Die Suche ergab 16646 Treffer



von scott 90
29.10.2020, 17:57
Forum: Motorsport
Thema: Chaparral, Unser, Pikes Peak und der ganze Rest
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Chaparral, Unser, Pikes Peak und der ganze Rest

Diese Chaparrals sind schon faszinierende Autos. Weit vor meiner Zeit, aber schon bei Gran Tourismo bin ich diese gerne "gefahren". Gerade der 2J, ästhetisch durchaus gewöhnungsbedürftig, aber die Technologie mit dem "Staubsauger" den Schürzen und den verkleideten Hinterrädern ist beeindruckend. Nic...
von scott 90
28.10.2020, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 3045

Re: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit

Man kennt das ja schon, Gasly wurde ja dann zurück zu TR/AT beordert als man ihm vorher noch Zeit eingeräumt hat. Sprich aus den Aussagen von Marko/Horner konnte man nicht darauf schließen. In Albon hat man davon abgelassen und versucht ihn jetzt sichtbar unter Druck zu setzen. Ich sehe das daher au...
von scott 90
28.10.2020, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Norris entschuldigt sich bei Stroll und Hamilton: "Bin nicht so einer"
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Norris entschuldigt sich bei Stroll und Hamilton: "Bin nicht so einer"

Finde ich ziemlich clever, man entschuldigt sich, ohne genau zu sagen für was eigentlich. XP An sich kann ich es ja verstehen, der Zeitpunkt sowas genau dann zu sagen, wenn derjenige einen Rekord bricht hat schon eine sehr respektlose Wirkung. Nicht jeder, dessen Hauptbeschäftigung es ist einen F1 B...
von scott 90
26.10.2020, 17:30
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3125
Zugriffe: 182978

Re: All about Indycar

Aber was das Racing an sich angeht war dieses Jahr wohl eher sehr schwach mit den aktuellen Boliden. Es wird sich über die F1 beschwert das man nicht überholen kann. Bei der Indycar ist es ähnlich schwer geworden obwohl die neuen Autos für noch mehr Action sorgen sollten. Besonderst die Ovale sind ...
von scott 90
25.10.2020, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat über drohendes F1-Aus: "Dann soll es so sein"
Antworten: 20
Zugriffe: 946

Re: Daniil Kwjat über drohendes F1-Aus: "Dann soll es so sein"

Wenn man sich anguckt, wie Kwjat als mehr oder weniger Grünschnabel 2015 Ricciardo geschlagen hat und er auch 2016 anfangs gut mithalten konnte (den ersten Podestplatz in der Saison holte der Russe) ist es schon schade, wie sich seine Karriere entwickelt hat. Ich betone es immer wieder gerne: 2015 ...
von scott 90
25.10.2020, 21:51
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3125
Zugriffe: 182978

Re: All about Indycar

Totales Chaosrennen, eigentlich unfassbar wie Andretti den Sieg noch verspielen konnte, mit zwischenzeitlich drei Autos in Front und dann sind mir diesen vielen Fehler echt unerklärlich. Der von Power auch, Sato auch wieder mittendrin, da werden zwei Fahrer auch ziemlich sauer sein. Ferrucci womögli...
von scott 90
24.10.2020, 13:41
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 20
Zugriffe: 444

Re: Großer Preis von Portugal / Portimao

Grid:

01. Bottas
02. Hamilton
03. Verstappen
04. Albon
05. Leclerc
06. Sainz
07. Norris
08. Gasly
09. Perez
10. Ocon


Race:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Verstappen
04. Albon
05. Perez
06. Sainz
07. Norris
08. Stroll
09. Leclerc
10. Kvyat


SR:
Bottas

Teamduell:
Leclerc

Zusatzfrage:
Ja
von scott 90
16.10.2020, 16:43
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 4706

Re: Silly Season 2020

Wo müsste Ocon denn sein, damit er gegenüber Riccardo nicht zu stark abfällt?
von scott 90
16.10.2020, 15:54
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 4706

Re: Silly Season 2020

Gasly zu Renault finde ich spannend und durchaus plausibel. Ocon enttäuscht wirklich, wobei ich auch der Meinung bin, dass Ricciardo als Teamkollege schon ein Brett ist. Das ist dann ja auch ein Widerspruch in sich oder? Ich finde man tut Ocon unrecht. Albon, Vettel und Bottas bekommen regelmäßig i...
von scott 90
16.10.2020, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie
Antworten: 22
Zugriffe: 1081

Re: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie

:thumbs_up: Das ist aller Ehren wert, dass Ferrari da zumindest im Nachwuchsbereich was gebacken bekommt :thumbs_up: Aber wie ist das denn wenn die offensichtlich talentierten Fahrer ewig in der F2 "festsitzen" weil Ferrari nicht genügend Cockpits zur Verfügung stellen kann? Können die dann auch zu...
von scott 90
13.10.2020, 14:58
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93652

Re: F1 TV

Finde Ralf Schumacher auch nicht so übel, kann durchaus auch kurzweilig sein was er erzählt. Was aber natürlich fehlt ist die Komponente Begeisterung für den Sport, das kann weder er noch Heidfeld so gut transportieren wie ein Wurz oder Danner. Oder ein Hofmann bei der Moto GP, selbst Scheider und T...
von scott 90
09.10.2020, 16:45
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 17
Zugriffe: 480

Re: Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Ricciardo 04. Verstappen 05. Albon 06. Leclerc 07. Ocon 08. Norris 09. Vettel 10. Sainz Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Ricciardo 05. Albon 06. Perez 07. Norris 08. Leclerc 09. Hülkenberg 10. Kvyat Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell: Hamilto...
von scott 90
03.10.2020, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Falls notwendig: Renault würde Red Bull 2022 mit Motoren beliefern
Antworten: 64
Zugriffe: 4076

Re: Falls notwendig: Renault würde Red Bull 2022 mit Motoren beliefern

Für dieses Szenario spricht ja auch der Budgetdeckel. Red Bull könnte so auch Personal und Ressourcen umschichten statt entlassen. Du meinst RB soll Personal aus der "Auto" bzw. Aero Abteilung zukünftig in einer neugeschaffenen Motorabteilung anstellen? Ich glaube so einfach wird das nicht gehen, d...
von scott 90
02.10.2020, 17:30
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3125
Zugriffe: 182978

Re: All about Indycar

Möglich wäre es trotzdem, allerdings ist das wie in der MotoGP eine andere Abteilung und auch nicht so kostspielig wie die F1. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Indy Car wirklich den "Hybrid Weg" bestreiten wird, wie es lose angekündigt wurde. Keine Ahnung wie unabhängig hier HPD oder HCR sind. ...
von scott 90
02.10.2020, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14433

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Gibt es nicht die Regel, dass Teams ohne Motor beliefert werden müssen? Die kam doch wegen Red Bull zu Stande und da Renault nur sich selbst quasi beliefert, haben sie doch keine andere Wahl, als Red Bull und Alpha Tauri beliefern zu müssen? Ja da war was, ich denke auch, es war derjenige mit den w...