Die Suche ergab 2995 Treffer

von Woelli38
04.10.2019, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Russell: Williams wird Fehler vom Saisonbeginn 2019 nicht wiederholen
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Russell: Williams wird Fehler vom Saisonbeginn 2019 nicht wiederholen

"Ich würde mein Haus darauf verwetten, dass wir bei den Wintertests im kommenden Jahr ab dem ersten Tag ein Auto haben werden. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr konkurrenzfähiger sein werden" Wenn ihr schon Artikel von anderen Seiten (AMS) nehmt, dann bitte RICHTI...
von Woelli38
04.10.2019, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6739

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Wieder einmal dummes Gelaber von Villeneuve... Ferrari ist dieses Jahr ganz andere Wege gegangen. Daher konnten die letztjährigen Fahrer überhaupt nicht so einen großen Einfluss haben. Hätten sie das Konzept vom 2018er Auto angepasst, würde die Saison eventuell ganz anders aussehen. Und für 2020 hei...
von Woelli38
01.10.2019, 07:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Pierre Gasly über ungewisse Zukunft: "Will noch 15 Jahre Formel 1 fahren"
Antworten: 7
Zugriffe: 695

Re: Pierre Gasly über ungewisse Zukunft: "Will noch 15 Jahre Formel 1 fahren"

Zum Vergleich: Gaslys durchschnittliche Position in den elf Rennen für Red Bull, in denen er ins Ziel kam war 7,7. Albon steht nach zwei Aufholjagden vom Ende des Feldes mit zwei fünften und zwei sechsten Plätzen bei einer durchschnittlichen Position von 5,5 in seinen bisherigen vier Rennen für das...
von Woelli38
11.09.2019, 10:42
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Diese Vergleiche waren, sind und werden immer nur für EINS gut sein... "Die Tonne" :thumbs_up: Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast. :mrgreen: Jo... das beste Beispiel sind die Zuschauerzahlen im TV, die nach den Rennen veröffentlicht werden... :lol: :lol: :lol:
von Woelli38
11.09.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4290

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

"Nennen wir es nicht naiv, aber er ist zu gutgläubig. Und Gutgläubigkeit hat im Spitzensport, wo es um die Weltmeisterschaft geht, nur wenig Platz." Blödsinn. Wenn es Team-Order war, dann hat er sich daran gehalten. Damals nach Multi 21 hat jeder auf Ihn eingedroschen, weil er es nicht ge...
von Woelli38
09.09.2019, 11:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 6098

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

Die Aktion von VET war unnötig und einfach blöd... soll sich mal berappeln!
von Woelli38
09.09.2019, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 4222

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Redaktion hat geschrieben:Hamilton fordert Klarstellung der Regeln


Die Geister, die ich rief... :wink:

Schaun wir mal, was die FIA so an Regeln klarstellt. Finde es positiv, dass die schwarzweisse Flagge wieder entstaubt wurde :thumbs_up:
von Woelli38
08.09.2019, 08:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Quali-Chaos: FIA verwarnt beteiligte Fahrer
Antworten: 30
Zugriffe: 1551

Re: Nach Quali-Chaos: FIA verwarnt beteiligte Fahrer

Diese Quali-Farce kam doch sogar mit vorheriger Ansage. Windschattenspiele und das warten auf den / die Anderen. Hier hat sich die komplette F1 wieder einmal total lächerlich gemacht, FIA inklusive... Sandkastenspiele in der "Königsklasse", wie man sich ja gerne betitelt... :lol: :facepalm...
von Woelli38
06.09.2019, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat von Albons Red-Bull-Debüt unbeeindruckt
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: Kwjat von Albons Red-Bull-Debüt unbeeindruckt

Die Notenvergabe hier ist doch eh für die Tonne, sich darüber noch aufzuregen schadet nur der Gesundheit... :mrgreen: Und für´s erste mal hat es Albon mMn gut gemacht. Ich denke eher, dass hier auch ein bisschen der Neid aus Kwjat spricht und er selbst lieber im RB sitzen würde. Natürlich, selbst w...
von Woelli38
06.09.2019, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat von Albons Red-Bull-Debüt unbeeindruckt
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: Kwjat von Albons Red-Bull-Debüt unbeeindruckt

Die Notenvergabe hier ist doch eh für die Tonne, sich darüber noch aufzuregen schadet nur der Gesundheit... :mrgreen:

Und für´s erste mal hat es Albon mMn gut gemacht.

Ich denke eher, dass hier auch ein bisschen der Neid aus Kwjat spricht und er selbst lieber im RB sitzen würde.
von Woelli38
05.09.2019, 18:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Übertragung F1 Italien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: TV-Übertragung F1 Italien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
Woelli38 hat geschrieben:Bitte erst GENAU lesen... :wink:

Es geht um´s 1. freie Training, was hier NICHT aufgeführt wird.

Ahhh, Ok :wave:


Lach... man hat es TATSÄCHLICH einmal korrigiert! :mrgreen:

"Zuletzt geändert von Redaktion am 05.09.2019, 15:21, insgesamt 17-mal geändert". :wink:
von Woelli38
05.09.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Topteams ade: Sergio Perez froh über langfristigen Vertrag
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Topteams ade: Sergio Perez froh über langfristigen Vertrag

Gab es hier überhaupt News dazu? Hab das nur über Facebook mitbekommen und das Gefühl, dass das hier völlig unter den Tisch fiel. Doch, davon wurde am 30.08. auch hier berichtet... https://www.formel1.de/news/news/2019-08-30/offiziell-racing-point-bindet-sergio-perez-bis-2022?hash=02ff8ec10f7369792...
von Woelli38
05.09.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen
Antworten: 42
Zugriffe: 1828

Re: Carlos Sainz: Vettel muss sich wegen Leclerc Sorgen machen

Nun, die Einschätzung ist sicher nachvollziehbar. Jeder nicht komplett Blinde sieht die Zeichen. Die Frage ist aber eher: Ist es von einem Fahrer nicht eher unsportlich, so harsche Kritik über Kollegen zu äußern? Finde ich eher komisch. Solchen Fragen kann man sicher diplomatischer entgehen. Über V...
von Woelli38
05.09.2019, 13:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Übertragung F1 Italien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: TV-Übertragung F1 Italien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams

wen es interessiert... Die 1. freien Trainings werden live auch in Nitro gezeigt. https://www.nitro-tv.de/cms/sendungen/nitro-formel-1-freies-trainin.html Steht auch bei diversen anderen F1-Seiten, außer halt hier (wen wunderts :wink: )... Formel 1 bei RTL, RTL Nitro und n-tv :shrug: Bitte erst GEN...

Zur erweiterten Suche