Die Suche ergab 2361 Treffer

von stephan0571
18.04.2019, 07:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 998

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

versucht man nun unter allen mitteln, eine Spannende Saison herbeireden? Mercedes wackelt diese Saison früher als letztes Jahr heim. mit so einem Dominanten Auto kann mann sich Ausruhen drauf.
von stephan0571
14.04.2019, 09:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12356

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

mit einem Derart unterlegendem Material fährt Hamilton den Knappen Sieg, man hat den Motor schon klopfen gehört, wo sich das Auto in seine Bestandteile auflöste.
von stephan0571
13.04.2019, 11:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Einige Optionen" fürs Rennen: Vettel will Mercedes unter Druck setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: "Einige Optionen" fürs Rennen: Vettel will Mercedes unter Druck setzen

warum unter druck setzten, Laut Toto ist doch Ferrari der schnellste Wagen, darum ist der MAMG ja auch nur ein Mittelfeldteam mit etlichem Rückstand. :shock:
von stephan0571
12.04.2019, 08:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1649

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

"massiv outperformed" Naja Hamilton wird schon wieder eine absolut Göttliche Qualy Runde fahren mit dem unterlegen Mercedes. Und trotzdessen das sein Motor kurz vor der Explosion war, sein Getriebe sich beinahe aufgelöst hat , der gesamte Unterboden beschädigt war, der Funk ausgefallen is...
von stephan0571
11.04.2019, 20:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1649

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

harke hat geschrieben:Mercedes klar vorne. Machen wir uns nichts vor.

Du vergisst, das der MAMG immer kurz vorm auseinander fallen isr. Man muss ja Spannung hochhalten. Jetzt ist es die Übermächtige Power die Ferrari hat. Morgen ist es das das das. Das der Liebe Toto nur die Einfälle nicht ausgehen.
von stephan0571
06.04.2019, 08:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor
Antworten: 19
Zugriffe: 1217

Re: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor

Da scheint das Material unversehrt geblieben zu sein. Gott sei Dank. War dann wohl doch nichts großes. Was mich ja wundert, Hamiltons Motor, oder Getriebe, hatte jdesmal Glück die Auslauftunde zu überstehen, trotzdem, wurde nie gesagt, der Motor/Getriebe musste nicht getauscht werden. Das stelle ic...
von stephan0571
01.04.2019, 08:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sorgen ums Getriebe: Auch Lewis Hamilton musste zittern
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Sorgen ums Getriebe: Auch Lewis Hamilton musste zittern

Also hat mich mein Gehör doch nicht getäuscht. dachte doch ich habe Klappern vom Getriebe gehört. Langsam ist es Genug, lieber Toto, das Lewis Auto bei jedem Auto, das Lewis Auto auseinander fällt.
von stephan0571
30.03.2019, 14:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2104

Re: Formel-1-Training Bahrain: Charles Leclerc fährt Bestzeit

Kiju hat geschrieben:Sehr stark.
Aber ich lass mich davon nicht mehr täuschen.

das seh ich auch so. Mercedes dreht zu Qualy nochmal auf. aber der spannung wegen, wird erst 2. Saisonhälfte aufgedreht, sonst verlieren sie diese.
von stephan0571
29.03.2019, 14:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3778

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs

Klemsi hat geschrieben:Mercedes dreht bis zur Sommerpause zurück, der Spannung wegen!
Jedes Jahr das Gleiche...

man muss ja die Zushauer bei laune zu halten, und dann kommt TOTO wie eng das ganze beisammen ist.
von stephan0571
24.03.2019, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Alles für den Erfolg: Mercedes arbeitet mit Militärstrategen und Co. zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 791

Re: Alles für den Erfolg: Mercedes arbeitet mit Militärstrategen und Co. zusammen

Genau, wenns dann wieder Eng wird, was dieses jahr vermutlich nicht sein wird, nimmt man wie letztes Jahr wieder den Nr. 2 Torpedo. Aber die Zielobtik muss besser funktionieren.
von stephan0571
17.03.2019, 16:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12013

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Besorgniserregend ist die Aussage von Vettel, dass mit dem Antrieb wohl alles in Ordnung war. Die Reifen sahen optisch auch nicht so aus, als ob sie übermäßig stark beansprucht worden sind. Durch den Hamilton Schaden hinkt der Vergleich etwas. Hat man zwischen den Wintertests und Saisonauftakt a la...
von stephan0571
17.03.2019, 07:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12013

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Gratulatiom an Bottas, geniesse deinen letzten Sieg, bei MAMG, bis der Spezi WM ist. zum Thema Ferrari, find ich gar nicht gut, das man die Order gegeben hat, selbst wenn Vettel Probleme hate. :thumbs_down: :thumbs_down: Verstappen, klasse Rennen von ihm, schade hat er nicht für Lewis gereicht. nun ...
von stephan0571
16.03.2019, 15:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Peinlicher" Mauerkuss und Letzter, doch Kubica kurz vor großem Ziel
Antworten: 7
Zugriffe: 821

Re: "Peinlicher" Mauerkuss und Letzter, doch Kubica kurz vor großem Ziel

ist das normal, das man Themen, schreibt wo es umeinen Fahrer geht, aber im Bericht, wieder MAMG BIld , bzw dessen Starfahrer zu sehen bekommt? ist wohl nix mehr mit guter Berichterstattung, sonder muss unbedingt ein gewisses Team hervorhebt? wird immer schlimmer hier. warum nicht eine neue Domain? ...
von stephan0571
16.03.2019, 15:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13136

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Nicht Mercedes ist das Problem, sondern die Unfähigkeit Ferraris. Wieso? Sollten nicht alle anderen Teams auch gewinnen können? Stattdessen gehen seit Jahren 80% der Siege an Mercedes, während Ferrari und Red Bull noch ein paar Krümel abkriegen und andere Teams nicht den Hauch einer Chance haben. D...
von stephan0571
16.03.2019, 13:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13136

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Mercedes 7 Zehntel vor Ferrari ist genau das was diese F1-Welt nach den letzten Jahren braucht. Lewis war letztes Jahr auch fast 7/10 schneller als die Ferraris, hatte aber über weite Strecken der Saison (insbesondere in der 1. Saisonhälte) trotzdem das langsamere Auto. Melbourne ist eine spezielle...

Zur erweiterten Suche