Die Suche ergab 630 Treffer

von CompraF1
12.02.2019, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Renault R.S.19: 2019 gibt's keine Ausreden mehr!
Antworten: 23
Zugriffe: 2565

Re: Präsentation Renault R.S.19: 2019 gibt's keine Ausreden mehr!

Habe ein bisschen auf das 2002 er Design gehofft. Das sah sehr gut aus. Schade... Da stimme ich dir zu, das Design von 2002 bis 2006 war super. Aber das Gelb besteht ja weiter, war ja dann doch klar,dasses kein mildseven blau geben wird. Ist nunmal die "Standardlackierung" von Renault,wei...
von CompraF1
12.02.2019, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Martini adé: Williams präsentiert seine neuen Formel-1-Farben 2019

Welchen Minardi meinst Du? Den von 2000. Ok, der Hauptsponsor hat da natürlich dazu beigetragen. Der war natürlich geil, keine Frage! Aber wie Du schon sagst, der Hauptsponsor hat dazu maßgeblich beigetragen. Die letzten paar Minardi waren ja auch ziemlich langweilig in Schwarz Weiß gehalten und er...
von CompraF1
12.02.2019, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Renault R.S.19: 2019 gibt's keine Ausreden mehr!
Antworten: 23
Zugriffe: 2565

Re: Präsentation Renault R.S.19: 2019 gibt's keine Ausreden mehr!

Habe ein bisschen auf das 2002 er Design gehofft. Das sah sehr gut aus. Schade...
von CompraF1
12.02.2019, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Martini adé: Williams präsentiert seine neuen Formel-1-Farben 2019

:lol: :thumbs_up: Warum sollten die sagen "hey, wir sind eh letzter.. lasst uns doch eine richtig coole Bähm Lackierung raushauen" :rotate: Interessieren würde mich wer für dieses Blau zuständig war.. Rokit ist ja eigentlich eher rot oder? :think: Weil Minardi es konnte. :wave: Welchen Mi...
von CompraF1
11.02.2019, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Kleid 2019

GAL hat geschrieben:Auf den ersten Blick denkt man Petronas ist der neue Hauptsponsor.
Die Lackierung finde ich aber okay.

Naja da braucht man aber viel Fantasie um hier auf Petronas zu kommen. :eh2: :facepalm:
von CompraF1
11.02.2019, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Martini adé: Williams präsentiert seine neuen Formel-1-Farben 2019

Ja... Geht... Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hatte gerade bei Williams auf was ausgefallenes gehofft. Da sie auch dieses Jahr wohl wieder zum Schlusslicht gehören werden, wäre eine "Bäm" Lackierung wenigstens ein optischer Hingucker. Die Farbe Gelb vermisse ich seit Jordan klägl...
von CompraF1
11.02.2019, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Martini adé: Williams präsentiert seine neuen Formel-1-Farben 2019

Ja... Geht... Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hatte gerade bei Williams auf was ausgefallenes gehofft. Da sie auch dieses Jahr wohl wieder zum Schlusslicht gehören werden, wäre eine "Bäm" Lackierung wenigstens ein optischer Hingucker. Die Farbe Gelb vermisse ich seit Jordan klägl...
von CompraF1
11.02.2019, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farben: Williams präsentiert sein Formel-1-Design 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3549

Re: Martini adé: Williams präsentiert seine neuen Formel-1-Farben 2019

Ja... Geht... Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hatte gerade bei Williams auf was ausgefallenes gehofft. Da sie auch dieses Jahr wohl wieder zum Schlusslicht gehören werden, wäre eine "Bäm" Lackierung wenigstens ein optischer Hingucker. Die Farbe Gelb vermisse ich seit Jordan klägli...
von CompraF1
08.02.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückschlag für Zandvoort: Keine Staatsgelder für Formel-1-Rennen
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Rückschlag für Zandvoort: Keine Staatsgelder für Formel-1-Rennen

Kann mir gut vorstellen das man in Zandvoort volles Haus hat. Die Fans machen gute Stimmung und sorgen für richtige Atmosphäre . Nicht wie in China wo angeblich Zuschauer gekauft werden um mit Sammelbussen an der Rennstrecke eine künstliche Stimmung zu erzeugen.
von CompraF1
08.02.2019, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?
Antworten: 29
Zugriffe: 2400

Re: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?

LoK-hellscream hat geschrieben:Wirbt man für Tabak-Produkte? Nein! Also was ist das Problem? Ich habe lieber einen Tabak-Konzern auf dem Auto, der eine Nicht-Tabak-Kampagne betreibt, als zB Firmen, die in der 3. Welt ihre Arbeiter ausbeuten.

*Hust* Nestlé *Hust*
von CompraF1
08.02.2019, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?
Antworten: 29
Zugriffe: 2400

Re: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?

Ferrari wird immer mit Marlboro verbunden sein. Das ist einfach Gesetz. Hat man denn nichts besseres zu tun in Australien?
von CompraF1
08.02.2019, 09:51
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Virtuelle Teamkollegen: Verstappen und Norris bestreiten die 12h Bathurst
Antworten: 13
Zugriffe: 794

Re: Virtuelle Teamkollegen: Verstappen und Norris bestreiten die 12h Bathurst

Das ganze wird noch viel größer in den kommenden Jahren und könnte den echten Motorsport ziemlich Konkurrenz machen. Selber zocke ich, sehr mit freude, Project Cars. Alleine schon das authentische Feeling und das Gefühl sich weltweit mit guten Zockern zu messen auf legendären Strecken wie Bathurst u...
von CompraF1
06.02.2019, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Atmosphäre bei Ferrari ist einmalig
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Pascal Wehrlein: Atmosphäre bei Ferrari ist einmalig

Wolff war nicht mehr interessiert an WER. Und "Insiderwissen" bringt er jetzt auch nicht großartig mit. WER hatt schon länger keinen Einblick mehr bei Mercedes. Aber da du gern gegen Wolff stichelst (siehe deine anderen Kommentare), erklärt sich auch dein "in your face"-Quatsch....
von CompraF1
06.02.2019, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Helmut Marko trinkt jetzt Sake statt Glühwein!
Antworten: 15
Zugriffe: 759

Re: Christian Horner: Helmut Marko trinkt jetzt Sake statt Glühwein!

Na ich weiß ja nicht, ob der Getränkehersteller da nicht etwas zu euphorisch an die Sache herangeht. Kann mir nach den letzten Jahren, was ich von Honda gesehen habe, nur schwerlich vorstellen, dass RB Honda gleich einschlägt wie eine Bombe. Gefühlt würde ich sagen, dass sie sich damit keinen Gefal...
von CompraF1
06.02.2019, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Pascal Wehrlein: Atmosphäre bei Ferrari ist einmalig
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Pascal Wehrlein: Atmosphäre bei Ferrari ist einmalig

Das juckt ihn bestimmt toooootal und lässt sein Herz schmerzen. NICHT. Naja immerhin geht er zum größten Konkurrenten von Merc. Mit Insiderwissen und jeder Menge Wut im Bauch für die Aktion als man lieber einen WIngman holte als einen Merc Nachwuchsfahrer. Also ganz kalt lässt ihn das nicht. So sch...

Zur erweiterten Suche