Die Suche ergab 982 Treffer



von CompraF1
08.04.2020, 16:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?
Antworten: 33
Zugriffe: 1599

Re: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?

Landoitsbroken hat geschrieben:
08.04.2020, 13:45
Muss denn immer Dummschwätzer Rosberg hofiert werden?

Es gibt so viele bessere Experten.
Diniz, Ide oder Maldonado? Was ist jetzt dein Problem? Hat er irgend etwas falsches gesagt?
von CompraF1
07.04.2020, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 537

Re: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005

Jonas.sw hat geschrieben:
07.04.2020, 14:30
Und dann noch die Geschichte mit dem Kameramann 😁
Ich glaube der Kameramann hat noch heute ein Trauma davon XD
von CompraF1
07.04.2020, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 537

Re: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005

Montoya war anfang der 2000 Jahre der einzige Fahrer Der Fahrerisch Schumacher schlagen hätte können Kimi kam erst später ab 2005 zu seiner Hochform Ja Montoya das war pure Emotion Unvergessen Brasilien 2001 Unfassbar der moove der der saf t car phase und dann der abschuss von Jos verstappen Auch s...
von CompraF1
07.04.2020, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1069

Re: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht

Ich wusste nicht das man mit 30 zum alten eisen gehört Ab 35/36 ja ok aber Ricciardo ist 30 Und wenn man so will Das perfekte alter um zu Ferrari zu kommen Also auf keinen Fall falsch verstehen. Er ist ein guter Fahrer. Aber bei der Formel 1 ist es wie beim Fußball. Mit 30 bist du da raus... Die Le...
von CompraF1
07.04.2020, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht
Antworten: 20
Zugriffe: 1069

Re: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht

Warum denken die Leute das Ricciardo zu Ferrari geht? Oder Hamilton? Das sind, ohne Frage, gute Fahrer. Aber dennoch gehören sie auch mittlerweile zum "alten Eisen" und werden nicht mehr lange dabei sein. Mit Leclerc hat man doch einen Fahrer, den man langfristig gebunden hat und die Nachfolger soll...
von CompraF1
07.04.2020, 12:09
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1: Mitarbeiter in Kurzarbeit, Gehaltskürzung für Brawn, Carey und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Formel 1: Mitarbeiter in Kurzarbeit, Gehaltskürzung für Brawn, Carey und Co.

modellmotor hat geschrieben:
07.04.2020, 10:41
Wie stehen die Chamcen, dass Liberty Media überlebt ?
Grüße vom
modellmotor
Soweit gut. Liberty Media ist mehr als nur F1. Es ist ein globales Unternehmen, wo selbst Carey nur ein kleines Licht ist. Läuft zwar gerade nicht so rund für LM aber dennoch geht es dem Unternehmen gut.
von CompraF1
07.04.2020, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 537

Re: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005

Damit endete eine der geilsten Karrieren. Ja, JPM hatte seine Ecken. Aber er war verdammt schnell und mutig. Er hatte die Corones, die manche in bestimmten Situationen nicht hatten. Schade, er hätte noch gute 5 Jahre in der F1 vor sich gehabt. das mit ihm und RD hat überhaupt nicht gepasst. kein wu...
von CompraF1
07.04.2020, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 537

Re: Pedro de la Rosa über Montoyas mysteriöse "Tennis"-Verletzung 2005

Damit endete eine der geilsten Karrieren. Ja, JPM hatte seine Ecken. Aber er war verdammt schnell und mutig. Er hatte die Corones, die manche in bestimmten Situationen nicht hatten.
Schade, er hätte noch gute 5 Jahre in der F1 vor sich gehabt.
von CompraF1
07.04.2020, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Jeder Grand Prix weniger kostet AlphaTauri zwei Millionen
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Coronavirus: Jeder Grand Prix weniger kostet AlphaTauri zwei Millionen

Naja wir wollen jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen. Die Leute werden jetzt langsam wieder alle normal und schieben nicht so eine Panik wie vor einigen Tagen noch. Jetzt machen auch bald wieder die ersten Läden auf, Schulen auch (nach den Ferien) und Länder wie Österreich und Dänemark kehre...
von CompraF1
30.03.2020, 01:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Flavio Briatore: "Schumi" bekam nie besseres Material als sein Teamkollege

den vorwurf das MSC niemals wirkliche Topfahrer als TK hatte stimmt aber nunmal, bis auf Rosberg... Stimmt nicht. Er hatte mit Barrichello einen starken Teamkollegen. Das Hockenheimrennen 2000 beweist das. Aber er war halt nur eine Nummer 2 und musste Platz machen. Dennoch war er gut und durchaus i...
von CompraF1
29.03.2020, 23:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1285

Re: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1

Mal etwas OT: Ich habe hier (im Forum) jetzt schon öfters gelesen, dass "Assetto Corsa" von den Mainstream Spielen schon am ehesten in Richtung Simulation geht, wie sieht das denn so mit anderen aus, z.B. Gran Turismo oder Forza? Gran Turismo habe ich auf der Playstation 3 rauf und runter gespielt ...
von CompraF1
29.03.2020, 23:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1285

Re: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1

Mal eine Zeitreise... :wink2: 1992 - Grand Prix 1 qATaCWHLAxw 1995 - Grand Prix 2 MrurD6Ol-FM 1998 - Grand Prix 3 ECEuVwjzHB4 Und der Rechner war auch damals schon IMMER zu langsam... :mrgreen: Absolut geil. Absolut geeeeeil. Besten Spiele. Vielleicht kennt auch noch jemand Nigel Mansell Racing. Da...
von CompraF1
29.03.2020, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1285

Re: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1

Calvin hat geschrieben:
29.03.2020, 22:29
CompraF1 hat geschrieben:
29.03.2020, 22:26
Halte mich nur an die Quellen aus dem Internet.
Das glaube ich dir schon auf das Wort. So hab ich es nicht gemeint. Passt ja auch hervorragend zur Qualität von den F1-Spielen von Codemaster. :D
Damals hat EA richtige gute F1 Spiele gemacht. Aber ist für jeden anders :winky:
von CompraF1
29.03.2020, 22:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1285

Re: "Viel zu verlieren": Eng versteht Verstappen-Absage für virtuelle Formel 1

Rennstrecken, die bis heute nicht 1 zu 1 genau abgescant und programmiert werden. Codemasters ist einer der letzten publisher, die dieses alte Prinzip immer noch benutzt um die Rennstrecken zu erstellen. Was? Ist das wirklich so? :lol: Ich meine selbst bei F1 Racing Championship hat man schon gemac...
von CompraF1
29.03.2020, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Veloce-Pro-Series Silverstone: F1-Pilot Norris gewinnt E-Sport-Wettbewerb
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Veloce-Pro-Series Silverstone: F1-Pilot Norris gewinnt E-Sport-Wettbewerb

Norris ist ein absolutes Ausnahmetalent beim E Sport. Hoffe er bleibt dran und gewinnt viele Titel. Ich drücke ihm die Daumen.