Die Suche ergab 833 Treffer

von CompraF1
14.10.2019, 10:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 14
Zugriffe: 828

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Da Zanken sich ein zu langsamer Pilot mit einem Team mit zu langsamen Auto. Alleine Claire Williams weiss, was die da fabrizieren. Die haben allesamt eine Art und Weise, dass man diesen den Misserfolg nahezu gönnt. Die Entwicklung und Fabrik ist ein lächerlicher Haufen von einfallslosen festgefahre...
von CompraF1
13.10.2019, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 1117

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Ich glaube hätte Ricciardo gewusst wie es aktuell bei Renault läuft... der hätte irgendwas anderes gemacht, oder wäre zur Not noch ein paar Jahre bei Red Bull geblieben. Irgendwie habe ich das Gefühl das Ricciardo seine Formel 1 Karriere beendet ohne Weltmeister zu werden. Das bei so viel Potenzial...
von CompraF1
13.10.2019, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 29
Zugriffe: 1249

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Pastornator13 hat geschrieben:Was ist wenn das ausversehen nach der 1. Runde passiert?

Dan haben wir eine DSQ von 20 Fahrern weil ja jeder den anderen Satz Reifen noch nicht verwendet hat :wink2:
von CompraF1
13.10.2019, 15:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 1117

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Wenn es Renault nicht packt im Jahre 2021 abzuliefern, dann war es das sowieso. Ich hätte als Konzernchef den Stecker schon längst gezogen bei denen. Das ist für ein Werksteam kaum noch an Peinlichkeit zu überbieten, das ein Kundenteam mit deren Motor viel schneller sind. Ich glaube nicht, dass man...
von CompraF1
13.10.2019, 12:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 104
Zugriffe: 6150

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Es hätte schon vorher eine glasklare Ansage zum Boxenstopp geben sollen, bevor Lewis dem potentiellen Tod um ein paar Zentimeter gewichen ist. Nimm es mir nicht für übel aber das ist schon krass formuliert. Ja die Situation war gefährlich und ja wir wissen was Massa und Wilson passiert ist aber den...
von CompraF1
13.10.2019, 12:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 25
Zugriffe: 1921

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Da macht der LeClerc mal den "Verstappen" und dann ist der Verstappen sauer und macht den "LeClerc" ... Ist morgen sowieso schon alles wieder vergessen. Für die Medien natürlich schade. Die würden bestimmt gerne ein Streit sehen wie in Brasilien letztes Jahr mit Ocon. Lässt sich...
von CompraF1
13.10.2019, 12:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 104
Zugriffe: 6150

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Es hätte schon vorher eine glasklare Ansage zum Boxenstopp geben sollen, bevor Lewis dem potentiellen Tod um ein paar Zentimeter gewichen ist. Nimm es mir nicht für übel aber das ist schon krass formuliert. Ja die Situation war gefährlich und ja wir wissen was Massa und Wilson passiert ist aber den...
von CompraF1
13.10.2019, 12:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 29
Zugriffe: 1249

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

Man stelle sich mal vor, so ein zu früh oder zu spät abwinken wäre in Brasilien 2008 gewesen :lilsmile:
von CompraF1
12.10.2019, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 24
Zugriffe: 616

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Man könnte die Sender auch selber wieder filmen lassen so wie es früher war. RTL hat sich gut angestellt damals.
von CompraF1
12.10.2019, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Formel 1 sieht im Regen "echt lächerlich" aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1569

Re: Kimi Räikkönen: Formel 1 sieht im Regen "echt lächerlich" aus

Warum soll sich Pirelli auch die Mühe machen die Regenreifen besser zu machen? Sind doch ohnehin kaum im Einsatz. Wenn es beim Start regnet wird sinnlos ewig hinter dem SC hergefahren und wenn es dann endlich losgeht, wechseln alle sehr schnell auf Inter. Richtig. Die Full wets sind doch mehr deko ...
von CompraF1
12.10.2019, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Qualifying am Sonntag: Was sich für die Formel-1-Fahrer ändert
Antworten: 8
Zugriffe: 465

Re: Qualifying am Sonntag: Was sich für die Formel-1-Fahrer ändert

Wenn man finanziell stabil wäre würde ich das Qualifying direkt vor dem Rennen austragen. Man bräuchte halt das T - Car wieder. Was eben teuer ist und es auch nicht mehr geben wird. Aber das fände ich ganz gut.
von CompraF1
12.10.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Formel 1 sieht im Regen "echt lächerlich" aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1569

Re: Kimi Räikkönen: Formel 1 sieht im Regen "echt lächerlich" aus

Warum soll sich Pirelli auch die Mühe machen die Regenreifen besser zu machen? Sind doch ohnehin kaum im Einsatz. Wenn es beim Start regnet wird sinnlos ewig hinter dem SC hergefahren und wenn es dann endlich losgeht, wechseln alle sehr schnell auf Inter. Richtig. Die Full wets sind doch mehr deko ...
von CompraF1
12.10.2019, 14:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"
Antworten: 18
Zugriffe: 1266

Re: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"

Wäre doch schön wenn Michael Schumacher bei dem 1. Formel 1 Rennen von seinem Sohn dabei wäre. Das wäre die Sensation und fast die ganze Welt würde auf diesen GP schauen ( auch wenn viele Menschen nur sehen wollen wie es Schumi geht). Aber naja... Weiterhin alles gute Champ.
von CompraF1
12.10.2019, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1141

Re: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren

...Die Auswahl ist kein Zufall. Das wären das zehnte, 14. und 17. Rennen in der kommenden Saison, womit man schon einen repräsentativen WM-Stand hätte, gleichzeitig aber nicht mehr in die entscheidende Titelphase eingreifen würde... Ach so - im zehnten Rennen 2020 ist die Saison also "praktisc...
von CompraF1
01.10.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 1273

Re: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg

Das ist für mich die Sensation des Jahres. Ein Meilenstein in der neuen Formel 1.Endlich McLaren Mercedes. Ein Mythos der wiederkehrt. Das tut nicht nur der Mannschaft aus Woking gut sondern der gesamten Motorsport Welt. Bin so gespannt wie sie sich im WM Kampf schlagen werden. Hoffentlich mit der a...

Zur erweiterten Suche