Die Suche ergab 222 Treffer

von Osmium
23.10.2019, 09:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Mexiko: Regen an allen drei Tagen möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Formel-1-Wetter Mexiko: Regen an allen drei Tagen möglich

Allerdings haben wir aus der Vergangenheit gelernt, dass auch eine hohe Regenwahrscheinlichkeit nicht zu Action auf nasser Piste führen muss. Im Vorjahr waren sich die Prognosen zu fast 100 Prozent sicher, dass es den ganzen Samstag regnen wird - am Ende war alles trocken.Und auch in Japan gab es t...
von Osmium
17.10.2019, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 7852

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Alle Jahre wieder?

Redaktion hat geschrieben:bei der Verdampfung von Flüssigkeiten entstehende Hitzeenergie "nicht absichtlich" zunutze macht


Bei der Verdampfung von Flüssigkeiten wird Wärme benötigt, nicht erzeugt, siehe Verdunstungskühlung, auch bekannt als Schwitzen. Gemeint ist hier wohl die Verbrennung.
von Osmium
16.10.2019, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 33
Zugriffe: 1798

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Also nächstes Jahr Alfa Romeo gegen AlphaTauri? Für mich bleibt es Sauber gegen Toro Rosso, weil das steckt immer noch dahinter.
von Osmium
13.10.2019, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Qualifying am Sonntag: Was sich für die Formel-1-Fahrer ändert
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Qualifying am Sonntag: Was sich für die Formel-1-Fahrer ändert

Kubica und Magnussen konnten trotz größerer Crashes am Rennen teilnehmen, so fatal scheint es also nicht zu sein.
von Osmium
09.10.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 501

Re: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?

Die Ausnahmen stoßen vielen Kritikern aber sauer auf, denn sowohl die Das ist genau der gleiche Schwachsinn, wie wenn die Grünen wieder mal alle alternativen Kraftwerke ablehnen, weil diese nicht perfekt sind. Tja, wir haben keine perfekten Kraftwerke, aber ein Flusskraftwerk oder ein Windradpark i...
von Osmium
04.10.2019, 11:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach freiwilliger Aufgabe: Kubica-Sponsor fordert Erklärung
Antworten: 14
Zugriffe: 1312

Re: Nach freiwilliger Aufgabe: Kubica-Sponsor fordert Erklärung

Ach kommt, es ist wahrscheinlicher, dass Kubica beim in die Garage schieben ins TV-Bild kommt, als wenn er normal auf dem 18. Platz zu Ende fährt.
von Osmium
01.10.2019, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 1349

Re: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg

Ich mache mir eher Sorgen um einen Renault-Ausstieg. Mit dem Werksteam geht es nicht voran und die Motoren will auch keiner kaufen.
von Osmium
30.09.2019, 21:19
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen
Antworten: 35
Zugriffe: 2864

Re: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen

Ja dann wäre es Rassismus! Danke für deine Antwort. Magst du auch erklären wieso "Islamischer Glaube" ein biologisches Merkmal ist? https://www.duden.de/rechtschreibung/Rassismus#bedeutungen Lustigerweise sind die Rechtsextremen (u.A. in der AFD) und die Islamisten (nicht die Moslems) gar...
von Osmium
30.09.2019, 20:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen
Antworten: 35
Zugriffe: 2864

Re: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen

Wenn z.B. Toto Wolff zum Islam konvertieren würde und sich daraufhin dumme Sprüche anhören müsste, wäre das eigentlich auch "Rassismus"? ???? Die Frage ist ja nicht ernstgemeint, oder? Ansonsten........ NEIn das wäre nur armselig und dumm, aber dafür haben wir ja die Alternative für Deuts...
von Osmium
30.09.2019, 20:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen
Antworten: 35
Zugriffe: 2864

Re: Wegen Rassismus: Mercedes hat vier Mitarbeiter entlassen

Wenn z.B. Toto Wolff zum Islam konvertieren würde und sich daraufhin dumme Sprüche anhören müsste, wäre das eigentlich auch "Rassismus"?
von Osmium
26.09.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas blockt Stallorder-Fragen ab: "Das war letzte Woche ..."
Antworten: 13
Zugriffe: 546

Re: Bottas blockt Stallorder-Fragen ab: "Das war letzte Woche ..."

Blockas, we need you to slow down for the team!
Das hier trifft es einfach so herrlich: https://imgur.com/bOIsR5m
von Osmium
29.08.2019, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3266

Re: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020

Spocki hat geschrieben:Einerseits freut es mich für Ocon, andereseits denke ich mit Hülkenberg geht der falsche!
Ich hätte mich eher über einen Austausch von Abiteboul gefreut...


Ocon als Teamchef wäre in der Tat eine spannende Besetzung :domokun:
von Osmium
23.08.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 3368

Re: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021

Hauptsache man bindet in die News als Titelbild und im Text gleich zweimal ein Wunschkonzept ein, dass mit dem real Windkanalmodell, um das es hier geht, fast keine Ähnlichkeit hat. :thumbs_down:
von Osmium
05.08.2019, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Seitenhieb gegen internationale TV-Regie
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Re: Carlos Sainz: Seitenhieb gegen internationale TV-Regie

Hat mich auch geärgert, in der Zeitenliste war Gasly gefühlt die zweite Rennhälfte nur wenige Zehntel hinter Sainz, ohne dass man das mal im Bild gesehen hätte. Die Regie hat lieber das Fernduell an der Spitze gezeigt, welches genauso gut über die Zeitenliste zu verfolgen gewesen wäre.
von Osmium
05.08.2019, 08:36
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3675

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ja, der Name eben, objektiv gesehen gibt es für diese Aufmerksamkeit einfach sonst keine Grundlage. In der Formel 2 gab es diese Saison bereits 7 andere Sieger, über die kein Wort verloren wird, und Mick liegt auch nach dem Sieg weiterhin nur auf dem 11. Platz in der Gesamtwertung. Fast allen andere...

Zur erweiterten Suche