Die Suche ergab 4693 Treffer



von Darkdriver
21.06.2020, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 15045

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Ja super, vor n paar Jahren war's selbstverständlich, dass der Fernseher sonntags 14 Uhr zum Grillen auf die Terrasse gestellt wird und ich mich über meine Leidenschaft (Formel 1) unterhalten konnte, jetzt bin ich der arme Irre, weil das Weltmeisterteam seit 2014 feststeht und ich mich 14 Uhr allei...
von Darkdriver
21.03.2020, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher
Antworten: 59
Zugriffe: 6013

Re: Berger: Ohne Imola wäre Senna Rekordweltmeister, nicht Schumacher

Ist Berger zufällig im Forum angemeldet unter dem Namen D-Zug? :eh2: Heldenverehrung gehört dazu aber das ist einfach nur sinnlose Spekulation. Bin gespannt auf den Verlauf des Threads - habe da so eine Ahnung :wink: Nun ja, sinnlose Spekulation ist es wohl nicht. Der Williams war damals gut, Newey...
von Darkdriver
11.01.2020, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!
Antworten: 34
Zugriffe: 1933

Re: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!

Wer Familie hat, wird ggf. auch mal vor Ort gebraucht. Das ist aber nicht so leicht, wenn du so viel unterwegs bist. Ob es ein Privileg ist, soviel weg von zu Hause zu sein wg Motorsport?? Todts Aussagen sind mir suspekt. Irgendwie realitätsfern. Außerdem, wer will denn so viel Zeit mit der F1 verb...
von Darkdriver
15.12.2019, 10:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4716

Re: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"

Na wenn Eddie Jordan das sagt, da wird es wohl auch passieren. Eddie Jordan lag als Orakel schon einige Male goldrichtig. Von Ferrari selber wird auch so gut wie nichts abgestritten, die Gespräche von Elkan und Hamilton bestätigt. Das Hamilton im Jahr 2021 zu Ferrari wechselt, dass kann ich mir gut...
von Darkdriver
28.11.2019, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Boss betont: Vettel und Leclerc verstehen sich blendend
Antworten: 18
Zugriffe: 1888

Re: Ferrari-Boss betont: Vettel und Leclerc verstehen sich blendend

Bohne hat geschrieben:
28.11.2019, 14:52
Es ist nur noch ein Witz. Ich hoffe, die beiden kollidieren nächstes Rennen nochmal, damit Binotto aufhört zu träumen.
Auf der Strcke kaempft jeder fuer sich selbst. Sofern sie privat einen guten Draht zueinander haben, kann man alles managen.
von Darkdriver
28.11.2019, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1823

Re: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica

Wozu braucht man denn dafür einen Kubica? Wie man gesehen hat, ist der weit weg von der Musik. Kubica: zu teuer, bringt wahrscheinlich auch kaum Mehrwert Jeder andere Simulatorfahrer: GÜNSTIGER, mit gleichem, oder vllt sogar besseren Ergebnissen Kubica hat sehr viel Erfahrung und technisches Versta...
von Darkdriver
12.11.2019, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit hohem Ziel: CO2-neutral bis 2030!
Antworten: 15
Zugriffe: 1354

Re: Formel 1 mit hohem Ziel: CO2-neutral bis 2030!

Den Rennverkehr und die LKW-Fahrten könnte man vermutlich mit synthetic Fuels angehen, aber die Fliegerei? :think: Vllt forstet man dafür die halbe Welt auf als Gegenleistung? :think: Oder man versucht, die synthetic fuels auch für die Fliegerei nutzen zu können (falls das geht), immerhin wird hier...
von Darkdriver
27.10.2019, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 10013

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Allein für diese Äußerung hätte er eine weitere Strafe verdient! Er hat bewußt gegen die Regeln verstoßen und andere in große Gefahr gebracht! Und dafür ist er mit 3 Startplätzen + sogar noch sehr gut bedient! Die gleiche Strafe bekam Vettel bekanntlich letztes JAhr in Österreich für das unabsichtl...
von Darkdriver
27.10.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo erklärt: So hat das Renault-Bremssystem funktionie
Antworten: 16
Zugriffe: 970

Re: Ricciardo erklärt: So hat das Renault-Bremssystem funktioniert

"DAS ist eine enorme Fahrhilfe, und wir können sogar einstellen, ob das Lenkrad leichter oder schwerer gehen soll." Und an der Servolenkung stört sich auch niemand. Also die Servolenkeung ist eigentlich keine wirkliche Fahrhilfe. Man kann zwar etwas leichter lenken, mehr aber nicht. Ich würde da no...
von Darkdriver
27.10.2019, 10:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 10013

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

robinson hat geschrieben:
Darkdriver hat geschrieben: aber in Gefahr gebracht hat er niemand, nur sich selbst. ...
Saß Bottas nicht noch in seinem demolierten Auto?
Das sieht man leider nicht....
von Darkdriver
27.10.2019, 10:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 10013

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Allein für diese Äußerung hätte er eine weitere Strafe verdient! Er hat bewußt gegen die Regeln verstoßen und andere in große Gefahr gebracht! Und dafür ist er mit 3 Startplätzen + sogar noch sehr gut bedient! Die gleiche Strafe bekam Vettel bekanntlich letztes JAhr in Österreich für das unabsichtl...
von Darkdriver
27.10.2019, 10:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 10013

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

"Es ist sehr enttäuschend, eine Gridstrafe für das Rennen bekommen zu haben", sagt der Red-Bull-Pilot. Allein für diese Äußerung hätte er eine weitere Strafe verdient! Er hat bewußt gegen die Regeln verstoßen und andere in große Gefahr gebracht! Und dafür ist er mit 3 Startplätzen + sogar noch sehr...
von Darkdriver
26.10.2019, 22:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 11437

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Verstappen auf die Frage ob er verlangsamt hat: https://www.youtube.com/watch?v=izaqAhbg-wU Kann das mal jermand übersetzen? Schludriges Englisch mit holländischem Akzent.... mir fehlen da eindeutig die chinesischen Untertitel! :wave: VER: "Mir war bewusst das Valtteri einen Unfall hatte Fragenstel...
von Darkdriver
26.10.2019, 22:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 11437

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Verstappen auf die Frage ob er verlangsamt hat: https://www.youtube.com/watch?v=izaqAhbg-wU Kann das mal jermand übersetzen? Schludriges Englisch mit holländischem Akzent.... mir fehlen da eindeutig die chinesischen Untertitel! :wave: Reporter: "Max, es sieht so aus als hätten Sie den schnellsten l...
von Darkdriver
26.10.2019, 22:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 11437

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Also an Stelle der FIA würde ich mir Verstappens Aussagen (im LiveTicker) zu eigen machen. Das ist eine Sichtweise, die die FIA so nicht akzeptieren kann. Ganz im Ernst, so muss die FIA ein Zeichen setzen. Darueber kann man streiten. Fair waere es, ihm den zweiten Veruch zu streichen. Im ersten hat...