Die Suche ergab 766 Treffer

von CompraF1
01.08.2019, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 931

Re: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland

die alte strecke gibt es nicht mehr. Dann ist es gut, daß Hockenheim aus dem Programm fliegt, denn dann ist es keine geschichtsträchtige Strecke mehr sondern nur noch ein weiterer Retortenkurs. Was für ein Bullshit. Der alte Hockenheimring war Zuschauerunfreundlich, so sehr das den Puristen hier sc...
von CompraF1
01.08.2019, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 931

Re: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland

Wenn Hockenheim dann bitte wieder mit altem Streckenlayout. Warum nicht der Lausitzring mit Steilkurve? Ich weiß dass das nicht funktioniert mit den Reifen aber Pirelli könnte sicherlich eine Mischung machen dass das Fahren in der Steilkurve ermöglicht. Ich bin großer Fan vom Lausitzring. Das Layou...
von CompraF1
01.08.2019, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 931

Re: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland

Irgendwie kooooomisch die Aussagen. In den letzten zwei Jahren war Baku das Spektakel überhaupt und dieses Jahr mal nicht. Da interessiert es auch keinen, das kein Fan an der Strecke ist. Dieses Jahr war Hockenheim eins der besten Rennen der letzten 10 Jahre. Aber auch nur weil, und das darf man ni...
von CompraF1
01.08.2019, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 931

Re: Lieber Leidenschaft als Geld: Vettel hofft auf F1-Verbleib in Deutschland

Irgendwie kooooomisch die Aussagen. In den letzten zwei Jahren war Baku das Spektakel überhaupt und dieses Jahr mal nicht. Da interessiert es auch keinen, das kein Fan an der Strecke ist. Dieses Jahr war Hockenheim eins der besten Rennen der letzten 10 Jahre. Aber auch nur weil, und das darf man nic...
von CompraF1
27.07.2019, 08:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Track-Limits: FIA warnt vor Verstößen in erster und letzter Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Track-Limits: FIA warnt vor Verstößen in erster und letzter Kurve

Vor ein paar Jahren gab es in der ersten Kurve ein Kiesbett. Problem gelöst. Lässt sich auf der Play Station so sogar besser fahren als mit dem Asphalt. So weiß man eben ab hier ist Feierabend und es ist ok.
von CompraF1
23.07.2019, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Eine Million Ticket-Anfragen, Umbau startet im November
Antworten: 20
Zugriffe: 1778

Re: Zandvoort: Eine Million Ticket-Anfragen, Umbau startet im November

https://praxistipps-images.chip.de/nu7C74_yTRMhA5c_CHxJ1gM7Wlo=/0x0/filters:format(jpeg):fill(000,true):no_upscale()/praxistipps.s3.amazonaws.com%2Ffussball-stadion-bild-pixabay-_2c07d42e.jpg Man stelle sich einen Streckenteil vor, der von einer solchen Tribüne umgeben wäre. :D :D :D Das wäre doch ...
von CompraF1
18.07.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Härteres Racing in Silverstone: Umdenken nach Diskussion um Strafen?
Antworten: 16
Zugriffe: 736

Re: Härteres Racing in Silverstone: Umdenken nach Diskussion um Strafen?

Das Österreichrennen und das Rennen in Silverstone haben gezeigt wie es gehen kann. Wenn man schon eine Rekordsaison von Mamg hat, dan will man doch wenigstens fights auf der Strecke sehen. Daumen hoch dafür. Es gab nicht mal eine Strafe für Red Bull wegen der unsafe realase beim Boxenstopp mit Lecl...
von CompraF1
16.07.2019, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 26
Zugriffe: 3194

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

killingjoke hat geschrieben:Hülkenberg ist einfach nur ein mittelmäßiger Fahrer, in einem Mittelfeldteam, als Nr. 2 Fahrer. Er ist genau dort wo er hingehört, also alles gut.
Ironie aus. Gern geschehen :roll:
von CompraF1
15.07.2019, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3848

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Hannibal17 hat geschrieben:Den Status hat er eh nur noch der Optik wegen, damit er Ende des Jahres mit erhobenem Haupt zurücktreten kann

Sorry aber das ist Blödsinn. Zurücktreten tut er bestimmt nicht Ende der Saison.
von CompraF1
05.07.2019, 10:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1909

Re: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg

"Als Fahrer respektiere ich ihn sehr, und als Person kenne ich ihn nicht", verrät er im Hinblick auf Hülkenberg. Eine größere Rivalität zwischen den beiden gebe es nicht. Damit ist doch alles in Ordnung,... man kann sich nach so einem Vorfall zwar aussprechen, man kann jedoch auch einfach...
von CompraF1
05.07.2019, 09:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1589

Re: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...

Irgendwie muss sich die F1 zeitnah entscheiden wo sie hin will. Entweder: Eine Werbeveranstaltung und Innovationsträger für Hersteller und Versuchslabor für neue Techniken wie es oft bisher war. Das heißt aber auch mehr Elektro, noch mehr Elektronik bis hin zu teils autonomen fahren. Oder: Ein Spor...
von CompraF1
04.07.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 109
Zugriffe: 4757

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Ach Gottchen, ein Typ wie Seb. Vettel meint, hier noch einen raushauen zu müssen. Wie peinlich ist das denn? Nix auf die eigene Reihe zu bekommen, aber mal schwer einen rauszuhauen. Eigene Vorstellungen vs. Realität - diametral völlig daneben- Nicht so peinlich wie jemand, der einem 31-jährigen akt...
von CompraF1
01.07.2019, 10:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 21
Zugriffe: 2022

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

So ein Schwachsinn. Am besten geschlafen haben dürfte der F1 Fan, weil er eben mal nicht im Rennen eingeschlafen ist. Endlich wieder ein spannendes Rennen. Endlich wieder Motorsport wie er sein muss. Endlich eine Rennstrecke mit Wiese und Kiesbett und irgendwie hat es jeder Formel 1 Fahrer gedchafft...

Zur erweiterten Suche