Die Suche ergab 1078 Treffer



von Kimi2k11
25.01.2018, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Pay-TV-Sender steigt aus: Formel 1 2018 nicht mehr bei Sky
Antworten: 234
Zugriffe: 16588

Re: Pay-TV-Sender steigt aus: Formel 1 2018 nicht mehr bei Sky

Das schockiert mich.

Ich habe Sky direkt online gekündigt. Ich gucke mir aber bestimmt kein RTL an. Ich hoffe es wird alternativen geben.
von Kimi2k11
17.10.2017, 22:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erklärt: Das steckte hinter Vettels Zündkerzen-Defekt in Suzuka
Antworten: 52
Zugriffe: 3669

Re: Erklärt: Das steckte hinter Vettels Zündkerzen-Defekt in Suzuka

GenauDer hat geschrieben:
Kimi2k11 hat geschrieben:
chrisspeed hat geschrieben:Ok, und wo steht jetzt die Erklärung für den Defekt?
Die Zündkerze war kaputt.
Wenns so einfach ist, warum schreibt man dann im Artikel, dass das Problem komplexer ist als der Ferrari Boss es darstellt.
ich hab doch nur n witz gemacht:)
von Kimi2k11
17.10.2017, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erklärt: Das steckte hinter Vettels Zündkerzen-Defekt in Suzuka
Antworten: 52
Zugriffe: 3669

Re: Erklärt: Das steckte hinter Vettels Zündkerzen-Defekt in Suzuka

chrisspeed hat geschrieben:Ok, und wo steht jetzt die Erklärung für den Defekt?
Die Zündkerze war kaputt.
von Kimi2k11
24.09.2017, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Singapur-Crash: Lauda unterstellt Vettel zu viel Risiko
Antworten: 98
Zugriffe: 5854

Re: Nach Singapur-Crash: Lauda unterstellt Vettel zu viel Risiko

Meiner Meinung nach war Vettel zwar Auslöser der ganzen Aktion, aber nicht der "Schuldige". Klar wäre es aus ex ante Sicht sinnvoller gewesen zurückzustecken, aber das weißt du im Auto nicht und du siehst es auch nicht. Es gibt in dieser Situation keinen Schuldigen (auch wenn ich gerne Verstappen di...
von Kimi2k11
02.05.2017, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas "klar unterlegen": Lewis Hamilton wird abgestraft!
Antworten: 10
Zugriffe: 1052

Re: Bottas "klar unterlegen": Lewis Hamilton wird abgestraft!

Massa hat NICHT eingegriffen in den Kampf um den Sieg. Niemals hätte Vettel Bottas auf dieser Strecke überholen können es sei denn, Bottas hätte einen kolossalen Fahrfehler begangen, aber wieso hätte er das tun sollen. Dass Vettel quengelt im Funk irgendwie verständlich in der Hitze des Gefechts, a...
von Kimi2k11
02.12.2016, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere
Antworten: 559
Zugriffe: 23920

Re: Knalleffekt! Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere

Nico Rosberg: „Seit 25 Jahren im Rennsport war es immer mein Traum, mein einziges, großes Ziel, Formel 1-Weltmeister zu werden. Ich musste viel dafür opfern, aber trotz all dieser harten Arbeit, dieser Schmerzen, und dem ganzen Verzicht war dies immer mein Ziel geblieben. Und jetzt ist es soweit, i...
von Kimi2k11
20.06.2016, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Anleitung über Funk: Soll die Beschränkung gelockert werden?
Antworten: 83
Zugriffe: 2843

Re: Anleitung über Funk: Soll die Beschränkung gelockert werden?

Nur weil Hamilton zu "doof" war die Einstellungen selber vorzunehmen wird jetzt darüber geredet es wieder abzuschaffen? was zur hölle.
von Kimi2k11
31.05.2016, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Absurdes" Qualifying-Problem: Ferrari versumpft im Mittelfeld
Antworten: 23
Zugriffe: 3019

Re: "Absurdes" Qualifying-Problem: Ferrari versumpft im Mitt

... Vettel weiß: "Unsere Ziele sind so ambitioniert wie die keines anderen Teams." Ja, ja, die anderen fahren nur so mit. Erinnert mich doch erneut an dem Spruch mit den Eiern und dem Pool. Warum haut der Kerl immer so einen Müll raus? Das ist echt einen :thumbs_down: wert. Ich könnte mir vorstelle...
von Kimi2k11
29.05.2016, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton gewinnt Regen-Thriller!
Antworten: 275
Zugriffe: 10465

Re: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton triumphiert im Fürstentum

Dark Messenger hat geschrieben:
Kimi2k11 hat geschrieben:
Nee du verstehst mich falsch. Ich bin nur der Meinung dass es weniger lewis leistung war als viel mehr die glücklichen umstände. Da von nem toprennen zu sprechen versteh ich halt nicht.
Nicht weinen
:facepalm:
von Kimi2k11
29.05.2016, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton gewinnt Regen-Thriller!
Antworten: 275
Zugriffe: 10465

Re: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton triumphiert im Fürstentum

Hamilton top Riccardo kotzt Perez wie immer bei FI derjenige, welcher Glanzpunkte setzt Tschüss Ferrari Waa war genau "top"? Die stallorder? Oder der verpatze Boxenstop von ric? Oder die ausgelassene schikane mit anschließendem rambomanöver? Wäre Rosberg schneller gefahren hätte es die Teamorder ni...
von Kimi2k11
29.05.2016, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton gewinnt Regen-Thriller!
Antworten: 275
Zugriffe: 10465

Re: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton triumphiert im Fürstentum

Schramm hat geschrieben:Hamilton top
Riccardo kotzt
Perez wie immer bei FI derjenige, welcher Glanzpunkte setzt
Tschüss Ferrari
Waa war genau "top"?
Die stallorder? Oder der verpatze Boxenstop von ric? Oder die ausgelassene schikane mit anschließendem rambomanöver?
Edit: ich hab die FIA-Entscheidung vergessen. Top.
von Kimi2k11
15.05.2016, 20:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsches Setting: Die Hintergründe zum Mercedes-Crash
Antworten: 65
Zugriffe: 7500

Re: Falsches Setting: Die Hintergründe zum Mercedes-Crash

Rosberg hat genau gewusst was er tat, ist ja klar mit 43 Punkten Vorsprung , wenn es kracht und das hat es bleibt der WM Stand gleich also wer ist hier der grosse Profiteur? Nur schade will man das nicht sehen es geht nur darum den Hamilton zu schickanieren , zu mobben wo es nur geht ! Aber, immer ...
von Kimi2k11
15.05.2016, 09:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg bestätigt: Hamilton orientierte sich an seinem Setup
Antworten: 27
Zugriffe: 3342

Re: Rosberg bestätigt: Hamilton orientierte sich an seinem S

Ich bin ein wenig enttäuscht. Haben sich bisher tatsächlich nur 3 Hetzer gefunden? Hey Leute, wacht auf! Er ist nicht nur stark pigmentiert, nein, er ist sogar ein Dieb! Wo ist die Pegida wenn man sie braucht? Ich habe von einem bekannten einer freundin gehört dass hamilton nachdem er das setup gek...
von Kimi2k11
05.05.2016, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen bejubelt Red-Bull-Aufstieg: "Wahnsinnige Chance"
Antworten: 45
Zugriffe: 2917

Re: Verstappen bejubelt Red-Bull-Aufstieg: "Wahnsinnige Chance"

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Warum so zaghaft, das Bild ist doch viel besser:
[ Bild ]
Und es besagt jetzt was?

na an der mappe ist was rotes! ganz klar: ferrari vorvertrag :rotate: