Die Suche ergab 16129 Treffer

von scott 90
18.03.2019, 18:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Racing Point: Stroll punktet, Perez über Strategie & Boxenstopp verärgert
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Racing Point: Stroll punktet, Perez über Strategie & Boxenstopp verärgert

Perez ist der falsche Fahrer um ihn kleinzuhalten, man kann nicht beides haben, sprich einen Fahrer der viel Geld mitbringt und den Wasserträger gibt. Aber das werden sie auch nicht tun, genauso wenig hat Stroll es nötig, dass man Perez sabotiert. Er hätte im Rookie Jahr fast mehr Punkte als Massa g...
von scott 90
17.03.2019, 20:30
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 928
Zugriffe: 78533

Re: NASCAR

https://youtu.be/H5l5BDVLzjo?t=2627 Wenn es jemand sehen möchte :lol: Eigentlich gefällt mir der Modi, selbst wenn ich die Qualifikation selten bis gar nicht verfolgt habe. An sich würde ich auch behaupten, das gehört zu einem Lernprozess dazu, denn auf solchen Strecken gerät das ja immer zum "...
von scott 90
17.03.2019, 08:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6348

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Leclerc muss um 2-3 Sekunden seine Pace drosseln damit Vettel vorne bleibt - eine Demütigung für beide und der nächste Beweis, wie unsympathisch die Italiener unter Binotto sein wollen für den Erfolg - wobei welcher Erfolg? Das hat in der Art und Weise an Malysia 2013 erinnert, da wurde mit Rosberg...
von scott 90
16.03.2019, 09:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 12627

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Tja so unbeliebt dieses Strategie auch ist, sie ist eben auch sehr erfolgreich aus dem eigenen Team das Maximum herauszukitzeln. Ohne den "Fehler" von Hamilton wäre sogar noch mehr drin gewesen, womit die Fahrer sicherlich nicht der stärkste Punkt im Paket waren. Beeindruckt hat heute vor ...
von scott 90
16.03.2019, 08:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6348

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Unter den Gesichtspunkten... https://www.autosport.com/f1/news/140571/even-williams-a-threat-amid-loophole-fear--wolff XD Hätte man gleich den ersten und letzten Platz ableiten können. Zum Glück bin ich nicht ganz darauf reingefallen, aber es ist ja auch noch nicht vorbei, ich hoffe inständig, dass ...
von scott 90
16.03.2019, 00:54
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 25
Zugriffe: 331

Re: Großer Preis von Australien / Melbourne

Grid: 01. Hamilton 02. Vettel 03. Leclerc 04. Bottas 05. Verstappen 06. Grosjean 07. Gasly 08. Hülkenberg 09. Ricciardo 10. Kvyat Rennen: 01. Hamilton 02. Vettel 03. Bottas 04. Leclerc 05. Verstappen 06. Räikkönen 07. Hülkenberg 08. Grosjean 09. Ricciardo 10. Kvyat SR: Hamilton TD: Hamilton ZF: Nein
von scott 90
15.03.2019, 00:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Charlie Whiting: So trauern die Formel-1-Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Tod von Charlie Whiting: So trauern die Formel-1-Fahrer

Der Kommentar von Verstappen trifft es so ziemlich, man rechnet absolut nicht damit und dann ist es einfach vorbei. Man verdrängt zu sehr, dass es einen selbst genauso gehen kann. Das war auch mein erster Gedanke. Man wird wahrscheinlich von außen erst noch merken was für ein Verlust er ist. Da geht...
von scott 90
15.03.2019, 00:24
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18239
Zugriffe: 339413

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Wenn du internationalen Fußball im deutschen "Free-TV" live sehen willst, dann braucht man die EL :winky: Die CL geht an mir komplett vorbei, verspüre auch nicht sonderlich den Wunsch mir die Zusammenfassung anzusehen. Mir ist das eh alles zu wider, dieses Geheule der deutsche Fußball sei ...
von scott 90
13.03.2019, 23:57
Forum: Paddock
Thema: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde
Antworten: 14
Zugriffe: 435

Re: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde

:shrug: Es macht für mich keinen großen Unterschied, deswegen beurteile ich es sehr neutral. Im Endeffekt kenne ich diese Regel schon aus der GP2/F2, Formel e oder der Indy Car, bei letzterem ist es aber durch das Punktesystem fast schon gleichgültig, darauf geht man eigentlich kaum ein. In der F2 s...
von scott 90
12.03.2019, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault erwartungsvoll vor Melbourne: Haben die beste Fahrerpaarung!
Antworten: 16
Zugriffe: 898

Re: Renault erwartungsvoll vor Melbourne: Haben die beste Fahrerpaarung!

Beste Fahrerpaarung am Arsch. Gegen diese Argumentation ist natürlich nichts einzuwenden. Für eine persönliche Meinung muss ich nicht argumentieren. Man könnte sie aber zumindest zum besseren Verständnis begründen ;) Ich hatte zuerst gedacht, du meinst, dass Renault, selbst wenn sie die beste Fahre...
von scott 90
12.03.2019, 20:32
Forum: Fanclubs
Thema: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"
Antworten: 218
Zugriffe: 35472

Re: Formel1.de Fanclub "Sauber F1 Team"

:thumbs_up: Ist es Absicht den Namen so zu belassen? Hatte mich auch schon gefragt wie man das jetzt als Sauber Fan handhaben soll, käme mir persönlich komisch vor auf Alfa umzuschwenken, selbst wenn das Team so heißt und man das ja auch schwer trennen kann. Zudem hat das Team ja schon nach der Über...
von scott 90
12.03.2019, 18:15
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 511
Zugriffe: 35492

Re: Formel E

2) Als es zum Unfall zwischen Nasr, Wehrlein und d´Ambrosio kam war der Kommentator erst einmal hilflos und wusste nicht, welche Autos dort miteinander kollidiert waren. Ich meine erst bei der Namenseinblendung konnte er die Fahrzeuge zuordnen. Ich hingegen wusste sofort wer dort stand. Wenn ich mi...
von scott 90
11.03.2019, 18:39
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 511
Zugriffe: 35492

Re: Formel E

Der Kommentator der Sportschau eine Katastrophe, keinerlei Rennübersicht. Halte ich für übertrieben, zwar habe ich keine Ahnung wie der Kommentator arbeitet und ober nicht doch einen "Assistenten" neben sich hat, wenn aber nicht, dann würde es mich nicht wundern, warum derjenige dann manc...
von scott 90
11.03.2019, 18:27
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2808
Zugriffe: 156386

Re: All about Indycar

Ericsson stand wie später Sato einfach an der Box, bei Sato hieß es er hätte nicht mehr schalten können, bei Ericsson hieß es dann sie hätten ein Problem mit der Kühlung gehabt. Ansonsten gibt es von mir wenig zu sagen, man hatte ja schon geahnt das Rosenqvist einschlagen würde und so kam es auch. E...
von scott 90
10.03.2019, 18:20
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 511
Zugriffe: 35492

Re: Formel E

Vermutlich redet ihr da wieder von der Eurosportübertragung? Würde mich fast mal interessieren wie schlimm das wirklich ist, aber ich schau wirklich zu ungern Werbung um mir das anzutun XP Zumal für Hong Kong die Wiederholung ausreichen musste, zumal Glück laden die Öffis (dieses Mal die ARD) die Re...

Zur erweiterten Suche