Die Suche ergab 3201 Treffer



von Woelli38
21.02.2020, 11:58
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 19
Zugriffe: 776

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

toddquinlan hat geschrieben:
21.02.2020, 11:53
nee, da vertraue ich Marko noch mehr, allerdings habe ich Claire vergessen :wall:
:rofl:
von Woelli38
21.02.2020, 11:15
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten
Antworten: 19
Zugriffe: 776

Re: Günther Steiner über DAS: Whatsapp-Postfach randvoll mit Nachrichten

toddquinlan hat geschrieben:
21.02.2020, 11:13
also Steiner wäre der letzte (nein, gelogen, der Vorletzte, Boullier wäre der Letzte) den ich nach einer technischen Erklärung für DAS fragen würde...
Vor-Vor-Letzter... Du hast Marko vergessen! Außer, Du meinst nur (auch ehemalige) Teamchefs :mrgreen:
von Woelli38
21.02.2020, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 24
Zugriffe: 2041

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

Pentar hat geschrieben:
21.02.2020, 11:09
Interessant finde ich auch, dass diesbezüglich Nichts im Vorfeld "durchgesickert" ist...
Das hätte ja eigentlich dann direkt auf die FIA zurückgeführt, da diese schon länger davon wussten... :wink:

WEIA, DAS hätte ein Geschrei gegeben!
von Woelli38
21.02.2020, 11:10
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1773
Zugriffe: 67188

Re: F1 TV

:chat: :thumbs_up: Die letzten Rennen in 2019 waren problemlos - Allerdings: Die damaligen Streaming-Probleme traten vor Allem "unter Last" auf. Also zu Zeiten hochfrequentierten "Ansturms" auf die Website. Sei es "beim Start" oder in Rennen mit weltweit hohen Einschaltquoten. Ich hoffe, man hat di...
von Woelli38
21.02.2020, 08:52
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc
Antworten: 17
Zugriffe: 1824

Re: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc

Die Bestzeit sicherte sich mit Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) ein Überraschungsmann. Der Finne schaffte in der letzten Stunde der Session auf den weichen C5-Reifen eine Bestzeit von 1:17.091 Minuten Kann das jemand bestätigen? In irgendeinem ticker habe ich gesehen, dass Kimi mit c4 gefahren ist Stimm...
von Woelli38
21.02.2020, 08:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft
Antworten: 12
Zugriffe: 1122

Re: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft

Denn noch bewegt sich Mercedes in einem Graubereich. Erst die Rennkommissare können die Legalität des Systems bei einem Protest bewerten. Gut möglich, dass die Gegner daher bis Melbourne abwarten und dann eine offizielle Klärung herbeiführen. Das ist wieder der gleiche Quatsch wie 2018 bei den Felg...
von Woelli38
20.02.2020, 18:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!
Antworten: 39
Zugriffe: 3263

Re: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!

Ihr hab ALLE keine AHNUNG... :wave: DAS heisst "Der Andere Steuert" ... Sprich, wie HAM draussen war, hat der brave BOT sich bemüht... :mrgreen: Wie BOT dann an der Reihe war, musste HAM aufs Klo und Toto ist gefahren... :ninja: :mrgreen: Deswegen auch ca. 1 Sekunde langsamer, aber nicht schlecht, g...
von Woelli38
20.02.2020, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 73
Zugriffe: 4585

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Hmmm... würde das auch als Geniestreich ansehen. Innovativ und mit der FIA abgestimmt. SO WHAT?

Wenn die FIA bedenken hatte, dann wurde diese ausgeräumt und somit ist doch alles okay?

Oder soll man nicht mehr bei der FIA fragen dürfen? :think: :shrug:
von Woelli38
20.02.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel "nervelt, wenn er Druck hat"
Antworten: 13
Zugriffe: 819

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel "nervelt, wenn er Druck hat"

Braucht der Herr Berger irgendwie Geld? Bei der Präzenz die er zeigt muss man spekulieren ob ihm die Kohle ausgeht und er deswegen, zu allem und jeden, seine Kommentare abgeben muss. Ist wohl eher die Frage, ob der Redakteur Geld braucht, wenn er inhaltlich gleiche Artikel dauernd NEU reinsetzt... ...
von Woelli38
20.02.2020, 14:45
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 2441

Re: Testfahrten 2020

Huch, jetzt ist er gesperrt...

"Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung durch Formula One Management nicht mehr verfügbar."

Schade... :shrug:
von Woelli38
20.02.2020, 14:39
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 2441

Re: Testfahrten 2020

Doppelpost
von Woelli38
20.02.2020, 14:38
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 2441

Re: Testfahrten 2020

DeLaGeezy hat geschrieben:
20.02.2020, 14:34
Woelli38 hat geschrieben:
20.02.2020, 14:10
Live-Stream Testtag 2, Nachmittag:

https://www.youtube.com/watch?v=6bfoQRkrBrk
hast du n neuen link :wink:
Ist der gleiche wie heute Vormittag... :wink:

Wollte Euch einfach das Suchen ersparen... :mrgreen:
von Woelli38
20.02.2020, 14:10
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 2441

Re: Testfahrten 2020

Live-Stream Testtag 2, Nachmittag:

https://www.youtube.com/watch?v=6bfoQRkrBrk
von Woelli38
20.02.2020, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Formel-1-Rookie Nicholas Latifi besser als sein Ruf
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: George Russell: Formel-1-Rookie Nicholas Latifi besser als sein Ruf

Mich freuts, dass der Russel (ja, es ist alles nur Test) heute Vormittag auf den 5. Platz gefahren ist :thumbs_up:

Und das sogar auf den gelben Schlappen, nicht auf den Roten... :)