Die Suche ergab 61 Treffer



von Benny
04.05.2012, 15:25
Forum: Games
Thema: F1 2011
Antworten: 1182
Zugriffe: 47684

Re: F1 2011

Coole Idee würde auch gerne mal mit Leuten fahren, die fair fahren. Ach und ich suche auch einen Coop-Partner, hätte einer Lust? Konsole: PS3 Team: egal (nur nicht Virgin, Lotus und HRT) Ki-Stufe: Legende Fahrhilfen: Traktionskontrolle und Getriebe würde ich gerne anfangs behalten, kann sich im Lauf...
von Benny
22.04.2012, 12:47
Forum: 2012
Thema: Wetten, dass... 2012
Antworten: 517
Zugriffe: 41019

Re: Wetten, dass... 2012

Ich wette, dass einer der McLaren das Rennen gewinnt!
Dauer: 2 Wochen Avatar

Na wer will?
von Benny
28.05.2011, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Unfälle sorgen vor Qualifying für Rätselraten
Antworten: 89
Zugriffe: 2989

Re: News: Alonso mit Bestzeit - Rosberg mit heftigem Unfall

Für mich zählt Hamilton auch zu den Favoriten, denn nur wegen einer schlechten Runde würde ich ihn nicht abschreiben, wird wohl diesmal sehr knapp im Kampf um die Pole xD
von Benny
26.05.2011, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel antwortet auf Hamilton-Sprüche
Antworten: 235
Zugriffe: 7481

Re: News: Vettel antwortet auf Hamilton-Sprüche

natürlich hält sich jeder für den besten fahrer, zumindest von den top leuten (Vettel, Alonso, Hamilton, usw). sonst könnte man sich ja den wm titel sofort abschminken, wenn man die einstellung hat "naja ich bin halt son mittelmässiger fahrer und da sind mindestens 5 leute besser als ich, aber viel...
von Benny
26.05.2011, 20:00
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen, Wünsche und Sieger: Monaco 2011
Antworten: 62
Zugriffe: 3348

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger: Monaco 2011

Wünsche: :arrow: Doppelsieg McLaren :arrow: Vettel ohne Punkte :arrow: Spannendes Rennen Vorhersagen: :arrow: Hamilton auf Pole :arrow: Vettel nicht auf dem Podium :arrow: Sutil diesmal besser als Di Resta :arrow: Mehr als 7 Ausfälle :arrow: Zum ersten Mal in dieser Saison kommt das Safety-Car raus ...
von Benny
26.05.2011, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Auftakt in Monaco: Vettel Erster, Webber Letzter
Antworten: 48
Zugriffe: 2957

Re: News: Monaco-Auftakt: Vettel vorn - Schumacher mit Unfal

Da kann man nichtmal eine Prognose wagen, wer von den Jungs auf Pole fährt. Red Bull sieht nachwievor stark aus aber direkt dahinter finden sich Ferrari, McLaren und MGP die alle einen sehr guten Eindruck machen. Ich denke mal die Pole wird zwischen Alo, Vet und Ham entschieden. Glaube auch, dass d...
von Benny
23.05.2011, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Tunnelpassage zur DRS-Sperrzone
Antworten: 62
Zugriffe: 2262

Re: News: FIA erklärt Tunnelpassage zur DRS-Sperrzone

check ich net, die langgezogene kurve geht vollgas ohne probleme. Unnötig :thumbs_down: Ich sehe, dass Problem im Tunnel, denn dort würde man ja ein Überholmanöver starten und dann ist es zu eng und im Tunnel einen Unfall zu haben ist relativ gefährlich, also auf die Verlegung der DRS-Zone gesehen,...
von Benny
23.04.2011, 21:39
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen, Wünsche und Sieger Türkei 2011
Antworten: 117
Zugriffe: 4735

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger Türkei 2011

Wünsche: :arrow: Doppelsieg McLaren :arrow: Kein Red Bull auf Podium :arrow: Massa besser als Alonso Vorhersagen: :arrow: Hamilton auf Pole :arrow: Red Bull mit KERS-Problemen :arrow: Vettel nicht auf dem Podium :arrow: Kobayashi in den Punkterängen :arrow: Kein Zusammenstoß der Red Bull diesmal :l...
von Benny
23.04.2011, 21:29
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen, Wünsche und Sieger China 2011
Antworten: 52
Zugriffe: 2728

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger China 2011

Wünsche: :arrow: Doppelsieg McLaren :thumbs_down: :arrow: Red Bull holt wenig Punkte (max. 15) :thumbs_down: :arrow: Red Bull Dominanz vorbei! :thumbs_down: :thumbs_down: Vorherssagen: :arrow: McLaren auf Augenhöhe mit Red Bull :thumbs_up: Im Rennen McLaren sehr stark! :arrow: Vettel diesmal nicht ...
von Benny
18.04.2011, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: 10.000 Euro Geldstrafe für Toro Rosso
Antworten: 35
Zugriffe: 2066

Re: News: 10.000 Euro Geldstrafe für Toro Rosso

So ein herumfliegendes Rad ist ein richtiges Geschoss und ist nicht lustig, die Strafe ist nicht sehr hoch und der Rennstall hat fürs nächste Rennen keine negativen Folgen, daher alles vertretbar.
von Benny
18.04.2011, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull & McLaren: "Wir dürfen nicht stillstehen"
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: Red Bull & McLaren: "Wir dürfen nicht stillstehen"

na wer weiss xD. Wenn die ein weiteres Mal ineinander krachen, dann krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen. :lol: :lol: Hoffentlich ist McLaren in Istanbul näher an Red Bull dran, dann sollte es auh mit dem 2. Saisonsieg klappen :D Ich möchte, dass die Saison bis zum Ende spannend bleibt und dahe...
von Benny
14.04.2011, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Die China-Pressekonferenz im Wortlaut
Antworten: 6
Zugriffe: 1068

Re: News: Die China-Pressekonferenz im Wortlaut

Ich freu mich auf dieses Wochenende besonders, denn Lewis wird nach Sepang bestimmt sehr motiviert sein und mal schauen wie dort die Reifensituation aussieht!
von Benny
13.04.2011, 21:59
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen, Wünsche und Sieger China 2011
Antworten: 52
Zugriffe: 2728

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger China 2011

Wünsche: :arrow: Doppelsieg McLaren :arrow: Red Bull holt wenig Punkte (max. 15) :arrow: Red Bull Dominanz vorbei! Vorherssagen: :arrow: McLaren auf Augenhöhe mit Red Bull :arrow: Vettel diesmal nicht auf Pole :arrow: Vettel gewinnt nicht :arrow: Massa vor Alonso :arrow: Kobayashi unter den Top 7 Si...
von Benny
05.04.2011, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: EU und FIA denken an Rennserie mit Elektroautos
Antworten: 83
Zugriffe: 4145

Re: News: EU und FIA denken an Rennserie mit Elektroautos

Ich bin zwar gegen eine grünere Formel-1, weil ich mich damit nicht anfreunden kann, aber gegen eine Rennserie mit Elektroautos hätte ich nichts. Was aber immer wieder nicht gennant wird ist die Umweltverschmutzung durch die Logistik, denn irgenwie müssen sie doch zu den Rennstrecken kommen. Die For...
von Benny
22.03.2011, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltmeister unter Tränen: "Ich bin so, wie ich bin"
Antworten: 11
Zugriffe: 1355

Re: Weltmeister unter Tränen: "Ich bin so, wie ich bin"

Dass Vettel auch noch das Abitur gemacht hat, während er schon seine Kariere angefangen hat finde ich super, er hat auch vorgedacht, falls alles nicht klappt! :thumbs_up: