Die Suche ergab 5107 Treffer

von HappyVienna
08.07.2018, 15:56
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 9921

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Fängst du schon wieder mit diesen Parallen an? Baust Zündstoff wo keiner ist. Löwe Wo bitte hat "Aldo" mit einem Statement "Zündstoff" aufgebaut? Wir sind im Rennthread & ich finde: Ein eher unnötiges Statement von Dir... Wozu denn dieser Vergleich wieder? Was hat Kimi gerad...
von HappyVienna
16.06.2018, 22:31
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 119
Zugriffe: 7809

Re: FIA World Endurance Championship

Extrem schwieriges Wochenende für Sportinteressierte. Meine Prioritäten: 1 MotoGP, 2 Tennis Federer, 3 Le Mans mit etwas Fussball WM
von HappyVienna
10.06.2018, 23:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!
Antworten: 116
Zugriffe: 10100

Re: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!

Das klappte nicht wie erhofft, denn Harlow zeigte Schwarz-Weiß-Kariert schon nach 68 statt nach 70 Runden.
Nicht richtig es war nach 69 Runden und damit wird laut Regularien nach 68 das Rennen gewertet.
von HappyVienna
10.06.2018, 23:14
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 8310

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

43.2 Should for any reason the end-of-race signal be given before the leading car completes the scheduled number of laps, or the prescribed time has been completed, the race will be deemed to have finished when the leading car last crossed the Line before the signal was given. Should the end-of- ra...
von HappyVienna
10.06.2018, 22:36
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 8310

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

43.2 Should for any reason the end-of-race signal be given before the leading car completes the scheduled number of laps, or the prescribed time has been completed, the race will be deemed to have finished when the leading car last crossed the Line before the signal was given. Should the end-of- ra...
von HappyVienna
14.05.2018, 01:10
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 790
Zugriffe: 24317

Re: F1 TV

LM scheint wirklich ein sehr unerfahrenes Unternehmen zu sein, nicht mal den Stream bringen Sie zusammen. Aber die neuen Beginnzeiten sind ja echt toll. Ein echter Fortschritt auf den die Welt gewartet hat. :facepalm: Zurück zum Stream und wie man sowas richtig einführt: 3 bis 6 Monate gratis anbiet...
von HappyVienna
14.05.2018, 00:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?
Antworten: 40
Zugriffe: 3505

Re: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?

Das war einfach eine komplett madige Strategie und das nicht zum ersten Mal in diesem Jahr. Ferrari sollte die Personalie da überdenken, egal wer da hockt. Seb himself hat die Entscheidung getroffen, so Vettel tauschen? Nein, da muss das Team klar und deutlich sagen, dass er durch einen Wechsel def...
von HappyVienna
13.05.2018, 22:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?
Antworten: 40
Zugriffe: 3505

Re: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?

Das war einfach eine komplett madige Strategie und das nicht zum ersten Mal in diesem Jahr. Ferrari sollte die Personalie da überdenken, egal wer da hockt. Seb himself hat die Entscheidung getroffen, so Vettel tauschen? Und das steht wo? Im Artikel geht es so hervor, dass sein Strategieteam die Ver...
von HappyVienna
13.05.2018, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?
Antworten: 40
Zugriffe: 3505

Re: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?

Connaisseur hat geschrieben:Das war einfach eine komplett madige Strategie und das nicht zum ersten Mal in diesem Jahr. Ferrari sollte die Personalie da überdenken, egal wer da hockt.

Seb himself hat die Entscheidung getroffen, so Vettel tauschen?
von HappyVienna
13.05.2018, 21:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?
Antworten: 40
Zugriffe: 3505

Re: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?

Saij hat geschrieben:Kanns nicht sehen weil ich Deutscher bin ^^

Tut mir leid aber auch dafür gibt es Lösungen, mal IP Adresse wechseln googeln.
Aber nicht so wichtig Hausleitner hat bei Ferrari nachgefragt und die haben bestätigt, dass es Vettels Wunsch war.
von HappyVienna
13.05.2018, 21:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?
Antworten: 40
Zugriffe: 3505

Re: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?

Sportsmann hat geschrieben:...
Vettel macht jetzt natürlich den Teamspieler und erklärt warum der Ferrari einen Stopp machen musste.
...

Laut ORF war es Vettels Wunsch diese Strategie zu probieren.
von HappyVienna
13.05.2018, 16:12
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 630
Zugriffe: 11882

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Connaisseur hat geschrieben:Laut Wasser wird hier noch viel viel passieren. Seid ihr auch so gespannt?

Mein Tip: Wir haben schon alles gesehen, bis auf mögliche Motorplatzer. :wink:
von HappyVienna
06.05.2018, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks
Antworten: 88
Zugriffe: 4414

Re: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks

Ein Motor mit Nitromethan betankt hat bei entsprechender Kennfeldanpassung (Zündung) sofort die doppelte Leistung, in den meisten Fällen aber nicht sehr lange, weil das der Motor nicht aushält. Es gibt aber Additive die bereits bei ganz geringer Beimischung ganz locker 10% mehr Leistung aus dem Mot...
von HappyVienna
05.05.2018, 15:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks
Antworten: 88
Zugriffe: 4414

Re: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks

Ich will übrigens nicht behaupten, dass es so ist, aber es ist eine sehr logische Erklärung!

Zur erweiterten Suche