Die Suche ergab 2172 Treffer

von Forza_Ferrari
04.08.2019, 16:11
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Positionsmäßig sieht man sogar noch besser aus als man ist, dank Bottas und Gasly.
von Forza_Ferrari
04.08.2019, 16:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Das hat Mercedes verkackt. Nice :D Sieg Verstappen Man wird auf ein VSC oder ein richtiges Safety Car spekulieren bei Mercedes. Nur so ist das noch zu erklären. Passiert dahingehend nichts, gewinnt Verstappen sowas von locker. Das würde ich nicht behaupten. Hamilton wird am Ende vom Rennen deutlich...
von Forza_Ferrari
04.08.2019, 15:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Fire hat geschrieben:Das hat Mercedes verkackt. Nice :D Sieg Verstappen


Man wird auf ein VSC oder ein richtiges Safety Car spekulieren bei Mercedes. Nur so ist das noch zu erklären. Passiert dahingehend nichts, gewinnt Verstappen sowas von locker.
von Forza_Ferrari
04.08.2019, 15:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Aldo hat geschrieben:Ferrari wirken hier wie die Statisten.


Das gesamte Feld hat eine Statistenrolle inne, außer Hamilton und Verstappen. :wink:
von Forza_Ferrari
04.08.2019, 14:29
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6118
Zugriffe: 123153

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Bin echt froh, dass er in der Ferrari Driver Academy ist. Wenn der Name "Schumacher" fällt, denkt man halt immer als erstes an Ferrari und nicht an den Stern!
von Forza_Ferrari
03.08.2019, 16:38
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 530
Zugriffe: 30225

Re: Max Verstappen FC

Der Junge ist unglaublich. Egal wie man zu ihm steht, eins sag ich euch: Der wird Hamilton vom Thron stoßen. Wohl leider nicht mehr dieses Jahr, aber lass Red Bull wieder eine ganze Saison lang auf Augenhöhe sein, dann wird der Lewis seine Wachablösung erleben und der Traum, MSCs Rekord einzustellen...
von Forza_Ferrari
03.08.2019, 16:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ist doch im Grunde genommen das, womit wir insgeheim alle gerechnet haben. Eigentlich wäre es sogar nur P5 und P6 gewesen. Dank Gasly ist man noch bzw. überhaupt auf P2 der KWM, so traurig es auch ist. Morgen wäre ein Podium mehr als gut. Überholen kannst du vergessen, außer man hat einen exorbitant...
von Forza_Ferrari
01.08.2019, 22:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Es gibt neue Bargeboards und einen neuen Unterboden. :lilsmile: Hoffe die schlagen an und man kann wieder eine gute Figur machen, schön wäre es ja, denn die letzten drei Rennen waren der Hammer! Und warum war es so? Mercedes ist nicht einfach vorne weggefahren und hatte teils gar nichts zu melden. ...
von Forza_Ferrari
01.08.2019, 00:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

@RedBull_Formula1 Das Vettel nun die Strategie immer mehr selbst macht, denke ich nun nicht. Was ich mir aber denken könnte und auch begrüßen würde, wenn die Box da mehr auf Vettel bzw. generell mehr auf die Fahrer eingeht und hört, denn in die Strategen habe ich kaum noch Vertrauen. Sowas in der Ar...
von Forza_Ferrari
31.07.2019, 11:29
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Dann würde ich die Frage in den Raum werfen, wer am Sonntag überhaupt etwas geleistet hat? Jeder hat irgendeinen Fehler gemacht. Manche wurden knallhart bestraft: Leclerc, Hülkenberg, Hamilton, Bottas...Schneller sein, bringt dir bei diesen Bedingungen halt keinen einzigen Punkt am Ende des Tages. V...
von Forza_Ferrari
30.07.2019, 23:23
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das würde ich ihm nicht ankreiden ehrlich gesagt, ging ja alles gut. Aber gut mal zu wissen. Dachte auch, häh, wieso sind das 7 Sekunden auf Verstappen in den paar Runden? Immerhin hat er es versucht. In den wichtigen Situationen hat er kühlen Kopf bewahrt und dafür dürfen wir ihn auch loben. Hoffe,...
von Forza_Ferrari
30.07.2019, 23:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6539

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Ja kommt Leute. Da geht noch ein bisschen was. :facepalm: Wenn man sich zurück erinnert, wie massiv zuvor auf Vettel eingedroschen worden ist, dann braucht es einen jetzt nicht wundern, das Hamilton auch die geballte Kritik einfährt. Die Geister die ich rief... oder so... :roll: :shrug: :rotate: We...
von Forza_Ferrari
30.07.2019, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5124

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Haha, ihr Jungs seid super, da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. :biggrin: @BruderimHerrn Wenn wir schon von der besten deutschen Automarke sprechen wollen, müsste das "Forza_BMW" heißen. Die Münchner sind da bei mir neben den Jungs aus Maranello meine bevorzugte Marke. :D Konn...
von Forza_Ferrari
30.07.2019, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5124

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Das Mimimimi betrifft die Piloten und nicht User hier. Wenn Du so argumentierst, dann muss man mit Rennen aufhören. Die fahren mit 300 durch Monaco, Singapur usw. ohne Auslaufzonen! Weisst Du was da passieren kann wenn einer mit 300 in die Mauer knallt und der nächste kommt gleich hinter her? Ehrli...
von Forza_Ferrari
30.07.2019, 14:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6539

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Zum letzten Satz, du weißt genau was ich meine: Da musste er ordentlich auf die Bremse drücken, damit Michael vorbeikommt. Ähm, nein? Immer noch nicht? Du schmeißt mir hier einen Brocken hin und ich soll wissen was du von mir willst? Du musst schon den Zusammenhang erläutern. Ich denke beim Kürzel ...

Zur erweiterten Suche