Die Suche ergab 939 Treffer



von Silk
26.10.2020, 15:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Szafnauer tobt wegen Sanktionen: "Und da unternehmen sie nichts?"
Antworten: 20
Zugriffe: 1183

Re: Racing Point fühlt sich unfair behandelt: "Wo soll das hinführen?"

RP hat so ein tolles Auto mit dem 2019er Mercedes. Aber als Team passieren so viele Fehler. Technische Probleme, Vermasselte Strategien/Boxenstopps, Fahrer die an Corona erkranken ( klar kann Zufall sein aber beide mal im Fahrerlager trifft es RP Fahrer ) Und dann die Fahrer die mal Top oder Flop fa...
von Silk
26.10.2020, 00:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern
Antworten: 65
Zugriffe: 3003

Re: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern

War doch ein normales Albon Wochenende.

Zu wenig Pace.
schlechtes Qualy.
noch schlechterer Start.
Kommt an Kontrahenten nicht vorbei.

Aber die Rennpace soll danach wieder klasse gewesen sein Phasenweise xD
von Silk
26.10.2020, 00:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Verstehe nicht, was heute los war
Antworten: 25
Zugriffe: 1239

Re: Valtteri Bottas: Verstehe nicht, was heute los war

Bottas hat auch einfach nicht den Stellenwert im Team um die Strategie selbst zu diktieren. Er lag in Führung und begann sehr stark mit den Reifen zu struggeln, lässt sich von Hamilton überholen und fährt diesem brav hinterher bis er 10 Sekunden Rückstand hat und kommt dann sogar als zweiter Pilot e...
von Silk
17.09.2020, 11:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Kein geplanter Stopp": Warum Bottas keine anderen Reifen bekam
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: "Kein geplanter Stopp": Warum Bottas keine anderen Reifen bekam

Ist schon irre, dass der Zustand von Hamiltons Reifen einfach noch so viel besser war. Würde gerne wissen, ob das am Setup oder am Fahrstil liegt. Bottas fuhr aber auch lange Zeit in der Nähe von Hamilton abstand 1,5-2,0 Sekunden, in der Dirty Air rutscht er mehr was den Reifen mehr beansprucht. Da...
von Silk
15.09.2020, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"
Antworten: 84
Zugriffe: 3394

Re: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"

Wir hatten 2 Traditionsstrecken die halt keine 2KM Auslaufzone haben und schon wurden trotz Mercedes Dominanz die Rennen intressant, man sollte das bei der zukünftigen Kalenderwahl berücksichtigen. Das man unter Roter Flagge einen stehenden Start macht ist finde ich absolut in Ordnung das Rennen wur...
von Silk
13.09.2020, 20:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner lobt Albon nach P3: Im Cockpit ist er nicht zu nett ...
Antworten: 25
Zugriffe: 1446

Re: Horner lobt Albon nach P3: Im Cockpit ist er nicht zu nett ...

Dieses Podium war das mindesteste was er erreichen musste. Bei 12 gewerteten Autos und einem RedBull auf Mercedes Niveau dieses Wochenende, war der dritte Platz Pflichtaufgabe. Dazu in allen Trainings deutlich hinter Verstappen. Im Qualy um 4 Zehntel geschalgen wurden. Im Rennen sämtliche Starts wie...
von Silk
13.09.2020, 17:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13847

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Nun kann RedBull erstmal den Albon die ganze nächste woche über loben.
von Silk
11.09.2020, 16:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: AlphaTauris Wechsel zu Red-Bull-Windkanal wird's bringen
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: Horner: AlphaTauris Wechsel zu Red-Bull-Windkanal wird's bringen

Dann kann man den Stick mit den Daten auch immer gut liegen lassen :D
von Silk
10.09.2020, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"
Antworten: 167
Zugriffe: 6978

Re: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"

Perez bringt viele Millionen. Vettel kostet viele Millionen. Mit Vettelk kommt ein großer Name und Prestige ins Team steht einer Marke wie Aston Martin sehr gut. Beide fahren keine gute Saison man wird nächstes Jahr sehen ob die Entscheidung richtig war. Zu Perez: Habe ihn immer sehr geschätzt das i...
von Silk
08.09.2020, 23:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!
Antworten: 18
Zugriffe: 1263

Re: Monza-Podium richtig getippt: Finne ist um 33.000 Euro reicher!

CompraF1 hat geschrieben:
08.09.2020, 17:57
Wollen wir alle zusammen legen für das nächste Rennen?

1. Russel

2. Ocon

3. Bernd Mayländer
Bottas
Albon
Vettel


Sehe sogar eher Bernd Mayländer vorne :lol:
von Silk
06.09.2020, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: "Copygate" abgeschlossen: Auch Ferrari zieht Berufung zurück!
Antworten: 46
Zugriffe: 1454

Re: "Copygate" abgeschlossen: Auch Ferrari zieht Berufung zurück!

Ferrari arbeitet bestimmt schon am 3D Scan des 2020 Mercedes xD
von Silk
06.09.2020, 19:22
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #8 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 891
Zugriffe: 11060

Re: #8 Großer Preis von Italien / Monza

Grad die Rennwiederholung auf Tv Now gesehen... muss sagen da dort nur minimal Werbung ist bevorzuge ich mittlerweile lieber 2-3 Stunden später Formel 1 zu schauen als Live mit endlos viel Werbung. Abgesehen davon das das Ergebnis total verrückt ist. Am meisten erstaunt hat mich wie schnell Hamilton...
von Silk
04.09.2020, 22:17
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #8 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 891
Zugriffe: 11060

Re: #8 Großer Preis von Italien / Monza

Blendet man die Mercedes aus, wären nach dem 2 freien Training
die Top 10 Norris- Vettel innerhalb 7 Zehntel mit 6 verschiedenen Teams Formel 1 könnte so toll sein :rotate:
von Silk
31.08.2020, 15:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Red Bull hatte die "Chance eines Undercuts"
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Toto Wolff: Red Bull hatte die "Chance eines Undercuts"

Kein Wunder das Mercedes das beste Auto hat bei dieser Kreativität von Wolf und der Medienabteilung selbst diesen Gähn Grand Prix spannend zu reden, kann man sich gar nicht ausmalen wie kreativ dann erst die ingenieure sein müssen. Wenn die beiden Mercedes Fahrer wenigstens gegeneinader mal Zweikämp...
von Silk
29.08.2020, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Ferrari-Desaster ist Spa-spezifisch
Antworten: 35
Zugriffe: 3837

Re: Mattia Binotto: Ferrari-Desaster ist Spa-spezifisch

Zeigt wie krass man getrickst hat das man so zurückrüsten musste beim Motor 2020