Die Suche ergab 16173 Treffer

von scott 90
22.05.2019, 19:19
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Lauda: "Haben oft über den Tod gesprochen"
Antworten: 15
Zugriffe: 1574

Re: Helmut Marko über Lauda: "Haben oft über den Tod gesprochen"

Ich vermute du meinst ServusTV, aber wie dem auch sei, das war teilweise schon ulkig. Das war mit Sicherheit eine besondere Freundschaft. Nein ich meine ORF. ;) Im Rahmen des Vorberichts vor den Rennen gab es mehrere Male Interviews mit Lauda und Marko. Da merkt man, dass ich ich ORF in den nur noc...
von scott 90
22.05.2019, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Ferrari muss unbedingt auf Vettel setzen"
Antworten: 12
Zugriffe: 726

Re: Marc Surer: "Ferrari muss unbedingt auf Vettel setzen"

Eine Restchance hat Ferrari zwar durchaus noch, aber all zu verzweifelt sollte man sich nicht daran klammern. Denn bislang liegt man ja auch hinter Verstappen/Red Bull. Da sollte man sich erst mal darauf konzentrieren diesen zu schlagen um damit auch best of the rest zu sein. Bisher hat man nämlich ...
von scott 90
22.05.2019, 15:14
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Lauda: "Haben oft über den Tod gesprochen"
Antworten: 15
Zugriffe: 1574

Re: Helmut Marko über Lauda: "Haben oft über den Tod gesprochen"

Ich kenne diverse lange Interviewrunden mit Helmut Marko und Niki Lauda aus den vergangenen Jahren bei ORF. Ich vermute du meinst ServusTV, aber wie dem auch sei, das war teilweise schon ulkig. Das war mit Sicherheit eine besondere Freundschaft. Ob man Lauda nun gemocht hat, es gab im deutschsprach...
von scott 90
21.05.2019, 00:33
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 100
Zugriffe: 1988

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

https://apnews.com/a8653967a9714ac7a9a3ba576f712fff

Interessanter Artikel der den McLaren Auftritt nochmal schön aufgbereitet, ohne sich auf wilde Spekulationen zu stützen. Klingt so als sei so ziemlich alles schiefgegangen was schiefgehen konnte.
von scott 90
20.05.2019, 00:47
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 100
Zugriffe: 1988

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Ach das hieß es doch schon im letzten Jahr als es Hinchcliffe nicht geschafft hat, das wurde dann auch wild spekuliert wer verzweifelt genug sein könnte, sein Auto bzw. Startplatz zu verkaufen. Zwar hat sich bspw. ein Ryan Hunter-Reay nach dem Andretti Desaster 2011 über ein Foyt Auto eingekauft, ab...
von scott 90
19.05.2019, 01:29
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 100
Zugriffe: 1988

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Alonso muss sich noch am wenigsten vorwerfen lassen, lediglich Charlie Kimball hat gezeigt, dass man mit dem McLaren Chevi/Carlin Material zumindest gefahrlos qualifizieren kann (P20). O´Ward und Chilton, sowie Kaiser, Hinchcliffe, Karam werden sich jetzt um die letzten drei Plätze streiten. Wenn ma...
von scott 90
17.05.2019, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 500
Zugriffe: 47305

Re: Lieblings TV Serien

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine Fehlentscheidung war, ab Staffel 7 alles so zu verkürzen. Diese räumlichen Sprünge über so lange Distanz in so kurzer Zeit, lassen es unlogisch wirken. V.a. wo noch gesagt wurde, dass man ja vom Norden bis nach Kingslanding über einen Monat unterwegs sei...
von scott 90
17.05.2019, 16:02
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 100
Zugriffe: 1988

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Sehr seltsam fand ich das McLaren Team. Wegen des Crashes von gestern brachte man das Auto auch heute noch nicht auf die Strecke. Alonso fuhr keine Runde und hat jetzt umso mehr Trainingsrückstand. Zum Vergleich, Rosenqvist der wesentlich später als Alonso gecrasht ist, fuhr gestern von Anfang an w...
von scott 90
16.05.2019, 16:51
Forum: Motorsport
Thema: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500
Antworten: 100
Zugriffe: 1988

Re: Indianapolis 2019: Rennthread zur 103. Ausgabe des Indy-500

Wer eine Analyse sehen möchte kmxIv4IGVW0 Interessant soweit ist, dass schon die ersten Stimmen aufkommen, die den Schritt von McLaren als zu groß ansehen. Bourdais meinte auch, es wäre jetzt wichtig sich zumindest mit Carlin auszutauschen. Denn wenn das so bleibt dann kann es schon sein, dass es mi...
von scott 90
12.05.2019, 19:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 5788

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

die W-Serie ist in der Durchführung absolut schwachsinnig Damit hat die FIA absolut gar nichts zu tun, und wenn du dich an die RB Dominanz erinnerst, dann war das damals schon schwer die Verhältnisse mit kleineren Reglementänderungen zu ändern. De facto muss man aber auch dazu sagen, es ist nunmal ...
von scott 90
12.05.2019, 19:25
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2831
Zugriffe: 157696

Re: All about Indycar

Für Pagenaud war das sehr wichtig, der war schon arg unter Druck geraten, er war teilweise mit Abstand der schwächste Penske. Ohne wirklich katastrophal zu wirken, für jemanden mit dem Anspruch um die Meisterschaft zu fahren war das sehr wenig. Da braucht es dann schon so eine Fahrt, wobei gestern e...
von scott 90
12.05.2019, 19:21
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 63
Zugriffe: 6789

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

Wenn man sich ansieht, was der F3 Teamkollege Zhou macht, dann ist das mit Sicherheit zu wenig. Da muss man nicht groß drumherum reden. Allerdings wenn man sich ansieht wer den Titel ausfahren wird, sprich Latifi, Aitken, de Vries oder Ghiotto. Dann siegt eindeutig die Erfahrung, Der Anspruch muss a...
von scott 90
11.05.2019, 00:28
Forum: Motorsport
Thema: Super Formula Championship
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Super Formula Championship

Es ist erstaunlich, aber die Super Formula Championship hatte bisher noch keinen Thread. Zeit dies zu ändern, gerade auch weil ich mir vorgenommen habe, die Serie dieses Jahr genauer zu verfolgen. Die Super Formula, ehemals Formel (bzw. Formula) Nippon, ist grob gesagt das japanische Pendant zur &qu...
von scott 90
10.05.2019, 23:42
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 3
Antworten: 22
Zugriffe: 4522

Re: FIA Formel 3

Das Starterfeld enttäuscht absolut nicht, 30 Autos fast ausnahmslos mit "bekannten" oder vielversprechenden Nachwuchsfahrern besetzt... mir fehlt die alte F3 EM trotzdem, die ja unwiederbringlich verloren ging. Das Gesamtpaket ist jetzt einfach komplett anders, wirkt teilweise schon deplat...
von scott 90
10.05.2019, 21:05
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 24
Zugriffe: 203

Re: Großer Preis von Spanien / Barcelona

Grid:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Vettel
04. Leclerc
05. Verstappen
06. Gasly
07. Grosjean
08. Magnussen
09. Sainz
10. Kvyat


Rennen:

01. Bottas
02. Hamilton
03. Vettel
04. Leclerc
05. Verstappen
06. Gasly
07. Grosjean
08. Magnussen
09. Sainz
10. Kvyat

SR:

Hamilton

TD:

Grosjean

ZF:

Ja

Zur erweiterten Suche