Die Suche ergab 43 Treffer



von go-ferrari
25.11.2010, 15:05
Forum: Paddock
Thema: Alonso oder Vettel
Antworten: 54
Zugriffe: 2438

Re: Alonso oder Vettel

1. Vettel, Alonso, Hamilton, Button, <---ohne wenn und aber. dann vllt noch Webber, Schumacher und Kubica. zähle ich 7. Wen meinste noch? 2. Red Bull, ferrari, Mclaren + Renault und Mercedes? 3. absolut korrekt Einen Schumacher aufführen und einen Rosberg nicht - zeugt von Unkennntnis des gegenwärt...
von go-ferrari
13.11.2010, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Webber macht sich das Leben schwer
Antworten: 47
Zugriffe: 1941

Re: News: Red Bull: Webber macht sich das Leben schwer

Webber muss morgen um jeden Preis an Alonso vorbei -> Gefahr Die Konstellation ist wirklich unglaublich spannend, das kann man gar nicht in Worte fassen, so viel ist möglich, und es hat die Saison schon so viel gegeben, ich wäre enttäuscht, wenn wir morgen nicht eine Überraschung erleben werden! St...
von go-ferrari
13.11.2010, 19:39
Forum: Paddock
Thema: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion"?
Antworten: 97
Zugriffe: 2246

Re: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion

Jetzt müsste vielleicht Webber was fürs Team tun und Alonso überholen und somit hat Vettel die Chance auf den Titel, aber das klappt nicht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Alonso wird zu 90% Weltmeister und die Ferrari-Herzen schlagen höher. :heartbeat:
von go-ferrari
12.11.2010, 05:10
Forum: Paddock
Thema: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion"?
Antworten: 97
Zugriffe: 2246

Re: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion

Guten Morgen an alle. Vettel wird Webber wohl kurz vor Schluss platzmachen müssen. :roll: Er hat vorhin ein Interview gegeben, wo er etwas quasselte, er müsse im Sinne des Teams handeln. Aber ich hoffe sehr, dass Alonso Webber und Red-Bull in die Suppe spuckt. Alonso ist eh der, der es am meisetn ve...
von go-ferrari
09.11.2010, 19:22
Forum: 2010
Thema: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Abu Dhabi 2010
Antworten: 63
Zugriffe: 31892

Re: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Abu Dhabi 2010

Mein Wunsch: Alonso wird Weltmeister und Webber hat einen Motorschaden. :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
von go-ferrari
09.11.2010, 19:18
Forum: Paddock
Thema: Vettel & Mansell => große Ähnlichkeit!?
Antworten: 20
Zugriffe: 791

Re: Vettel & Mansell => große Ähnlichkeit!?

Ja, Parallelen was das Pech ansieht sind aufzufinden, aber von der Persönlichkeit her, finde ich sie zu verschieden. Nigel Mansell, Il Leone, zu vergleichen mit Sebastian Vettel, der sich in seinen Interviews immer gemäßigt fasst, ohne Wut wie Nigel es uns öfters zeigte, für einen 1x Weltmeister wa...
von go-ferrari
09.11.2010, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: "Wünsche mir, dass es Webber schafft"
Antworten: 125
Zugriffe: 3800

Re: News: Hamilton:

vettel deswegen nicht, weil er trotz überlegenem auto und offensichtlicher bevorzugung (danke für diese aussage, lewis) nicht mal seinen teamkollegen im griff hat. Er hat ihn doch im Griff. :winky: Bestimmt werden ein paar I*dioten, selbst wenn Webber vorbeigelassen werden muss von Vettel sagen Vet...
von go-ferrari
09.11.2010, 17:23
Forum: Paddock
Thema: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion"?
Antworten: 97
Zugriffe: 2246

Re: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion

Dann sollte er es auch jetzt ohne Teamorder schaffen :!:
von go-ferrari
09.11.2010, 17:22
Forum: Paddock
Thema: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion"?
Antworten: 97
Zugriffe: 2246

Re: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion

OK, wie ich sehe hat sich die Fragestellung des Themas etwas verändert von der einstigen Frage, danach, ob Webber die fairness hätte in dem Fall, wenn Alonso ausfällt und es vorher einen Platztausch gab per Teamorder, diesen aus Fairness wieder rückgängi zu machen, hin zu der Frage die wir nun habe...
von go-ferrari
09.11.2010, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: "Wünsche mir, dass es Webber schafft"
Antworten: 125
Zugriffe: 3800

Re: News: Hamilton:

Der Brite ist wie viele der Meinung, dass Sebastian Vettel im Team eine Sonderstellung besitzt - und zeigt sich beeindruckt, wie der "Aussie" mit dieser Situation umgeht: "Das Team hat ihm gesagt, in welcher Position er ist. Trotz dieses Übels gab er nicht auf." Na, da sieht man es. Sogar Hamilton ...
von go-ferrari
09.11.2010, 16:57
Forum: Paddock
Thema: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion"?
Antworten: 97
Zugriffe: 2246

Re: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion

OK, wike ich sehe hat sich die Fragestellung des Themas etwas verändert von der einstigen Frage, danach, ob Webber die fairness hätte in dem Fall, wenn Alonso ausfällt und es vorher einen Platztausch gab per Teamorder, diesen aus Fairness wieder rückgängi zu machen, hin zu der Frage die wir nun habe...
von go-ferrari
06.11.2010, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Sensation: Hülkenberg deklassiert die Weltelite!
Antworten: 180
Zugriffe: 5017

Re: News: Sensation: Hülkenberg deklassiert die Weltelite!

Der Druck bei Red Bull? Sie haben das schnellste Auto während Alonso es gerade mal nur auf P5 geschafft hat. was soll eigentlich dieser pessimismus bei der alonso-fraktion? Der Alonso wird schon nach vorne fahren :!: Die Frage ist was Webber und Vettel am Start machen. Vielleicht kommen sie sich da...
von go-ferrari
06.11.2010, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Sensation: Hülkenberg deklassiert die Weltelite!
Antworten: 180
Zugriffe: 5017

Re: News: Sensation: Hülkenberg deklassiert die Weltelite!

Fantastisch Nico, fantastisch. Damit bleibt er endgültig in der Formel1 und er kann zum Weltmeister reifen. :heartbeat: Seit Schumacher war ein guter Deutscher Pilot überfällig. :roll: :roll: :roll: :roll: Als wäre Hülkenberg der erste gute seit Schumacher. Was ist denn mit Schumachers Teamkollege....
von go-ferrari
03.11.2010, 20:49
Forum: Paddock
Thema: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion"?
Antworten: 97
Zugriffe: 2246

Re: Teamorder im Finale 2010 was macht Webber in diesem Szen

Das ist wirklich ein unwahrscheinlicher Fall, denn Alonso wird Weltmeister (nur so nebenbei) :domokun: ; Webber wird sicher nicht Platz machen. Denn auch Webber möchte gewinnen und Stallorder ist doch verboten :mrgreen: XP . Jo, Alonso macht das schon. :thumbs_up: Ich denke die stimmung bei Red-Bul...
von go-ferrari
02.11.2010, 16:27
Forum: Paddock
Thema: Teamorder im Finale 2010 -wird Webber ein "Fake-Champion"?
Antworten: 97
Zugriffe: 2246

Re: Teamorder im Finale 2010 was macht Webber in diesem Szen

Mal was ganz anderes bezüglich dieser Überlegung. Vettel kann die Teamorder einfach missachten. Er sitzt bei Red-Bull so fest im Sattel, wie Alonso bei Ferrari und Hamilton bei McLaren. Red-Bull baut auf Vettel die nächsten Jahre und man will ihn nicht verlieren. Webber muss eben zeigen, dass er auc...