Die Suche ergab 2561 Treffer



von Forza_Ferrari
06.08.2020, 00:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 47
Zugriffe: 2205

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

Ich persönlich sehe da einen großen Unterschied. Aber man ist ja in der Lage das zu werten. Schumacher hatte meiner Meinung nach gegenüber seinen TK einen ganz anderen Stellenwert. Lewis wird vorgeworfen keinen ebenbürtigen TK neben sich zu dulden. Aber ich wiederhole es gerne, ihr habt gesehen was...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 47
Zugriffe: 2205

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

Ich sehe das anders als Surer. Es ist ja auch nicht so, als dass Mercedes mit Bottas einen zweiten Fahrer hätte, der wirklich Hamilton das Wasser reichen könnte. Ebenso wenig habe ich gesehen, dass Bottas Hamilton in Silverstone wirklich hätte unter Druck setzen können. Übers Limit hinaus mussten s...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10277

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Unabhängig davon, dass ich Vettel hier ein wenig verstehen kann, aber Dein erster Absatz passt nicht so wirklich zum Thema, oder? Dass sich Binotto am Funk persönlich meldet und sich entschuldigt und Mut fürs kommende Wochenende macht,... ist das wirklich ein "richtig spüren lassen, dass er auf dem...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10277

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Sie lassen ihn jetzt richtig spüren, dass er auf dem Abstellgleis und Leclerc die Nummer 1 ist. Ganz ehrlich? Müsste in der Form jetzt nicht sein, aber Vettel zeigt/zeigte zuletzt (damit auch bezogen auf die letzten Jahre) relativ wenig, sodass das schlichtweg nachvollziehbar für mich ist. 13 bzw. ...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 11:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20397
Zugriffe: 670798

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
05.08.2020, 11:28
Habe mir gestern erst dieses Interview angeschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=ugtHdMSk96k

:cry2:
Ahhh, das kenn ich. Auch schon einige Male geschaut. Wünschte, das gäbe es demnächst mal als 2020 Version und das alles, was jetzt ist, war nur ein lang anhaltender schlimmer Traum.
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 47
Zugriffe: 2205

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

Das sollten hier einige User mehrfach lesen und versuchen zu begreifen. Und dann ihren Unsinn den sie immer schreiben, sein lassen. Aber da wird Hopfen und Malz verloren sein. 2002 und 2004 waren langweilig, ja, aber 2000 und 2003 dagegen? Solche Jahre hatte man seit 2014 nicht, nicht einmal. Bei M...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 47
Zugriffe: 2205

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

"Und immerhin findet Surer, dass man Mercedes nicht den Vorwurf machen kann, den viele dem goldenen Ferrari-Team um Michael Schumacher gemacht haben: "Alle Dominanzen waren langweilig. Klar haben wir uns gefreut über Michael Schumacher, weil er Deutscher war. Aber grundsätzlich war das furchtbar la...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 09:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10277

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Sie lassen ihn jetzt richtig spüren, dass er auf dem Abstellgleis und Leclerc die Nummer 1 ist. Ganz ehrlich? Müsste in der Form jetzt nicht sein, aber Vettel zeigt/zeigte zuletzt (damit auch bezogen auf die letzten Jahre) relativ wenig, sodass das schlichtweg nachvollziehbar für mich ist. Der Mann ...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 01:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20397
Zugriffe: 670798

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Weil ich grade in einem anderen Thread gelesen habe, dass Hamilton bald angeblich der Größte und Beste aller Zeiten sein soll, wurde ich sofort etwas nostalgisch und emotional. Nein, wird er nämlich nicht, niemals, auch mit 15 Titeln und 150 Siegen nicht. Deswegen nämlich nicht: r6aYcxqF6bc Diese Ma...
von Forza_Ferrari
05.08.2020, 01:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Kritik geht Lewis Hamilton nicht mehr nahe
Antworten: 18
Zugriffe: 519

Re: Toto Wolff: Kritik geht Lewis Hamilton nicht mehr nahe

:thumbs_up: Klares, deutliches und ehrliches Statement von Toto. Lewis braucht niemanden mehr etwas beweisen. In allen Gebieten die er anfasst ist er erfolgreich. Und in seiner Paradedisziplin Fromel1 bald der Größte und vor allem Beste aller Zeiten. Für dich vielleicht, für viele andere nicht. Wed...
von Forza_Ferrari
04.08.2020, 23:20
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20397
Zugriffe: 670798

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das wird jetzt immer irgendwo mitschweben, zumindest eine Zeit lang. Dummes Gequatsche, von einem sonst sehr gutem Experten (meiner Meinung nach). Mochte/mag Danner eigentlich gern. Naja, jede kann sich mal vergaloppieren. Ist aber eher etwas, was ich von einem Verstappen erwartet hätte.
von Forza_Ferrari
04.08.2020, 13:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 40
Zugriffe: 2485

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

rot hat geschrieben:
04.08.2020, 12:54
:lol:

Muss man den Artikel lesen?
Wenn du die Teilüberschriften gelesen hast, weißte Bescheid...naja, eigentlich schon nach der Überschrift. :lol:
von Forza_Ferrari
04.08.2020, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2822

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

@MarvinAryton007: Setz einfach mal Dein silbernes Hütchen ab. Lies genau was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben das "ich" mir kein Rennen anschaue. Für mich sind und bleiben es Titel ohne Wert. Auch Schumacher hatte Titel ohne Wert. Wir hatten auch in der Schumacher Ära die Zeit, als ...
von Forza_Ferrari
03.08.2020, 00:30
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20397
Zugriffe: 670798

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wieder mal rettet Charles die Ehre des Teams! Das waren dann doch turbulente letzte Runden, der Rest war erwartungsgemäß zum Einschlafen. Zweites Podium! :thumbs_up: :thumbs_up:
von Forza_Ferrari
02.08.2020, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm
Antworten: 49
Zugriffe: 3176

Re: Gerhard Berger: Kann mir Vettel bei AlphaTauri vorstellen

So jetzt haben wir Berger auch abgefrühstückt. Wer will noch, wer hat noch keine Meinung abgegeben? Berger ist schon ein Kenner. Den kann man schon mal zuhören. Und dass VET wohl nicht mehr and die Leistungen seiner Red Bull-Jahre anknüpfen wird können, ist doch auch sehr wahrscheinlich. Und auserd...