Die Suche ergab 2711 Treffer



von Comment
11.11.2016, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso-Zukunft: "Würde auch mit Mercedes-Angebot aufhören"
Antworten: 33
Zugriffe: 1893

Re: Alonso-Zukunft: "Würde auch mit Mercedes-Angebot aufhören"

Dass Alonso also langsam die Lust an nicht gehaltenen Aussagen bzw. Versprechungen verliert und nicht mal die Aussicht auf ein Podium hat, kann ich nachvollziehen. Wo verliert denn Alonso die Lust wegen nicht gehaltenen Aussagen/Versprechungen? :eh2: Wenn Alonso darauf und auch auf McLaren keine Lu...
von Comment
11.11.2016, 08:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel sieht Mexiko-Strafe nicht ein
Antworten: 64
Zugriffe: 4063

Re: Sebastian Vettel sieht Mexiko-Strafe nicht ein

Ok, beim Rennen habe ich das nicht so gesehen. Vettel hat sich natürlich verteidigt, aber nicht über Gebühr. Hier eine Strafe aussprechen ist mehr als lächerlich. Nur auf diese eine Manöver bezogen. Sehe ich genauso. Für mich ist die Bestrafung von Vettel nicht verständlich. Daniel hat durch das Ve...
von Comment
26.10.2016, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso-Zukunft: "Würde auch mit Mercedes-Angebot aufhören"
Antworten: 33
Zugriffe: 1893

Re: Alonso-Zukunft: "Würde auch mit Mercedes-Angebot aufhören"

Dass Alonso kaum Spaß hat an der aktuellen Formel 1 ist doch verständlich. Mit viel "Glück" konnte er im letzten Rennen so eben den 5 Rang einfahren. Das ist natürlich weit, weit weg vom angestrebten und angekündigten Ergebnis, man muss nicht darauf schauen wo wir am Anfang der Sasion sind, sondern ...
von Comment
20.10.2016, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Scharfe Kritik an Toto Wolff und Niki Lauda
Antworten: 51
Zugriffe: 4248

Re: Ross Brawn: Scharfe Kritik an Toto Wolff und Niki Lauda

Ross hat dasTeam an Mercedes verkauft und die haben sich für eine ander Teamführung entschieden. Dass Lauda und Co die Erfolge gerne auf ihrer Kappe haben wollten war doch offe sichtlich. Weder Lauda noch Wolff häten sich mit dem Erfolg schmücken können, wenn Brawn im Team geblieben wäre. Somit war ...
von Comment
30.05.2016, 08:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Monaco: Wehrlein zahlt doppelt Lehrgeld
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Monaco: Wehrlein zahlt doppelt Lehrgeld

Ja das ist halt so. Wehrlein ist noch jung, evtl. etwas zu jung um jetzt schon in der Formel 1 zu fahren. Es gehört ja nicht nur Talent zur Formel 1. Die Frage ist doch, ob es richtig ist so junge Fahrer in die Formel 1 zu bringen, auch wenn sie in Bezug auf das Fahrern sicherlich viel Erfahrung mit...
von Comment
30.05.2016, 07:59
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 40
Zugriffe: 7038

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Daniel Ricciardo wird gut geschlafen haben, der hat sein Bestes gegeben, an ihm lag es nicht, dass Red Bull gestern so einen Bock geschossen hat. Da dürfte der Horner wohl schlechter geschlafen haben, das ganze geht ganz klar auf seine Kappe, der muss die Mannschaft im Griff haben, solche Fehler dür...
von Comment
30.05.2016, 07:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton gewinnt Regen-Thriller!
Antworten: 275
Zugriffe: 10850

Re: Formel 1 Monaco 2016: Hamilton gewinnt Regen-Thriller!

Ja schön, dass Lewis sich den Sieg sichern konnte, war auch an der Zeit, dass sich das Blatt mal für ihn wendet. Daniel war klar der Bessere an diesem Wochenende, schade, dass es nichts mit seinem ersten Sieg geworden ist. Er hätte es sich verdient, aber so ist es nun mal. Formel 1 ist Teamsport, da...
von Comment
30.05.2016, 07:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Stallorder: Ein Gentleman lädt zum Monaco-Sieg ein
Antworten: 77
Zugriffe: 4386

Re: Mercedes-Stallorder: Ein Gentleman lädt zum Monaco-Sieg

Wenn Lewis sich schon bei Nico bedankt für den Sieg, dann sollte er es auch bei RB machen, denn die sind es die ihm wirklich den Sieg ermöglicht haben, indem sie die Reifen nicht parat gelegt haben. Aber schöne Antwort von Lewis, nachdem er Barcelona auf seine Kappe genommen hat, holt er sich als An...
von Comment
28.05.2016, 15:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2016: Pole Ricciardo, Probleme Mercedes
Antworten: 106
Zugriffe: 7060

Re: Formel 1 Monaco 2016: Daniel Ricciardo schnappt sich die

Sehr gut Daniel. Was für eine gut Runde. Der Red Bull ist sehr gutauf dieser Strecke, dazu der neue Renault. Schön zu sehen, dass mal ein anderes Auto vorne ist. Mercedes, stark, fast schon wie immer.... Top Leistung. Ferrari fast eine Sekunde Rückstand auf die Pole, das in Monaco, bei so einer kurz...
von Comment
28.05.2016, 05:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Vertragsverlängerung mit Renault "reine Formalität"
Antworten: 9
Zugriffe: 918

Re: Red Bull: Vertragsverlängerung mit Renault "reine Formal

schon bescheiden wie RB alle für seine Zwecke "Marketing in eigener Sache" im letzten Jahr so vorgeführt hat. Da man nicht gewinnen konnte, muste ein Schuldiger und ein Konzept her, wie man es auch ohne gute Leistung in die Medien schaffen kann. Jetzt ist es an der Zeit, dass RB seinen Preis dafur z...
von Comment
27.05.2016, 11:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Schumacher-Meldungen: Haug zeigt Verständnis für Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 830

Re: Schumacher-Meldungen: Haug zeigt Verständnis für Familie

Selbst zweieinhalb Jahre später vergeht kaum eine Woche, in der kein Artikel in einem der zahlreichen Klatsch- und Tratsch-Magazine an den Kiosken zu diesem Thema zu finden ist Ich finde es gut, dass Formel1de keine Beiträge rund um den Gesundheitszustand von MS bringt. Ist auch zu einfach damt kei...
von Comment
23.05.2016, 05:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Eric Boullier: McLaren in Monaco stärker als Ferrari
Antworten: 22
Zugriffe: 3238

Re: Eric Boullier: McLaren in Monaco stärker als Ferrari

Boulliers Optimismus liegt im Chassis
Für den Motor trägt Honda die Verantwortung. Dieser Optimist Boullier......
von Comment
22.05.2016, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda: "Bankautomaten brauche ich nicht"
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Niki Lauda: "Bankautomaten brauche ich nicht"

Lauda: "Mit 300 oder 400 Euro kann ich schon eineinhalb Monate herumgehen und habe immer noch was. Ich lebe sparsam und normal." Ist doch einfach, wer schafft das nicht. Dann zahlt man eben mit Karte, so verbrauch b0man auch nichts von dem Bargeld, dass man mit sich herumträgt. Ab umd zu mal ein Br...
von Comment
16.05.2016, 11:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trister Spanien-Grand-Prix: Zuschauerzahlen stagnieren
Antworten: 22
Zugriffe: 1605

Re: Trister Spanien-Grand-Prix: Zuschauerzahlen stagnieren

Seine Fans scheinen es nicht zu lieben was Alonso macht. Ich wünsche ihm nur das Beste, möge er bald wieder erfolgreich sein. Über Punkte, somit bald konstant in die Top 10 fahren zu können wird er sich bestimmt freuen.
von Comment
15.05.2016, 15:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Barcelona 2016: Wie Bundesliga ohne den FC Bayern!
Antworten: 186
Zugriffe: 12417

Re: Formel 1 Barcelona: Sensations-Sieger nach Mercedes-Dram

Leider muss man sagen, dass ohne Mercedes das Rennen richtig gut war. Spannung bis zum Schluß ud Verstappen gewinnt verdient im Red Bull. Tolle Leistung für einen so jungen Fahrer,drr das erste mal im RB fährt. Kimi auf 2 und Vettel auf 3, nach der Vorstellung ist das akzeptabel, aber auch nicht bes...