Die Suche ergab 16269 Treffer

von scott 90
21.08.2019, 11:54
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Man muss aber auch sehen, dass es ja klar ist, dass der Zaun danach wie neu aussieht. Ich habe das Bild auf Twitter auch gesehen. Nur kann ich selber zu dem Zaun nichts sagen. Klar sieht es geflickt aus, aber das heisst ja noch lange nicht, dass der Zaun nicht trotzdem hält... Das sehe ich auch so....
von scott 90
21.08.2019, 00:52
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Mittlerweile haben sich ja jedoch unter anderem Dixon, Pagenaud, Power, Franchitti und sogar Bourdais für Pocono ausgesprochen. Bourdais meinte auf Twitter auch, dass er keinen Grund sehe, warum Pocono anders sein sollte als die anderen Superspeedways. Klar sei es gefährlich mit über 200 mph zu fah...
von scott 90
20.08.2019, 17:35
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Zum Zaun kann ich nichts sagen. Ich nehme an, auch wenn das dann ein Flickwerk ist, dass man vorallem in den USA, wo riesige Klagen drohen würden, die Sache schon richtig macht. Ich finde es schwierig, die Stabilität des Zaunes von so weit her zu beurteilen. Dieses Bild hat auf Twitter die Runde ge...
von scott 90
19.08.2019, 21:13
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Sato hat ja durchaus einen gewissen Ruf, genauso würde man in so einer Situation wohl versuchen möglicht viel Platz zu lassen, aber es gibt zu dem Unfall wohl noch mehr Meinungen bspw. https://twitter.com/dariofranchitti/status/1163499879982915584 oder seine Perspektive: https://twitter.com/TakumaSa...
von scott 90
17.08.2019, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 19
Zugriffe: 725

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

Man muss auch so fair sein und berücksichtigen, dass hier ein Haas Fahrer spricht. Sein Team und er haben die Pirelli Reifen in der vierten laufenden Saison nie wirklich durchdrungen. Mal mehr wie letztes Jahr, aber ansonsten war die Streuung immer enorm. Da könnte man ja auch auf die Idee kommen, d...
von scott 90
14.08.2019, 21:36
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 565

Re: Silly Season 2019

Magnussen und Hülkenberg in einem Team kann ich mir nicht so recht vorstellen :D Man konnte sich inzwischen Magnussen und Grosjean nicht mehr in einem Team vorstellen. Und doch fahren sie noch zusammen XP Generell glaube ich im Übrigen sogar, dass die Komibinationen Magnussen Ocon oder Magnussen Pe...
von scott 90
14.08.2019, 15:41
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 565

Re: Silly Season 2019

Bei Ferrari, Alfa, Racing Point und McLaren sehe ich nicht, warum die ihre Fahrerpaarung ändern sollten. Bei Red Bull würde ich auch tippen, dass sie 2020 mit Albon und Verstappen in die Saison gehen. Ansonsten wäre einiges möglich, aber auch nur wenn bestimmte Dominosteine fallen. Zwar halte ich To...
von scott 90
14.08.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs

Ich sehe das so: Die testen jetzt ob Albon zumindest besser als Gasly ist. Wenn ja, bleibt er da. Wenn nein sieht sich RedBull nach einem anderen "Freien" Fahrer um. Hülkenberg zum Beispiel. Problem ist, dass Verträge in der Regel schon um die Sommerzeit abgeschlossen werden, weil niemand...
von scott 90
12.08.2019, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13134

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

So viel zu Markos Worten. Für mich ist er irgendwo nicht mehr haltbar, das hatte ich ja schon mal gesagt, aber nach dieser Entscheidung wird das irgendwo immer greifbarer. Allerdings hat er bei RB wohl Narrenfreiheit. Er ist sein eigener Chef, da kann er sich nur selbst rauswerfen :shrug: Keine Ahn...
von scott 90
11.08.2019, 02:05
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Scheint tatsächlich so zu sein, dass Hinchliffe eine reale Möglichkeit ist. Ich glaube jedoch erst daran, wenn ich die Ankündigung schwarz auf weiss sehe. Kann mir gut vorstellen, dass Honda da auch noch ein Wörtchen mitspricht. Honda muss ihm erstmal etwas vergleichbares oder etwas besseres anbiet...
von scott 90
09.08.2019, 21:07
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Die Geschichte verdeutlich eines noch mal ganz klar, wie sehr das Tischtuch zwischen Honda und McLaren zerschnitten ist. Ich hätte es ja nicht wirklich geglaubt, aber man will wohl mit aller Gewalt nicht mehr zusammenarbeiten, von wem auch immer das eher ausgeht. Wenn man den Quellen glauben darf, i...
von scott 90
07.08.2019, 18:24
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

...In dieser Gemängellage führt kaum ein Weg daran vorbei... Ich hoffe & denke, Du meinst Gemengelage. :) War ein Späßchen... Das war dann wohl mängelbehaftet. Ich persönlich hoffe, dass der "ganze Hybridkram" noch möglichst lange der NASCAR & IndyCar fern bleibt... Viel wird das ...
von scott 90
07.08.2019, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2403

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

Irgendwie geht der Atrikel hier auch am Ziel vorbei, denn dass was ihn noch viel eher aufgeregt hatte, war wie man mit ihm 2004/2005 umgegangen ist. Da hatte Ron Dennis ihm quasi erlaubt zu Jaguar zu wechseln, diese Einwilligung im letzten Moment wieder zurückgezogen. Was dazu geführt hat, dass die...
von scott 90
07.08.2019, 17:04
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2948
Zugriffe: 161314

Re: All about Indycar

Das wird wahrscheinlich von den Herstellern kommen, gerade zu Hondas Ausrichtung und Strategie passt das ja. Und Chevi könnte das vermeintlich ebenfalls helfen. Man will also Marketingtechnisch relevant bleiben. Generell muss man ja sagen, selbst die NASCAR (Die IMSA nennt Pruett ja auch) plant lang...
von scott 90
07.08.2019, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2403

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

In dem Artikel hier ärgert er sich auch nicht darüber, dass Ron Dennis Kimi ihm vorgezogen hat, sondern dass man ihn nicht zu Jaguar ziehen ließ. Warum nicht? Vermutlich weil er gute Arbeit geleistet hat. Ich habe mir den Podcast angehört und da kam es ähnlich rüber. Wobei es da auch so klang, als ...

Zur erweiterten Suche