Die Suche ergab 716 Treffer

von -Gast-
04.08.2019, 11:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean kritisiert Ricciardo: Gentlemen's Agreement "komplett weg"
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Re: Grosjean kritisiert Ricciardo: Gentlemen's Agreement "komplett weg"

Ne·ti·quet·te
/…ˈkɛtə/
Substantiv, feminin [die]

Gesamtheit der Regeln für soziales Kommunikationsverhalten im Internet

Was Sie, sehr geehrter Autor meinen, ist "Etikette"
von -Gast-
03.08.2019, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Briatore wollte mich vor Silverstone 1997 rausschmeißen
Antworten: 10
Zugriffe: 559

Re: Alexander Wurz: Briatore wollte mich vor Silverstone 1997 rausschmeißen

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Briatore :puke: :facepalm:

Naja, das ist eine der Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Man verhält sich wie ein Arschloch.
von -Gast-
24.07.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Probleme erfordern "umfangreiche Änderungen" am Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Renault: Probleme erfordern "umfangreiche Änderungen" am Auto

Böse Sache. Denn die Beseitigung der Schwachstelle dieser Saison in die nächste zu verschieben bedeutet, dass man nächste Saison ein Auto hat, das mit denen dieser mithalten kann. Allerdings werden die anderen wieder schneller sein, nächste Saison.
von -Gast-
11.07.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3575

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Quatsch mit Soße... Warum sollte Seb gehen? Gegangen werden vielleicht, ja, aber gehen nicht. Und dann Ric? Nö, glaub ich nicht. Und Bottas auch nur, wenn sie eine klare Nummer 2 brauchen. Sorry ich mag Bottas ja, aber er wird neben Lec nicht gut aussehen, denke ich.
von -Gast-
08.07.2019, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost über 25 Rennen: "Die Familien sind mir egal"
Antworten: 49
Zugriffe: 1902

Re: Franz Tost über 25 Rennen: "Die Familien sind mir egal"

Der Mann hat recht! Wenn die von Montag bis Mittwoch frei haben, ist doch alles gut? Wo ist das Problem? Wenn ich 3 Spätschichten nacheinander habe, sehe ich meine Familie auch nur am Wochenende. Und die Höherrangingen müssen da durch, dass sie nicht frei haben. Die kriegen ja auch dementsprechend K...
von -Gast-
17.06.2019, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3954

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Ist doch totaler Quatsch!

Jetzt hat er mit Ferrari endlich mal wieder die Chance auf einen Sieg gehabt. Das spornt doch vielmehr an. Klar, die Strafe... Aber darum gehts doch nicht.
von -Gast-
09.06.2019, 22:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52944

Re: F1 TV

Tja, mal wieder nicht reibungslos. Schade. Eine Besserung ist nicht zu spüren. Ich glaube fast, da wird nichts unternommen, um die Kapazitäten zu erhöhen. Jeder illegale Streamingdienst läuft besser.
von -Gast-
09.06.2019, 21:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 10466

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Silk hat geschrieben:Haha , Vettel traut sich was , gutes Ego

Der war sicher nur kacken.
Oder sich die Tränen wegwischen.

Peinlich ist er schon etwas.
von -Gast-
03.06.2019, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Noch fünf weitere Jahre in der Formel 1?
Antworten: 60
Zugriffe: 2610

Re: Lewis Hamilton: Noch fünf weitere Jahre in der Formel 1?

Also wenn Mercedes wirklich aufhört, würde ich an seiner Stelle noch ein paar Jährchen für den höchstbietenden fahren und gut. Nicht, dass irgendwann das Geld ausgeht.
von -Gast-
03.06.2019, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 3627

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

Die Formel1 ist gerade dabei einen völlig falschen Weg einzuschlagen. Wenn das so weitergeht, bin ich bald raus.
von -Gast-
02.06.2019, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda optimistisch: Gewünschte Zuverlässigkeit endlich erreicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 958

Re: Honda optimistisch: Gewünschte Zuverlässigkeit endlich erreicht?

Ich fänds ja toll, wenn es wieder lockerer würde. Teile Tauschen vor jeder Session erlaubt. Der Block selber soll der gleiche bleiben. Denn eigentlich beißt sich die F1 ja in den eigenen Schwanz. Das Ziel soll doch sein, dass jeder die Motorenleistung immer abrufen kann und nicht, dass man im Blick ...
von -Gast-
29.05.2019, 16:07
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Aufbahrung im Stephansdom: Abschied von Niki Lauda
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Re: Aufbahrung im Stephansdom: Abschied von Niki Lauda

Ja ok, wenn er nie eine Kopfbedeckung ohne Werbung auf hatte, kann man da wohl nix machen.
von -Gast-
29.05.2019, 14:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Aufbahrung im Stephansdom: Abschied von Niki Lauda
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Re: Aufbahrung im Stephansdom: Abschied von Niki Lauda

Hat man da tatsächlich kein Bild gefunden, bei dem er keine Kappe mit Werbung auf hatte? Oder wollte man ihn so zeigen, wie man ihn kannte?

Zur erweiterten Suche