Die Suche ergab 728 Treffer

von CompraF1
19.06.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit

Ich gehe jetzt mal so weit und behaupte Ferrari muss sich eher mit Red Bull duellieren. Bekanntermaßen bringen die ja den Spec - 3 an den Start. Hier scheint es nicht darum zu gehen wer Mercedes gefährlich werden könnte, sondern wer best of the rest wird (Platz 2 bis 5).
von CompraF1
19.06.2019, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Diskussion nach Vettel-Strafe: Ist die Formel 1 mittlerweile überreguliert?
Antworten: 24
Zugriffe: 521

Re: Diskussion nach Vettel-Strafe: Ist die Formel 1 mittlerweile überreguliert?

Ja, wie oft denn noch... :thumbs_up: Ich befürchte, wenn die Entscheidung gefallen ist, geht es weiter. Hat eigentlich schon Irvine was dazu gesagt oder trinkt der nichts mehr? Irvine diskutiert noch in einem irischen Pub über die Strafe und überlegt gerade, wie er mit dem Thema Strafen, auf das Th...
von CompraF1
19.06.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Wochenend-Format ab 2021: Nicht alle sehen es positiv
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Neues Wochenend-Format ab 2021: Nicht alle sehen es positiv

Ich wäre LM schon sehr verbunden wenn sie die Startzeit wieder auf 14 Uhr legen könnten.
von CompraF1
19.06.2019, 12:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich
Antworten: 19
Zugriffe: 1097

Re: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich

Tja, Gridstrafen, Rückversetzung, nur drei Motoren (und damit Entwicklungsstufen pro Jahr, bei unvorhergesehenen Schäden noch weniger)... und da wundert man sich, wenn einige Hersteller die Lücke nach vorn nicht oder nur sehr quälend schließen können? Klingt für mich nach System. Macht die Motoren ...
von CompraF1
19.06.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"
Antworten: 12
Zugriffe: 528

Re: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"

Mercedes = unwahrscheinlich Ferrari = ausgeschlossen Red Bull = könnte ich mir sogar vorstellen wenn Gasly nicht liefert. Aber RB wird kaum einen Mercedes Fahrer nehmen Renault = unwahrscheinlich Haas = gut möglich für Grosjean Racing Point = unwahrscheinlich McLaren = unwahrscheinlich Alfa Romeo = ...
von CompraF1
16.06.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2440

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Ja warum auch nicht. Stillstand bedeutet Rückschritt. Wenn man in Zukunft nicht komplett von der FE abgedrängt werden will muss man diesen Weg gehen. Elektro gehört halt die Zukunft.
von CompraF1
12.06.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

dass wolff das anders sieht ist ja kein wunder. eine reduzierung des gewichtes um 150 kg (200 wären besser) ist eine "große" veränderung. und solche veränderungen scheut der faire sportsmann wolff weil damit eventuell die dominanz des mercedes gefährdet würde. Schwachsinn :facepalm: Warum...
von CompraF1
12.06.2019, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

Martinho hat geschrieben:dass wolff das anders sieht ist ja kein wunder. eine reduzierung des gewichtes um 150 kg (200 wären besser) ist eine "große" veränderung. und solche veränderungen scheut der faire sportsmann wolff weil damit eventuell die dominanz des mercedes gefährdet würde.

Schwachsinn :facepalm:
von CompraF1
11.06.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden

10 Jahre keine Regeländerung? Aber dadurch hätten wir jetzt nicht so gute Regeln wie zb die Startzeit um 1 Stunde und 10 Minuten zu verschieben oder die Grid Girls die endlich weg gefallen sind (was der Formel 1 auf jeden Fall mehr Rennaction besorgt hat) und die karierte Flagge endlich weg zu lasse...
von CompraF1
11.06.2019, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

.ooooh jetzt können die ganzen fans sicher wieder ruhig schlafen :lilsmile: Schön für die Fans in Kanada. Es sind ja (laut Lewis Hamilton) auch die besten Fans auf der Welt. Neben denen aus Australien, Bahrain, China, Spanien, Monaco, Frankreich, Italien, Deutschland, England, Abu Dhabi, Aserbaidsc...
von CompraF1
11.06.2019, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Schlechte Verlieren. Zudem sollten sie sich lieber für das Kasperletheater ihres Fahrers entschuldigen. Sonst könnte das auch noch eine Strafe nach sich ziehen, was ich absolut befürworten würde. Der kann sich nicht immer alles erlauben! Sorry aber merkst du eigentlich was für einen Müll du hier sc...
von CompraF1
11.06.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1506

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

Also sorry ich weiß nicht wo hier euer Problem ist. Er sagt doch nur was stimmt. Die Strategie ist immer mehr ein Desaster bei den Roten. Er hat doch recht.
von CompraF1
11.06.2019, 14:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Schlechte Verlieren. Zudem sollten sie sich lieber für das Kasperletheater ihres Fahrers entschuldigen. Sonst könnte das auch noch eine Strafe nach sich ziehen, was ich absolut befürworten würde. Der kann sich nicht immer alles erlauben! Sorry aber merkst du eigentlich was für einen Müll du hier sc...
von CompraF1
10.06.2019, 22:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5476

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Hätte das ein Lewis oder Max gemacht was glaubst was dann los wäre aber einige haben die Brille auf. ;) Max wurde letztes Jahr bestraft. Hamilton 2016, welch ein wunder, wurde nicht bestraft. Laut Ricciardo hätte Vettel keine Strafe bekommen sollen. Wenn es schon um Meinungen von wirklich aktuellen...
von CompraF1
10.06.2019, 04:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7617

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Ein schwarzer Tag für die Formel 1. Mal ehrlich die Fahrer sind Menschen und stehen unter Druck und Adrenalin. Bestraft doch bitte nicht jeden Mist. Man stelle sich vor das wäre das letzte Rennen gewesen und es würde um die WM Entscheidung gehen. Der Protest bringt natürlich nichts. Dennoch ist es g...

Zur erweiterten Suche