Die Suche ergab 2073 Treffer



von Melassa
21.01.2020, 22:04
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5795
Zugriffe: 160926

Re: #88 Robert Kubica

Nehmen wir an, Sauber muss auf einen der beiden Fahrer in 2020 für sagen wir mal drei rennen verzichten. Was kann Kubica, denn in den drei rennen wirklich bewerkstelligen? Er wird sehr sehr wahrscheinlich gegen den verbleibenden stammfahrer nicht gewinnen können, und wer das nicht ansatzweise kann....
von Melassa
21.01.2020, 21:39
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5795
Zugriffe: 160926

Re: #88 Robert Kubica

Und so würde ich denn auch Melassa widersprechen, denn aus meiner Sicht ist Kubicas Formel-1-Karriere nunmehr endgültig zuende. Welches Team würde sich nach der 2019er Saison denn noch freiwillig einen Kubica ins Cockpit setzen, der in puncto Resultate doch eher eine Bürde als eine Bereicherung ist...
von Melassa
11.01.2020, 00:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?
Antworten: 12
Zugriffe: 833

Re: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?

...Als Stammfahrer sehe ich ihn in der Formel 1 aber nicht mehr. Die Frage ist ob er sich noch als Stammfahrer sehen würde und ob er jemenden findet der ihn als Stammfahrer haben möchte. Ich denke dass die Saison 2019, in dem F1 ähnlichen FW42, absolut ungeignet ist um Kubicas Eignung als F1 Fahrer...
von Melassa
03.01.2020, 00:35
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5795
Zugriffe: 160926

Re: #88 Robert Kubica

Kubica und F1, diese Geschichte ist noch lange nicht am Ende.
Ich sehe da noch viel Potenzial :)
von Melassa
02.01.2020, 20:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2041

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

Tomek333 hat geschrieben:
02.01.2020, 20:36
Lag es am Williams
Oder an Kubica selber
Irgendwo an der Kombi.
Ich blieb das ganze Jahr dem Team gegenüber loyal. Doch das Auto war eine Fehlkonstruktion. Da war auch im Simulator nichts zu machen. Und wer kein Vertrauen ins Auto hat der riskiert weniger. So einfach ist das.»
Artikel
von Melassa
02.01.2020, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit
Antworten: 28
Zugriffe: 2041

Re: Robert Kubica wird Ersatzfahrer bei Alfa Romeo und bringt Sponsor mit

Klasse News! Zurück bei Sauber in Hinwil und dazu evtl. mit BMW in der DTM. Es würde mich nicht wundern, wenn aus dem Reserveposten mit der Zeit ein Stammplatz wird. Wer weiß, vielleicht schon vor 2021. Das Williams Kapitel ist zum Glück vorbei und es wäre einfach fair wenn er sich in einem profesio...
von Melassa
16.11.2019, 00:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Habe es meinen Kritikern gezeigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 870

Re: Robert Kubica: Habe es meinen Kritikern gezeigt!

Ja, Tatsache. Der Rookie mit viel Fahrpraxis in den letzten Jahren und sehr viel mehr Erfahrung mit den aktuellen Reifen ist schneller als der Routinier nach achtjähriger Pause. Das ganze in einer Krücke von Auto und Team die seinesgleichen sucht in der Geschichte der F1. Toll. Und trotzdem steht be...
von Melassa
15.11.2019, 23:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Haas war schuld am Trainingsunfall!
Antworten: 7
Zugriffe: 532

Re: Robert Kubica: Haas war schuld am Trainingsunfall!

@toddquinlan - Bei einer Linkskurve geht dem Auto der Hintern nach links weg, wenn er wegrutscht? Interessante Theorie... Tatsächlich hat Magnussen wenige Sekunden vorher, an gleicher Stelle, die Kurve viel weiter Innen geschnitten und so eine Wasserpfütze erzeugt auf der Robert ausgerutscht ist. Da...
von Melassa
17.10.2019, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?
Antworten: 18
Zugriffe: 1056

Re: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?

Was hier als Fakt vorgestellt wird, ist schon ungeheuerlich. Behauptungen dass Williams so schlecht dran ist, dass sie sinngemäß gerade mal eins und noch ein halbes Auto aufstellen können sind unsinnig. Williams hat in diesem Jahr Verluste gemacht und Anfangs waren auch nicht genug Teile vorhanden,...
von Melassa
17.10.2019, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?
Antworten: 18
Zugriffe: 1056

Re: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?

Diese Frage stelle ich mir auch. Wenn ein Simulatorjob nicht von Interesse für ihn ist, dann was soll es für ihn in der Formel 1 sein? Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass ihn ein Team als Einsatzfahrer nimmt, wenn sogar Nico Hülkenberg schon solche Schwierigkeiten hat in der Forme...
von Melassa
30.05.2019, 21:21
Forum: 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 14099

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Zum Thema "Robert Kubica": Für viele User dieses Forums (und F1-Beaobachter im Allgemeinen) sollte der Monaco-GP ein "Meilenstein" für KUB werden. Leider sieht, liest & hört man nichts davon - oder habe ich da was verpasst? Guckst du hier Link Tatsächlich scheint der Monaco GP einen Wendepunkt darz...
von Melassa
21.05.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 7639

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Gute Reise Niki!

Man hat es irgendwie schon geahnt. Macht die Nachricht aber nicht weniger traurig...
von Melassa
09.05.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen
Antworten: 18
Zugriffe: 1054

Re: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen

Im Moment zeigt er im direkten Vergleich mit Russell aber das Gegenteil. Wenn er darauf aus ist, (wieder) in der Ferrari-Familie zu landen, wäre es für ihn besser gewesen, sein Image als effizienter Entwicklungsfahrer zu stärken und genau diesen Posten anzunehmen, statt sich in einem unterlegenen W...
von Melassa
05.05.2019, 01:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen
Antworten: 18
Zugriffe: 1054

Re: Robert Kubica: Bin besser als die Ergebnisse zeigen

Kubica wäre meiner Meinung nach besser nicht zurückgekehrt. Im Williams kann er sowieso nichts reissen. Und er ist sicher nicht mehr auf dem Zenit seines Schaffens. Schade ist und bleibt sein Unfall. Kubica hätte noch einige Erfolge in der F1 eingefahren. Wenn er wirklich bei Ferrari gelandet wäre,...
von Melassa
01.04.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1892

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

Na ich weiß nicht, ob ich denen das so glauben soll. Das Problem mit Kubicas Auto ist offensichtlich, sonst würde es Russell nicht genau so sehen. Die brauchen unbedingt einen erfahrenen Piloten, mit Russel und Kubica werden sie kaum von den letzten beiden Plätzen weg kommen... Du irrst! Williams h...