Die Suche ergab 3537 Treffer



von Woelli38
02.04.2020, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 596

Re: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden

Wenn nichts gewesen wäre, hätte Ferrari überhaupt gar nichts zugestimmt (keinen sonstwie Auflagen). Sie haben aber zugestimmt, also war was. Auch wenn nichts gewesen ist, wäre die Alternative zum Deal eine langwierige Untersuchung über möglicherweise Jahre gewesen. Ist nicht unüblich, dass man auch...
von Woelli38
02.04.2020, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 596

Re: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden

Wenn nichts gewesen wäre, hätte Ferrari überhaupt gar nichts zugestimmt (keinen sonstwie Auflagen). Sie haben aber zugestimmt, also war was. Vielleicht ist es aber auch ein Deal, von dem sich Ferrari irgendeinen Vorteil erhofft. Das einfachste wäre ja den Mechaniker, der zu Mercedes gewechselt ist ...
von Woelli38
02.04.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten
Antworten: 14
Zugriffe: 755

Re: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten

jacobi22 hat geschrieben:
02.04.2020, 15:10
Wenn ich lese: "die Verhandlungen befinden sich in einem frühen Stadium", dann passiert das wohl nicht aus freiem Willen und Überzeugung
Ich würde auf die schriftlichen Kunstwerke der Redaktion nicht SO viel geben und jedes Wort auf die Goldwaage legen... :wink2:
von Woelli38
02.04.2020, 00:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1404

Re: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?

Ganz schwache Nummer, das Thema Coronavirus als Aprilscherz zu nehmen. :thumbs_down: Hat die Redaktion doch gar nicht gemacht. Doch, hat sie... und dann noch unter einer reisserischen Überschrift! Corona-Hammer :puke: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?t=65215 Sorry, sowas geht überhaupt ni...
von Woelli38
01.04.2020, 21:44
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?
Antworten: 30
Zugriffe: 1404

Re: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?

Das Coronavirus ist derzeit das alles beherrschende Thema, von daher kamen auch wir nicht um es herum. Ich finde das Thema ist aktuell nicht geeignet, um darüber Witze zu machen. Meine Meinung ist nicht, dass man zur Zeit keine Freude mehr empfinden oder lachen dürfe, habe ich kürzlich auch gerade ...
von Woelli38
01.04.2020, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit Corona-Hammer: Erste Saisonhälfte 2020 komplett in Frankreich
Antworten: 53
Zugriffe: 3440

Re: Formel 1 mit Corona-Hammer: Erste Saisonhälfte 2020 komplett in Frankreich

Wir sollten bei der Gelegenheit mal über diese ganzen krampfhaften "Le Castellet ist so spannend - jetzt Karten bestellen!" Artikel sprechen, die das Jahr über immer wieder auftauchen :domokun: Ich muss immer lachen, wenn diese "Werbung" auf Facebook kommt... :mrgreen: Da lassen die Fans mal richti...
von Woelli38
01.04.2020, 10:32
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1871
Zugriffe: 70843

Re: F1 TV

Okay, scheinbar gilt das nur fürs Jahresabo. Das Monatsabo welches ich abgeschlossen habe, verlängert sich wie gewohnt und kostet auch nicht weniger. Muss ich widersprechen... mein Monatsabo hat sich auch kostenfrei verlängert... :thumbs_up: Oar...das ist doch Mobbing :cry2: Ich achte beim nächsten...
von Woelli38
01.04.2020, 10:24
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1871
Zugriffe: 70843

Re: F1 TV

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
01.04.2020, 10:19
Okay, scheinbar gilt das nur fürs Jahresabo. Das Monatsabo welches ich abgeschlossen habe, verlängert sich wie gewohnt und kostet auch nicht weniger.
Muss ich widersprechen... mein Monatsabo hat sich auch kostenfrei verlängert... :thumbs_up:
von Woelli38
31.03.2020, 22:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hilfe in Coronazeiten: Mercedes baut Beatmungsgeräte in Rekordzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Re: Hilfe in Coronazeiten: Mercedes baut Beatmungsgeräte in Rekordzeit

Da muss man allen Teams ein großes Lob und dickes Danke aussprechen... :thumbs_up:
von Woelli38
31.03.2020, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"
Antworten: 21
Zugriffe: 1543

Re: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"

Wenn es um den, von der Redaktion hinzugedichteten, Begriff "selbstlos" geht, kann man eigentlich alle Teams als Negativbeispiel aufführen... :wink2:

Nicht zu vergessen... LM - GANZ OBEN... :lol:
von Woelli38
31.03.2020, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 4498

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Nein, es ist einfach nur dumm, ohne qualifiziertes Wissen auf irgendeinen Hypetrain aufzuspringen und so dumm ist Marko gewiss nicht. Es gibt da von Helmut Schmidt ein SEHR gutes Zitat... Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden. Ersetze einfach Regierungen mit Dr. Marko... s...
von Woelli38
31.03.2020, 09:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!
Antworten: 32
Zugriffe: 957

Re: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!

DeLaGeezy hat geschrieben:
31.03.2020, 08:55
Überschrift der Startseite:
So dick sind Flavio und Donald
Und ich hab gedacht die haben ein Gewichtsproblem :mrgreen:
Wahrscheinlich wird der Artikel auch bei Bild der Frau unter der Rubrik "abnehmen in x-Tagen" veröffentlicht... :mrgreen:
von Woelli38
31.03.2020, 09:08
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!
Antworten: 32
Zugriffe: 957

Re: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!

pilimen hat geschrieben:
30.03.2020, 21:14
Du unterstellst hier der bevölkerung einer Nation einen "idioten" als ihren Präsidenten gewählt zu haben.
Wenn das nicht narzistisch ist, was dann?
Die Bevölkerung hat das Trumpel aber nicht gewählt... :wink2: