Die Suche ergab 682 Treffer

von CompraF1
18.04.2019, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1985

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Mal etwas weit gesponnen. Aber Verstappen wechselt ja, wie vor kurzem zu hören war, zu Mercedes in den nächsten Jahren. Dan wäre ja ein 1A Platz bei Red Bull frei. Dort wäre Leclerc die unangefochtene Nummer 1, weil ja derzeit nicht viel nach rückt bei Red Bull im Junior Programm :-)
von CompraF1
18.04.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 977

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Man muss ja nicht gleich den Facepalm raushauen ;-). Streng genommen hat dein Vorredner recht, Mercedes hat von einem gewissen Standpunkt auch Bahrain dominiert. Zuverlässigkeit gehört halt auch dazu. To finish first you have to finish first! Wenn Ferrari sich nicht so dumm anstellt wären einige Re...
von CompraF1
18.04.2019, 09:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 977

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Man muss sich nicht irgendwelche Spannung einreden. Mercedes wird auch 2019 dominieren, die können sich nur selbst schlagen. Dir ist schon klar das Ferrari unter normalen Umständen in Bahrain gewonnen hätte. Von dominieren kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :...
von CompraF1
17.04.2019, 23:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 977

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Man muss sich nicht irgendwelche Spannung einreden. Mercedes wird auch 2019 dominieren, die können sich nur selbst schlagen. Dir ist schon klar das Ferrari unter normalen Umständen in Bahrain gewonnen hätte. Von dominieren kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :...
von CompraF1
17.04.2019, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1284

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

Dural hat geschrieben:Sorry, aber der war nie gut genug für ein Ferrari oder Mercedes Cockpit!

:facepalm: Ahja..... Begründung...
von CompraF1
17.04.2019, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1137

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Wer Autorennen auf Rennstrecken sehen will, ist im modernen Formel Sport fehl am Platz. Also ich finde, wer Autorennen auf Stadtkursen sehen will, ist im Formel Sport fehl am Platz. Weil du lieber ein paar Fans an der Strecke sehen willst wie zb in Magney Course, was vollkommen in der Pampa liegt, ...
von CompraF1
17.04.2019, 22:55
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3097

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Sehe das wie Vettel. Heutzutage hat kaum einer mehr eine eigene Meinung. Alles nur noch Mitläufer in den sozialen Netzwerken. Hauptsache die Likes passen und man hat die selbe Meinung wie "Influencer". Die Menschheit verblödet immer mehr. Was ein Schwachsinn :facepalm:... Wieso verblöden ...
von CompraF1
17.04.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1137

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Bin ich auch fehl am Platz, wenn ich Fussball im Stadion und nicht auf dem Marktplatz sehen möchte? Ja. Den wenn du Action willst ist ein Hallenturnier meistens spannender als ein Besuch im Stadion :facepalm: :facepalm: Danke, wenn ich möglichst viele Tore sehen möchte bin ich mit Handball eh besse...
von CompraF1
16.04.2019, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1137

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Wer Autorennen auf Rennstrecken sehen will, ist im modernen Formel Sport fehl am Platz. Bin ich auch fehl am Platz, wenn ich Fussball im Stadion und nicht auf dem Marktplatz sehen möchte? Ja. Den wenn du Action willst ist ein Hallenturnier meistens spannender als ein Besuch im Stadion :facepalm: :f...
von CompraF1
16.04.2019, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1137

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Ist mir sowieso ein Rätsel wieso die Formel 1 immer noch so auf Rennstrecken fest geht. Die Zukunft gehört den Stadtrennen. Nah am Zuschauer und gut für die Show. Hamburg, New York, London, Moskau, Tokio, Kopenhagen. Das sind alles Städte die bestimmt gute Rennen bieten würden und eine tolle Show hä...
von CompraF1
11.04.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Der grösste Blödsinn, den man in diese Rennserie eingebaut hat. Ich sag es gleich, die Serie hat vielleicht Potential - aktuell überzeugt sie mich aber nicht. Wenn die Formel E aber Anspruch hat, als ernsthafte Motorsportrennserie wahrgenommen zu werden, dann muss so eine Schwachsinn weg! Im Fussba...
von CompraF1
11.04.2019, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Also die Show die die Formel e bietet ist derzeit besser. Das muss man so sagen. Auch mit dem Fanboost hatten die Macher der Serie ein schönes Gadget eingebaut um selber als Zuschauer mit eingreifen zu können in das Rennen. Das fehlt bei der Formel 1 leider. Aber dennoch glaube ich das es noch ein ...
von CompraF1
11.04.2019, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Also die Show die die Formel e bietet ist derzeit besser. Das muss man so sagen. Auch mit dem Fanboost hatten die Macher der Serie ein schönes Gadget eingebaut um selber als Zuschauer mit eingreifen zu können in das Rennen. Das fehlt bei der Formel 1 leider. Aber dennoch glaube ich das es noch ein l...
von CompraF1
09.04.2019, 16:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

[YouTube]https://youtu.be/SxXIypr8Isc[/YouTube] Der ehmalige McLaren Ingenieur Marc Priestley war letzten Monat vor Ort und hat mit Insidern gesprochen. Laut Michael Bleekemolen (ex F1 Fahrer) müsste nur die Start-Ziel Grade um einen Meter und das Boxengebäude um zwei Meter verbreitert werden. Und ...
von CompraF1
09.04.2019, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2150

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Ich bin ja schon froh das die nicht so einen Quatsch machen mit Sprint und Hauptrennen. Ansonsten klingt eigentlich alles ziemlich wenig aussagend. Fakt ist LM muss sich was überlegen um die Show Formel 1 ähnlich wie beim Wrestling am laufen zu halten (Wrestling feiert gerade mit Wrestlemania ein ri...

Zur erweiterten Suche