Die Suche ergab 1976 Treffer



von fußpilz
04.10.2014, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: 25 Schritte: Vettels Weg zu Ferrari
Antworten: 87
Zugriffe: 4466

Re: 25 Schritte: Vettels Weg zu Ferrari

Photoshop Level 2000

Aber jetzt mal im ernst. Es steht doch noch gar nicht fest, dass Vettel zu Ferrari wechselt. Klar, es spricht vieles dafür. Aber es steht noch nicht fest.
von fußpilz
01.10.2014, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo gegen Vettel: "Wer jetzt vorne ist, ist vorne!"
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Ricciardo gegen Vettel:

Rocky hat geschrieben:Was muss der Webber für eine Pflaume gewesen sein auf der strecke. ^^
Was bist du für ne Pflaume, um immer den gleichen Kommentar abzusenden?
von fußpilz
01.10.2014, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Jordan zweifelt an Vettel: "Vielleicht hat Alonso recht..."
Antworten: 109
Zugriffe: 5168

Re: Jordan zweifelt an Vettel:

Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen. Aber was ich schon seit langem nicht verstehe warum Vettel so abgewertet wird. Schaut man auf den Punktestand in der WM fallt mir nur eins auf: Alonso - 133 Punkte Vettel - 124 Punkte Ausfälle Alonso - 1 Ausfälle Vettel - 3 Unterschied: 9 Punkte. Also, sooo...
von fußpilz
01.10.2014, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Jordan zweifelt an Vettel: "Vielleicht hat Alonso recht..."
Antworten: 109
Zugriffe: 5168

Re: Jordan zweifelt an Vettel:

Die beste Art Jordan zu kontern wäre, wenn Vettel die Asien-Tour komplett gewinnt. Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Vettel war in Asien schon immer gut. Sowohl im Toro Rosso als auch im Red Bull.
von fußpilz
18.09.2014, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo & Vettel: Ungetrübte Harmonie bei Red Bull
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Re: Ricciardo & Vettel: Ungetrübte Harmonie bei Red Bull

Die Harmonie hinter den Kulissen wird nicht anders sein als bei Vettel und Webber.
von fußpilz
18.09.2014, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wartet auf ersten Saisonsieg: Beste Chance in Singapur?
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Vettel wartet auf ersten Saisonsieg: Beste Chance in Sin

Redaktion hat geschrieben:"Ich weiß nicht. Heute ist erst Sonntag, ich kann euch das dann am Sonntagabend sagen", grinst er vor dem Wochenende.
Sind die Fahrer schon seit Sonntag in Singapur? :eh:
von fußpilz
13.09.2014, 15:01
Forum: Motorsport
Thema: Formel-E-Saison 2014/2015
Antworten: 292
Zugriffe: 26602

Re: Formel-E-Saison 2014/2015

Bitte lass das nicht die Zukunft der Formel 1 sein.

Schade das Nick Heidfeld nicht einmal in der Formel E gewinnen darf. :(
von fußpilz
13.09.2014, 14:59
Forum: Plauderecke
Thema: Lustige F1 Bilder
Antworten: 1591
Zugriffe: 213374

Re: Lustige F1 Bilder

Bild

Er ist überall... :surprised:
von fußpilz
08.09.2014, 22:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Wohin des Weges, Vettel?
Antworten: 62
Zugriffe: 6665

Re: Wohin des Weges, Vettel?

Und ein Alonso würde im Leben nicht zugeben das Vettel ein guter oder der beste Rennfahren ist. Das muss er auch nicht, für einen Fan ist "sein" Fahrer eh immer das Nonplusultra :D da muss man einfach mal zuhören. was hat alonso auf rtl vorm rennen gesagt? ich weiß es nicht mehr genau, aber so nach...
von fußpilz
08.09.2014, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wohin des Weges, Vettel?
Antworten: 62
Zugriffe: 6665

Re: Wohin des Weges, Vettel?

Ich gehe mal davon aus, dass Vettel 2015 in einem anderen Team sein wird. Es wird einfach Zeit für eine neue Herausforderung. Mclaren oder Mercedes würde mir auf jeden Fall gefallen. Schauen wir mal.
von fußpilz
08.09.2014, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Wohin des Weges, Vettel?
Antworten: 62
Zugriffe: 6665

Re: Wohin des Weges, Vettel?

Die einzigen die immer von einem Teamwechsel sprechen, sind die Zeitungen. Klar ist Vettel mit der Situation unzufrieden. Dieses Jahr läuft es halt nicht. Er kommt nicht mit dem Auto zurecht, falsche strategische Entscheidungen des Team und ein unbekümmerter Teamkollege, der alle um seinen Finger wi...
von fußpilz
07.09.2014, 04:08
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #5 Sebastian Vettel
Antworten: 753
Zugriffe: 57531

Re: Sebastian Vettel

Vettel und David Coulthard fahren eine Runde auf dem Sochi International Street Circuit: https://www.youtube.com/watch?v=f0Z4_UXMGD4" target="_blank Unter anderem sprechen sie über den Grand Prix in Russland, über die Duelle mit Fernando Alonso und über Daniel Ricciardo. :thumbs_up: Ps: Das besten a...
von fußpilz
07.09.2014, 03:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Als hätte Vettel in diesem Jahr mein Auto"
Antworten: 17
Zugriffe: 2028

Re: Webber:

Webber hat damit abgeschlossen und/oder es ist ihm schlicht und einfach wurscht. Als er letztens bei ServusTV war, war man sich ja auch nicht zu schade, ihm relativ dämliche Fragen über VET zu stellen (warum RIC stärker ist etc. pp.). Eigentlich Steilvorlagen, aber angenommen hat er sie nicht. Was ...
von fußpilz
07.09.2014, 00:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Als hätte Vettel in diesem Jahr mein Auto"
Antworten: 17
Zugriffe: 2028

Re: Webber:

reiskocher_gtr_specv viel zum vom leder ziehen gibt es sicherlich auch nicht. selbst die beziehung vettel - webber relativiert sich doch, wenn man heute die zustände zwischen ham und ros gesehen hat. Ja, bei Webber und Vettel gab es nach dem Crash wenigstens noch ein gestelltes Bild: http://i.daily...