Die Suche ergab 1192 Treffer

von Phönix
15.09.2010, 05:01
Forum: Paddock
Thema: Wird Räikkönen 2011 zum eisigen Bullen?
Antworten: 110
Zugriffe: 10520

Re: Wird Räikkönen 2011 zum eisigen Bullen?

Er sollte sich das nicht mehr antun. Dasselbe habe ich auch schon bei Schumacher gesagt. Die Chance nach dieser Auszeit wieder um die WM mitzufahren ist relativ gering. Und alles andere sollte nicht die Ambition eines Kimi Räikkönens sein. Es mag Fahrer geben, die es geschafft haben und noch mal den...
von Phönix
15.09.2010, 03:53
Forum: Plauderecke
Thema: "Deutschland schafft sich ab"
Antworten: 159
Zugriffe: 2253

Re: "Deutschland schafft sich ab"

Naja, bei der SPD bewegt man sich doch spätestens seit der Amtszeit von Schröder in Sphären der Union und teils sogar darüber. Als man irgendwann doch begriffen hat, dass niemand in diesem Land eine zweite CDU braucht, versuchte man meist verkrampft irgendwie anders zu sein als die Schwarzen, egal w...
von Phönix
15.09.2010, 03:03
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 337477

Re: Was läuft? Version 2.0

Bei mir läuft gerade Musik von "Saltatio Mortis" - Salome... und außerdem muss ich gerade feststellen, wie die Zeit doch vergeht :wink: Ist nicht mal ein Jahr her, da war ich hier fast jeden Tag, heute kenne ich höchstens noch 10-15 Prozent der User.. und wer hats gedacht... ich kann noch ...
von Phönix
18.03.2010, 17:16
Forum: Paddock
Thema: Ayrton Senna vs Fernando Alonso
Antworten: 271
Zugriffe: 8298

Re: Ayrton Senna vs Fernando Alonso

@bolfo Nun hängst du dich ein bisschen an dem Wort „wahrscheinlich mehr“ auf. Darüber lässt sich streiten. Genauso viel in diesem Sinn gibt es ohnehin nicht, wenn man Fahrer vergleicht wird man immer darauf stoßen, dass eben der eine minimal mehr oder minimal weniger als jemand hat, seien es Erfolge...
von Phönix
18.03.2010, 16:03
Forum: Paddock
Thema: Ayrton Senna vs Fernando Alonso
Antworten: 271
Zugriffe: 8298

Re: Ayrton Senna vs Fernando Alonso

War ja klar, dass darauf jemand anspringt.. Sagen wir es andersherum. Welches Talent soll ein Alonso haben, dass ein Montoya oder ein Räikkönen nicht hatten? Dabei spreche ich nicht von Montoyas Ausstiegsjahr 2005, als dieser bei Mclaren absolut nicht klarkam und irgendwo scheinbar auch keine Lust h...
von Phönix
18.03.2010, 15:05
Forum: Paddock
Thema: Silberpfeilkanal auf Sky - Sinnlos oder gut?
Antworten: 23
Zugriffe: 2285

Re: Silberpfeilkanal auf Sky - Sinnlos oder gut?

Naja, andererseits hat man früher ja keinen Extra Schumacher- Kanal gebraucht, das übernahm RTL. Ich persönlich hatte nie Sky oder Premiere, von daher interessiert mich das auch herzlich wenig. Wenn ich Sky schauen will (Formel 1 oder Fußball) dann geh ich bei uns um die Ecke in die Kneipe. Da kann ...
von Phönix
18.03.2010, 14:45
Forum: Paddock
Thema: Ayrton Senna vs Fernando Alonso
Antworten: 271
Zugriffe: 8298

Re: Ayrton Senna vs Fernando Alonso

Das größere Talent ist meiner Meinung nach Senna. Ich sehe auch in den letzten Jahren durchaus Fahrer, die mindestens ebenso viel, wahrscheinlich eher mehr Talent mitbrachten, aber es aus verschiedenen Gründen nie so gut umsetzen konnten, wollten bzw. irgendwann die Motivation und die Lust verloren ...
von Phönix
18.03.2010, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 337477

Re: Was läuft? Version 2.0

Stuttgart ist ziemlich untergegangen, aber das war auch zu erwarten. Das war einfach eine Nummer zu hoch für den VFB.

Es läuft... Musik von Eisbrecher
von Phönix
18.03.2010, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: heimliche Zwillinge?
Antworten: 27
Zugriffe: 1911

Re: heimliche Zwillinge?

Leute, ihr seit echt genial :lol:
Ich lache mich grad sowas von weg, vor allem das mit Button und dem A.ffen gefällt mir, die Ente ist gut, oder das vom Heidfeld wirkt wirklich täuschend ähnlich, wenn der noch ein paar Jahre älter wird kommts hin...

weiter so!
von Phönix
17.03.2010, 03:13
Forum: Paddock
Thema: Adrian Sutil - Crashkind oder Pechvogel?
Antworten: 23
Zugriffe: 669

Re: Adrian Sutil - Crashkind oder Pechvogel?

Sutil ist schon sehr häufig in Crash's verwickelt und dabei bei weitem nicht ständig unschuldig, deswegen zählt für mich das Argument Pech nicht so wirklich. Grundsätzlich rücksichtsloses Fahren würde ich ihm jetzt nicht vorwerfen, allerdings macht er vergleichsweise häufig Fehler und muss schlicht ...
von Phönix
16.03.2010, 00:39
Forum: Paddock
Thema: Formel Langeweile
Antworten: 109
Zugriffe: 2081

Re: Formel Langeweile

Naja, in der Tat war das erste Rennen nicht gerade spannend, inwiefern man da auf die ganze Saison schließen kann, darüber lässt sich streiten. Allerdings habe ich persönlich auch nicht gerade die Hoffnung, dass das eine sonderlich spannende Saison mit vielen spektakulären Szenen wird. Nachtanken wu...
von Phönix
16.03.2010, 00:14
Forum: Paddock
Thema: Silberpfeilkanal auf Sky - Sinnlos oder gut?
Antworten: 23
Zugriffe: 2285

Re: Silberpfeilkanal auf Sky - Sinnlos oder gut?

Naja, wem es gefällt, der soll sich das anschauen. Wem nicht, der eben nicht. Ich sehe da kein großes Problem.
von Phönix
09.03.2010, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22058
Zugriffe: 337477

Re: Was läuft? Version 2.0

F1 Forum mal wieder überfliegen und dann gleich geht's in die Kneipe, Bayern gegen Florenz schauen..
(Es läuft irgendeine Nummer von Adversus)
von Phönix
03.03.2010, 11:40
Forum: Paddock
Thema: Alonso bei Ferrari - Was haltet ihr davon?
Antworten: 204
Zugriffe: 4726

Re: Alonso bei Ferrari - Was haltet ihr davon?

Mir ist das relativ egal, wo Alonso fährt. Ich freue mich in erster Linie auf ein spannendes Duell mit Massa. Ferrari hat einen guten Fahrer verpflichtet und stellt zumindest nach momentanem Stand wohl ein recht gutes Auto für die nächste Saison bereit, alleine deshalb darf man diese Kombination zu ...
von Phönix
27.02.2010, 00:34
Forum: Paddock
Thema: Schumacher vs. Rosberg
Antworten: 1542
Zugriffe: 27431

Re: Schumacher vs. Rosberg

Wie bitte? "Ganz brauchbar" nennst du seine Leistung? Also einen Nakajima in die Schranken zu weisen ist sicherlich keine allzu große Kunst. Aber daran sieht man einfach dass er das beste aus dem Williams herausgeholt hat. Ohne Rosberg wäre Williams vergangene Saison wohl hinter Force Ind...

Zur erweiterten Suche