Die Suche ergab 1325 Treffer

von fliegenscheiße
07.03.2015, 09:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Formel 1 im TV 2015: RTL verkürzt Berichterstattung
Antworten: 95
Zugriffe: 7672

Re: Formel 1 im TV 2015: RTL verkürzt Berichterstattung

Mehr Werbung brauch man nicht erwarten, da man in deutschen Fernsehen ab einer bestimmten Prozentzahl an Werbung in einer Sendung (ich glaube über 20%) den hinweis "Dauerwerbesendung" im Bild anzeigen muss, wie ProSieben bei den TV-Total Events. RTL ist bei der F1 schon hart an der Grenze ...
von fliegenscheiße
02.06.2014, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Neulinge haben es heute einfacher
Antworten: 24
Zugriffe: 1802

Re: Hamilton: Neulinge haben es heute einfacher

Vielleicht die mit dicken Konten.
von fliegenscheiße
02.06.2014, 21:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Manager: Bianchi einer der Besten seiner Generation
Antworten: 31
Zugriffe: 2644

Re: Manager: Bianchi einer der Besten seiner Generation

Man sollte vielleicht mal erwähnen, dass Bianchi fast 25 ist. In dem Alter waren die aktuellen "Toppiloten" bereits in konkurenzfähigen Teams.
von fliegenscheiße
24.05.2014, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Silber-Duell eskaliert: Pole für Rosberg in Monaco
Antworten: 257
Zugriffe: 9687

Re: Rosberg erobert Pole-Position im Fürstentum

fliegenscheiße hat geschrieben:
relight hat geschrieben:
Rain King hat geschrieben:Vettel ist auf jeden Fall deutlich arroganter und unsympathischer als Nico!


WTF? Vllt aus deiner Sicht. Find es ziemlich arrogant von dir das zu behaupten :thumbs_down:

Ist es ein Gesetz Vettel unsympathischer und arroganter als ROS zu finden?

Ups, die Namen bitte drehen :D
von fliegenscheiße
24.05.2014, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Silber-Duell eskaliert: Pole für Rosberg in Monaco
Antworten: 257
Zugriffe: 9687

Re: Rosberg erobert Pole-Position im Fürstentum

relight hat geschrieben:
Rain King hat geschrieben:Vettel ist auf jeden Fall deutlich arroganter und unsympathischer als Nico!


WTF? Vllt aus deiner Sicht. Find es ziemlich arrogant von dir das zu behaupten :thumbs_down:

Ist es ein Gesetz Vettel unsympathischer und arroganter als ROS zu finden?
von fliegenscheiße
24.05.2014, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Silber-Duell eskaliert: Pole für Rosberg in Monaco
Antworten: 257
Zugriffe: 9687

Re: Rosberg erobert Pole-Position im Fürstentum

Es sieht wohl so aus als wenn Rosberg bestraft werden würde. Sein Verbremser wird von den Rennkommissaren untersucht
von fliegenscheiße
10.05.2014, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Dominanz geht weiter: Hamilton knackt Rosberg
Antworten: 115
Zugriffe: 6025

Re: Mercedes-Dominanz geht weiter: Hamilton knackt Rosberg

Wer von den beiden Mercedes morgen gewinnt wird Weltmeister :winky:
von fliegenscheiße
29.04.2014, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg will Vorsprung auf Red Bull vergrößern
Antworten: 20
Zugriffe: 1702

Re: Rosberg will Vorsprung auf Red Bull vergrößern

Ich frag mich immer was alle mit Hamiltons Form haben? Er macht auch dicke Fehler - siehe Bahrain Qualifying. Wenn Rosberg in Barcelona von der Pole startet ist alles drin. Was für ein Fehler? Du redest schon von diesem Jahr oder? Er hatte einen dicken Verbremser in Kurve 1 und hat seine Runde abge...
von fliegenscheiße
29.04.2014, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg will Vorsprung auf Red Bull vergrößern
Antworten: 20
Zugriffe: 1702

Re: Rosberg will Vorsprung auf Red Bull vergrößern

Ich frag mich immer was alle mit Hamiltons Form haben? Er macht auch dicke Fehler - siehe Bahrain Qualifying. Wenn Rosberg in Barcelona von der Pole startet ist alles drin.
von fliegenscheiße
26.04.2014, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Gefährlich, einen Fahrer über den anderen zu stellen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Re: Wolff: "Gefährlich, einen Fahrer über den anderen zu ste

Lauda es hat mit seinen Kommentaren bei der RTL-Übertragung deutlich gemacht, als er Hamiltons Fahrweise als "weltmeisterlich" bezeichnet hat. Danach hat er ihn ja noch persönlich nach London geflogen etc.

Es ist vorgesehen Hamilton zu bevorzugen.
von fliegenscheiße
20.04.2014, 11:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7256
Zugriffe: 280458

Re: RTL-Berichterstattung

Lauda wird langsam unerträglich. Gut, dass König mal was gesagt hat.
von fliegenscheiße
19.04.2014, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Schanghai und die Frage nach der richtigen Rennstrategie
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Schanghai und die Frage nach der richtigen Rennstrategie

Liebe Redaktion, Shanghai mit 'Sch' zu schreiben ist zwar eine zulässige Schreibweise, wirkt allerdings extrem kleinbürgerlich-weltverschlossen mit kolonialem Anklang. Nach dem Pinyin-Transkriptionssystem ist 'Shang' die korrekte Bezeichnung. Mein Gott, man muss sich aber auch nicht wegen sowas anp...
von fliegenscheiße
18.04.2014, 00:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Schanghai-Wetter: Verregnetes Qualifying wahrscheinlich
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: Schanghai-Wetter: Verregnetes Qualifying wahrscheinlich

Regen-Quali bei abtrocknender Strecke ist immer eine totale Lotterie, wer will sowas?
von fliegenscheiße
17.04.2014, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Starker Ricciardo: Webber fühlt sich bestätigt
Antworten: 42
Zugriffe: 1543

Re: Starker Ricciardo: Webber fühlt sich bestätigt

Mir ist der "australische Sunnyboy aus Pörs" ziemlich unsympathisch. Ich hoffe Vettel kann das Duell klar für sich entscheiden.
von fliegenscheiße
16.04.2014, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Rosberg hat einen gut" - Hamilton abgemahnt
Antworten: 122
Zugriffe: 5383

Re: Wolff:

Bitte freies Fahren, keine Bevorzugung!

Hat halt nicht gereicht für Nico. Vielleicht kann er in China ja den Start gewinnen und davonziehen.

Zur erweiterten Suche