Die Suche ergab 2371 Treffer

von stephan0571
14.06.2019, 07:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3754

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Wenn Ferrari der sogenannten Formel1 den Rücken zudrehen würde und sagen würde, wir schauen dass wir wieder eine Rennserie im Sinne des Motorsports aufbauen würden bestimmt viele folgen... Es wäre ein guter Zeitpunkt jetzt, das zu verlauten und auch dem Interview entsprechen Wenn Ferrari gehen würd...
von stephan0571
13.06.2019, 15:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3754

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

EvNix hat geschrieben:
stephan0571 hat geschrieben:fängt doch schon an, das andere Team Auto über Strecke schieben dürfen. und die FIA schaut zu.

Wie meinst du das?

https://www.youtube.com/watch?v=vbc8Y7ZWvmw
oder kom in die Box, ach nee bleib draussen und räusper übers gras.
von stephan0571
13.06.2019, 13:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3754

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

ich glaub da kommt noch was grosses. das man der Formel Mercedes, bzw. FIAMG mal ihre Grenzen aufzeigt. fängt doch schon an, das andere Team Auto über Strecke schieben dürfen. und die FIA schaut zu.
von stephan0571
11.06.2019, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Treffen in Paris soll endlich Fortschritte bringen
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Formel 1 2021: Treffen in Paris soll endlich Fortschritte bringen

die Frage die sich mir stellt. Welches Bauteil, wird wieder in Richtung MAMG gedreht?
von stephan0571
09.06.2019, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sorgen um Hamilton-Auto: Mercedes entdeckt Hydraulik-Leck
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Sorgen um Hamilton-Auto: Mercedes entdeckt Hydraulik-Leck

fangen sie nun vor Beginn des Rennens an, wie sehr sie hoffen ins ziel zu kommen. ganz ehrlich, das wünsch ich mich das das mal wahrheit wird, auf dem Weg in die Startaufstellung.
von stephan0571
11.05.2019, 16:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 8709

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
Verstehe ich nicht, Toto hat doch gar keinen Liebling im Ferrariteam!

der Liebe Toto meinte bei ORF, er muss seinen Fahrer aufbauen. weil der Wingman im um die Ohren gefahren ist, meine Anmerkung dazu.
von stephan0571
11.05.2019, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 8709

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

gutes Qualy von MAMG, mals schauen was morgen passiert. Toto Wolf sein Liebling, muss Aufgebaut werden.
von stephan0571
08.05.2019, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vier Doppelsiege "zu schmeichelhaft": Mercedes in Barcelona nicht Favorit?
Antworten: 55
Zugriffe: 2016

Re: Vier Doppelsiege "zu schmeichelhaft": Mercedes in Barcelona nicht Favorit?

wir können Froh sein, wenn MAMAG nicht von Williams überrundet wird.
von stephan0571
25.04.2019, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"
Antworten: 22
Zugriffe: 1637

Re: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"

geundenes Fressen für Toto, da sind die noch mehr im Hintertreffen
von stephan0571
18.04.2019, 07:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 1053

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

versucht man nun unter allen mitteln, eine Spannende Saison herbeireden? Mercedes wackelt diese Saison früher als letztes Jahr heim. mit so einem Dominanten Auto kann mann sich Ausruhen drauf.
von stephan0571
14.04.2019, 09:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13277

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

mit einem Derart unterlegendem Material fährt Hamilton den Knappen Sieg, man hat den Motor schon klopfen gehört, wo sich das Auto in seine Bestandteile auflöste.
von stephan0571
13.04.2019, 11:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Einige Optionen" fürs Rennen: Vettel will Mercedes unter Druck setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: "Einige Optionen" fürs Rennen: Vettel will Mercedes unter Druck setzen

warum unter druck setzten, Laut Toto ist doch Ferrari der schnellste Wagen, darum ist der MAMG ja auch nur ein Mittelfeldteam mit etlichem Rückstand. :shock:
von stephan0571
12.04.2019, 08:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1684

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

"massiv outperformed" Naja Hamilton wird schon wieder eine absolut Göttliche Qualy Runde fahren mit dem unterlegen Mercedes. Und trotzdessen das sein Motor kurz vor der Explosion war, sein Getriebe sich beinahe aufgelöst hat , der gesamte Unterboden beschädigt war, der Funk ausgefallen is...
von stephan0571
11.04.2019, 20:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1684

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

harke hat geschrieben:Mercedes klar vorne. Machen wir uns nichts vor.

Du vergisst, das der MAMG immer kurz vorm auseinander fallen isr. Man muss ja Spannung hochhalten. Jetzt ist es die Übermächtige Power die Ferrari hat. Morgen ist es das das das. Das der Liebe Toto nur die Einfälle nicht ausgehen.

Zur erweiterten Suche