Die Suche ergab 923 Treffer



von CompraF1
19.02.2020, 11:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam
Antworten: 30
Zugriffe: 1436

Re: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam

Also eine 6 wöchige Pause ist wohl ausgeschlossen. Dafür ist LM zu sehr auf Gewinn aus. Und Gewinn steht über der Gesundheit. Ist halt so.

Wie wäre es mit Bathurst als Ersatz als Ozeanien GP. Kein Plan ob die Strecke F1 tauglich ist.
von CompraF1
18.02.2020, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 1845

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Alles sagen der ist hässlich, aber alle wollen auch lackierungen die nicht langweilig aussehen Schon witzig. Finde ich auch. Was ist jetzt das Problem dass das Fahrzeug pink ist? Auffallen, Hervorstechen und mal Mut zur Farbe.... Ist doch schön. Was habe ich die Jordan's 2000 und 2001 geliebt mit d...
von CompraF1
18.02.2020, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an
Antworten: 17
Zugriffe: 864

Re: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an

Schon unglaublich wie lange das letzte Rennen her ist. Und ich bin unglaublich gerne diese Strecke auf der Play Station gefahren. Vielleicht ist das die Chance den Verantwortlichen der F1 zu zeigen wo die Königsklasse wirklich hin gehört. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sie das Haus voll beko...
von CompraF1
14.02.2020, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: 2020 wird spannender als 2019!
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Nico Rosberg: 2020 wird spannender als 2019!

Man darf nicht immer alles negativ sehen. Ich fande die Saison, ab dem Silverstone bzw Red Bull Ring Rennen doch ganz spannend. Klar, war zu dieser Zeit schon entschieden das Hamilton Weltmeister wird, dennoch waren es gute Rennen, mit viel Spannung und schönen Fights auch im Mittelfeld. 2019 war ei...
von CompraF1
30.01.2020, 16:14
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Ausstieg? Mercedes dementiert Spekulationen
Antworten: 55
Zugriffe: 3359

Re: Formel-1-Ausstieg? Mercedes dementiert Spekulationen

Teams kommen und gehen. Mir tun Teams wie Jordan, Minardi, Arrows, Sauber mehr weh. Private Teams haben einfach einen höheren Wert wie ein Großkonzern.
Kann da nur für mich sprechen.
von CompraF1
30.01.2020, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Rivalität zwischen Vettel & Leclerc ein "Vorteil"
Antworten: 12
Zugriffe: 931

Re: Ferrari-Teamchef: Rivalität zwischen Vettel & Leclerc ein

Die Rivalität zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc versteht der optimistische Italiener als "Vorteil" hat super funktioniert bei - Prost und Senna - Prost und Mansell - Alonso und Hamilton - Ricciardo und Verstappen - Vettel und Webber - Rosberg und Hamilton Prognose: auch dieses Jahr werd...
von CompraF1
30.01.2020, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1226

Re: Coronavirus: FIA

Leute... Sinnlose Panikmache. In 4 Wochen redet kein Mensch mehr davon.

EHEC
SARS
BSE
MAUL UND KLAUSEUCHE

Was ist damit geworden? Redet kein Mensch mehr davon.
Ja man sollte es nicht verschweigen, aber in Panik ausbrechen? Der GP findet sicherlich statt weil bis dahin die Unruhe nicht mehr ist.
von CompraF1
29.01.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3196

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Ich bin kein Hamilton Fan, aber der Typ hat keine Fehler. Wie der mit Druck umgehen kann, ist sensationell. Er ist Chuck Norris und Ibrahimovic in einer Person.
von CompraF1
29.01.2020, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Mentale Gesundheit in der Formel 1: Von Suizidgedanken & Schnauzbärten
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Mentale Gesundheit in der Formel 1: Von Suizidgedanken & Schnauzbärten

Ein toller und sehr interessanter Artikel. Hinter einem "Lollipop Man" ( ich weiß die gibt es in diesem Sinne nicht mehr) steckt halt mehr als nur ein Mensch der ein Schild bewegt. Heute ist man in Australien, morgen in Japan und anschließend in Spanien. Was wie ein Traumleben klingt wird schnell zu...
von CompraF1
27.01.2020, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Dietrich Mateschitz nach Spielberg: Diskussion um Sieg war ihm egal
Antworten: 5
Zugriffe: 883

Re: Dietrich Mateschitz nach Spielberg: Diskussion um Sieg war ihm egal

Warum die Medien auch immer davon ausgehen das Red Bull sich zurück zieht? Man gewinnt doch. Ist gut dabei und hat mit Verstappen eine Marke. Mit Alpha Tauri sogar einen Ausbildungsplatz. Komisch... Vom Fußball hört man das ( zum Glück) nicht. Hat man mit RB Salzburg doch einen Ausbildungsverein und...
von CompraF1
25.01.2020, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Wegen

Wenn man im Red Bull darum kämpfen muss überhaupt in die Top6 zu kommen - oder nicht vom Teamkollegen überrundet zu werden - dann war die Degradierung mehr als gerechtfertigt. Eigentlich müsste er eher froh sein, dass der Marko ihm noch eine zweite Chance gegeben hat sich zu beweisen. Allerdings se...
von CompraF1
24.01.2020, 21:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6653

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Ich habe den Rat mit Google befolgt und ich finde keine Aussage in der er sagt „wir haben das Schlechteste F1Auto“. Hilf doch mal. au man. :facepalm: natürlich hat torger das nicht genau so gesagt. aber er tut eben immer so. understatement ist das aber nicht mehr. falsche bescheidenheit trifft es e...
von CompraF1
24.01.2020, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6653

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Echt, wann hat er das denn gesagt, zeig mir das mal bitte. Ach ja, ich kenne die Antwort. Kannst du nicht, weil niemals gesagt. Jaja der Stachel muss tief sitzen. Ähm hast du die letzten Jahre von seinen Interviews verschlafen :rofl: ? Nimm es mir nicht für übel aber da hilft Google. Willkommen im ...
von CompraF1
24.01.2020, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ganz klar": Diesen Fahrer würde Helmut Marko gern engagieren!
Antworten: 10
Zugriffe: 1140

Re: Re:

Sie haben schon einen absoluten CEO als Fahrer. Er ist kaltschnäutzig, besessen von Erfolg und ein Jahrhunderttalent. Was besseres als Max Verstappen konnte ihnen gar nicht passieren. Kaltschnüzig (man kann es zuweilen auch als dumm bezeichnen), besessen (durchaus), Jahrhunderttalent??? (Wo das den...
von CompraF1
24.01.2020, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6653

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Vielleicht gehts ja diesmal genau andersrum als im Vorjahr, das Auto in der Preseason schlechter reden als es ist, und dann positiv überraschen. Wäre mal ne Abwechslung. Nein understatement von so einem Niveau, kann nur Toto "wir haben das schlechteste F1 Auto" Wolff. Echt, wann hat er das denn ges...