Die Suche ergab 2398 Treffer

von stephan0571
03.08.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"
Antworten: 30
Zugriffe: 1481

Re: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"

Warlord hat geschrieben:"Hatten nicht das schnellste Auto, weil wir die Spannung im Kampf um die WM offen halten wollen"
dachte sich Toto Wolff, sagte aber nur die 1. Hälfte des Satzes :domokun:

Toto Wolf hat nicht gewusst, das Lewis immer noch unter der Krankheit von Letzter Woche leidet.
von stephan0571
30.07.2019, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6530

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

dann muss man, dem Fahrer wieder den Hintern putzen. und Vettel sagt man, er könne nur mit einem Dominanten Auto fahren. dieser ich kann nur Vorne Wegfahrentyp, sollte mal wieder in Cart stecken. :thumbs_down: :thumbs_down:
von stephan0571
29.07.2019, 15:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zeitstrafe: Alfa Romeo ohne Punkte, Teamchef denkt an Protest
Antworten: 25
Zugriffe: 1738

Re: Zeitstrafe: Alfa Romeo ohne Punkte, Teamchef denkt an Protest

naja, man kann doch das Lieblingsteam der FIA nicht ohne Punkt bei ihrem Heimspiel gehen lassen.
von stephan0571
28.07.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1409

Re: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?

Das Rennen zeigt perfekt, dass Hamilton ein lausiger Fahrer ist. Wenn er nicht mit seinem Mercedes vorne weg fahren kann, dann ist seine Qualität wie im Mittelfeld. Und wie schön die Mercedesdeppen hin und her rennen und nicht wissen was sie machen sollen. :rofl: :rofl: :rofl: so ist es, Vettel sag...
von stephan0571
28.07.2019, 10:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hockenheim: Mercedes fürchtet Verstappen mehr als Ferrari
Antworten: 18
Zugriffe: 1217

Re: Hockenheim: Mercedes fürchtet Verstappen mehr als Ferrari

das einzigste was MAMG fürchten muss, ob das Auto hält,und nicht eine Runde vor Schluss den Geist aufgibt.
von stephan0571
27.07.2019, 17:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2545

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

da kann man nur sagen HAMG 2.0 hat man schon Probleme vor dem Rennen, was für eine Wunderleistung von LH.
von stephan0571
27.07.2019, 15:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari klarer Favorit auf Pole-Position!
Antworten: 43
Zugriffe: 1627

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari klarer Favorit auf Pole-Position!

ICH KÖNNTE SO ABKOTZEN. Ferrari ist so ein Drecksteam. Von mir aus bannt mich Mods, juckt mich nicht. Qualitätskontrolle scheint eine Sache zu sein, die Ferrari wohl noch nicht für sich entdeckt hat. Gut das ich nicht an der Strecke bin, ich hätte sofort wieder heimfahren wollen. Vettel soll sich d...
von stephan0571
27.07.2019, 15:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari klarer Favorit auf Pole-Position!
Antworten: 43
Zugriffe: 1627

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari klarer Favorit auf Pole-Position!

Tja..Ferrari sollte man eben nie abschreiben :rotate: Für Ungarn mache ich mir im übrigen, wie ein paar User hier überhaupt keine Sorgen, denn dort wird es garantiert seeehr heiss werden :rotate: Lehne mich zum xten Mal aussem Fenster und behaupte, dass Ferrari langsam aber sicher auf jeder Strecke...
von stephan0571
25.07.2019, 09:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"
Antworten: 39
Zugriffe: 1693

Re: Hitze auch in Hockenheim: Mercedes "muss wachsam bleiben"

Ob 36° oder 26° MAMG gewinnt dieses Rennen...wetten? du kennt doch Toto, die können Froh sein, das sie das Rennen bestreiten können, bei dem was immer alles kaputt gehen könnte. :think: , wenn dann mal alles ausgelutscht wurde, könnte der Motor des Flugzeug kaputt gehen gehen, und man hat es knapp ...
von stephan0571
22.07.2019, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ab 2021: Kein hoher Reifenverschleiß mehr in der Formel 1?
Antworten: 43
Zugriffe: 1651

Re: Ab 2021: Kein hoher Reifenverschleiß mehr in der Formel 1?

hoffe, sie machen das nun aber für alle Teams,nicht nur für MAMG.
von stephan0571
14.07.2019, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 9635

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

und bei FIAMG darf man wieder Boxenstopp antäuschen. mehr gibt es zum Rennen nicht zu sagen.
von stephan0571
12.07.2019, 16:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!
Antworten: 23
Zugriffe: 2028

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Wie bitte? Bestzeit für Pierre Gasly!

sollte man doch mittlerweile wissen, das bei der FIA in sachen MAMG andere Regeln kennt
von stephan0571
28.06.2019, 13:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Vettel nah an Hamilton dran
Antworten: 18
Zugriffe: 1744

Re: Formel-1-Training Österreich: Auftakt-Bestzeit für Lewis Hamilton

Toto Wolf sagte das Richtige im ORF Wir Wollen Show, deshalb keine Chance auf 18er Reifen. am besten aussteigen und Fornel MAMG in Co Pirelli/FIA benennen.ach ja, morgen im Q wird Mercedes wieder 2 Zylinder mehr freischalten
von stephan0571
27.06.2019, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Hätte mit so einer Dominanz nicht gerechnet
Antworten: 43
Zugriffe: 2552

Re: Lewis Hamilton: Hätte mit so einer Dominanz nicht gerechnet

Was der Artikel verschweigt ist natürlich, daß Mercedes in der ersten Testwoche, als "nichts stimmte", mit einem völlig anderen Auto gefahren ist. Das richtige, das perfekt zu den Reifen paßte (die völlig anders waren als die Ende 2019 von allen Teams getesteten), packte man dann plötzlic...
von stephan0571
25.06.2019, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Bottas muss am Reifenmanagement arbeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: Toto Wolff: Bottas muss am Reifenmanagement arbeiten

dann muss man halt wieder einen Illegalen test durchführen damit man für Bottas Reifen bestellen kann bei Pirelli. Die Bestellung war doch Ok selbst wenn man 1 Staz Medium oder 1 Satz Hard mehr bestellt hätte, hätte das wohl nichts gebracht. ich mein die Bestellung ala dünner Lauffläche für Mercedes-

Zur erweiterten Suche