Die Suche ergab 16148 Treffer

von scott 90
14.04.2019, 19:17
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 553
Zugriffe: 36603

Re: Formel E

Und auch die dummen Aktionen sind Teil der Show, Vergne mal wieder als Beispiel. Sich über das Niveau echauffieren und dann eiskalt bei Full-Course-Yellow am Konkurrenten vorbei :eh2: XP Das was Günther da gemacht hat war wahrscheinlich auch wieder Wasser auf seine Mühlen, aber ich hab auch nicht v...
von scott 90
13.04.2019, 18:45
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 553
Zugriffe: 36603

Re: Formel E

Das ist so, als würde die Formel-1 ständig & ausnahmslos auf Kursen wie Monaco fahren. Nicht unbedingt, denn in der F1 ist durch den Leistungsunterschied und durch die Boxenstopps, das Feld erstens entzerrt und zweitens muss man nicht zwingend auf der Strecke vorbei. Zumal man mit einem F1 Auto...
von scott 90
12.04.2019, 19:45
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 22
Zugriffe: 210

Re: Großer Preis von China / Schanghai

Qualy: 01. Bottas 02. Vettel 03. Hamilton 04. Leclerc 05. Verstappen 06. Hülkenberg 07. Ricciardo 08. Sainz 09. Gasly 10. Kvyat Rennen: 01. Vettel 02. Hamilton 03. Bottas 04. Verstappen 05. Leclerc 06. Hülkenberg 07. Sainz 08. Ricciardo 09. Gasly 10. Räikkönen SR: Bottas TD: Verstappen ZF: Nein
von scott 90
10.04.2019, 00:33
Forum: Business-Kommentare
Thema: Steiner erklärt: Warum Haas als einziger Neueinsteiger erfolgreich ist
Antworten: 12
Zugriffe: 1047

Re: Steiner erklärt: Warum Haas als einziger Neueinsteiger erfolgreich ist

Haas hat zwar in den USA auch einen Windkanal, einen besondere sogar da man dort die Autos in Originalgröße testen kann, aber soweit ich weiß arbeiten alle Teams vemehrt mit Modell, welche 60% der Originalgröße haben. Fehlt da zum Schluss nicht das entscheidende Wörtchen "müssen"? Soweit ...
von scott 90
09.04.2019, 17:56
Forum: Business-Kommentare
Thema: Steiner erklärt: Warum Haas als einziger Neueinsteiger erfolgreich ist
Antworten: 12
Zugriffe: 1047

Re: Steiner erklärt: Warum Haas als einziger Neueinsteiger erfolgreich ist

Mal ne blöde Frage. Wie läuft das eigentlich in der Aeroabteilung. Ich meine die beziehun doch das Chassis usw von Dallara. Heißt das auch, dass dallara das weiterentwickelt oder haben die nur den Grundbaustein gelegt und Haas versucht sich selber dran. Oder gibt es da einen Mittelweg und Dallara p...
von scott 90
08.04.2019, 23:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Wie man das Thema 1000. GP auch aufgreifen kann :geek2:

https://twitter.com/LeighOGorman/status ... 9598195712
von scott 90
08.04.2019, 00:42
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2825
Zugriffe: 157173

Re: All about Indycar

Fast fehlerfrei XP Das Auto war wohl so gut, dass es den langsamen ersten Stopp als auch die eigenwillige Rally Cross Einlage fast schon mühelos ausgleichen konnte. Auch wenn es da schon knapp war, hat nicht gefehlt und Dixon hätte zum ersten Mal in Alabama gewonnen. So aber Taku, anscheinend immer ...
von scott 90
03.04.2019, 18:55
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 3649

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Gibt für solche Testtage Regeln, dass junge Fahrer zum Einsatz kommen sollen und so viele junge Fahrer hat Ferrari jetzt auch nicht in ihrer Akademie, die besser als Mick sind. Scott90 kann mich da sicher korrigieren XP Ferrari ist auch nur ein Team wie jedes andere, nur wegen dem Mythos dürfen nur...
von scott 90
30.03.2019, 20:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8825

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Man muss sich offenbar fast schon dazu zwingen von Leclerc beeindruckt zu sein, denn ich habe ihm auch realtiv schnell seine erste Pole zugetraut, aber am Ende muss man sich dann schon auch wieder selbst einfangen. Denn an Gasly, auch wenn er es natürlich nicht einfach hat, sieht man nochmal schön, ...
von scott 90
29.03.2019, 17:58
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 58
Zugriffe: 6458

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

Erste Quali der neuen Saison ist durch und Luca Ghiotto auf der Pole Position, neben Nobuhara Matsushita, Sean Gelael (hat sogar schon ein paar Rennen mehr) und Jordan King ist er der erfahrenste Pilot der Serie. Alle vier gehen in ihre vierte "vollständige" GP2/F2 Saison, hinter Ghiotto f...
von scott 90
29.03.2019, 17:10
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 24
Zugriffe: 378

Re: Großer Preis von Bahrain / Sachir

Grid: 01. Vettel 02. Leclerc 03. Bottas 04. Verstappen 05. Hamilton 06. Grosjean 07. Gasly 08. Hülkenberg 09. Kvyat 10. Ricciardo Rennen: 01. Vettel 02. Bottas 03. Hamilton 04. Leclerc 05. Verstappen 06. Grosjean 07. Hülkenberg 08. Magnussen 09. Ricciardo 10. Kvyat SR: Hamilton TD: Vettel ZF: Nein W...
von scott 90
29.03.2019, 17:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8825

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Hab ich das vorher richtig verstanden, derjenige der jetzt für die Starts zuständig ist war früher mal bei RTL? Wer soll das sein? Name? Blutgruppe? :lol: Den Namen habe ich nicht verstanden, aber es ging darum, dass der Race Director Masi nicht mehr die Startampel bedient sondern eben der genannte...
von scott 90
29.03.2019, 16:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8825

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

CanadaGP hat geschrieben:Wer ist denn neben Waßer der Kommentator?

SC Fahrer Mayländer.

Gut jetzt wurde er nochmal vorgestellt :P

Hab ich das vorher richtig verstanden, derjenige der jetzt für die Starts zuständig ist war früher mal bei RTL?
von scott 90
26.03.2019, 23:36
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!
Antworten: 24
Zugriffe: 2403

Re: Mick Schumacher: Formel-1-Premiere bereits im April!

Sehe da keine Kokurrenz für Schumacher - er muss diese Meisterschaft gewinnen - alles andere wäre eine Blamage... Er hat die F3 auch nicht auf Anhieb gewonnen und wenn ich mir deine Standards ansehe, dann gegen zehn Fahrer verloren, die kein nennenswertes Standing haben. Mit Blamagen müsste er also...
von scott 90
24.03.2019, 21:50
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2825
Zugriffe: 157173

Re: All about Indycar

Der Unfall zwischen Rosenqvist und Hinchcliffe habe ich irgendwie kommen sehen, zwar wird beispielsweise bei der Nascar in Watkins Glen genauso gefahren, aber die Indy Car Fahrer sind das eher nicht gewohnt. Dazu schien es mir als hätten sich auf twitter usw. inbesondere die "Europäer" dar...

Zur erweiterten Suche