Die Suche ergab 1916 Treffer

von Pinking
24.06.2019, 19:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 11
Zugriffe: 592

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Hass ist furchtbar, kann ich generell nicht nachvollziehen. Wer Energie in Hass investieren kann, muss schon gravierende Probleme haben.
Ich kenne das Gefühl, etwas oder jmd. partout nicht ausstehen zu können, aber hassen??? Nicht mal Spinat! ;-)
von Pinking
23.06.2019, 18:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 325
Zugriffe: 8907

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Meine Frau findet die aktuelle F1-Saison super. Von ihr aus darf es auf ewig so weitergehen. Sie hat keine Ahnung, wer Hamilton/Verstappen/Vettel ist, freut sich aber n Loch in den Bauch, weil der Alte (meine Wenigkeit) nicht mehr rumzickt, wenn statt F1 irgendwas anderes ansteht. ;-) Formel Gähn vo...
von Pinking
20.06.2019, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 78
Zugriffe: 4005

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Vettel hätte die Kontrolle verlieren- und Hamilton abräumen sollen. Dann hätte es keine Strafe gegeben und der Punkteabstand wäre gleich geblieben. Die 5s Strafe ist eine Farce. Es steht den Stewards frei, Urteile "in dubio pro reo" auszusprechen, was in diesem Falle dem Ansehen und der Sp...
von Pinking
19.06.2019, 21:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1254

Re: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit

https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2019-06-10/hydraulikleck-lewis-hamiltons-start-in-kanada-hing-am-seidenen-faden Muss ich wirklich nach jedem Wochenende den obligatorischen "Das Auto ist fast ausgescheieden" Artikel vom Toto rausholen oder fällt euch irgendwann auf, dass es...
von Pinking
16.06.2019, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1518

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Also ich würde zum jetzigen Zeitpunkt mein Geld auf Vettel setzen. Die Quote ist wesentlich höher und es sind noch genug Rennen zu fahren, so dass es zumindest theoretisch noch möglich wäre. :D :D
von Pinking
10.06.2019, 12:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12795

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

[...] Ich will es hier eigentlich nicht schreiben, aber das einzige, was ich mir vor dem TV in dem Moment gedacht habe, war "Heul doch einfach rum". Furchtbar wie er sich immer wieder in solchen Kinkerlitzchen verliert. Ist natürlich nur subjektives Empfinden, kann jeden seiner Fans auch ...
von Pinking
10.06.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12795

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Unabhängig muss man sagen das Vettel und Ham ein Top Rennen gefahren sind. Vet im unterlegenen Auto alles rausgeholt und Ham halt wie immer fehlerfrei . ??? Du hast das Rennen sicher nicht gesehen, richtig? Hamilton hat sich mehrfach verbremst, also "fehlerfrei" ist anders. Zur Strafe: Bi...
von Pinking
03.06.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 2006

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

Kubica sollte sein Cockpit für den Nachwuchs frei machen. Er sieht kein Land gegen RUS und blockiert hoffnungslos einen "Kindergartenplatz", da ein Teamwechsel wohl kaum relevant sein wird. Nichts für ungut, ich habe wirklichen Respekt vor Kubica's Ehrgeiz, aber man muss sich schon selber ...
von Pinking
03.06.2019, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Noch fünf weitere Jahre in der Formel 1?
Antworten: 60
Zugriffe: 2521

Re: Lewis Hamilton: Noch fünf weitere Jahre in der Formel 1?

Irgendein Team soll mal nen gehörigen Sprung machen und Mercedes ordentlich Paroli bieten, dann ist schnell schluss mit "Mercedes-Komfortzone" und dann wird auch ein Lewis Hamilton endlich wieder geerdet, wie es dazumal unglaublicherweise bei einem Fernando Alonso geschehen ist. Solange al...
von Pinking
02.06.2019, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Jammer-Hamilton als Funkstille: Feedback für Mercedes "unschätzbar"
Antworten: 31
Zugriffe: 1215

Re: Lieber Jammer-Hamilton als Funkstille: Feedback für Mercedes "unschätzbar"

Irgendwann wird Mercedes nicht mehr so einfach gewinnen, mal sehen wie Mercedes dann mit der Nörgelei umgeht.
Ich mag Lewis bekanntlich nicht, kann die Motzerei aber absolut nachvollziehen. Hätte ich beim Kartfahren jemanden am Funk, würde der wohl nur noch kopfschüttelnd davonrennen. :D
von Pinking
26.05.2019, 22:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg über Charles Leclerc: Er war "zu aggressiv" und "ungeduldig"
Antworten: 39
Zugriffe: 2511

Re: Hülkenberg über Charles Leclerc: Er war "zu aggressiv" und "ungeduldig"

Ein junger Wilder halt. Selbst Verstappen ist mit den Jahren gereift. Ich glaube allerdings, dass es von Ferrari klüger gewesen wäre, Leclerc erst mal im Alfa reifen zu lassen und Kimi noch zu behalten. Zu viele unberechenbare Faktoren bei den Roten, Binotto eingeschlossen...
von Pinking
26.05.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9139

Re: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!

Hab wohl nicht wirklich was verpasst heute?! Zumindest kein weiterer Doppelsieg und ein bissele Action.
Gab's denn wenigstens ein paar schöne Überholmanöver, z.B. nach de Tunnel? Oder war's im Grunde die übliche Prozession?
von Pinking
23.05.2019, 20:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag
Antworten: 68
Zugriffe: 5599

Re: Formel-1-Training Monaco: Mercedes doppelt, was sonst?

Ok ich geh am Sonntag fischen. Echt jetzt? Es gibt nur 1 Sache, die noch langweiliger ist als "fischen"... --> jemandem beim fischen zugucken... :lol: Ich werde mir das Quali definitiv nicht anschauen und wenn auch nur 1 Mercedes in der ersten Startreihe steht, schau ich mir auch das Renn...
von Pinking
20.05.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Barcelona Mercedes zum Monte-Carlo-Favoriten macht
Antworten: 6
Zugriffe: 764

Re: Warum Barcelona Mercedes zum Monte-Carlo-Favoriten macht

Hach, ein Mercedes-Doppelsieg wäre doch mal eine feine Sache. Äh, Moment....

Zur erweiterten Suche