Die Suche ergab 24 Treffer



von Best of the Rest
17.11.2019, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13738

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Genauso sinnfrei wie das erste safety car, rundenlang obwohl das Auto sofort hinter die Planke gelenkt wurde, war das Ende des zweiten. Keine Einblendung "Safety car in this lap" , Hamilton durfte doch nicht auf P4 das Rennen beenden. Dafür hat er sich dann bei Albon mit dessen Rennzerstörung bedank...
von Best of the Rest
12.08.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14164

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Das kommt jetzt aber sehr überraschend! Und viel zu früh für Albon! Sogar Verstappen hat eine volle Saison im Torro Rosso absolviert und wechselte dann Mitte 2016 ins RB-Cockpit. Und daß das auch bei ihm zu früh war, zeigten seine Aktionen auf der Strecke. Warum nicht Kwijat? Red Bull kommt aus Tha...
von Best of the Rest
12.08.2019, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14164

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Wow, ich bin begeistert( meine Thaifrau ebenso) :D Er hat mir die ganze Saison gefallen und fand das Er den Umständen entsprechend gute Ergebnisse eingefahren hat. Hoffe nur das Er mit dem Druck klar kommt wobei ich denke das der Wechsel zu früh kommt. Insgeheim habe ich gehofft das es früher oder s...
von Best of the Rest
14.06.2019, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 6851

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Keine Ahnung ob es vorher schon erwähnt wurde aber mir kam bei der Aktion in Kanada gleich Adailade 94 in den Sinn. Nach der heutigen Regelauslegung wäre Schumacher bei besagtem Rennen nicht Weltmeister geworden. Ich spreche nicht von der bekannten Kurve als Schumi nach Kollision mit Hill aufstieg u...
von Best of the Rest
04.09.2016, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button: Formel-1-Comeback 2018 realistische Option
Antworten: 17
Zugriffe: 1289

Re: Jenson Button: Formel-1-Comeback 2018 realistische Option

Ach ich mag den Jungen einfach, sympatisch unauffällig schnell im Auto. Gestern nach der Rücktrittsnachricht gleich als Frust den 2011 Kanada GP geschaut, ich war geflashed als obs Live gewesen wäre, alles in Grund und Boden gefahren( und den Lewis an die Wand) Natürlich blieb mir auch das Brawn Jah...
von Best of the Rest
27.04.2016, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Sennas Sargträger? Rubens Barrichello erinnert sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1087

Re: Sennas Sargträger? Rubens Barrichello erinnert sich nich

Ratzenberger ist auch eine ganz derbe Tragödie, habe da so ziemlich jede Videoeinstellung von dem Unfall, und die Sekunden davor, gesehen. Nur wegen so nem poppligen Spoilerteil mußte Er sein leben lassen- keine Chance. Aus dem wäre sicher noch was geworden und sympatisch war Er auch noch. Gestern h...
von Best of the Rest
26.04.2016, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Sennas Sargträger? Rubens Barrichello erinnert sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1087

Re: Sennas Sargträger? Rubens Barrichello erinnert sich nich

Aus heutiger Sicht unvorstellbar wie Sein auf der Seite liegendes Auto nach dem Crash einfach mit dem verletzten Rubens an Bord wieder auf die Räder umgekippt wird.

https://youtu.be/kUu-kzASG4k" target="_blank
von Best of the Rest
09.04.2016, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda: Darum bin ich in die Formel 1 zurückgekehrt
Antworten: 14
Zugriffe: 904

Re: Niki Lauda: Darum bin ich in die Formel 1 zurückgekehrt

Ich bin mir zwar nicht sicher aber glaube das in der Konstellation, Vettel letzten Sonntag direkt nach dem Motorschaden ins T- Car hätte steigen können.
von Best of the Rest
09.04.2016, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda: Darum bin ich in die Formel 1 zurückgekehrt
Antworten: 14
Zugriffe: 904

Re: Niki Lauda: Darum bin ich in die Formel 1 zurückgekehrt

Wäre heute undenkbar, 42 Tage nach so einem Unfall schon wieder zu starten. Die Rennärzte würden das nie erlauben. Wenn man den Unfall vom Alonso ansieht. Früher wären die Fahrer nach so einem Crash aus dem Auto geklettert, hätten sich mal kurz geschüttelt, und weiter gings, im T-Car. Wann genau so...
von Best of the Rest
31.08.2014, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza-Steilkurven: Könnte die Formel 1 darauf fahren?
Antworten: 10
Zugriffe: 1486

Re: Monza-Steilkurven: Könnte die Formel 1 darauf fahren?

Jetzt bin ich aber gerade angefixt von der Vision einer Neuauflage des "Rennen zweier Welten" , gern auch in Monza! Das wäre doch was :winky:
von Best of the Rest
18.04.2012, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone plant Grand Slam wie im Tennis
Antworten: 85
Zugriffe: 4063

Re: News: Ecclestone plant Grand Slam wie im Tennis

Es ging um Traditionsrennstrecken,seit wann zählt Bahrain dazu???? Desweiteren sehe ich die Idee zweigeteilt. Zum einen, für uns Fans natürlich gut,von mir aus könnt ich mir auch 4 Stunden ein Rennen angucken wenns so spannend wie das letzte ist. Zum anderen halte ich nichts davon weil es schon ne A...
von Best of the Rest
17.03.2012, 08:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Melbourne: McLaren vor Grosjean und Schumacher
Antworten: 357
Zugriffe: 11440

Re: News: McLaren-Piloten in Startreihe eins - Schumacher Vi

Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ( Fabelzeit ) Button :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ( Nur knapp geschlagen aber Reifenflüsterer Bonus ) Grojean :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ( wirklich Klasse, wird aber vom Michel am Start geschluckt ) Schumacher :thumbs_up: :thum...
von Best of the Rest
12.07.2011, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Barrichello und Maldonado gesetzt
Antworten: 43
Zugriffe: 1423

Re: News: Williams: Barrichello und Maldonado gesetzt

Der Unterschied aber ist, dass ein Maldonado grad schlecht gemacht wird, weil er ja noch keinen Punkt geholt hat, aber du musst mir recht geben, dass er mit den Punkten in Monaco viel mehr als Barrichello gehabt hätte, wenn er nicht von Hamilton rausgekegelt wurde. Also wurden seine Punkte nicht dur...
von Best of the Rest
12.07.2011, 00:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Barrichello und Maldonado gesetzt
Antworten: 43
Zugriffe: 1423

Re: News: Williams: Barrichello und Maldonado gesetzt

{quote] :lol: :lol: :lol: genau,darum hat ja Barrichello auch bis jetzt die einzigen Punkte fürs Team geholt! Maldonado hätte ohne den Ausfall in Monaco schon mehr Punkte als Barrichello. Außerdem war Maldonado auch viel öfters als Barrichello in den Top 10. genau ,hätte. ...und hätte letztes Jahr ...