Die Suche ergab 187 Treffer



von mka
06.11.2014, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Beständiger in Sao Paulo?
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Toro Rosso: Beständiger in Sao Paulo?

Redaktion hat geschrieben:Punkte gab es für ihn seit Suzuka aber nicht mehr und das soll sich in Sao Paulo ändern.
Na, das ist aber nicht ganz richtig :D
von mka
06.11.2014, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergne: "Fahre 2015 in der Formel 1"
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: Vergne:

Vergne hat das Cockpit auch voll verdient.
Würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr noch in der Formel 1 fahren würde.
von mka
21.11.2011, 17:54
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Überraschendes Comeback: De la Rosa fährt für HRT!
Antworten: 45
Zugriffe: 2065

Re: News: Überraschendes Comeback: De la Rosa fährt für HRT!

Das dürfte dann das aus für Liuzzi sein, ich bin schon gespannt auf seinen Teamkollegen, wahrscheinlich wird es wieder ein RB Junior. Mmmh...aber Ricciardo wird evtl. zu Toro Rosso wechseln, und somit darf Liuzzi bleiben :) Er hatte das Team weiter gebracht, wäre schade, wenn er gehen müsste!! Lieb...
von mka
22.09.2011, 18:19
Forum: 2011
Thema: Wünsche, Vorhersagen und Sieger: Singapur GP 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 19412

Re: Wünsche, Vorhersagen und Sieger: Singapur GP 2011

Wünsche -Alonso gewinnt und McLaren oder Massa vervollständigen das Podium -Vettel somit noch nicht Weltmeister -HRT vor Virgin, Liuzzi vor Ricciardo -Toro Rosso wieder in den Punkten Vorhersagen -Hamilton gewinnt -Vettel kommt aufs Podium -Liuzzi in der Quali besser als Ricciardo (abgesehen von de...
von mka
22.09.2011, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: HRT denkt um: München statt Brackley
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: News: HRT denkt um: München statt Brackley

Das sie vor Virgin sind, war wirklich nur wegen dem Chaosrennen!!!
Aber da war halt HRT grad besser!! Liuzzi fuhr da sehr gut und hat halt somit die Chance genutzt und HRT auf den 11.Platz gebracht!!
von mka
11.09.2011, 21:32
Forum: 2011
Thema: Gurke/Antigurke Italien 2011
Antworten: 67
Zugriffe: 25002

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Bei dem Start von Liuzzi bin ich mir nicht sicher!! Er hatte wirklch einen starken Start und ein paar Autos überholt und zum Schluss hatte er eine Berührung mit einem Auto, war da aber schon direkt neben ihm!!! Ob man da Liuzzi die Schuld geben kann, ich weiß nicht!! Würde es villt. als normaler Ren...
von mka
11.09.2011, 21:24
Forum: 2011
Thema: Gurke/Antigurke Italien 2011
Antworten: 67
Zugriffe: 25002

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

ehm ja. Wieso gegen Ricciardo? 1. Liuzzi in Quali geschlagen (2. mal mittlerweile) 2. am Start stehen geblieben und dann keine Chance mehr später gehabt 3. nicht schuld am Massencrash, wie es Waßer ja erst rumposaunte. Liuzzi wurde zum ersten mal vom Teamkollege geschlagen, es steht jetzt 4:1 für L...
von mka
03.09.2011, 10:52
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen , Wünsche, Sieger: Monza (I)
Antworten: 59
Zugriffe: 22098

Re: Vorhersagen , Wünsche, Sieger: Monza (I)

Wünsche :arrow: Ferrari in Reihe 1, dahinter McLaren :arrow: Kobayashi mind. auf Platz 5 :arrow: HRT nicht mehr soweit hinter virgin bzw. vor Virgin / Liuzzi schlägt D'Ambrosio :arrow: Toro Rosso wieder überraschend so stark Vorhersagen :arrow: Webber verliert mind. 3 Plätze am Start :arrow: Kobaya...
von mka
28.08.2011, 16:28
Forum: History
Thema: Bruno Senna
Antworten: 953
Zugriffe: 35834

Re: Bruno Senna

Senna hat am Schluss wirklich gut aufgeholt, aber der Start fand ich einfach Mega Schlecht, voll ins Getümmel rein gefahren, viel zu spät gebremst!!
von mka
28.08.2011, 16:26
Forum: 2011
Thema: Gurke/Antigurke Spa 2011
Antworten: 132
Zugriffe: 26790

Re: Gurke/Antigurke Spa 2011

Top Vettel :arrow: Super gefahren und den Sieg voll verdient, mmh...des nächste mal wird er aber nicht gewinnen :) :thumbs_up: :thumbs_up: Webber, Alonso, Rosberg :arrow: Sind auch gut unterwegs gewesen :thumbs_up: Button :arrow:Geniale Aufholjagd am Schluss!! :thumbs_up: :thumbs_up: Schumacher :ar...
von mka
28.08.2011, 16:20
Forum: Paddock
Thema: Soll Rubens Barrichello seine Karriere beenden???
Antworten: 118
Zugriffe: 19082

Re: Soll Rubens Barrichello seine Karriere beenden???

Mir würde Rubens fehlen, ich finde ihn sehr sympathisch und für mich gehört er einfach zur Formel 1 dazu. Hfftl. einigt er sich noch mit Williams oder findet woanders ein Cockpit. :( Das Problem welche anderen Cockpits sind noch frei. Ich bin mir sicher, dass Toro Rosso, Ricciardo gegen Alguersuari...
von mka
27.08.2011, 17:17
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #3 Daniel Ricciardo
Antworten: 73
Zugriffe: 20596

Re: Daniel Ricciardo

Auf die Antwort müssen wir wohl noch warten!! Ich hoffe es auf der einen Seite natürlich als Liuzzi-Fan, aber auf der anderen Seite stellt man dann ne Regel auf und macht immer ne Außnahme!! Ist ja irgendwie auch nicht grad sinnvoll!!
von mka
27.08.2011, 15:22
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #3 Daniel Ricciardo
Antworten: 73
Zugriffe: 20596

Re: Daniel Ricciardo

Mmmh...jetzt steht es schon für Liuzzi 4:0 :P
von mka
27.08.2011, 15:20
Forum: History
Thema: Bruno Senna
Antworten: 953
Zugriffe: 35834

Re: Bruno Senna

Hat heute wirlich eine sehr gute Leistung gezeigt!! Bin sehr überrascht von Ihm!!! :thumbs_up: :thumbs_up: