Die Suche ergab 723 Treffer



von -Gast-
15.11.2019, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2383

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Das ist doch alles geblubber. Ich bin sicher, die F1 bringt aktuell mehr ein, als sie kostet. Das war zu MSC Zeiten vielleicht noch anders. Ansonsten Ham raus und nen billigeren Fahrer rein. Fertig.
von -Gast-
13.11.2019, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwinden
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Klimaziele der Formel 1: So soll ihr CO2-Fußabdruck verschwinden

Die F1 muss niemand gewinnen. Ich bin mir sicher, dass keiner aus der "jungen Generation" die F1 schauen wird, nur weil sie "grün" ist. Umgekehrt wird es keinen wirklichen Interessenten aus der "jungen Generation" einen feuchten Dreck kümmern, ob da was grün ist.
von -Gast-
05.11.2019, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Einbruch
Antworten: 37
Zugriffe: 2168

Re: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Ein

lang natürlich nicht an den nervigen Werbungen. warens nicht 3 in den ersten 40min? F1TV läuft mittlerweile ganz gut :) Inwiefern läuft F1 TV gut? Ich bin von F1 TV sehr enttäuscht. Es gibt immer noch kein App für Fire TV bzw. Android TV. Das normale Android App ist eine Zumutung. Selbst in der Wie...
von -Gast-
05.11.2019, 08:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Einbruch
Antworten: 37
Zugriffe: 2168

Re: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Ein

lang natürlich nicht an den nervigen Werbungen. warens nicht 3 in den ersten 40min? F1TV läuft mittlerweile ganz gut :) Es lag definitiv an den Werbungen. Ich habe bei RTL angefangen (weil ich gerne 50 Bilder pro Sekunde habe). Bei der ersten Werbung dann aber doch zu F1TV gewechselt... Ich mein, i...
von -Gast-
08.09.2019, 16:54
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #5 Sebastian Vettel
Antworten: 753
Zugriffe: 54960

Re: #5 Sebastian Vettel

Jetzt ists aus. Bei Ferrari wird er sich nicht mehr fangen, der Teamkollege ist zu stark und damit hatte er schon immer seine Probleme (Siehe RIC damals bei RB). Ihm bleibt eigentlich nur noch der Wechsel in ein anderes Team, oder der Ruhestand.
von -Gast-
04.08.2019, 11:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean kritisiert Ricciardo: Gentlemen's Agreement "komplett weg"
Antworten: 1
Zugriffe: 373

Re: Grosjean kritisiert Ricciardo: Gentlemen's Agreement "komplett weg"

Ne·ti·quet·te
/…ˈkɛtə/
Substantiv, feminin [die]

Gesamtheit der Regeln für soziales Kommunikationsverhalten im Internet
Was Sie, sehr geehrter Autor meinen, ist "Etikette"
von -Gast-
03.08.2019, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Briatore wollte mich vor Silverstone 1997 rausschmeißen
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Alexander Wurz: Briatore wollte mich vor Silverstone 1997 rausschmeißen

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Briatore :puke: :facepalm:
Naja, das ist eine der Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Man verhält sich wie ein Arschloch.
von -Gast-
24.07.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Probleme erfordern "umfangreiche Änderungen" am Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Renault: Probleme erfordern "umfangreiche Änderungen" am Auto

Böse Sache. Denn die Beseitigung der Schwachstelle dieser Saison in die nächste zu verschieben bedeutet, dass man nächste Saison ein Auto hat, das mit denen dieser mithalten kann. Allerdings werden die anderen wieder schneller sein, nächste Saison.
von -Gast-
11.07.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3777

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Quatsch mit Soße... Warum sollte Seb gehen? Gegangen werden vielleicht, ja, aber gehen nicht. Und dann Ric? Nö, glaub ich nicht. Und Bottas auch nur, wenn sie eine klare Nummer 2 brauchen. Sorry ich mag Bottas ja, aber er wird neben Lec nicht gut aussehen, denke ich.
von -Gast-
08.07.2019, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost über 25 Rennen: "Die Familien sind mir egal"
Antworten: 49
Zugriffe: 2029

Re: Franz Tost über 25 Rennen: "Die Familien sind mir egal"

Der Mann hat recht! Wenn die von Montag bis Mittwoch frei haben, ist doch alles gut? Wo ist das Problem? Wenn ich 3 Spätschichten nacheinander habe, sehe ich meine Familie auch nur am Wochenende. Und die Höherrangingen müssen da durch, dass sie nicht frei haben. Die kriegen ja auch dementsprechend K...
von -Gast-
17.06.2019, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 4137

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Ist doch totaler Quatsch!

Jetzt hat er mit Ferrari endlich mal wieder die Chance auf einen Sieg gehabt. Das spornt doch vielmehr an. Klar, die Strafe... Aber darum gehts doch nicht.