Die Suche ergab 2775 Treffer



von Forza_Ferrari
28.10.2020, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 3058

Re: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit

Ganz ehrlich? Albon performt nicht, jau. ABER: So wie der Doktor das mal wieder in der Öffentlichkeit kommuniziert, mit Verlaub, aber da kann auch nichts mehr kommen, wenn dem Jungen immer und immer wieder vor Augen gehalten wird, dass er nur noch ein paar Rennen Zeit hat. Wären sie nicht so engstir...
von Forza_Ferrari
28.10.2020, 09:05
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20686
Zugriffe: 696278

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Es gibt schlicht keine treueren Fans, als die der Scuderia: den Tifosi. Als ob wir uns unterkriegen lassen. :D
von Forza_Ferrari
27.10.2020, 23:40
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20686
Zugriffe: 696278

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich auch, freu mich auf Carlos und hoffe, man gibt ihm die Chance. Er lässt immer wieder aufhorchen.

Nächstes Jahr läuft der Motor dann auch wieder, und dann kann man wieder hoffen.

Ferrari hat das nie im Leben verlernt, auch wenn manche das hoffen.
von Forza_Ferrari
26.10.2020, 23:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5637

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Zum Thema DRS würde ich gerne tatsächlich einhaken. Ich gehe da in soweit mit euch mit, dass man es speziell für den letzten Grand Prix in Frage stellen sollte. Mit DRS warst du übermächtig. Du warst bereits vorbei, da war die Gerade nicht einmal ansatzweise zu Ende. Man muss aber auch sagen, dass d...
von Forza_Ferrari
26.10.2020, 01:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20686
Zugriffe: 696278

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Es geht in die richtige Richtung. Ich sags ja immer wieder: lasst die Anderen mal schön düsig lachen, noch können sie es. Komischerweise liest man aber nichts, wirklich mal gar nichts darüber, dass der Ferrari wieder wesentlich besser geworden ist. War ja aber klar. Schlechte Neuigkeiten zieht halt ...
von Forza_Ferrari
19.10.2020, 22:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 73
Zugriffe: 2440

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Ach was, Rekorde sind nie für die Ewigkeit, auch wenn man dazu geneigt ist das anzunehmen. Schumacher dachte da schon anders drüber und ich muss sagen, dass ich ihn da verstehen kann. Außerdem sieht man doch schon jetzt, obwohl Hamilton so gut wie alle Schumi-Rekorde knacken wird, wie viele Leute Sc...
von Forza_Ferrari
19.10.2020, 19:08
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 38
Zugriffe: 1560

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

... Hinter einem Konzern wie Daimler-Benz stehen schließlich immer noch Menschen! Und wenn es hart auf hart kommt -und das weiß man in diesen Zeiten nie- sollten diese Menschen Priorität haben und nicht Stellenabbau salonfähig gemacht werden! Genau das ist das hüpfende Komma. Wenn Vorstandschef Ola...
von Forza_Ferrari
17.10.2020, 07:05
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 38
Zugriffe: 1560

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

Immer lustig Leute entlassen und sowas wie die F1 weiterzubetreiben , das wird sich beißen, sobald man damit keinen Gewinn mehr macht. Und die Spitze haben sie nicht auf ewig gepachtet. In meinen Augen ist es falsch, das eine mit dem anderen zu vergleichen. Denn so könnte man auch argumentieren: Wi...
von Forza_Ferrari
17.10.2020, 07:00
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 38
Zugriffe: 1560

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

Immer lustig Leute entlassen und sowas wie die F1 weiterzubetreiben , das wird sich beißen, sobald man damit keinen Gewinn mehr macht. Und die Spitze haben sie nicht auf ewig gepachtet. Irgendwie finde ich diese Aussage von dir eklig. :thumbs_down: War gar nicht eklig gemeint, auch nicht als Spitze...
von Forza_Ferrari
16.10.2020, 18:38
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 38
Zugriffe: 1560

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

Gut für die Formel 1 und umso besser für mich. Kann sich Ferrari nicht nachsagen lassen, nicht gegen die Besten WM zu werden, wenn sie wieder konkurrenzfähig sind. :) Wobei es nur geborgene Zeit ist. Man sieht es an Honda und wer weiß, was noch alles kommt zwecks Corona. Davor sind auch Unternehmen ...
von Forza_Ferrari
13.10.2020, 16:18
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454477

Re: Fernando Alonso Fanclub

Hab ja schon immer die Leute bewundert, die so bewandert in Sachen "Grafik-Design" und "Bearbeitung" sind. Sieht echt spitze aus! Die Farben, Aufteilung. Echt klasse. :thumbs_up: :shock: Außerdem ist es schon jetzt geil ihn wieder in einem F1-Boliden zu sehen. Hat lange gedauert und so ganz sicher w...
von Forza_Ferrari
11.10.2020, 16:01
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20686
Zugriffe: 696278

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ist P7 geworden letztlich. Ist okay. In der Qualy kann Charles gut mithalten, das kann er einfach. Im Rennen hapert es dann aber doch noch deutlich. Denke mal den Reifenverschleiß kriegt man dieses Jahr so nicht mehr im Griff.

Über das andere Auto muss man nichts mehr sagen, ist unnütz.
von Forza_Ferrari
11.10.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11254

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Ralle haut wieder raus xDD
von Forza_Ferrari
11.10.2020, 15:29
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11254

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Der neue Renault-Chef ist irgendwie sympathisch^^

Einer der mal richtig mitgeht, mehr von solchen Leuten! Die Bürohengste können gern drin bleiben :)
von Forza_Ferrari
11.10.2020, 15:25
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11254

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Dieses SC verstehe ich ausnahmsweise mal nicht...