Die Suche ergab 901 Treffer



von CompraF1
21.01.2020, 22:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs
Antworten: 11
Zugriffe: 224

Re: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs

Geschönt ist so eine.... negative bezeichnung.... :rotate: Zu den Kino-Filmen sagte letzten ein internationaler Kritiker "die werden für 16Jährige und China gemacht, deswegen geht keiner mehr rein"(auf die doch recht zahlreichen Flops und filme unter erwartungen = Star Wars). Ähnlich sehe ich das a...
von CompraF1
21.01.2020, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: Zandvoort will

Wird mir alles viel zu viel gehypt. In Wahrheit müssen wir uns auf einen GP einstellen, welcher wahrscheinlich kaum richtig coole Manöver zulassen wird. Ich sehe da eher ein Barcelona 2.0. Geht mir auch so. Einzig der Streckenverlauf deutet auf ein flüssiges Kurvenfahren hin ( hust letzter Strecken...
von CompraF1
21.01.2020, 21:08
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert
Antworten: 9
Zugriffe: 180

Re: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert

Warlord hat geschrieben:
21.01.2020, 18:57
Geht mir genau so.
Nach 23 Minuten an der Arbeit, denke ich auch schon an Feierabend. Jetzt hab ich endlich den Beweis, dass das Sinn ergibt und ich werde diesen Artikel hier meinem Vorgesetzten zeigen. Der wird sicherlich schwer beeindruckt sein.
Much fun :wall:
von CompraF1
21.01.2020, 21:06
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs
Antworten: 11
Zugriffe: 224

Re: Formel-1-Zuschauerzahlen 2019: Deutschland verzeichnet Zuwachs

hmmm. haben die auch User aus diesem Forum gefragt? Anscheinend nicht. Ich selbst habe nichtmal mehr die Hälfte der Rennen gesehen. Mein Vater, so wie ich hörte, garkeins mehr. Ich denke die LibertyMedia-Zahl ist eine geschönte Zahl. Zu einem Rennen braucht man nicht zu reisen weil man sich die Pre...
von CompraF1
02.01.2020, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?
Antworten: 20
Zugriffe: 1021

Re: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?

Warum nicht. Die Fans sind in den den Mittel - bzw. Lateinamerikanischen Ländern sehr euphorisch und toll ( die besten Fans auf der Welt :-)). Das es ein Stadtkurs ist, darüber kann man streiten... Würde mich aber freuen. Schlimmer als Sotchi geht nimmer.
von CompraF1
18.12.2019, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben
Antworten: 31
Zugriffe: 2932

Re: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben

Man muss dazu sagen das Schumacher Mr. Formel 1 ist. Er und Senna sind die zwei Größen die immer den Nummer 1 Status auf der ganzen Welt haben werden. Da kommt kein Hamilton, kein Alonso und auch kein Sebastian Vettel mit. Klar wird es hier und da immer Leute geben die sagen Lauda, Prost, Häkinnen ...
von CompraF1
18.12.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben
Antworten: 31
Zugriffe: 2932

Re: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben

Man muss dazu sagen das Schumacher Mr. Formel 1 ist. Er und Senna sind die zwei Größen die immer den Nummer 1 Status auf der ganzen Welt haben werden. Da kommt kein Hamilton, kein Alonso und auch kein Sebastian Vettel mit. Klar wird es hier und da immer Leute geben die sagen Lauda, Prost, Häkinnen w...
von CompraF1
18.12.2019, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Mit 2020er-Auto 14 Tage vor dem Zeitplan
Antworten: 10
Zugriffe: 1435

Re: Red Bull: Mit 2020er-Auto 14 Tage vor dem Zeitplan

Alter was ist dem mit ihm los... Ziemlich krasse Aussage. Mehr als zweifelhaft das ganze. Na vielleicht belehrt er uns ja eines besseres aber das ist mal eine derbe Ansage.
von CompraF1
16.12.2019, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

"Er kann nicht zurück zu Red Bull gehen, weil Max Verstappen ihn wegputzen würde" Autsch! :stressed: Meine Fresse 2020 wird so interessant ich kann nicht mehr warten :gonk: Ob Ferrari und/oder RBR die Lücke schließen können, wer alles um die WM fährt, ob McLaren näher ran kommt, wie macht sich Ocon...
von CompraF1
16.12.2019, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Also wenn Eccelstone das sagt, dan ist auch was dran. Er ist einer seiner besten Freunde im Fahrerlager. Nicht zu vergessen das auch Fernando Alonso 2021 wohl wieder in der F1 ist. Ob als Stammpilot bei Ferrari ist ja noch nicht klar...
von CompraF1
16.12.2019, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv
Antworten: 31
Zugriffe: 2547

Re: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv

Schwaches Argument von Verstappen. Ich finde er ist ein begnadeter Rennfahrer, aber für mich hat er hier keine Eier bewiesen. Ein Anwärter auf den Weltmeistertitel muss sich jedem Teamkollegen stellen, egal ob es ein Leclerc ist oder ein Taki Inoue oder ein Fernando Alonso (der 2021 ja sicher auch w...
von CompraF1
10.12.2019, 17:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Brauche kein Fleisch, um Muskeln aufzubauen"
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Re: Lewis Hamilton:

Wo er recht hat. Es gibt Raucher, die werden 100 Jahre alt. Es gibt Sportler, die sterben mit 20. Fleisch essen, vegan leben, Wasser trinken, Alkohol trinken ist alles Quatsch. Jeder Körper reagiert anders. Man lebt nur einmal. Also warum nicht genießen? Eine gesunde Ernährung lässt ein auch nicht u...
von CompraF1
09.12.2019, 20:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor Bekanntgabe: Williams engagiert Roy Nissany für 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Vor Bekanntgabe: Williams engagiert Roy Nissany für 2020

Das ist ja heftig. Ich dachte fest, das Cockpit würde an Daniela Katzenberger und bzw oder an Joko und Klaas gehen. Das ist schon eine Sensation. Ich feiere Williams dafür. Dafür habt ihr wirklich einen golden Reifen auf dem "Drive of fame" in Silverstone verdient :-)
von CompraF1
04.12.2019, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1630

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Es ist für den Zuschauer immer einfach zu sagen reist den Asphalt raus, macht Kiesbetten oder Gras. Diese Dinge sind gerade im Fall von LeCastelet nicht ganz einfach. Die Strecke finanziert sich aus dem Umbau wie er jetzt vorhanden ist. Hauptsächlich Testfahrten. Alleine der Formel 1 Grand Prix rei...
von CompraF1
04.12.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 3112

Re: Re:

killingjoke hat geschrieben:
04.12.2019, 15:00
Familie bremst immer aus. Senna hatte keine eigene, Hamilton auch nicht.
Vettel sollte sich scheide lassen und die Kinder verkaufen.
Wow... einfach nur wow.... :facepalm: