Die Suche ergab 2063 Treffer

von Melassa
30.05.2019, 21:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8550

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Zum Thema "Robert Kubica": Für viele User dieses Forums (und F1-Beaobachter im Allgemeinen) sollte der Monaco-GP ein "Meilenstein" für KUB werden. Leider sieht, liest & hört man nichts davon - oder habe ich da was verpasst? Guckst du hier Link Tatsächlich scheint der Monaco ...
von Melassa
21.05.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 7183

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Gute Reise Niki!

Man hat es irgendwie schon geahnt. Macht die Nachricht aber nicht weniger traurig...
von Melassa
09.05.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen
Antworten: 18
Zugriffe: 896

Re: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen

Im Moment zeigt er im direkten Vergleich mit Russell aber das Gegenteil. Wenn er darauf aus ist, (wieder) in der Ferrari-Familie zu landen, wäre es für ihn besser gewesen, sein Image als effizienter Entwicklungsfahrer zu stärken und genau diesen Posten anzunehmen, statt sich in einem unterlegenen W...
von Melassa
05.05.2019, 01:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen
Antworten: 18
Zugriffe: 896

Re: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen

Kubica wäre meiner Meinung nach besser nicht zurückgekehrt. Im Williams kann er sowieso nichts reissen. Und er ist sicher nicht mehr auf dem Zenit seines Schaffens. Schade ist und bleibt sein Unfall. Kubica hätte noch einige Erfolge in der F1 eingefahren. Wenn er wirklich bei Ferrari gelandet wäre,...
von Melassa
01.04.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1748

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

Na ich weiß nicht, ob ich denen das so glauben soll. Das Problem mit Kubicas Auto ist offensichtlich, sonst würde es Russell nicht genau so sehen. Die brauchen unbedingt einen erfahrenen Piloten, mit Russel und Kubica werden sie kaum von den letzten beiden Plätzen weg kommen... Du irrst! Williams h...
von Melassa
01.04.2019, 22:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 körperlich zu fordernd? Brundle zweifelt an Kubica
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Re: Formel 1 körperlich zu fordernd? Brundle zweifelt an Kubica

abloo hat geschrieben:Wir werden erst nach Monaco wissen wie wenig Kubica die Verletzungen ausmachen...

Ich hoffe, dass es dort nass sein wird :winky:
von Melassa
30.03.2019, 15:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2279

Re: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!

Bei Williams hat man nun doch noch einen neuen Unterboden gefunden und KUB fährt bis auf 0,1 s an RUS heran. Dabei hatte er auf seiner ersten schnellen Runde Verkehr und musste diese abbrechen um erst im zweiten Anlauf angreifen zu können. Da steckt zumindest Potenzial für P19 :rotate:
von Melassa
30.03.2019, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ersatzteile knapp: Williams erwartet auch in Bahrain "keine Wunder"
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Ersatzteile knapp: Williams erwartet auch in Bahrain "keine Wunder"

Aus dem einem Link geht hervor, dass Williams für die aktuelle Saison über ein Budget verfügt, dass gleich oder höher ist wie das von der hälfte aller Teams. Haas, RP, TR und Sauber spielen was das angeht alle in der gleichen Liga. Das Problem ist nicht das Geld sondern wie man es effizient ausgibt....
von Melassa
30.03.2019, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica klagt: "Wir fahren zwei verschiedene Autos"
Antworten: 8
Zugriffe: 684

Re: Robert Kubica klagt: "Wir fahren zwei verschiedene Autos"

Roberts Aussagen Das hört sich gar nicht gut an. Aber zumindest scheinen sie jetzt eine Erklärung gefunden zu haben. Der Rückstand auf Russel in Australien und gestern im FP2 ist einfach zu groß um es nur auf den Fahrer schieben zu können. Ich denke, hoffe, dass sie mit dieser Erkenntnis für den Re...
von Melassa
30.03.2019, 01:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht mehr zeitgemäß": Experten stellen Williams vernichtendes Urteil aus
Antworten: 42
Zugriffe: 2171

Re: "Nicht mehr zeitgemäß": Experten stellen Williams vernichtendes Urteil aus

Endlich :thumbs_up: Was soll das heißen? Der alte Herr, Sir Patrick Head kann höchstens für etwas Ordnung sorgen, den Hausmeister spielen (sorry Mylord), jedenfalls wird sich der 72 jährige Pensionär mit Sicherheit nicht so Einbringen können, wie es das Team eigentlich braucht. Was Williams gebrauc...
von Melassa
28.03.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ersatzteile knapp: Williams erwartet auch in Bahrain "keine Wunder"
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Ersatzteile knapp: Williams erwartet auch in Bahrain "keine Wunder"

Ich frage mich mich wirklich was der wahre Grund ist für die Misere mit Ersatzteilen. So wie man von verschiedenen Stellen hört, ist Geld nicht das Problem bei Williams. Die haben sich irgendwo gehörig verzettelt. Wenn das so ist, besteht zumindest leichte Hoffnung, dass es aufwärts gehen könnte.
von Melassa
24.03.2019, 23:36
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154866

Re: #88 Robert Kubica

So, das erste Rennen in Roberts Karriere 2.0 ist durch. Es war alles andere als das was sich viele erhofft oder erwartet haben. Andere wollen es natürlich schon immer gewusst haben, dass das nichts wird. Wie auch immer. Ich habe hier ein schönes Interview mit Robert gefunden, welches etwas Licht ins...
von Melassa
19.03.2019, 19:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"
Antworten: 51
Zugriffe: 3620

Re: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"

Wobei man richtigerweise klarstellen muss, dass das Video im Clio aus der Zeit vor dem Unfall stammt.
von Melassa
18.03.2019, 19:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 121
Zugriffe: 5874

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Alles schön und gut, dass man bei Ferrari nicht die Fehler aus der letzten Saison wiederholen will. Aber im ersten Rennen? Auf diese Weise? Unnötig. Eigentlich fände ich gut wenn Seb das von sich aus erkannt hätte. Er hätte Größe zeigen können. Aber so...
von Melassa
18.03.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"
Antworten: 51
Zugriffe: 3620

Re: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"

Ich glaube, bei seiner schweren Verletzung und kann man nicht mehr von leichten Einschränkungen sprechen. Und warum nicht? Meint hier wirklich jemand, KUB war am Samstag fast 2 s langsamer als RUS weil er die Finger der rechten Hand nicht bewegen kann? Ehrlich, wenn seine Einschränkungen ihn 2 s pr...

Zur erweiterten Suche