Die Suche ergab 78 Treffer



von Kurvenflitzer
13.08.2010, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault investiert kräftig für 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 1881

Re: News: Renault investiert kräftig für 2011

Red Bull gegen Renault um den WM-Titel 2011. Das wäre toll 8)
von Kurvenflitzer
13.08.2010, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Liuzzi: "Mädels hätten es schwer"
Antworten: 102
Zugriffe: 3550

Re: News: Liuzzi:

Sohal hat geschrieben:ich würde mich freuen wenn frauen mitfahren würden!
jedes team sollte 3 autos haben dürfen, und das dritte dürfte eine frau fahren!
da wär bestimmt action auf den hinteren plätzen garantiert!
Und dann Rennen mit mehr als 60 Autos, oder wie?
von Kurvenflitzer
11.08.2010, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher vs. Barrichello: Es ist noch nicht vorbei
Antworten: 107
Zugriffe: 4567

Re: News: Schumacher vs. Barrichello: Es ist noch nicht vorb

vettelgo hat geschrieben:jetzt muss aber langsam ein schlussstrich gezogen werden
:thumbs_up:
von Kurvenflitzer
11.08.2010, 18:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Schafft Force India in Spa wieder die Sensation?
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Re: News: Schafft Force India in Spa wieder die Sensation?

Die nächsten beiden Rennen kommen ihnen sicher entgegen, aber ich bezweifle, dass es reichen wird die Topteams zu schlagen.
von Kurvenflitzer
11.08.2010, 18:01
Forum: Paddock
Thema: Weltmeister 2010?
Antworten: 125
Zugriffe: 4021

Re: Weltmeister 2010?

Schwach ist das sowieso schon.. ein Hamilton, Alonso oder (der frühere) Schumacher hätte mit dem Auto dieses Jahr schon mindestens sechs Rennen gewonnen.. :roll: Ähm irgendwas verpasst? Sowohl Räikkönen als auch Alonso haben in der Saison 2005 mindestens 7 Siege geholt. UNd Schumacher und Alonso 20...
von Kurvenflitzer
10.08.2010, 15:22
Forum: Paddock
Thema: Weltmeister 2010?
Antworten: 125
Zugriffe: 4021

Re: Weltmeister 2010?

Bruce McLaren hat geschrieben:Schwach ist das sowieso schon.. ein Hamilton, Alonso oder (der frühere) Schumacher hätte mit dem Auto dieses Jahr schon mindestens sechs Rennen gewonnen..
:roll:
von Kurvenflitzer
10.08.2010, 15:18
Forum: Paddock
Thema: Wer schnappt sich das 2. Renault-Cockpit?
Antworten: 30
Zugriffe: 742

Re: Wer schnappt sich das 2. Renault-Cockpit?

Petrov
Bei ihm ist ein Aufwärtstrend erkennbar und Kohle hat er auch. Das sollte reichen...
von Kurvenflitzer
09.08.2010, 16:33
Forum: Paddock
Thema: ExtraPunkte Ja/nein
Antworten: 23
Zugriffe: 602

Re: ExtraPunkte Ja/nein

Vettel würde Extrapunkte für Poles sicher befürworten :lol:
von Kurvenflitzer
09.08.2010, 11:12
Forum: Paddock
Thema: Verspielt Vettel und Red bull die WM
Antworten: 12
Zugriffe: 440

Re: Verspielt Vettel und Red bull die WM

Bis du die Groß/Kleinschreibung und sonstige Rechtschreibung nicht im Griff hast, weigere ich mich zu diesem Thema zu äußern :lol: Das sagt der Richtige... Bis du die Groß/Kleinschreibung und sonstige Rechtschreibung nicht im Griff hast, weigere ich mich , mich zu diesem Thema zu äußern :lol: Von d...
von Kurvenflitzer
09.08.2010, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil zuversichtlich für Rest der Saison
Antworten: 14
Zugriffe: 861

Re: News: Sutil zuversichtlich für Rest der Saison

justrace hat geschrieben:ich glaube der wird den schumi noch packen.
Durchaus möglich.
Monza sollte ihnen auf jeden Fall gut liegen.
von Kurvenflitzer
09.08.2010, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Glock schließt Wechsel zu Renault nicht aus
Antworten: 29
Zugriffe: 1629

Re: News: Glock schließt Wechsel zu Renault nicht aus

Alonso-Fan94 hat geschrieben:Nein bitte nicht gebt dem Petrov noch eine Saison :(
Hätte ich auch nichts dagegen. Vorrausgesetzt er setzt seinen Aufwärtstrend heuer weiter fort.
Ansonsten wäre Glock eine gute Alternative :thumbs_up:
von Kurvenflitzer
09.08.2010, 09:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso über den WM-Kampf: Hamilton, Button oder er selbst
Antworten: 281
Zugriffe: 4503

Re: News: Alonso über den WM-Kampf: Hamilton, Button oder er

Redaktion hat geschrieben: Die Red-Bull-Piloten hat er im Kampf um den WM-Titel allerdings nicht auf der Rechnung.
:confused:
von Kurvenflitzer
09.08.2010, 09:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Domenicali: Sprachlos über so viel Scheinheiligkeit
Antworten: 183
Zugriffe: 3424

Re: News: Domenicali: Sprachlos über so viel Scheinheiligkei

s-bagnole hat geschrieben:bin eher sprachlos über die arroganz von ferrari
Dem schließ ich mich an.