Die Suche ergab 61 Treffer

von Schumi83
06.04.2012, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn wundert sich: "Unser System ist nicht teuer"
Antworten: 88
Zugriffe: 4856

Re: News: Brawn wundert sich:

an dieser stelle möchte ich nur einmal erwähnen das Schumi_91 eine andere Person ist wie ich(Schumi83) nicht das an meiner Objektivität aufgrund der Verwechslungs Gefahr gezweifelt wird :P
..... ich muss meinen Namen ändern ;)
von Schumi83
13.03.2012, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Angst vor Mercedes' F-Schacht-Trick?
Antworten: 108
Zugriffe: 9368

Re: News: Red Bull: Angst vor Mercedes' F-Schacht-Trick?

das neutrale beobachten und argumentieren fehlt hier mal wieder leider bei einigen Forum Usern....
Das Nievau sinkt und sinkt.....du bist Deutschland!
von Schumi83
04.03.2012, 11:31
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

nie im leben wäre das erlaubt, wie stellst du dir das vor wenn sie mit einem Tank in der Nase einen crash verursachen und Feuer entstehen würde? Viel zu gefährlich! Und das unsere lieben netten Formel 1 Boliden durchaus brennen können(Zumindest das Benzin wenn es austritt und auf die heißen Teile de...
von Schumi83
01.03.2012, 16:40
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

kann evtl. jemand die Vergleichfotos hier reinstellen, mit dem Heckflügel(vorher/nachher) also ich erkenn da nicht wirklich was *g*
von Schumi83
23.02.2012, 15:57
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2012
Antworten: 1386
Zugriffe: 46569

Re: Testfahrten 2012 - Barcelona 21. - 24. Februar

die Zeiten bei Mercedes mit den Hard Reifen sind jetzt schon Rundenweise sehr stabil und wie. Wo soll da der Reifenfresser drin sein?
von Schumi83
23.02.2012, 15:49
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2012
Antworten: 1386
Zugriffe: 46569

Re: Testfahrten 2012 - Barcelona 21. - 24. Februar

darf ich euch mal zu einem spass ermutigen? lasst mal den ersten Mercedes stint weg und fangt den vergleich zwischen RB Stint 1 und MAMG Stint 2 an. Fällt euch da was auf das mir auch auffällt? das könnte meine theorie stützen mit dem mehr sprit... meine Rede..... wir wissen nicht wieviel Sprit sie...
von Schumi83
23.02.2012, 15:19
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2012
Antworten: 1386
Zugriffe: 46569

Re: Testfahrten 2012 - Barcelona 21. - 24. Februar

Es kann auch sein das Mercedes einen kürzeren Stint fährt, wir wissen es nicht... Wer weiß schon ob sie DRS benutzen, ist die drezahl nach unten geschraubt usw...
Ich finde es echt toll wie hier Mercedes gleich wieder als gurke abgestempelt wird ;)
von Schumi83
23.02.2012, 15:01
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2012
Antworten: 1386
Zugriffe: 46569

Re: Testfahrten 2012 - Barcelona 21. - 24. Februar

vergleicht mal die Mercedes Zeiten nach dem Reifenwechsel mit den Zeiten von Red Bull im ersten Stint, vor dessen Reifenwechsel... fällt etwas auf? Da wir nicht wissen wieviel Benzin jedes Team an Bord hat, kann es genauso sein das man bei red bull mit deutlich weniger Benzin an Bord unterwegs ist o...
von Schumi83
21.02.2012, 15:22
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2012
Antworten: 1386
Zugriffe: 46569

Re: Testfahrten 2012 - Barcelona 21. - 24. Februar

Bei den Testfahrten hatten die Mannen um Mercedes mehr Zeit das Auto auf die Strecke anzupassen, im gegensatz zu einem Grand Prix Wochenende. Zudem denke ich das in dieser einen Runde bei Schumacher einfach alles gepasst hat und dann aber auch so nicht wiederholt werden konnte. Ebenso gehe ich davon...
von Schumi83
21.02.2012, 09:04
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

http://www.auto-motor-und-sport.de/bild ... how_item=6

sehr Interesannt mit sehr vielen Bildern, je nach Blickwinkel muss ich meine Meinugn ändern... sieht interesannt aus... Ich hoffe auch schnell ;)
von Schumi83
21.02.2012, 08:50
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

ganz ehrlich von vorne sieht er eigentlich nur noch absolut schlecht aus ;) da sieht der Ferrari wirklich einen Tick besser aus und der ist schon übel ;)
von Schumi83
19.02.2012, 19:19
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

kannst du die Quelle nennen die behauptet das Mercedes heute einen testtag in Barcelona hatte Gouda? Stimmt dies wirklich oder ist es nur mal wieder ein Fake?
von Schumi83
16.02.2012, 18:03
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

Es waren vorhin Bilder des W03 Online gestellt, aber diese wurden sofort wieder herausgenommen. Dies waren 3 an der Zahl ;) Ich denke hier haben uns die Seiten betreiber den Spass nicht gegönnt und eben jene Bilder sofort wieder aus dem Forum entfernt! Dort waren zwei in groß dabei und mann konnte d...
von Schumi83
16.02.2012, 17:46
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

doch er hatte zuvor zwei große drinne aber aus mir bisher unerklärlichen Gründen wieder herausgenommen. Sieht wirklich in groß schick aus ;)
von Schumi83
16.02.2012, 17:40
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG Petronas "W03"
Antworten: 655
Zugriffe: 51004

Re: Mercedes AMG Petronas "W03"

also wenn man die letzten Bilder so anschaut dann sieht hier die Nasengebung deutlich ebsser aus als wie z.b. bei Red Bull oder Ferrari! Ich hoffe nur das diesmal der Radstand stimmt und sie sich nicht irgendwie verzettelt haben! Der Frontflügel sieht hier aber normal angebracht aus. Evtl. wieder so...

Zur erweiterten Suche