Die Suche ergab 1174 Treffer



von Herzblut
01.11.2011, 13:47
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

, warum man noch keinen öffentliche Auftritt von Kubica gesehen hat Warum und Wozu ? Öffentliche Auftritte werden seine Rehabilitation sicherlich nicht beschleunigen. Kubica nutzt die Zeit lieber für hartes Training und das ist auch richtig so :thumbs_up: bzw. er nicht einmal mit Boullier in regelm...
von Herzblut
01.11.2011, 11:18
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

http://www.radoscwygrywania.pl/lotto2/index.php/rk

Das ist seine Sponsor Homepage. Unten links wird übrigens ein Treffen mit Kubica am 21 November organisiert. Ein gutes Zeichen :thumbs_up:
von Herzblut
31.10.2011, 21:58
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

die frage ist ja warum sollte die presse KUB schlecht machen bzw ihn aus dem cockpit rausreden? DAS ist schwachsinn Die Frage ist eben woher der Verfasser die Gewissheit hat sowas zu behaupten. Von Boullier oder Grosjean hat er die Information bestimmt nicht. Wahrscheinlich ist sie einfach frei aus...
von Herzblut
31.10.2011, 19:38
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Teamchef Eric Boullier bestätigt dass Robert Kubica schon im kommenden Rennen teilnehmen wird. Er ist sich sicher, dass der Pole wieder auf seinem früherem Niveau Formel 1 fahren kann und somit noch mindestens ein Podium dieses Jahr einfährt.Zwar haben wir überhaupt keine Quellen oder Beweise, gesc...
von Herzblut
31.10.2011, 19:32
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Teamchef Eric Boullier bestätigt dass Robert Kubica schon im kommenden Rennen teilnehmen wird. Er ist sich sicher, dass der Pole wieder auf seinem früherem Niveau Formel 1 fahren kann und somit noch mindestens ein Podium dieses Jahr einfährt.Zwar haben wir überhaupt keine Quellen oder Beweise, gesc...
von Herzblut
31.10.2011, 17:09
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

:lol: :lol: Also wer daran glaubt dass Grosjean bestätigt ist ,sollte den Mund nicht zu weit aufmachen wenn es um Realismus geht. Es ist mal wieder von der Redaktion etwas erfunden worden. Es reicht eben nicht aus pessimistische Artikel zu schreiben, jetzt muss man schon lügen. Die Propaganda ist pe...
von Herzblut
30.10.2011, 15:49
Forum: History
Thema: Lotus F1 Team
Antworten: 322
Zugriffe: 40249

Re: Lotus Renault GP

Was war mit Senna los ? Der war großteils des Rennens in den Punkten und gegen Ende ist er plötzlich 12ter ?
von Herzblut
30.10.2011, 13:27
Forum: 2011
Thema: Gurke/Antigurke Indien 2011
Antworten: 54
Zugriffe: 22559

Re: Gurke/Antigurke Indien 2011

:thumbs_down: Hamilton
:thumbs_down: :thumbs_down: FIA
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Formel1 ,an Langeweile ist das nicht mehr zu toppen
von Herzblut
30.10.2011, 11:22
Forum: 2011
Thema: 17. Großer Preis von Indien - Greater Noida 2011
Antworten: 592
Zugriffe: 34754

Re: 17. Großer Preis von Indien - Greater Noida 2011

:lol: :lol: :lol:
Fernsehr ausgemacht.Scheiß FIA :thumbs_down: Viel Spaß dieses Gähn Rennen weiter zu gucken :domokun:
von Herzblut
30.10.2011, 11:17
Forum: 2011
Thema: 17. Großer Preis von Indien - Greater Noida 2011
Antworten: 592
Zugriffe: 34754

Re: 17. Großer Preis von Indien - Greater Noida 2011

Eine Schwarze Flagge für Hamilton soll endlich her. Lächerlich. :thumbs_down: :thumbs_down: Wiederholungstäter zum 100x Wäre hier die Schuld bei Hamilton sieht, sollte morgen mal einen Augenarzt aufsuchen. Hamilton hat Massa am hinteren linken Rad erwischt. Also da gibt es eigentlich keine Zweifel. ...
von Herzblut
30.10.2011, 06:58
Forum: 2011
Thema: 17. Großer Preis von Indien - Greater Noida 2011
Antworten: 592
Zugriffe: 34754

Re: 17. Großer Preis von Indien - Greater Noida 2011

wann ist das Rennen ?
danke !
von Herzblut
28.10.2011, 21:39
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1119
Zugriffe: 57299

Re: Raikkönen

Was hat hier überhaupt das Wort "Kubica" zu suchen ??? HIER GEHTS UM RAIKKÖNEN. :roll: Das nächste mal sowas gar nicht erwähnen. Ihr wisst ja wie sich sowas immer entwickelt. Also bitte... ich hab hier gar nichts erwähnt. Edit : Um Off -Topic zu vermeiden werde ich nicht weiter darauf eingehen. Ich...
von Herzblut
28.10.2011, 21:26
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1119
Zugriffe: 57299

Re: Raikkönen

Was hat hier überhaupt das Wort "Kubica" zu suchen ???

HIER GEHTS UM RAIKKÖNEN. :roll:
von Herzblut
27.10.2011, 18:40
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1119
Zugriffe: 57299

Re: Raikkönen

Wenn alles gut geht haben wir nächstes Jahr 2 Top Fahrer zurück. :thumbs_up: Mich würde die Rückkehr Kimi begeistern. Zwar wird er bei Williams im ersten Jahr nur um Punkte fahren. Aber wer weiß was 2013 dann alles drin ist, wenn er die großen Teams auf sich Aufmerksam macht. Vielleicht wird bei Mer...
von Herzblut
26.10.2011, 23:43
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Sokadem hat geschrieben:vor allem gehts da schon nur um 2012...
falsch.
Im Interview schließt Kubica Brasilien 2011 nicht aus !!