Die Suche ergab 1944 Treffer

von Juanito
08.04.2014, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Spionage" bei Mercedes: Big Brother is watching you
Antworten: 30
Zugriffe: 3030

Re: Re:

timotool hat geschrieben:Ist das der Anfang von den ersten Psychospielchen?


Ne, Psychospielchen macht nur der Alonso, darin ist der Profi!
von Juanito
06.04.2014, 19:04
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15108
Zugriffe: 389766

Re: EL NANO - If the sword breaks, attack with the hands!

Lustig ist das Massa vor Alonso und Raikkönen ins Ziel gekommen ist. :lol: XD XP
von Juanito
13.02.2014, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Alonso saß 2013 nicht im Simulator
Antworten: 130
Zugriffe: 5281

Re: Massa: Alonso saß 2013 nicht im Simulator

Ja das stimmt, Alonso hat tatsächlich einen eigenen Ferrari Simulator in seinem Haus in Oviedo. http://archiviostorico.gazzetta.it/2012/novembre/06/Alonso_non_stacca_Studia_America_ga_0_20121106_740b1c2e-27df-11e2-ad70-bd1364ace4b8.shtml" target="_blank" target="_blank" target="...
von Juanito
13.02.2014, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Alonso saß 2013 nicht im Simulator
Antworten: 130
Zugriffe: 5281

Re: Massa: Alonso saß 2013 nicht im Simulator

naja, hier gab es irgendwo mal einen Thread in dem behauptet wurde, das Alonso einen eigenen Simulator besitzen würde, eingebaut im trauten Heim. Kann bestimmt einer der Hardcorefans etwas zu sagen. Ja das stimmt, Alonso hat tatsächlich einen eigenen Ferrari Simulator in seinem Haus in Oviedo. http...
von Juanito
25.01.2014, 14:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19440
Zugriffe: 594519

Re: Scuderia Ferrari Fanclub - "Ferrari per sempre!"

Seba hat geschrieben:
Schumix hat geschrieben::cry2: Der Countdown ist abgelaufen und ich seh nichts!


[ Bild ]


So damit ist 2014 offiziell gestartet.
Die Nase sieht ja mal schrecklich aus, wie ein Entenschnabel. :shock:
von Juanito
23.09.2013, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Verhandlungen zwischen Alonso und Euskaltel gescheitert
Antworten: 42
Zugriffe: 2174

Re: Verhandlungen zwischen Alonso und Euskaltel gescheitert

Zeigt aber, das es Alonso nicht ernst meinte, sondern ein "Spielzeug" gesucht hat. Schade. Ich finde das es das gerade zeigt das er es ernst meinte. Er wollte dass das Team in seine Heimat umsiedelt in der er ja bekanntlich immer noch wohnt. Also hätte er dort seine Energie und Arbeitszei...
von Juanito
23.09.2013, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Verhandlungen zwischen Alonso und Euskaltel gescheitert
Antworten: 42
Zugriffe: 2174

Re: Verhandlungen zwischen Alonso und Euskaltel gescheitert

Alonsos Statement dazu.

https://twitter.com/alo_oficial/status/ ... to/1/large

So wie es aussieht ist die Sache mit dem eigenen Radteam nur verschoben auf 2015.
Allerdings ist mir nicht klar ober er damit Euskaltel direkt meint oder irgendein anderes Team.
von Juanito
23.09.2013, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari zufrieden: Riskante Strategie wurde belohnt
Antworten: 29
Zugriffe: 1645

Re: Ferrari zufrieden: Riskante Strategie wurde belohnt

Ich wollte auch bloß ein Bsp. das nicht nur Alonso als alleiniger Betrüger da steht. Ein Schuhmacher hat auch seine Fehler gemacht ( Monaco 2006, Australien 1994, Silverstone 1994, Jerez 1997). Er hatte auch ein Briatore als Teamchef gehabt wie Alonso. Schuhmacher wusste angeblich! auch nicht was B...
von Juanito
22.09.2013, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf dem Weg zum Titel: Vettel in Singapur unschlagbar
Antworten: 452
Zugriffe: 14994

Re: Vettel siegt nach einsamer Triumphfahrt in Singapur

Wenn verunglimpfungen von Alonsos Namen wieder von der Moderation toleriert werden, werde ich mir keine Mühe geben, in Zukunft sachlich im Forum zu posten. Das ist doch üblich hier, ein Wort gegen Vettel und man wird gnadenlos Zensiert...bei Alfonso ist das kein problem...ist doch seit Jahren so. N...
von Juanito
22.09.2013, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf dem Weg zum Titel: Vettel in Singapur unschlagbar
Antworten: 452
Zugriffe: 14994

Re: Vettel siegt nach einsamer Triumphfahrt in Singapur

Das hat doch nix mit RTL zu tun. Der Vettel fuhr 2-3 Sekunden schneller als der Rest des Feldes. Jetzt weiß man nicht ob Webber schon Probleme hatte, aber das war doch alles perfekt. Ums mal hart zu formulieren, die Idioten die buhen, haben immerhin nen idioten als Vorbild (auch wenn er fahrerisch ...
von Juanito
22.09.2013, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf dem Weg zum Titel: Vettel in Singapur unschlagbar
Antworten: 452
Zugriffe: 14994

Re: Vettel siegt nach einsamer Triumphfahrt in Singapur

und wieder wird Vettel ausgebuht. Wie so oft. Soviel zu seiner und RBR Beliebtheit. Die Fans buhen, Alonso winkt kurz und alle Jubeln... Sag das nicht zu laut sonst kommen die Vettel Fans gleich wieder um die Ecke und behaupten die hätten nix gehört! :lol: soviel zum Thema "Buhrufe gibts nur i...
von Juanito
22.09.2013, 16:06
Forum: 2013
Thema: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circuit
Antworten: 356
Zugriffe: 23393

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

spektakulärste Szene des Rennens, Alonso macht den Taxifahrer für Webber.
von Juanito
22.09.2013, 15:51
Forum: 2013
Thema: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circuit
Antworten: 356
Zugriffe: 23393

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

Weshalb gibt es eigentl. keine einheits Autos die alle in einer Firma gebaut werden wo von jedem Team kontrolliert wird damit auch jeder das gleiche zeug hätte wäre billiger,spannender und sollte auch fairer sein. Meinst Du damit würde Vettel wirklich eingebremst werden? 2008 fuhren 4 Fahrer mit de...
von Juanito
22.09.2013, 15:29
Forum: 2013
Thema: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circuit
Antworten: 356
Zugriffe: 23393

Re: #13. Großer Preis von Singapur, Marina Bay Street Circui

vettel wird sogar mit boxenstopp als erster rausfahren Jetzt sehen wir wenigstens wie schnell der Red Bull wirklich ist weil Vettel jetzt den Boxenstopp auf Alonso rausfahren muss. Die sind 2,5 sek schneller als der Rest Da sieht man mal was Vettel für eine Rakete fährt, also 2,5sec schneller als d...
von Juanito
20.09.2013, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Newey scheint andere Herangehensweise zu haben
Antworten: 22
Zugriffe: 1648

Re: Vettel: Newey scheint andere Herangehensweise zu haben

Ich versteh ja nicht warum Ferrari Newey nicht einfach mit ner Menge Kohle ausschaltet. Ihm das doppelte Gehalt bieten wie bei RBR, nur damit er nicht mehr in der F1 arbeitet sondern sich auf seine Segel-Geschichten konzentrieren kann, die Ferrari natürlich auch großzügig unterstützt. Na wenn das d...

Zur erweiterten Suche