Die Suche ergab 948 Treffer

von ElFuego
21.11.2015, 00:06
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ilmor bewirbt sich für den Alternativmotor 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 2675

Re: Ilmor bewirbt sich für den Alternativmotor 2017

Würde mich nicht wundern wenn die derzeitigen Hersteller (Renault, Ferrari oder Mercedes) auch auf den Zug springen und statt dem komplexen und teueren Hybrid Kram wieder einen V8 oder V10 Turbo mit 870 oder eben mehr PS bauen. Können können sie es mMn garantiert. soweit ich weiß dürfen die Herstel...
von ElFuego
27.07.2015, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Sieg in Ungarn: Plötzlich schneller als Mercedes...
Antworten: 43
Zugriffe: 5119

Re: Ferrari-Sieg in Ungarn: Plötzlich schneller als Mercedes

Das stimmt zwar, aber wenn ich mich richtig erinnere musste ja Vettel genau wie Hamilton auch noch auf die harten Reifen und wenn man jetzt davon ausgeht, dass Hamilton auf den harten Reifen schneller ist als Vettel, hätte es Vettel verdammt schwer gehabt vor Hamilton zu bleiben, schließlich war Ha...
von ElFuego
27.07.2015, 10:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Sieg in Ungarn: Plötzlich schneller als Mercedes...
Antworten: 43
Zugriffe: 5119

Re: Ferrari-Sieg in Ungarn: Plötzlich schneller als Mercedes

Also ich weiß nicht: Wenn man gesehen hat wie viel Hamilton auf Roßberg vor der SC-Phase in jeder Runde aufgeholt hat - Ich weiß es nicht mehr genau, aber das waren ja 1-2 Sekunden pro Runde; Lewis kam jedenfalls regelrecht angeflogen - glaube ich kaum, dass ihn da vorne irgendjemand hätte aufhalte...
von ElFuego
27.03.2015, 16:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone "begeistert" von Red Bull als Formel-1-Eigner
Antworten: 18
Zugriffe: 1047

Re: Ecclestone

hihi, wie wenn zum Beispiel Chelsea die Premier League kaufen würde, super Sache bin ich auch begeistert von :thumbs_down: Nein. Wenn RedBull die Rechte an der Formel 1 übernimmt, dürfen sie nicht mehr Besitzer eines Teams sein. Eine Übernahme von RedBull wäre das beste was der Formel 1 passieren k...
von ElFuego
27.03.2015, 15:43
Forum: Business-Kommentare
Thema: Renault lässt Bombe platzen: "Denken über Ausstieg nach"
Antworten: 48
Zugriffe: 3738

Re: Renault lässt Bombe platzen:

f1fan02 hat geschrieben:Man kann keinen Hersteller zwingen, Team XY zu beliefern. Wo kommen wir denn da hin?


Natürlich kann man das. Warum denn nicht?
von ElFuego
25.03.2015, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: TV-Zuschauer Barrichello schläft ein
Antworten: 43
Zugriffe: 2526

Re: Formel Langeweile: TV-Zuschauer Barrichello schläft ein

Es gab schon immer langweilige Zeiten in der F1, aber es gab nie ein Reglement um so einen Zustand für Jahre zu konservieren. Gibt es auch jetzt nicht. Oder steht im Reglement, dass Rosberg langsamer fahren muss als Hamilton, dass Bottas und Alonso nicht an Rennen teilnehmen dürfen, Williams am Kom...
von ElFuego
24.03.2015, 21:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton gegen Mercedes-Einbremsung: "Unfair"
Antworten: 87
Zugriffe: 3430

Re: Lewis Hamilton gegen Mercedes-Einbremsung:

Was für ein Heuchler dieser Hamilton. :thumbs_down:

2013 hat er noch behauptet dass Vettels Dominanz der Formel 1 schadet. Plötzlich dominiert sein Team und alles ist in Ordnung. :facepalm:
von ElFuego
24.03.2015, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault schießt gegen Red Bull: "Unser Partner lügt"
Antworten: 46
Zugriffe: 4826

Re: Renault schießt gegen Red Bull:

Audi kauft Red Bull Racing.
Renault kauf Toro Rosso.
Red Bull kauft die Formel 1 Vermarktungsrechte von CVC.

So zumindest die Gerüchte.
von ElFuego
20.03.2015, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Gespräche mit Renault: Toro Rosso bald in gelb?
Antworten: 21
Zugriffe: 2364

Re: Gespräche mit Renault: Toro Rosso bald in gelb?

Merkt ihr was ? Der Ausstieg von Red Bull Racing ist anscheinend beschlossene Sache. Mateschitz zieht à conto der nicht endend wollenden Probleme mit dem Renault - Antrieb und die negativen Auswirkungen auf sein Marketing -Konzept offenbar die Reißleine .Die Frage ist ob das schon am Ende der Saiso...
von ElFuego
23.02.2015, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Stromschlag! McLaren klärt Alonso-Unfall auf
Antworten: 77
Zugriffe: 6860

Re: Kein Stromschlag! McLaren klärt Alonso-Unfall auf

Leute seht euch doch bitte das Bild an das ich oben gepostet habe... Das Bild erklärt den Unfall ganz genau. Alonso ist zwei mal mit der Hinterachse aufgeschlagen, darum der geringe Schaden an der vorderen Aufhängung.
von ElFuego
17.02.2015, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Futuristischer Ferrari: Zurück in die Zukunft?
Antworten: 55
Zugriffe: 4424

Re: Futuristischer Ferrari: Zurück in die Zukunft?

Das glaubst aber nur du, dass Ferrari lediglich die Idee vom Bernie damit umgesetzt haben will. :lol: Sondern? Was war der eigentliche Grund warum Ferrari ein Konzept vorstellt und seine Fans abstimmen lässt? Zwotens: Das glaubst aber nur du, dass dieses Ding nichts mit einem neuen Aerodynamikkonze...
von ElFuego
17.02.2015, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Futuristischer Ferrari: Zurück in die Zukunft?
Antworten: 55
Zugriffe: 4424

Re: Futuristischer Ferrari: Zurück in die Zukunft?

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinkepinke, wer .... :lol: :lol: :lol: aktuell ist ja (noch) Karnevalszeit. soll das Concept-Car zeigen, wie einfach es wäre, radikale Veränderungen vorzunehmen", heißt es weiter ... laut Ferrari Wow, die Roten als neue Aerodynamik-Gen...
von ElFuego
04.12.2014, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Unfallanalyse: Bianchi zu schnell, Marussia-System fehlerhaft
Antworten: 38
Zugriffe: 2791

Re: Unfallanalyse: Bianchi zu schnell, Marussia-System fehle

dieser Ruf nach dem Safetycar direkt nach Sutils Unfall ist Schwachsinn, tut mir leid das so sagen zu müssen 1. das SC soll sich ja vor dem führenden Fahrer einsortieren 2. das war nicht Bianchi 3. wenn also Bianchi geschwenkt doppel gelb ignoriert, warum sollte er dann nicht auch das SC Schild ign...
von ElFuego
03.12.2014, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Unfallanalyse: Bianchi zu schnell, Marussia-System fehlerhaft
Antworten: 38
Zugriffe: 2791

Re: Unfallanalyse: Bianchi zu schnell, Marussia-System fehle

Ja die FIA hat wirklich nichts falsch gemacht. Es wurde ja Gelb gezeigt. Und wenn man bei Gelb abfliegt, dann gibt es nur zwei Gründe. Entweder zu schnell, oder technisches Problem. Hier war es scheinbar beides. Prinzipiell korrekt, aber man muss bedenken, dass die Rennleitung immer übervorsichtig ...

Zur erweiterten Suche