Die Suche ergab 3167 Treffer



von Woelli38
17.02.2020, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen
Antworten: 21
Zugriffe: 406

Re: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen.

Wurde Honda auch schon mal mit ihren eigenen Werksteam WELTMEISTER? Achja da gab es nie eins 😜 Honda muss erstmal was liefern außer Motoren 😀 um mit den großen mit zu spielen 😉 Doch, gab es... war halt weniger erfolgreich. Und hör doch bitte mit Deinen Vergleichen auf (8-facher WM), die überhaupt n...
von Woelli38
17.02.2020, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen
Antworten: 21
Zugriffe: 406

Re: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen.

schön für Honda mal sehen ob sie das wie Renault schaffen mit Red Bull 8 Weltmeister Titeln hintereinander ( Konstrukteur und Fahrer WM ) Schon passiert... 1988 bis 1991 :wink: Wurde Honda auch schon mal mit ihren eigenen Werksteam WELTMEISTER? Achja da gab es nie eins 😜 Honda muss erstmal was lief...
von Woelli38
17.02.2020, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen
Antworten: 21
Zugriffe: 406

Re: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen.

Honda muss erstmal dort hinkommen wo Renault schon einmal war mit denen nämlich WELTMEISTER und das nicht nur einmal mit Red Bull Hmmm... Soweit ich informiert bin, hat Honda auch schon 6 WM Titel! schön für Honda mal sehen ob sie das wie Renault schaffen mit Red Bull 8 Weltmeister Titeln hinterein...
von Woelli38
17.02.2020, 19:59
Forum: Paddock
Thema: Schönstes Auto 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: Schönstes Auto 2020

Zur Zeit noch der Alfa, da bei ihm diese Heckflosse und Motorenabdeckung fliessend abfallen und nicht treppenmäßig bzw. abrupt nach unten rutschen... hab schon abgestimmt :wink:
von Woelli38
17.02.2020, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen
Antworten: 21
Zugriffe: 406

Re: Renaults Zukunft in der Formel 1: Teamchef sieht positive Zeichen.

:wave: Das wird sich noch ändern 2021 fängt alles von null an und Renault wird da voll und ganz angreifen! Und solche Leute wie sie die so ein Quatsch schreiben, werden sich auf einmal wundern. Ich freue mich schon auf die Gesichter von Red Bull wenn dann Renault ganz oben steht :rotate: Du glaubst...
von Woelli38
17.02.2020, 17:29
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 966
Zugriffe: 85994

Re: NASCAR

Für Alle, die Motorvision-TV empfangen können...

Laut EPG wird das Daytona 500 ab 22:00 Uhr bis Morgen 1:00 übertragen.

Auf ein "trockenes" Neues... :wink:
von Woelli38
17.02.2020, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: Formel 1 auf Sky
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Formel 1 auf Sky

Hallo zusammen,

wer mit dem Gedanken spielt, wegen Formel 1 auf Sky zu gehen, bzw. sein Abo zu erweitern usw.

Hier mal kurz einlesen... große Überraschungen werden dadurch vermieden. :wink:

Hierbei ist es egal, ob man ein Abo hat oder über Ticket buchen möchte...

https://community.sky.de/
von Woelli38
17.02.2020, 13:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz
Antworten: 17
Zugriffe: 824

Re: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz

Richtig. Natürlich hat man jetzt eine wahnsinnige Steigerung... aber es bleibt abzuwarten, wieviel denn dabei bleiben bzw. weiterziehen, weil es nicht mehr "HIP" ist... :wink: wenn die F1 es geschafft haben sollte "hip" zu sein, haben sie doch schonmal ne menge erreicht. mal von deinem post abgeseh...
von Woelli38
17.02.2020, 12:57
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz
Antworten: 17
Zugriffe: 824

Re: Toto Wolff: Formel 1 leidet nicht unter der Mercedes-Dominanz

"Haben die Formel-1-Fans aufgrund der Mercedes-Dominanz das Interesse an der Königsklasse verloren?" Doch, genau das. Konnte man immer und immer wieder überall lesen, lol An den insgesamt steigenden Zuschauerzahlen? Und dem wesentlich erhöhtem geteiltem Interesse in den sozialen Medien? Ich glaube ...
von Woelli38
17.02.2020, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 32
Zugriffe: 3258

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

MarM hat geschrieben:
17.02.2020, 12:49
Design gefällt mir besser als letztes Jahr, aber technisch wie erwartet keine wirklichen Neuerungen. Mehr als 1 Punkt wird schwer.
Dieses Jahr ist Hockenheim nicht im Kalender... :wink: :mrgreen:
von Woelli38
17.02.2020, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 32
Zugriffe: 3258

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Hier mal ein anderer Bericht vom FW43, der mehr auf die Veränderungen eingeht...

https://www.speedweek.com/formel1/news/ ... loest.html

Auch was die Führung von Williams angeht, werden wieder gutgemeinte Ratschläge gegeben... :wink:
von Woelli38
17.02.2020, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 32
Zugriffe: 3258

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Die Lackierung ist auf jeden Fall besser wie das undeffinierte Etwas vom letzten Jahr...

Wenn ich aber lese, dass der FW43 eine Evolution des FW42 ist, dann hoffe ich mal auf einen Quantensprung... :roll:
von Woelli38
17.02.2020, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Vertragsverhandlungen mit McLaren haben begonnen
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Carlos Sainz: Vertragsverhandlungen mit McLaren haben begonnen

DeLaGeezy hat geschrieben:
17.02.2020, 08:49
Woelli38 hat geschrieben:
16.02.2020, 12:44
Drahlenzeher, ääähhh Zahlendreher... :wink:
:think: aber der abstand zu 75 ist doch noch größer :winky: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Woelli38
17.02.2020, 09:47
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 581
Zugriffe: 44347

Re: Formel E

Also das muss man der Formel e schon lassen, selbst wenn der Führende quasi einen ungefährdeten Start und Ziel Sieg einfährt, ist das Rennen trotzdem noch spannend. Zwar könnte man wieder auf die vielen Fehler verweisen, aber das passiert eben, wenn man Fahrer mit wenig Abtrieb und Grip auf eine so...
von Woelli38
17.02.2020, 07:39
Forum: Motorsport
Thema: NASCAR
Antworten: 966
Zugriffe: 85994

Re: NASCAR

Das Rennen wird heute Abend ab 22:00 Uhr fortgesetzt. Nachdem dieses gestern bereits nach dem Start und einigen Safetycar-Runden wegen Regen verschoben wurde, kamen nach Runde 20 erneut Regenschauer und die Autos standen wieder in der Boxengasse. Gegen 0:52 unserer Zeit wurde das Rennen dann offizie...