Die Suche ergab 292 Treffer



von TheOwnlyOne
02.06.2016, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Dennis und Co. zweifeln: "Halo" doch erst 2018 einführen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1696

Re: Dennis und Co. zweifeln: "Halo" doch erst 2018 einführen?

Was mich wundert... Wird durch den Halo nicht die Sicht des Fahrers behindert? Er schaut doch direkt auf so einen schwarzen Strang.
von TheOwnlyOne
25.10.2015, 23:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Frustrierter Rosberg schießt gegen Hamilton: "Er geht zu weit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2802

Re: Frustrierter Rosberg schießt gegen Hamilton: "Er geht zu

Beim nächsten Mal einfach mal nicht zurückziehen, dann krachts evtl. aber so verschafft man sich mehr Respekt als jedes Mal wieder zurückzustecken. :thumbs_up: Genau so sieht es aus! Aber das wird Rosi nicht machen. Und deswegen verkommt er zum Nummer-2-Fahrer trotz großen Potenzials, vor allem im ...
von TheOwnlyOne
06.10.2015, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: 2014: Ein Russland-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 765

Re: 2014: Ein Russland-Grand-Prix für die Ewigkeit

Ihr habt alle so recht.
Ein langweiligeres Formel-1-Rennen als Sotschi letztes Jahr gab es nicht.
von TheOwnlyOne
27.04.2015, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ab jetzt aggressiver im Kampf gegen Hamilton?
Antworten: 32
Zugriffe: 2984

Re: Nico Rosberg: Ab jetzt aggressiver im Kampf gegen Hamilt

Rosberg ist kein schlechter Fahrer, aber ihm fehlt einfach dieser Killerinstinkt, wie ihn Schumi, Vettel und Hamilton haben. Im Zweifelfall steckt Rosberg lieber zurück und riskiert keinen Crash. Habe den noch nie die Brechstange auspacken sehen. Ist aber manchmal nötig, um sich Respekt zu verschaff...
von TheOwnlyOne
17.01.2015, 13:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Russland: Nachtrennen in Sotschi (vorerst) vom Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 487

Re: Russland: Nachtrennen in Sotschi (vorerst) vom Tisch

Also der Russland GP war letztes Jahr das langweiligste Rennen der Saison. Und ich glaube daran war auch die Strecke mit ihren Riesen-Auslaufzonen dran schuld.
Finds aber auch gut, dass es jetzt kein Nacht-GP wird. Sonst ist das ja nix Besonderes mehr.
von TheOwnlyOne
18.11.2014, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton vs. Rosberg: Welcher Fahrstil bringt Abu-Dhabi-Sieg?
Antworten: 11
Zugriffe: 830

Re: Hamilton vs. Rosberg: Welcher Fahrstil bringt Abu-Dhabi-

Redaktion hat geschrieben: Zum ersten (und wohl einzigen) Mal werden am kommenden Sonntag doppelte Punkte vergeben.
Soll die Regelung also wohl schon für nächstes Jahr abgeschafft werden? Ich dachte, das wär was Längerfristiges...
von TheOwnlyOne
10.11.2014, 19:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton-Vater: Lewis würde Nico nie abschießen
Antworten: 37
Zugriffe: 2431

Re: Hamilton-Vater: Lewis würde Nico nie abschießen

Hoffentlich schießt Alonso Hamilton ab. :lol: :lol: :lol: Das wäre die geilste Aktion überhaupt!! Ich hoffe aber wirklich, dass das Saisonfinale noch spannend wird. Läuft es so wie die letzten Rennen glaube ich, dass HAM einen auf Nummer sicher macht und einfach als Zweiter ins Ziel fährt. Da kann ...
von TheOwnlyOne
09.11.2014, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?
Antworten: 166
Zugriffe: 4038

Re: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?

Du interpretierst diese Definition wieder negativ. Man könnte auch sagen, "nur den eigenen Willen berücksichtigend", oder "nur dem eigenen Willen unterworfen". Willkürlich eben. "Vom Willen gekürt". Nicht durch andere Dinge vorgegeben oder beeinflusst. Eine willkürliche Entscheidung kann für alle B...
von TheOwnlyOne
08.11.2014, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?
Antworten: 166
Zugriffe: 4038

Re: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?

Ach Du liebe Zeit... Ist eigenlich Schlag den Raab "fair"? Oh, geh´n da einem etwa die sachlichen Argumente aus? Du hast Äpfel (doppelte Punkte) mit Birnen (halbe Punkte) verglichen. Jetzt versuchst du unsere Argumente, die dir eigentlich klar und deutlich den Unterschied zwischen den Regelungen be...
von TheOwnlyOne
08.11.2014, 08:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?
Antworten: 166
Zugriffe: 4038

Re: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?

Hilft es Dir, wenn ich erkläre, das ich es in der von Argestes gelieferten Deutung meinte, da dies auch die ist, die mir geläufig ist? Das willkürlich war nicht inhaltlich negativ gemeint. Ja, alles in Ordnung. Dann haben wir uns einfach falsch verstanden. :wink: Jetzt sind wir wieder bei der Fairn...
von TheOwnlyOne
08.11.2014, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?
Antworten: 166
Zugriffe: 4038

Re: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?

Willkür bedeutet nur, dass etwas nach freiem Willen, ohne sachlichen Grund geschieht. Damit eben auch unvorhersehbar, womit eine Unsicherheit einher geht, weshalb Willkür in diversen Bereichen unerwünscht ist. Eine darüber hinaus gehende negative Seite, rücksichtsloses Verhalten, ist vom Begriff Wi...
von TheOwnlyOne
07.11.2014, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?
Antworten: 166
Zugriffe: 4038

Re: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?

Er hat da schon Recht, mit der Willkür. Ein willkürlich festgelegter Prozentsatz. Nicht irgendwie " natürlich entstanden ", sondern so festgelegt. Könnte auch mehr oder weniger sein. Zwingende Argumente dafür gibt es nicht. Die Frage, die sich dann stellt, ist eigentlich nicht, warum jemand volle P...
von TheOwnlyOne
07.11.2014, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?
Antworten: 166
Zugriffe: 4038

Re: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?

Die Tatsache, das man eben eine bestimmte Prozentzahl an Kilometern oder Runden zurückgelegt haben muß, damit es die vollen Punkte gibt, ist doch genauso reine Willkür, wie jetzt die doppelten Punkte Soweit ich weiß, gibt es die vollen Punkte, wenn 75 Prozent der Renndistanz gefahren wurden. Natürl...
von TheOwnlyOne
07.11.2014, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?
Antworten: 166
Zugriffe: 4038

Re: "Abu Double": Ist das System wirklich fair?

Ist eigentlich ein nach 60% abgebrochenes Rennen auch unfair gegenüber dem Sieger, wenn der nur 12,5 Punkte bekommt, wo er doch vielleicht bis dahin schon eine Runde Vorsprung hatte und alles dominiert hat und sein Konkurrenz ausgefallen ist und er trotz des Sieges nur sehr wenig aufholen konnte im...