Die Suche ergab 2527 Treffer

von Woelli38
15.11.2018, 07:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Porsche-Traum geplatzt: Teammanager auf dem Sprung in die Formel 1?
Antworten: 12
Zugriffe: 1043

Re: Porsche-Traum geplatzt: Teammanager auf dem Sprung in die Formel 1?

Guter Mann, darf ruhig zu Williams kommen. :) :thumbs_up: :thumbs_up: denke dort wäre er gut aufgehoben Und wenns nicht klappt dann findet er was in der FormelE, wetten? Fest steht: Seinen aktuellen Auftrag, nämlich Porsches Formel-E-Team aufzubauen, findet Seidl nicht reizvoll genug. Zumindest ohn...
von Woelli38
13.11.2018, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"
Antworten: 55
Zugriffe: 3256

Re: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"

Unglaublich. Verstappen verhält sich völlig unprofessionell. Er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, der in solchen Situationen austickert... Das die Redaktion, in diesem Beispiel auch noch der Chef-Redakteur, jetzt zu jedem Pups in diesem Fall einen extra Bericht schreibt, zeig...
von Woelli38
13.11.2018, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 2296

Re: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?

Entweder ist das wieder ein Werbegag oder zum Ende der Saison fliegt die Chefin raus. Nur fahren wird Kubica nicht ... Und ich persönlich glaube sogar, dass es auch für den Simulator nicht reicht. Ich denke, keiner hier im Forum weiss, wie fit KUB ist. Ich sehe das auch etwas skeptisch. Einsätze be...
von Woelli38
13.11.2018, 09:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 1441

Re: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"

Verstappen hat schon Leute überrundet und in diesem Fall ist der Situation anders , Langsam wird es mir zu doof hier, bash ruhig weiter aber ohne mich .... 95% der Experten sind sich einig, Ocon macht der Fehler und nicht Verstappen aber ihr "Experten" wisst es ja besser :wave: Ist doch n...
von Woelli38
13.11.2018, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 2296

Re: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?

Schlimmer als 2018 kann es ja bei Williams nächstes Jahr nicht mehr kommen...
von Woelli38
13.11.2018, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"
Antworten: 55
Zugriffe: 3256

Re: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"

Und Morgen lesen sie, welche Wörter Max nach dem Rennen noch auf dem Klo benutzt hat... :facepalm:
von Woelli38
13.11.2018, 08:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ziemlich verärgert": Daniel Ricciardo trauert Podestplatz hinterher
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: "Ziemlich verärgert": Daniel Ricciardo trauert Podestplatz hinterher

Ich kann das ganze Gejammer auf den Motor nicht mehr hören! Alleine das Interview von Verstappen war das allerletzte. Jepp, stimme Dir zu. :thumbs_up: Sehe auch, Stand Heute, nicht, dass sich mit Honda nächstes Jahr viel ändern wird. Fast 1,3 Sekunden Unterschied im Quali von Brasilien (VER vs. GAS...
von Woelli38
13.11.2018, 08:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert
Antworten: 90
Zugriffe: 3749

Re: Max Verstappen: Ocons dummes Grinsen hat mich provoziert

Ja, das Foto hat mich auch zum schmunzeln gebracht... :biggrin:

Irgendwie kam mir bei dem Gesicht von Ocon die Snickers-Werbung in den Sinn. Max, nimm mal ein Snickers... :lol:
von Woelli38
13.11.2018, 08:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso 2019: Wie verzweifelt ist Brendon Hartley?
Antworten: 7
Zugriffe: 681

Re: Toro Rosso 2019: Wie verzweifelt ist Brendon Hartley?

Hartley hatte dieses Jahr seine Chance gehabt und nicht wirklich gut genutzt. Die Verzweiflung ist daher auch begründet, denn die Perspektive sieht für ihn echt nicht rosig aus. Mal schauen, ob es ihn in die Formel E oder zurück in die WEC bringt. In der Formel E ist nur noch ein Platz bei "Ni...
von Woelli38
13.11.2018, 07:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 1441

Re: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"

Ocon hätte zurückstecken müssen. Verstappen war im Scheitelpunkt von Kurve 1 schon wieder vorne und hat danach seine Linie gewählt, was sein gutes Recht ist. Ocon hätte nur Lupfen müssen. Nach Kurve hätte er es ja nochmal versuchen können, aber ich bezweifle, dass der FI in den zwei Kurven überhaupt...
von Woelli38
11.11.2018, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Regeländerung 2019 signifikanter als 2014 oder 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 888

Re: Paddy Lowe: Regeländerung 2019 signifikanter als 2014 oder 2017

Ich habe, in etwa, so viele Antworten erwartet. Was erwartest Du denn an Antworten, wenn selbst Seitens FIA und LM nichts kommt? Hier mal einen Artikel, der alleine schon vom Header die Situation gut abbildet... :wink: http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-unter-liberty-media-die-revolution-...
von Woelli38
09.11.2018, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach abgewiesenem Protest: Verzweifeltes Renault schmeichelt Haas
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Nach abgewiesenem Protest: Verzweifeltes Renault schmeichelt Haas

Redaktion hat geschrieben:Hätte man gewusst, wie es ausgehen würde, hätte man im Nachhinein etwas anders gemacht, sagt er, doch für Steiner war die Entscheidung eine 50/50-Chance.


Nein, war es nicht! Und wird es auch nicht, wenn man es zig mal wiederholt.
von Woelli38
09.11.2018, 08:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocons Weg zurück: "Toto könnte auch Psychologe sein"
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Esteban Ocons Weg zurück: "Toto könnte auch Psychologe sein"

gehtjanx hat geschrieben:Wann hat Alonso eine Saison ausgelassen und warum?


2002 war er für Renault Testfahrer...
von Woelli38
09.11.2018, 07:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Regeländerung 2019 signifikanter als 2014 oder 2017
Antworten: 37
Zugriffe: 888

Re: Paddy Lowe: Regeländerung 2019 signifikanter als 2014 oder 2017

Hier mal ein Artikel über die Williams-Probleme...

https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... -kuehlung/

Wenn sich da nichts ändert, können auch die neuen Regeln nicht unbedingt viel helfen...
von Woelli38
08.11.2018, 13:30
Forum: Business-Kommentare
Thema: Haas-Teamchef Steiner selbstbewusst: "Großen Teams brauchen uns"
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: Haas-Teamchef Steiner selbstbewusst: "Großen Teams brauchen uns"

"Irgendwann wird sich die Frage stellen, warum wir das hier überhaupt machen", meint der Haas-Teamchef. " Wir haben ja hier ein Zweiklassensystem, und so wie es jetzt ist, ist es nicht nachhaltig. Es kann also nicht schnell genug gehen." Wann war es denn anders Herr Steiner? :th...

Zur erweiterten Suche