Die Suche ergab 16470 Treffer



von scott 90
06.06.2020, 22:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über Williams: "Absprung vor langem verpasst"
Antworten: 20
Zugriffe: 836

Re: Ralf Schumacher: Claire und Frank Williams sollten zurücktreten

[...] Ich finde die Punkte die du aufzählst schlüssig, kann daher deine Position besser verstehen. :thumbs_up: Zu einem möchte ich aber noch etwas sagen. Du hast Paddy Lowe angesprochen. Das er bei Williams zur absoluten Niete mutiert, war nicht zu erwarten. Doch wie geht man damit um? Hat man sich...
von scott 90
06.06.2020, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1818
Zugriffe: 94206

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Bei seinem Presse- Verriss sind es ja auch eher die Boulevard-Medien die ihr Fett wegbekommen und ein Claas Relotius wird nicht erwähnt. Da bin ich mir nicht sicher ob wir dasselbe Video gesehen haben? Er widmet sich ja beiden und kritisiert es unterschiedlich, sein Begriff "seriösen" bzw. seriöser...
von scott 90
04.06.2020, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica erneuert Kritik: BMW hat 2008 einzige Titelchance weggeworfen
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Kubica erneuert Kritik: BMW hat 2008 einzige Titelchance weggeworfen

Bei Sauber bzw. BMW-Sauber selbst sah das intern anders aus. Da sind die Mitarbeiter eher sauer wegen des Jahres 2009, wo man um die KERS Wirren Potenzial verspielt hat. Der Vorwurf den er ja auch andeutet, KERS war politisch gewollt und musste daher unbedingt ins Auto. Das ging aber nicht einfach s...
von scott 90
03.06.2020, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über Williams: "Absprung vor langem verpasst"
Antworten: 20
Zugriffe: 836

Re: Ralf Schumacher: Claire und Frank Williams sollten zurücktreten

Und bei Williams hat dasselbe Management ja noch die Hochphase von 2014-2017 zu verantworten... nee, irgendwie nicht. Zu verantworten heißt nicht sie haben ihn allein herbeigeführt. Damit will ich sagen, denjenigen Personen denen jetzt der Misserfolg angehängt wird, weil sie in der Verantwortung st...
von scott 90
02.06.2020, 16:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über Williams: "Absprung vor langem verpasst"
Antworten: 20
Zugriffe: 836

Re: Ralf Schumacher: Claire und Frank Williams sollten zurücktreten

Mit Ralf spricht ein echter Insider. Jedoch sieht es eher danach aus, dass Frank und Clair eher dem Laden den Rest geben, als eine 180 Grad Kehrtwende zu wagen Krise??? Waren doch nur zwei schlechte Jahre :wink2: Es waren zwei sehr schlechte Jahre, und davor, also 2017, war man noch Fünfter in der ...
von scott 90
01.06.2020, 13:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1
Antworten: 60
Zugriffe: 1844

Re: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1

Und warum genau soll die F1 für mehr Diversität sorgen? Wie sollen diese Maßnahmen aussehen? Die Leute in der F1 sind die Besten der Besten, die Königsklasse. Und da hat natürlich jeder, der gut genug ist, das Recht darauf, mitzuspielen. Wer nicht gut genug ist, hat natürlich keine (nachvollziehbar...
von scott 90
31.05.2020, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends
Antworten: 17
Zugriffe: 1449

Re: Fotostrecke: Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends

Bei Luca Badoer hätte ich mir gerne mehr Hintergrundinfos gewünscht. Sein Auftritt im Ferrari war sicher schlecht, aber sein letzter F1 Auftritt war laut Wiki auch im Jahr 1999. Das sind ja praktisch 10 Jahre Pause und das Comeback dann mit Ende 30. Hier hätte ich mir gerne mehr Infos gewünscht, wi...
von scott 90
30.05.2020, 16:33
Forum: Business-Kommentare
Thema: GP Österreich 2020: Regierung gibt grünes Licht für F1 in Spielberg
Antworten: 22
Zugriffe: 1111

Re: GP Österreich 2020: Regierung gibt grünes Licht für F1 in Spielberg

Wenn man in Deutschland schon Fußball spielen darf, wäre das doch sicherlich auch kein Problem! Wenn denn die Formel 1 Teams ausschließlich in Deutschland beheimatet wären, dann könnte man das vergleichen, aber wenn man bedenkt, dass kein einziges F1 Team in Deutschland oder Österreich kommt und di...
von scott 90
29.05.2020, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Vor McLaren-Deal auch mit Ferrari gesprochen
Antworten: 11
Zugriffe: 768

Re: Daniel Ricciardo: Vor McLaren-Deal auch mit Ferrari gesprochen

Renault war für Ricciardo nur ein fetter Gehaltsscheck für die Altersvorsorge, auf all das Gelaber von wegen Team voranbringen usw kann man einen gepflegten braunen Haufen geben. Jap und das finde ich irgendwie unsymphatisch. Er hat von Anfang an gewusst, dass McLaren ihn unbedingt haben will und h...
von scott 90
28.05.2020, 15:31
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 614
Zugriffe: 46560

Re: Formel E

Die Teilnahme an virtuellem Racing ist als Privatveranstaltung zu sehen, es sei denn, Abt wäre dafür von Audi extra eingestellt und bezahlt worden (das wäre dann etwas anderes). Die Formel e trägt seine Sim-Rennen in einem ganz anderen Rahmen aus als die F1. Zuerst einmal nehmen auch wirklich alle ...
von scott 90
28.05.2020, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"
Antworten: 34
Zugriffe: 1056

Re: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"

Geht so. Von der einstigen Hochgeschwindigkeitsstrecke ist nicht mehr viel übrig. Während die ein oder andere Schikane nachvollziehbar war, hat dieses merkwürdige „Infield“ den kompletten Fluß vermasselt. Die Variante vorher war doch in Ordnung, mit der bergab Passage unter der Brücke. Man hätte Si...
von scott 90
28.05.2020, 13:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten
Antworten: 38
Zugriffe: 2040

Re: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten

Die V8 Motoren waren aber deutlich günstiger für die Teams als die V6. Was sicherlich auch daran lag, dass das Motorenreglement bei den V8 ziemlich eingeengt war. Irgendwann wurde dann auch die Spezifikation eingeforen, was auch dazu geführt hatte, dass über den Motor allein kaum ein großer Untersc...
von scott 90
27.05.2020, 15:34
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 614
Zugriffe: 46560

Re: Formel E

Man kann auch an den Reaktionen der Audi Fahrer sehen, dass das intern auch nicht gut ankommt. Manch einer meint zwar er müsse der Berichterstattung der Medien oder sonst wen dafür verantwortlich machen, aber eigentlich ist das doch vor allem ein fatales Signal wie stark Audi zu seinen Fahrern steht...
von scott 90
26.05.2020, 14:21
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 614
Zugriffe: 46560

Re: Formel E

Seltsam ist das ja schon, aber man muss eben den Kontext sehen. Wenn das im Rahmen der offiziellen Serie passiert, dann muss man es auch so ernst nehmen als würde ein offizielles Rennen gefahren... Das ist dann eben kein Spaß mehr. Hat er nicht getan, und es wird vermutet dass er schon länger auf de...
von scott 90
20.05.2020, 15:33
Forum: Business-Kommentare
Thema: 56 Millionen Euro: Details zum Williams-Darlehen von Latifi
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: 56 Millionen Euro: Details zum Williams-Darlehen von Latifi

Williams ist aber nicht das einzige britische Langzeit-Team in der Formel 1, das durch die Coronasituation in Bedrängnis gerät: Auch McLaren erwägt, seine historischen Formel-1-Rennwagen sowie den Hauptsitz in Woking zu beleihen. Da man in der jetzigen Situation natürlich keine schlechte Idee. Alle...