Die Suche ergab 2114 Treffer

von Forza_Ferrari
20.04.2019, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes
Antworten: 14
Zugriffe: 651

Re: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes

Naja, bleibt mal auf dem Teppich. Man kann Ferrari derweil in so manchen Belangen kritisieren, die Boxenstops zählen jetzt nicht unbedingt dazu. Mercedes hat da eine sehr gute Leistung vollbracht, obwohl man das wahrscheinlich nicht hätte machen müssen. Wenn Ferrari aber einen Leclerc oder Vettel in...
von Forza_Ferrari
17.04.2019, 23:09
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Allen Diskussionen um Leclerc und Vettel zum Trotz, muss man doch eine Sache festhalten und sowohl im Team als auch als Fan realisieren: man ist zu langsam, das Auto ist nicht gut genug. Alle versteifen sich auf das Duell, weil ein großer Teil Vettel schlichtweg verlieren sehen will, besonders große...
von Forza_Ferrari
31.03.2019, 19:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was für eine bittere Pille. Man hatte Hamilton, man hatte beide Mercedes... Tut mir wirklich so leid um Charles. Was für eine Fahrt hat er heute gezeigt? Wirklich wahnsinnig. Danke, dass man gecheckt hat, dass die beiden frei fahren dürfen sollten. Was den Nr. 1-Status für Vettel angeht, ich glaube,...
von Forza_Ferrari
31.03.2019, 11:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Illuminati hat geschrieben:Mansell steht auf der schmutzigen Seite


Hab ich was verpasst? :lol:
von Forza_Ferrari
31.03.2019, 10:56
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich hoffe, ich bekomme heute mein verspätetes Geburtstagsgeschenk von der Scuderia und wir alle eine angemessene Entschädigung für Melbourne! Sieht auf jeden Fall mehr als gut aus, aber vor allen Dingen beruhigt es. Nach Melbourne habe ich ehrlich gesagt echt schwarz gesehen, aber da man den Fehler ...
von Forza_Ferrari
17.03.2019, 23:05
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Danke euch Leute ;) Ich denke doch, dass die Scuderia uns alle bald etwas entschädigen wird für diesen schlechten Start in die Saison. ;)
von Forza_Ferrari
17.03.2019, 11:09
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Vettel da zum Schluss zu schützen finde ich auf Grund des Verlaufs am Wochenende legitim, aber interessant, wie sich so mancher Fan eines ehemaligen spanischen F1-Fahrers über "Teamorder" aufgeilt. Damals war es legitim in Hockenheim vorbei gelassen zu werden und sogar das Getriebesiegel ...
von Forza_Ferrari
17.03.2019, 07:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6940

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Jerom∃ hat geschrieben:-Vettel wurde vorerst zu Ferraris Nr 1a ausgezeichnet
- war das ganze Wochenedne schneller als Leclerc


keine Ahnung wo da das Problem liegt.


Das es Vettel ist, das ist das Problem hier. Sind doch größtenteils immer die selben Pappenheimer. :winky:
von Forza_Ferrari
17.03.2019, 07:45
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Kein gutes erstes Rennwochenende unseres Teams. Ich bin gespannt, wie sie das vermeintliche Problem mit dem Motor lösen wollen. Vettel da zum Schluss zu schützen finde ich auf Grund des Verlaufs am Wochenende legitim, aber interessant, wie sich so mancher Fan eines ehemaligen spanischen F1-Fahrers ü...
von Forza_Ferrari
17.03.2019, 07:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6940

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Leclerc darf Vettel nicht überholen. Schweinerei.. Also nach der Darbietung dieses Wochenende finde ich es durchaus legitim, Vettel zu schützen. Leclerc die ganze Zeit langsamer, mit Ausritt am Anfang des Rennens und jetzt Vettels Gemüt noch zusätzlich erhitzen, nur weil der ein Problem hat und lei...
von Forza_Ferrari
16.03.2019, 12:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13109

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

rot hat geschrieben:Und sie sterben nie aus. :roll:


Nie vergessen: Der Bumerang kommt irgendwann immer zurückgeflogen, dann aber so richtig. :wink:
von Forza_Ferrari
16.03.2019, 11:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13109

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

rot hat geschrieben:Gibt es zuhauf. Die sagen aber nix mehr, weil sie das genüssliche Nachtreten der Erfolgsfans satt haben.


Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. :thumbs_up:
von Forza_Ferrari
16.03.2019, 08:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13109

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Mercedes packt den Hammer aus

An diejenigen die schon wieder auf Toto rumhacken. Lieber mal das Auto entwickeln, als sich Gedanken um Frauennamen auf dem Wagen machen. So ist das!:thumbs_up: Schlechte Verlierer sind ja schon so eine Sache, aber solche "Gewinner"... Irgendwann bleibt euch eure Arroganz hoffentlich mal ...
von Forza_Ferrari
16.03.2019, 08:05
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565495

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

7 Zehntel...

Rennen ist morgen und das ganze Bla Blub, aber wenn Mercedes hier auftrumpft, sind sie überall Favorit.

Befürchte schon jetzt ein Jahr, was von Durchhalteparolen geprägt sein wird. So eine Klatsche und das lag nicht an Hamilton. Auch Bottas hätte alles gebügelt.
von Forza_Ferrari
28.01.2019, 19:15
Forum: Business-Kommentare
Thema: Liberty Media stimmt im Januar über Formel-1-Übernahme ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: Liberty Media stimmt im Januar über Formel-1-Übernahme ab

Tja, ist ja das, was ich und viele andere Fans schon angemerkt haben: was hat Liberty denn schon bis jetzt radikal geändert?Jau, es kommen endlich anständige Videos auf YouTube (finde ich wirklich top, da man in der Hinsicht hinter dem Mond wirkte), aber sonst? Das Vertrauen habe ich in die Amerikan...

Zur erweiterten Suche