Die Suche ergab 4501 Treffer



von robinson
17.10.2020, 14:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf
Antworten: 33
Zugriffe: 1812

Re: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf

Was Bottas braucht, ist, das Hamilton Pech hat und das doppelt. Zwei Ausfälle von Hamilton, dann mag es vielleicht noch Mal spannend werden, aber selbst dann muss vieles auch noch FÜR Bottas laufen.
von robinson
10.10.2020, 14:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stroll fühlt sich unwohl: Nico Hülkenberg springt ein!
Antworten: 44
Zugriffe: 3240

Re: Stroll fühlt sich unwohl: Nico Hülkenberg springt ein!

mikel2002 hat geschrieben:
10.10.2020, 14:50
Seltsam vor ein paar Tage hat Hülkenberg noch rumgeheult dass er gerne fahren würde...

Wenn da Mal intern nix gedreht wurde
Wer oder was sollte da intern gedreht worden sein? Zu welchem Zweck? Beide Fahrer liegen Punktemäßig so gut, das man da kaum irgendeinen Blödsinn machen würde.
von robinson
10.10.2020, 14:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stroll fühlt sich unwohl: Nico Hülkenberg springt ein!
Antworten: 44
Zugriffe: 3240

Re: Stroll fühlt sich unwohl: Nico Hülkenberg springt ein!

Simon667 hat geschrieben:
10.10.2020, 14:40
... Da kann es auch im Q1 schon enden.
Ich würde es überragend nennen, falls er über Q1 hinaus kommen sollte.
von robinson
03.10.2020, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Falls notwendig: Renault würde Red Bull 2022 mit Motoren beliefern
Antworten: 64
Zugriffe: 4058

Re: Falls notwendig: Renault würde Red Bull 2022 mit Motoren beliefern

Wäre es denn eine Möglichkeit das RedBull die Fabrik in Japan aufkauft inklusive „alle“ Mitarbeiter übernimmt, und mehr oder weniger gleich wie bisher betreiben lässt, nur halt als RedBull, oder beliebigem Sponsor? Im Grunde dürfte das aber die einzige Variante sein, mit den Hondamotoren weiterzuma...
von robinson
29.09.2020, 08:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Nach dem Podium gleich wieder ein Rückschlag
Antworten: 56
Zugriffe: 3933

Re: Alexander Albon: Nach dem Podium gleich wieder ein Rückschlag

Albon wird bis Saisonende im RB bleiben und dann mit Gasly das Cockpit tauschen. Sofern dieser weiterhin Kvyat gut im Griff hat. Ansonsten dürfte Perez wohl am ehesten noch in Frage kommen. Für Unwahrscheinlich halte ich, das man einen GP2-Piloten gleich in den RB setzt.
von robinson
27.09.2020, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 123
Zugriffe: 5531

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

mamoe hat geschrieben:
27.09.2020, 17:29
schade das man wieder eine seltsame strategie gefahren ist
Seltsam war die nicht. Alles für Leclerc.
von robinson
27.09.2020, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 123
Zugriffe: 5531

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

... Nach Sotschi steht fest: Auch rechnerisch hat Vettel keine Chancen mehr auf den WM-Titel 2020. Der war gut. :lol: :roll: Aus Teamsicht das richtige gemacht, für Vettel natürlich übel. Wobei er sich zum großen Teil ja auch selbst in die Position gebracht hat, das er nur noch die zweite Geige spi...
von robinson
16.09.2020, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Warum Vettel bei Aston Martin erfolgreicher sein wird
Antworten: 31
Zugriffe: 2757

Re: Ralf Schumacher: Warum Vettel bei Aston Martin erfolgreicher sein wird

miner hat geschrieben:
16.09.2020, 11:26
Aber dazu muss man auch fragen: Was soll Vettel von Ferrari mitnehmen zu AM
Wie man es nicht macht? :ninja:
von robinson
16.09.2020, 14:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende
Antworten: 24
Zugriffe: 1271

Re: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende

racingfan8 hat geschrieben:
16.09.2020, 14:48
...im schnellsten Auto....
:rofl: Den ganzen anderen Blödsinn spare ich mir mal.
von robinson
14.09.2020, 15:53
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 5313

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

Ich glaube schon, das Perez nicht sonderlich gut geschlafen hat. Update hin oder her, ohne den unverschuldeten Chrash von Stroll wäre er wieder einmal hinter ihm gelandet. Das kann ihm nicht schmecken.
von robinson
13.09.2020, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Williams war schneller": Vettel quält sich zu einem WM-Punkt
Antworten: 63
Zugriffe: 5759

Re: "Williams war schneller": Vettel quält sich zu einem WM-Punkt

plastikschaufel hat geschrieben:
13.09.2020, 20:02

Gott sei Dank gibt es bei Ferrari keine Krise.
Wieso auch? In Sotschi kommen die neuen Teile und dann ist alles wieder gut. Die tolle Entwicklungsabteilung bei Ferrari macht das schon. *hust*
von robinson
13.09.2020, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8962

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Gutes Rennen von Albon, er hat das Maximum rausgeholt und war kurzzeitig sogar noch an Bottas dran. Scheinbar haben die roten Reifen dann zum Schluss aber zu sehr abgebaut, weiß ich nicht genau. Bottas hat, als Albon näher kam einfach ein wenig aufgedreht, sah man ja auch daran, das er Hamilton dan...
von robinson
13.09.2020, 18:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8962

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Übrigens auch gut, wie Bottas sagt, er möchte im letzten Stint einen anderen Reifensatz als Hamilton, Mercedes lacht ihm ins Gesicht und gibt beiden den gleichen :D Als Bottas ein anderen Satz wollte, war es mitten im Rennen und es gab noch strategischen Spielraum, schließlich wusste keiner genau w...
von robinson
13.09.2020, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8962

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Bremspunkt hat geschrieben:
13.09.2020, 18:18

Der zweite Stopp Leclercs hat mich aber sehr überrascht. Der hatte doch eigentlich die Harten aufgezogen, um durchzufahren?
Kam damit aber scheinbar so gar nicht zurecht.
von robinson
13.09.2020, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8962

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Der Jubiläums-GP war für Ferrari trotz der Punkte jedenfalls ein Armutszeugnis. Unverständlich, das die so gar nichts auf die Reihe bekommen. Gut und schön, die haben das Auto für einen stärkeren Motor entwickelt aber ich kann nicht glauben, das eine gute Entwicklungsabteilung im Laufe der Zeit so g...