Die Suche ergab 399 Treffer

von CompraF1
12.04.2018, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Marcus Ericsson: Mehr Speed durch strikte Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Marcus Ericsson: Mehr Speed durch strikte Diät

Mir gefällt dieser Diätwahn nicht. Wer will schon Skispringer im Auto sitzen sehen ;).
von CompraF1
12.04.2018, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: Derzeit ist das Auto unsere größte Schwäche
Antworten: 16
Zugriffe: 652

Re: Claire Williams: Derzeit ist das Auto unsere größte Schwäche

Armes Williams. Ein solcher Renstall mit Tradition kämpft jetzt um das hintere Mittelfeld. Nächstes Jahr ist Martini weg und die Sache wird nicht leichter. Schade was aus Team geworden ist.
Bald wird sich Villneuve wieder zu Wort melden ;). Freue mich schon.
von CompraF1
12.04.2018, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Assen: Chancen auf ein Formel-1-Rennen "bei 99,9 Prozent"
Antworten: 16
Zugriffe: 528

Re: Assen: Chancen auf ein Formel-1-Rennen "bei 99,9 Prozent"

Macht das Sinn? Also ich meine man hat Spa um die Ecke, Silverstone ist nicht weit, Frankreich mit einem GP. Deutschland fällt zwar nächstes Jahr weg aber irgendwie kommt mir das alles Planlos vor von den Holländern. Ich meine die müssen sich durchsetzen gegen Argentinien, verschiedene Rennen in Ame...
von CompraF1
11.04.2018, 17:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Unter Druck der Zuschauer: US-Sender überträgt jetzt werbefrei
Antworten: 72
Zugriffe: 3829

Re: Unter Druck der Zuschauer: US-Sender überträgt jetzt werbefrei

Ja das mag sein und ich verstehe deine Argumentation aber wie schafft es das espn? Die sind doch auch im free tv? Oder liege ich falsch. Mit anderen Worten wie schafft es ein amerikanischer Sender Formel 1 ohne Werbung zu zeigen während wir in Deutschland noch in der Steinzeit leben. Ja, da liegst ...
von CompraF1
11.04.2018, 16:48
Forum: Business-Kommentare
Thema: Unter Druck der Zuschauer: US-Sender überträgt jetzt werbefrei
Antworten: 72
Zugriffe: 3829

Re: Unter Druck der Zuschauer: US-Sender überträgt jetzt werbefrei

Ist mir sowieso ein Rätsel wie das noch funktioniert mit der Werbung. Gerade in der heutigen Zeit interessiert sich doch kein Mensch mehr für diese werbe Variante während eines Fernsehprogramms. Auch bei RTL muss man langsam aber sicher einsehen dass man mit der Zeit gehen muss und diese uralte Wer...
von CompraF1
11.04.2018, 15:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: Unter Druck der Zuschauer: US-Sender überträgt jetzt werbefrei
Antworten: 72
Zugriffe: 3829

Re: Unter Druck der Zuschauer: US-Sender überträgt jetzt werbefrei

Ist mir sowieso ein Rätsel wie das noch funktioniert mit der Werbung. Gerade in der heutigen Zeit interessiert sich doch kein Mensch mehr für diese werbe Variante während eines Fernsehprogramms. Auch bei RTL muss man langsam aber sicher einsehen dass man mit der Zeit gehen muss und diese uralte Werb...
von CompraF1
09.04.2018, 13:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?
Antworten: 23
Zugriffe: 2170

Re: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?

Carol Krause hat geschrieben:VERSCHWÖRUNG...
So ein Blödsinn!
Wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann lass es, "ModernF1Bodyguard"!

Oh oh oh lieber Gott lass es Hirn regnen. Mit Satire/Ironie hast du es nicht so?
von CompraF1
09.04.2018, 12:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Tänzchen bei Toro Rosso: Pierre Gasly jetzt ein "richtiger Kerl"
Antworten: 10
Zugriffe: 1188

Re: Tänzchen bei Toro Rosso: Pierre Gasly jetzt ein "richtiger Kerl"

Freut mich auch für das Team dennoch darf man nicht vergessen das Red Bull komplett ausgeschieden sind und im Normalfall vor TR gelandet wären. Somit ist dieses Ergebnis zwar schön aber leicht verfälscht ;)
von CompraF1
09.04.2018, 10:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?
Antworten: 23
Zugriffe: 2170

Re: Boxenstopp-Pannen immer bei Ferrari: Wirklich nur Zufall?

Ich kann mir schon Jean Todt vorstellen wie er jetzt über einen Schienen- und Wamdenbeinschutz Halo für die Boxencrew nachdenkt. Würde mich nicht wundern.
Oder er verbietet ab nächsten Jahr komplett die Boxenstopps :)
von CompraF1
06.04.2018, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Force India: Steht die Existenz des Teams auf dem Spiel?
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Force India: Steht die Existenz des Teams auf dem Spiel?

Wahnsinn das Team mit den meisten Sponsoren auf dem Auto kämpft ums Überleben. 100 Millionen pro Jahr und das ist zu wenig für eine Saison. Sollte noch ein Team aufhören wird es wohl ernst mit der F1. Also wird man wohl auch hier demnächst Paydriver sehen bei den Indern. Ist es schon zu früh für die...
von CompraF1
05.04.2018, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Selbstvertrauen dank Teamboss nicht verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Grosjean: Selbstvertrauen dank Teamboss nicht verloren

Das beste Beispiel wie aus einem fast verlorenem Rennfahrer ein guter und solider Pilot wurde. Was wurde damals auf ihn eingeprügelt nach dem Unfall in Spa 2012. Jetzt überzeugt er mit guten Ergebnissen und ist mit Kevin Magnussen das beste was dem Team passiert ist. Ich weiß jetzt bekomme ich wiede...
von CompraF1
03.04.2018, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: 2008: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 47
Zugriffe: 2223

Re: 2008: Ein Bahrain-Grand-Prix für die Ewigkeit

Hach das war eine zeit als der Tankstopp das Rennen spannend machte. Da ist es heute hingegen eine Witzveranstaltung Warum Witzveranstaltung? Damals war auch nicht alles gut. Beispiel Reifenkrieg zwischen Bridgestone und Michelin. Die lästigen Zwischenfälle beim Tankstop Beispiel Massa Singapur 200...
von CompraF1
02.04.2018, 12:03
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wie Vettel: Ricciardo hat etwas gegen Selfies
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: Wie Vettel: Ricciardo hat etwas gegen Selfies

Damit muss er Leben. Sorry aber viele Fahrer sind selbst zu ignorant um sich auf ein Gespräch einzulassen. Teils fehlt ihnen die Zeit, teils sind sie nicht daran interessiert. Man kann in der modernen Formel 1 heutzutage gänzlich froh sein überhaupt einen Formel Fahrer vor die Linse zu bekommen. Als...
von CompraF1
01.04.2018, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica nach Formel-1-Comeback: "Endlich wieder glücklich"
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Re: Kubica nach Formel-1-Comeback: "Endlich wieder glücklich"

Schade. Er hatte Talent. Aber ein Stammcockpit scheint wohl “fast“ ausgeschlossen sein sollte kein Williams Pilot krank werden ( was niemand hofft ) . Ich habe ihn gerne gesehen in der F1. Aber vielleicht besteht ja interesse an der Formel E Klasse oder der DTM. Auch wenn viele die DTM abschreiben h...
von CompraF1
01.04.2018, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kasperltheater": Grid-Boys erst in Spielberg, dann überall?
Antworten: 23
Zugriffe: 1302

Re: "Kasperltheater": Grid-Boys erst in Spielberg, dann überall?

Grid Granny's ? Milf's Ü 70. In Rheumadecke statt Hot Pants und der Apotheken Umschau in der Hand anstatt den Nummerschildern. Als Symbol der glorreichen alten Formel 1 Zeiten. Möglich ist es.

Zur erweiterten Suche