Die Suche ergab 68 Treffer

von F1-Driver
13.01.2019, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse Tweets: Hill attackiert Teamchef und wirbt für den Iran
Antworten: 15
Zugriffe: 641

Re: Kontroverse Tweets: Hill attackiert Teamchef und wirbt für den Iran

Wenn ein Iran Rennen dann bitte auch gleich im Irak (Stadtrennen) durch die zerbombten Häuserschluchten! Ein Traum!! Und Kosten spart man sich auch, ist ja gleich um die Ecke! Iran=Irak Da haben wir den Durchschnittsbürger der nur eine "Zeitung" kennt. Ja und zwar den Spiegel! Nicht den, ...
von F1-Driver
12.01.2019, 05:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse Tweets: Hill attackiert Teamchef und wirbt für den Iran
Antworten: 15
Zugriffe: 641

Re: Kontroverse Tweets: Hill attackiert Teamchef und wirbt für den Iran

Wenn ein Iran Rennen dann bitte auch gleich im Irak (Stadtrennen) durch die zerbombten Häuserschluchten! Ein Traum!! Und Kosten spart man sich auch, ist ja gleich um die Ecke!
von F1-Driver
12.01.2019, 05:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto
Antworten: 33
Zugriffe: 2350

Re: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto

Teamchef hin oder her, ist doch egal! Fahren muss Vettel, und in der Saison 2018 hat er es einfach verbockt.
von F1-Driver
24.11.2017, 05:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Boxenfunk auf Tribüne: Liberty plant Revolution für Zuschauer
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Boxenfunk auf Tribüne: Liberty plant Revolution für Zuschauer

Schwachsinn.....wenn ich vor Ort bin schau ich auf die Strecke und glotz nicht aufs Handy....
von F1-Driver
14.11.2017, 05:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Brasilien: RTL zollt WM-Entscheidung Tribut
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: TV-Quoten Brasilien: RTL zollt WM-Entscheidung Tribut

Wer überträgt jetzt eigentlich nächstes Jahr die Rennen? :shrug:
von F1-Driver
12.11.2017, 06:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2017: Bottas staubt nach Hamilton-Crash ab
Antworten: 43
Zugriffe: 4812

Re: Formel 1 Brasilien 2017: Bottas staubt nach Hamilton-Crash ab

Habt ihr Bottas Linie gesehn beim q3 Zieldurchfahrt? Komische Linie!
von F1-Driver
10.11.2017, 05:11
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: WM-Titel in Machu Picchu "gefeiert"
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Re: Lewis Hamilton: WM-Titel in Machu Picchu "gefeiert"

Was ist ein Weltmeistertitel heute noch wert?! Kaum verschwitzt, kaum Ausfälle, hochsicher auch wenn du mit 200 crashst. Ich weiss "früher war alles besser" stimmt auch nicht, aber was ist ein Titel heut noch wert als vor 20,30 Jahren! Man nimmt ihn mit okay aber bleibt er bei den Fans in ...
von F1-Driver
21.10.2017, 05:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Studie: So könnte Porsches Formel-1-Comeback aussehen
Antworten: 11
Zugriffe: 823

Re: Studie: So könnte Porsches Formel-1-Comeback aussehen

Wenn Porsche kommen sollte wäre das schon toll!
Ich frage mich, ob ich dann den Bügel auch vor der Nase habe habe wenn ich PS F1 2018 spiele???
von F1-Driver
15.10.2017, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Zu viel hausgemachter Druck bei Ferrari
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Re: Gerhard Berger: Zu viel hausgemachter Druck bei Ferrari

Zuviel reingequatsche von aussen macht alles kaputt!

Zur erweiterten Suche