Die Suche ergab 2552 Treffer

von Woelli38
19.03.2019, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"
Antworten: 32
Zugriffe: 2109

Re: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"

Ja, ja... wenn ein Hype den nächsten jagd... :D BOT hat dieses Rennen gewonnen. Super Start und danach alles richtig gemacht... den Faktor HAM kann man jetzt nicht eindeutig bewerten, wobei auch der frühe Boxenstop vor BOT ein Faktor sein kann... Die Geschichte mit dem Unterboden liest sich in Gänze...
von Woelli38
19.03.2019, 13:41
Forum: Business-Kommentare
Thema: TV-Quoten Melbourne: RTL und ORF spüren das Sky-Comeback
Antworten: 16
Zugriffe: 570

Re: TV-Quoten Melbourne: RTL und ORF spüren das Sky-Comeback

RTL hat gegenüber dem Vorjahr 950.000 Zuschauer verloren, Sky hat 370.000 Zuschauer davon geschnappt... Bleibt eine Differenz von 580.000 Zuschauern... Klar ist der um eine Stunde frühere Start auch ein Faktor und die Zahlen von F1TV kennt man nicht... Man sollte in Köln aber auch über die Mixtur vo...
von Woelli38
18.03.2019, 09:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11473

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Silberner Mercedes hat geschrieben:Mal eine kurze Frage an die Experten hier. Der Punkt für die schnellste Rennrunde wird zusätzlich auch für das Team gezählt ? :think:


Jepp... MAMG hat 44 Punkte...
von Woelli38
16.03.2019, 13:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nach Niederlage gegen Vettel sauer: "Nur selbst schuld"
Antworten: 26
Zugriffe: 3043

Re: Leclerc nach Niederlage gegen Vettel stocksauer: "Nur selbst schuld"

"Die ganze Runde war schlecht. Ich habe an mehreren Stellen Fehler gemacht. Ich bin nicht zufrieden mit dem Job, den ich heute abgeliefert habe. Ich bin in Q3 nicht gut gefahren. Aber so ist das Leben - ich werde daraus lernen und hoffe, dass wir uns zurückkämpfen." Er suchte nicht nach F...
von Woelli38
16.03.2019, 12:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 12627

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Brod hat geschrieben:Mercedes 7 Zehntel vor Ferrari ist genau das was diese F1-Welt nach den letzten Jahren braucht.


...und HAM genau diese 7 Zehntel schneller als letztes Jahr... ein HOCH auf die neuen Aero-Regeln... bestimmt wird das Überholen VIEL besser und vor allem... VIEL schneller! :mrgreen: :facepalm:
von Woelli38
16.03.2019, 12:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 12627

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Er hat doch nur gesagt das man nicht weiß wo man steht. Dafür das die anderen die Zeit nach den Tests lieber in der Hängematte verbracht haben, anstatt zu entwickeln, kann er ja nun wirklich nichts. Weder werden die anderen sich auf die faule Haut gelegt haben (diesen Mythos sollten wir besser schn...
von Woelli38
16.03.2019, 11:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen selbstkritisch: "Keine gute Runde hingekriegt"
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Kimi Räikkönen selbstkritisch: "Keine gute Runde hingekriegt"

Das Team hat einen guten Satz nach vorne gemacht, da darf man ruhig mal klatschen... :thumbs_up: Letztes Jahr noch im Quali 17. und 18. Platz, diesmal 9. und 14. :) Klar, Kimi als Fahrer ist ne eigene Hausnummer, aber ohne ein gutes Auto würde das auch nix bringen... Freut mich ehrlich für Sauber, a...
von Woelli38
16.03.2019, 10:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 12627

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Super Auftritt von Norris... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Das Mercedes 0,5 Sekunden hinter Ferrari sein wird, hat doch eigentlich keiner so wirklich geglaubt, oder? :wink: Und das Ferrari in Melbourne jetzt hinter Mercedes steht liegt am Gesamtpaket, da ist Mercedes einfach besser im Quali ge...
von Woelli38
15.03.2019, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?
Antworten: 30
Zugriffe: 1177

Re: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?

solange nix grundlegendes bei den Motoren geändert wird hat Chase Carey nur feuchte Träume...und sonst gar nix! Damit neue Teams in die F1 kommen, muss sich in einigen Bereichen grundlegend etwas ändern... Bei 10 Teams und 4 Motorenlieferanten kann man schon von einem gehobenen Angebot sprechen. Un...
von Woelli38
15.03.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Habe mich bei Toto Wolff geirrt
Antworten: 40
Zugriffe: 3331

Re: Nico Rosberg: Habe mich bei Toto Wolff geirrt

msf hat geschrieben:Darf ich mir jetzt eigentlich einbilden, dass wegen meiner Stellungnahme die Schlagzeile geändert wurde?


Wohl eher, dass Herrn Nimmervoll von anderer Stelle die Grenzen der "journalistischen Freiheit" im Bezug auf die Ausdrucksweise mitgeteilt wurde... :wink:
von Woelli38
15.03.2019, 09:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11478

Re: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes

unclebernie hat geschrieben:Abgerechnet wird Samstags und vor allen Dingen Sonntags.


:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Genau SO sieht es aus...
von Woelli38
15.03.2019, 09:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"
Antworten: 4
Zugriffe: 719

Re: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"

Redaktion hat geschrieben:"Es fühlt sich eben an, wie es sich anfühlt"
:lol: :lol: :lol:

Tolle Vorstellung... :thumbs_up:

Ich wünsche dem Team weiterhin ein gutes "FEELING"... :wink: :)
von Woelli38
15.03.2019, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?
Antworten: 30
Zugriffe: 1177

Re: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?

ich Denke, dass andere Motorenhersteller kein Interesse an der aktuellen PU haben, weil sie wohl nicht konkurrenzfähig wären. Wir sind im sechsten Jahr der Hybtid-Ära, die Erfahrung der aktuellen Hersteller ist wohl kaum innerhalb von 1, 2 oder 3 Jahren einzuholen. Vom technischen her hätte es Pors...
von Woelli38
14.03.2019, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 135
Zugriffe: 7374

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

R.I.P. Charlie

Mein Beileid und viel Kraft für alle Angehörigen und Freunde.


Ich denke, dass Einige mit mir nicht immer einer Meinung bezüglich seiner Entscheidungen waren.

Jetzt und hier ist aber nicht der Platz, dies anzubringen...
von Woelli38
13.03.2019, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari präsentiert neues Design für Formel-1-Auftakt 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1716

Re: Ferrari präsentiert neues Design für Formel-1-Auftakt 2019

Zu spät. Als ich das Mission Winnow Design das erste Mal gesehen habe, überkam mich sofort der Zwang mit dem Rauchen anzufangen und ich werde nie wieder damit aufhören!! Genauso wie das Martini Design von Williams mich zum Alkoholiker gemacht hat. Gib die Hoffnung nicht auf... gehst halt zu McLaren...

Zur erweiterten Suche