Die Suche ergab 1862 Treffer

von alina
25.03.2007, 04:18
Forum: Paddock
Thema: alonsos titel
Antworten: 76
Zugriffe: 23553

mich wundert schon, dass dieses es thema überhaupt noch gibt :shock: allerspätestens nach seinem 2. titel dürfte es sich erledigt haben
von alina
23.03.2007, 02:21
Forum: Paddock
Thema: Nachtrennen
Antworten: 79
Zugriffe: 18468

ich find die rennen mitten in der nacht gar nicht so schlimm.. ist dann eben noch mehr was besonderes, man kann immer sicher sein, das nichts dazwischen kommt und es stört auch keiner beim zuschauen :)
von alina
21.03.2007, 16:13
Forum: History
Thema: Habt ihr Schumacher vermisst?
Antworten: 48
Zugriffe: 11741

was heißt denn hier die gleiche beziehung wie zu schumi? nur weil er sich sehr gefreut hat, dass sein neuer fahrer gleich das erste rennen gewonnen hat?
SEHR SELTSAM :shock:
was für ne reaktion wäre denn angemessen?
von alina
20.03.2007, 23:14
Forum: Paddock
Thema: Stabilitäts Kontrolle für F1 Autos?
Antworten: 10
Zugriffe: 3366

immerhin bieten die fahrer mit ihren fehler für das minimum an aktion, das wir auf der strecke noch zu sehen kriegen...
von alina
20.03.2007, 22:59
Forum: Paddock
Thema: Stabilitäts Kontrolle für F1 Autos?
Antworten: 10
Zugriffe: 3366

sie werden das nie im leben umsetzten, das wär doch ein glatter selbstmord für die formel 1. wie soll das überhaupt ablaufen? in der qualifikation wird das schnellste auto auf der pole stehen und im rennen fahren sie sich alle brav hinterher, weil sie sich in der quali schon dem spped nach geordnet ...
von alina
18.03.2007, 20:45
Forum: History
Thema: Die schönsten Formel-1 Momente
Antworten: 82
Zugriffe: 22662

mein schönster f1-moment war als kimi in suzuka 2005 fisico in der letzten runde überholte und das rennen gewann (von p17 gestartet).. und das rennen an sich, war das beste, das ich gesehen habe, seit ich f1 verfolge :)
von alina
18.03.2007, 17:29
Forum: 2007
Thema: Gurke / Antigurke GP von Australien
Antworten: 89
Zugriffe: 47423

Davidsons Leistung ím Rennen muss jetzt aber auch relativiert werden: er zog sich bei Start-Unfall mit Sutil Rückverletzungen zu. Obwohl das keine ernsthafte Verletzungen sein sollen, durfte er ziemliche Schmerzen gehabt haben (schwere Muskelkrämpfe). Die Nacht muss er auf jeden Fall in einem Kranke...
von alina
18.03.2007, 16:49
Forum: 2007
Thema: Gurke / Antigurke GP von Australien
Antworten: 89
Zugriffe: 47423

Albers Fan hat geschrieben:Meine Benotung:

Alonso: 3+
Hamilton: 2+
Fisichella: 3+
Kovalainen: 1+
Raikkönen: 5+


würde gern eine begründung für deine notenvergabe hören :shock:
von alina
18.03.2007, 03:07
Forum: 2007
Thema: F1 GP Australien
Antworten: 245
Zugriffe: 71877

Massa hat dieses Wochenende wirklich mal Pech: zwei Getriebewechsel (ok, einer davon im Training, also halb so wild) und jetzt auch noch ein neuer Motor. Ein Podestplatz ist von ganz hinten wohl unerreichbar, aber mal schauen ob er es noch in die Punkte schafft.
von alina
22.10.2006, 20:46
Forum: 2006
Thema: ALONSO IST WELTMEISTER 2006!!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 59575

ich schließe mich an ;)
von alina
22.10.2006, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: welcher browser?
Antworten: 33
Zugriffe: 6369

auch firefox, viel besser als der rest
von alina
21.10.2006, 02:19
Forum: Alte Beiträge
Thema: Kimi vs. Massa was denkt Ihr dazu??
Antworten: 123
Zugriffe: 32318

Gutfreund hat geschrieben:vom alkoholiker stand nix in dem artikel ;)
nur wenn man hier die letzten posts liesst, dann bekommt man diesen eindruck :lol:


ich hab das auch überhaupt nicht auf lauda bezogen sondern auf leute hier wie -kimi- obwohl ich laudas aussage auch schon heftig finde
von alina
20.10.2006, 19:28
Forum: Alte Beiträge
Thema: Kimi vs. Massa was denkt Ihr dazu??
Antworten: 123
Zugriffe: 32318

ich wette jeder von euch hier hatte schon paar mal nen bissl zu viel getrunken? und nun? seid ihr alle alkoholiker?
alle heulen rum die fahrer wären zu farblos und mackellos .....
von alina
15.10.2006, 16:16
Forum: Motorsport
Thema: 125ccm, 250ccm und MotoGP 2006
Antworten: 159
Zugriffe: 34717

Der Wahnsinn geht weiter! das kannst du aber laut sagen, die letzten paar runden waren der blanke wahnsinn. die drei vorne haben sich echt mal gar nichts geschenkt, wobei ich bei rossi gedachte hätte er würde in der letzten runde ein bisschen konservativer fahren. weiß einer wieso elias als er zum ...
von alina
11.09.2006, 15:17
Forum: Alte Beiträge
Thema: Alonso will das Renault ihn von McM freikauft !
Antworten: 87
Zugriffe: 18030

-Kimi- hat geschrieben:raikkonen war eindeutig der bessere fahrer


und woran konnte man das so eindeutig sehen?

Zur erweiterten Suche