Die Suche ergab 2461 Treffer



von Forza_Ferrari
06.06.2020, 17:57
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1819
Zugriffe: 94228

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Glaube das Problem ist grade hier, wann etwas von jemandem impliziert wird und wann man etwas zwischen den Zeilen liest. Wo fängt man da an und wo hört man auf? Eine endlose Spirale, bei der NIEMAND nachgeben wird, grade bei so einem Thema.
von Forza_Ferrari
02.06.2020, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3132

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

Mich freut es doppelt.

Zum einen: das es losgeht (vermutlich/hoffentlich)...
Zum anderen: das Österreich dieses Jahr eröffnen darf. Spielberg ist immer wieder klasse! :thumbs_up: :thumbs_up:
von Forza_Ferrari
02.06.2020, 21:44
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 80
Zugriffe: 2758

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

Mit dem Argument "Menschenleben" kann man im Grunde genommen jede Diskussion aushebeln, sofort. Kein Menschenleben lässt sich schließlich mit Geld oder anderen Materialien ersetzen. Der Punkt ist aber nicht, dass man Zerstörung von Eigentum, sprich Läden, Autos, Häuser etc. mit dem Auslöschen von Me...
von Forza_Ferrari
01.06.2020, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4714

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Also Fakt am Ende des Tages ist eindeutig das Alonso schlechter war (ist) als Vettel. Punkt. In welcher Hinsicht? Das Alonso schlechter mit Ferrari war als Vettel? Kann nicht sein, denn zwei Mal war Alonso näher am Titel, mit wesentlich schlechteren Autos. Nach Erfolgen? Dann ist er (Vettel) erfolg...
von Forza_Ferrari
01.06.2020, 16:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1
Antworten: 60
Zugriffe: 1844

Re: Thema Rassismus: Lewis Hamilton kritisiert die Formel 1

Mir geht diese Heuchelei fürchterlich auf den Keks. Der Zeitgeist sagt, Rassismus ist böse, also sagen wir halt fünf Zeilen lang, dass Rassismus böse ist und spenden was dafür. Der Zeitgeist sagt, Ökologie ist gut, also schreibe ich halt, dass wir den Planeten nicht so kaputtmachen sollen und spend...
von Forza_Ferrari
28.05.2020, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6145

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

Offiziell ist hiermit trotzdem noch nichts, aber wo Rauch ist, ist auch Feuer. Mercedes wird genauso zu knabbern haben wie alle anderen. Renault wird irgendwann nachziehen, einzig Ferrari wird bleiben und die werden dann schon nachgeben, was Budgetobergrenzen etc. betrifft.
von Forza_Ferrari
27.05.2020, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Vettel-Rücktritt könnte zur Schwäche von Ferrari werden
Antworten: 22
Zugriffe: 1697

Re: Maldonado: Vettel-Rücktritt könnte zur Schwäche von Ferrari werden

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
27.05.2020, 16:56
Wechsel auf Vollregenreifen, obwohl auf dem Radar kein Regen in Sicht ist
Komm, das mit Kimi ist lange, lange her, wenn auch unvergessen. Damals, in Malaysia 2009 war es. :lol: :oops:
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte
Antworten: 70
Zugriffe: 3273

Re: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte

Überschätzen würde ich es allerdings auch nicht, diesen Werbeeffekt. Ob sich wegen der Mercedes-Dominanz nun mehr Leute einen Stern kaufen werden, sei mal dahingestellt. Unterschätzen würd ich den Effekt aber auch nicht. Denn so funktioniert Werbung ja auf sämtlichen Kanälen..im TV, Zeitschriften, ...
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 20:05
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1819
Zugriffe: 94228

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Danke Turbo! Ist wie gesagt auch meine Meinung, die ganz offensichtlich hier auf viel Widerstand stößt. Man wird sich aber beim Autofahren NIE einigen können, es gehört (leider) immer wieder dazu. In diesem Sinne wird es mir ehrlich gesagt auch zu blöd, noch länger Dinge zu erklären, die im Grunde g...
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1819
Zugriffe: 94228

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Das Thema mit der Landstraße habe ich im Übrigen nur gebracht, um aufzuzeigen, dass es in Bezug auf Übersicht und Einschätzungsvermögen bereits bei sowas zu ziemlichen Schwierigkeiten kommt. Ich rede von alltäglichen Situationen, wie man sie jeden Tag zu jeder Zeit überall erleben kann. Man hat es a...
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte
Antworten: 70
Zugriffe: 3273

Re: "Renault könnte verschwinden": Abiteboul reagiert auf Ausstiegsgerüchte

Um die genannten Zahlen mal Revue passieren (Mercedes) zu lassen: Mercedes Kosten 40M per Anno. F1-Team: Verlust 5M per Anno. Macht bei mir 45M Verlust per Anno. Werbewert >45M pro Jahr (bin ich mir zirmlich sicher) Und je höher der Werbewert ist, umso geringer ergibt es aus kaufmänischer Sicht, da...
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 19:03
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1819
Zugriffe: 94228

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Die Umfragen sind süß^^ Statista allein, bissel mehr als 1000 Befragte, einwandfrei. Bei sowas würde ich einen normalen Volksentscheid mal interessant finden, dann weiß ich jetzt schon, wo die erdrückende Mehrheit stehen wird. Die Leute lassen sich meist nur ungern Freiheiten wegnehmen, grade wenn e...
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1819
Zugriffe: 94228

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Für mich ist das Auto ohnehin mehr als nur ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Dann sind wir ja schon mal zwei. Ehrlich gesagt bin ich in einem Motorsportforum auch davon ausgegangen, dass sich hier mehr finden bei denen das der Fall ist. Stimmt, merkt man weiß Gott nicht viel. Entwe...
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1819
Zugriffe: 94228

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Man merkt es ja schon selber, wenn man auf der Bahn fährt. Für mich ist es vollkommen okay, wenn jemand jenseits der 200 fährt, sofern es die Verkehrslage zulässt und man keine 130er Zonen oder Baustellen hat. Mich bspw. regt es einfach nur noch auf, wenn Leute partout nicht in der Lage sind, wenig...
von Forza_Ferrari
25.05.2020, 15:08
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1819
Zugriffe: 94228

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

In Deutschland wäre es ja schon ein Fortschritt wenn wenigstens generell 130 gelten würde. :wink: Feinster Stoff für Albträume. Dass es auf deutschen Autobahnen kein allgemeines Tempolimit gibt ist weltweit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Und dabei gehören sie im internationalen Vergleich auc...