Die Suche ergab 735 Treffer



von -Gast-
15.03.2020, 14:06
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 2522

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

Ich lehne mich weit aus dem Fenster: Sollte es keinen Impfstoff geben, sehen wir kein einziges Rennen. Die F1 ist International unterwegs und somit gibt es eine hohe Gefahr, dass reisende das Virus verbreiten. Sollte kein Medikament/Impfstoff gefunden werden, wird es dieses Jahr auch keine Rennen me...
von -Gast-
13.03.2020, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2602

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

Die Saison ist gelaufen. Für den Rest vom Jahr kriegen wir eh ausgangssperre. Clever, wer sich mit Klopapier und Nudeln eingedeckt hat.
von -Gast-
08.03.2020, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11569

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Ich denke wir werden keine Australien-GP sehen, wenn das so weitergeht. Schade, denn irgendwie denke ich auch, dass sich das ganze nicht aufhalten lässt. Man sollte darauf vorbereitet sein und Krankenhausplätze für Leute, welche Vorerkrankungen haben, frei halten. Wenn es sich für den gesunden Mensc...
von -Gast-
06.03.2020, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Bahrain-GP verkauft keine F1-Tickets mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 1791

Re: Wegen Coronavirus: Bahrain-GP verkauft keine F1-Tickets mehr

Am Schluss kriegt das jeder mal. Meiner Meinung nach völlig aussichtslos, es zu verhindern. Es ist einfach nicht möglich.
von -Gast-
27.02.2020, 12:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1871
Zugriffe: 70815

Re: F1 TV

Smart TV Apps sind aus Entwicklersicht Schwachsinn. Du musst für jede TV Geräteserie eine App programmieren, warten, updaten, supporten. Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht so defacto Standards wie FireTV supported. Die gibts in Millionen Haushalten an TVs unterschiedlicher Marken. Ich denk...
von -Gast-
22.02.2020, 05:23
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1871
Zugriffe: 70815

Re: F1 TV

Formel Heinz hat geschrieben:
21.02.2020, 10:26
Pentar hat geschrieben:
21.02.2020, 09:52
falls die damaligen Streaming-Probleme endgültig Geschichte sind...
Also die Streams der Testsessions sind bisher problemlos gelaufen :thumbs_up:
Das war letztes jahr auch so.
Würden sie mit 50fps streamen (vllt sogar 4k) und eine a droid tv app haben, würde ich auch voll zahlen.
von -Gast-
19.02.2020, 11:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1871
Zugriffe: 70815

Re: F1 TV

Diesmal hab ichs wohl auch verpennt. Und für 25 off nehm ichs nicht. Dafür fehlt die android tv app und 50fps.
von -Gast-
19.02.2020, 11:50
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1871
Zugriffe: 70815

Re: F1 TV

Ich weiß nicht, ob das vorher schon gepostet wurde, aber es gibt nun eine 25% Rabattaktion mit dem Code "EARLYBIRD25". Ich habe bei solchen Aktionen schlichtweg einfach kein Glück. Und zwar grundsätzlich - egal, bei welchem Thema. Ich bin zu früh (wie in diesem Falle) - ich bin zu spät - oder was a...
von -Gast-
01.02.2020, 09:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!
Antworten: 43
Zugriffe: 4307

Re: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteams ab 2021!

Woelli38 hat geschrieben:
31.01.2020, 10:48
daSilvaRC hat geschrieben:
31.01.2020, 10:41
216.000.000€

wahnsinn!
plus die Finanzspritze von 318.000.000 Pfund (ca. 378.000.000€) :wink:
Ja, das ist einfach nur pervers. Der Großteil der Menschen krebst so am Limit rum und kommt gerade um die Runden und hier wird mit Summen um sich geworfen, die sich keiner richtig vorstellen kann.
von -Gast-
29.11.2019, 13:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Frage über 1:07 Minuten: Leclerc verliert bei Kultjournalist komplett den Faden
Antworten: 12
Zugriffe: 1371

Re: Frage über 1:07 Minuten: Leclerc verliert bei Kultjournalist komplett den Faden

GenauDer hat geschrieben:
29.11.2019, 12:49
Finde schade, dass dieser Mensch immer noch so viel Bühne bekommt. Der Akzent und die Sprachverwendung im Generellen sind einfach nur peinlich. Ich finde cool, dass ein Reporter mal was anderes fragt als "wie gehts dir jetzt?", aber das ist ja auch Müll.
Ist auch nicht meine Art von Humor.
von -Gast-
17.11.2019, 12:16
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 1780

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Schon krass, wie der Ausstieg von Mercedes von den Medien herbeigeredet wird. Dafür gibts keine Anzeichen, nur erfundene Gerüchte klickgeiler Medien, welche dann einfach weiterverbreitet werden. Journalistisches Niveau, jaja. Oft ist was dran. Aber ich glaubs jetzt auch nicht. Dafür läuft es zu gut...
von -Gast-
15.11.2019, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 33
Zugriffe: 3376

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"

Das ist doch alles geblubber. Ich bin sicher, die F1 bringt aktuell mehr ein, als sie kostet. Das war zu MSC Zeiten vielleicht noch anders. Ansonsten Ham raus und nen billigeren Fahrer rein. Fertig.
von -Gast-
13.11.2019, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwinden
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwinden

Die F1 muss niemand gewinnen. Ich bin mir sicher, dass keiner aus der "jungen Generation" die F1 schauen wird, nur weil sie "grün" ist. Umgekehrt wird es keinen wirklichen Interessenten aus der "jungen Generation" einen feuchten Dreck kümmern, ob da was grün ist.
von -Gast-
05.11.2019, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Einbruch
Antworten: 37
Zugriffe: 2774

Re: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Ein

lang natürlich nicht an den nervigen Werbungen. warens nicht 3 in den ersten 40min? F1TV läuft mittlerweile ganz gut :) Inwiefern läuft F1 TV gut? Ich bin von F1 TV sehr enttäuscht. Es gibt immer noch kein App für Fire TV bzw. Android TV. Das normale Android App ist eine Zumutung. Selbst in der Wie...