Die Suche ergab 730 Treffer

von Silk
14.04.2019, 09:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6486

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Unter Arrivabene waren zwar auch Fehler , aber wenigstens haben sie nicht jeden möglichen Fehler begangen.
von Silk
14.04.2019, 09:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6486

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Natürlich schlau von Ferrari jetzt nochmal Leclerc reinzuholen, was sitzen da nur für deppen in der Strategie :D
von Silk
14.04.2019, 09:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6486

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Fakt ist, wenn Mercedes das heim bringt, und das werden sie, war das einer der dominantesten Saisonbeginne ever. Drei Doppelsiege eines Teams in den ersten drei Rennen? Wann war das zuletzt? Und was haben die Leute hier herumgetrollt, dass Ferrari dem Mercedes sowas von überlegen sei... Mercedes un...
von Silk
14.04.2019, 08:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6486

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Beeindruckend diese Ferrari Strategie wieder , Wie immer den Undercut zulassen, Dann Leclerc auf toten Reifen nochmal 3-4 runden fahren lassen und man schön dann 10sek Rückstand auf den Vordermann hat. Aber hey sie denken ans Ende des Rennens , da ist sein harter Reifen dann 2-3 Zehntel schneller da...
von Silk
13.04.2019, 12:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6486

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Tjoa, obwohl der gute Toto am freitag mal wieder sein bestes gegeben hat sein Team kleinzureden: Das sei erneut eine "Furcht einflößende Runde" des Deutschen gewesen, kommentiert Wolff. Am Ende ist der Mercedes im Qualy dann wieder schneller gewesen und von dem Ferrari Motor Vorteil ist da...
von Silk
11.04.2019, 23:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1645

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

"massiv outperformed" Naja Hamilton wird schon wieder eine absolut Göttliche Qualy Runde fahren mit dem unterlegen Mercedes. Und trotzdessen das sein Motor kurz vor der Explosion war, sein Getriebe sich beinahe aufgelöst hat , der gesamte Unterboden beschädigt war, der Funk ausgefallen ist...
von Silk
02.04.2019, 18:17
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 3669

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Ich denke für jeden der mit Schumi aufgewachsen ist , bzw ihn Jahrelange die Daumen gedrückt hat, freut es natürlich das Mick diesen Test absolvieren durfte.
von Silk
31.03.2019, 20:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8868

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Das Ferrari jeden Gegner zum Undercut einladet und damit seine Fahrer in Zweikämpfe verwickelt. Naja, taktisch ist Ferrari einfach mieserabel. Da hat sich nichts geändert. Und da wird sich auch nichts ändern. Stimmt. :thumbs_up: Habe schon lange die Hoffnung aufgegeben, mal über die Strategie einen...
von Silk
31.03.2019, 19:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8868

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Kann mich nicht entscheiden was ich kurioser finde

Das Ferrari jeden Gegner zum Undercut einladet und damit seine Fahrer in Zweikämpfe verwickelt.
Das Leclerc Drama zum Schluss
Oder das beide Renault einfach ausgehen
von Silk
31.03.2019, 18:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8868

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Ist klar das dass Forum nun Vettel Bashen wird . Ich frage mich eher wie das Team es zulassen kann das ein Vettel der 4,6 Sekunden Vorsprung hat und schneller ist als Hamilton , durch Strategie und zum 100sten mal einen undercut zuzulassen auf einmal einen Hamilton im Heck hat und es dadurch überhau...
von Silk
31.03.2019, 18:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8868

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Ferrari -.-

Da hat Vettel 4,6 Sekunden Vorsprung und Ferrari schafft es wieder einen Mercedes undercut zuzulassen
von Silk
31.03.2019, 18:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8868

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Seth hat geschrieben:Wievielter ist der Alonso eigentlich ?



Der wäre vorraussichtlich nicht so ungestüm gegen Ver gefahren und dann Best of The Rest
von Silk
31.03.2019, 18:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8868

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

geones89 hat geschrieben:Warum läuft es bei Vettel diese Saison bisher noch nicht wirklich.
Irgendwelche ideen?


Leclerc ist schneller , was auch kein Beinbruch ist , solang Ferrari ein Doppelsieg holt ist alles in Ordnung
von Silk
16.03.2019, 08:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6957

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Toto Wolf im Winter : Ferrari ist klarer Favorit wir haben Rückstand.

Mittelfeld ist näher beisammen und wohl auch etwas näher an Rb und Ferrari , aber Mercedes leider haushoch überlegen , oh man nun wieder das ganze Jahr anhören wie Toto Wolf sagt wie Knapp es doch ist.
von Silk
09.12.2018, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas: 2018 meine enttäuschendste Saison in der Formel 1
Antworten: 31
Zugriffe: 2585

Re: Bottas: 2018 meine enttäuschendste Saison in der Formel 1

Bottas sollte einfach froh sein das beste Auto im Feld fahren zu dürfen und damit regelmäßig aufs Podest fahren zu können, die Rolle als Wingman wird er bei Mercedes eh nicht mehr los, einerseits vom Team nicht und auf der anderen Seite ist Hamilton auch einfach um Welten besser. Kann mir nicht vors...

Zur erweiterten Suche