Die Suche ergab 2645 Treffer

von Woelli38
04.04.2019, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Formel-1-Qualifying 2020? Teamchefs sind noch skeptisch
Antworten: 45
Zugriffe: 2753

Re: Neues Formel-1-Qualifying 2020? Teamchefs sind noch skeptisch

Gibt es dazu nun schon konkrete Pläne oder wird hier wieder mal nur eine Randbemerkung eines Interviews breitgetreten? Ich kann mich nämlich nur an die Meldung erinnern, dass man überlegt, ob ein Q4 sinnvoll wäre und das Quali aufwerten könnte. Das Thema war bereits am 29.03.2019 hier zu lesen... h...
von Woelli38
31.03.2019, 10:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat chancenlos: Toro Rosso montiert irrtümlich falsche Reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 642

Re: Daniil Kwjat chancenlos: Toro Rosso montiert irrtümlich falsche Reifen

Man wollte Gnade walten lassen, dass nicht noch ein TR vor einem RB steht... :wink: XD
von Woelli38
30.03.2019, 18:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10215

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!

Auch mal schauen, ob Verstappen sich als "Best of the Rest" halten kann oder ob Haas eine gute Rennpace hat. Gasly muss sich auf jeden Fall mal Gedanken machen, das war bisher sehr unwürdig in dieser Saison. RB muss sich auch Gedanken machen. Nur mit Max alleine, der die Punkte holt, sieh...
von Woelli38
30.03.2019, 18:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kampf mit "unscharfen Waffen": Motor-Mapping stoppt Hülkenberg
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Kampf mit "unscharfen Waffen": Hülkenberg mit Problemen am Auto

Da muss was am Auto gewesen sein... im Training immer gut bis sehr gut dabei und dann das. Schade, wäre ohne die Probleme bestimmt in Q3 gelandet.
von Woelli38
30.03.2019, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10215

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Glückwunsch an LEC... alles zusammengebracht und die Pole 100% verdient. :thumbs_up: VET, HAM & BOT... Halbkreis bilden und klatschen :wink: VER das scheint das Auto herzugeben, kann Platz 5 abbonieren :wink: Besonders hat es mich gefreut, dass BEIDE McLaren im Q3 gelandet sind :thumbs_up: Bei H...
von Woelli38
30.03.2019, 10:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ist Ferrari wirklich so überlegen?
Antworten: 52
Zugriffe: 5395

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ist Ferrari wirklich so überlegen?

Mein Gott, die Dominanz von Ferrari ist erdrückend. :surprised: Ich mach das folgende mal hier rein. Scheint mir hier gut zu passen. Natürlich mit freundlicher Genehmigung von RedBull-Formula1. :wink: J8QEq5hXmak Ferrari hat auch bartmäßig aufgerüstet... :mrgreen: https://i.ibb.co/2jvZvGj/santa-bea...
von Woelli38
30.03.2019, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamorder: Leclerc darf auf Pole fahren und gewinnen
Antworten: 36
Zugriffe: 2000

Re: Ferrari-Teamorder: Leclerc darf auf Pole fahren und gewinnen

Alle die über Wolff immer wütend sind, Binotto ist ein clone von ihm... Leclerc darf nicht, Ferrari 1-2 in Bahrain und das falsch rum, dann muss binotto sich entscheiden ob man sich lächerlich macht oder sein Talent fahren lässt. Ich bin gespannt. Wir sollten erstmal abwarten. In Melbourne hat Lecl...
von Woelli38
29.03.2019, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying: Neues Format mit Q4 wird für 2020 diskutiert
Antworten: 24
Zugriffe: 751

Re: Formel-1-Qualifying: Neues Format mit Q4 wird für 2020 diskutiert

Das Quali-Format hat sich von der Aufteilung doch bewährt. Das durch 4 Segmente mehr Fans kommen, halt ich eher für Wunschdenken bzw. die sogenannte Umfrage dafür. Wer sich ein Quali anschaut, der sieht sich das komplette an, daran ändert auch eine neue Segmentierung nichts. Sollen sie die Fahrer do...
von Woelli38
29.03.2019, 18:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ist Ferrari wirklich so überlegen?
Antworten: 52
Zugriffe: 5395

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ist Ferrari wirklich so überlegen?

Norris scheint der 8. Platz zu gefallen :wink:

Würde mich freuen, wenn er das auch im Quali schafft.
von Woelli38
28.03.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Problem bei der Budgetobergrenze ist Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 941

Re: Helmut Marko: Problem bei der Budgetobergrenze ist Ferrari

...sagt Helmut Marko... Dessen Glaubwürdigkeit würde ich aber nicht unbedingt höher einschätzen als... nun ja... Mit Tricksereien kennt sich RedBull ja aus. Laut Wikipedia ist die RedBull GmbH ja auch ein florierendes Unternehmen mit 12.000 Mitarbietern und 6 Mrd. Umsatz! ...das komischerweise kein...

Zur erweiterten Suche