Die Suche ergab 2100 Treffer

von Forza_Ferrari
28.01.2019, 19:15
Forum: Business-Kommentare
Thema: Liberty Media stimmt im Januar über Formel-1-Übernahme ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Re: Liberty Media stimmt im Januar über Formel-1-Übernahme ab

Tja, ist ja das, was ich und viele andere Fans schon angemerkt haben: was hat Liberty denn schon bis jetzt radikal geändert?Jau, es kommen endlich anständige Videos auf YouTube (finde ich wirklich top, da man in der Hinsicht hinter dem Mond wirkte), aber sonst? Das Vertrauen habe ich in die Amerikan...
von Forza_Ferrari
27.01.2019, 21:33
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14800
Zugriffe: 371510

Re: Fernando Alonso Fanclub

Habe leider nirgendwo etwas gefunden, wo ich mal mitschauen konnte zwecks Stream. Mal gucken, wann die ersten vernünftigen Videos auf YouTube erscheinen werden, aber der muss ja wieder ein Feuerwerk sondergleichen abgebrannt haben...

Er muss einfach nochmal in einen Formel 1-Ferrari rein!
von Forza_Ferrari
20.01.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mick Schumacher wird Juniorfahrer bei Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 3200

Re: Offiziell: Mick Schumacher wird Juniorfahrer bei Ferrari

Silberner Mercedes hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen das Ferrari ihn gut ausbildet. Wenn er was taugt darf er vielleicht auch mal im Mercedes fahren. :mrgreen:


Benz kriegt es eh nicht auf die Kette einem Schumacher ein angemessenes Auto hinzustellen. :blaugh:
von Forza_Ferrari
15.01.2019, 17:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18396
Zugriffe: 551339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Schade um Domenicali, aber so viel wie gemunkelt wird, so wenig ist meist an solchen Gerüchten... Zu Schumacher: lasst den Jungen sich mal entwickeln und entfalten. Wenn er sofort alles mit Bravour meistert, warum nicht? Ein Schumacher irgendwann mal wieder in Ferrari-Diensten hätte natürlich etwas ...
von Forza_Ferrari
12.01.2019, 23:47
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18396
Zugriffe: 551339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Geil, dann steigen die Chancen auf ein Sensationscomeback... :mrgreen: Dachte ich mir auch gleich :lilsmile: Aber ich erinnere mich sehr gut, dass viele hier den Domenicali als viel zu nett und untätig eingestuft haben, was die kompromisslose Politik in der F1 angeht... Das war ja auch so richtig. ...
von Forza_Ferrari
12.01.2019, 12:03
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18396
Zugriffe: 551339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Aldo hat geschrieben:Geil, dann steigen die Chancen auf ein Sensationscomeback... :mrgreen:


Dachte ich mir auch gleich :lilsmile:

Aber ich erinnere mich sehr gut, dass viele hier den Domenicali als viel zu nett und untätig eingestuft haben, was die kompromisslose Politik in der F1 angeht...
von Forza_Ferrari
28.11.2018, 13:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18396
Zugriffe: 551339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Bei ihm würde ich mich aus dem Fenster lehnen und mal prognostizieren, dass wir mit Charles eine Menge Spaß haben werden! :) Ob Vettel das auch so sehen wird, bleibt abzuwarten^^ Super gespannt auf ihn und froh, dass Ferrari etwas gewagt hat. Vor allem wird es eine Menge Stress geben davon bin ich ...
von Forza_Ferrari
28.11.2018, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"
Antworten: 81
Zugriffe: 5904

Re: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"

Also bei den Mercedes Fans ist dieses Team außerordentlich beliebt. :D Davon gibt es nur leider sehr wenige. Du bist da einer der ganz Wenigen hier würde ich sagen. Viele werden abwandern, sofern Mercedes nicht mehr Hamilton hat und ebenso viele wenn sie nicht mehr den jetzigen Erfolg wiederholen k...
von Forza_Ferrari
28.11.2018, 09:07
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18396
Zugriffe: 551339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Bei ihm würde ich mich aus dem Fenster lehnen und mal prognostizieren, dass wir mit Charles eine Menge Spaß haben werden! :) Ob Vettel das auch so sehen wird, bleibt abzuwarten^^

Super gespannt auf ihn und froh, dass Ferrari etwas gewagt hat.
von Forza_Ferrari
26.11.2018, 00:16
Forum: Paddock
Thema: Alonso Fuelgate 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Re: Alonso Fuelgate 2007

Nicht mal heute kann man davon ablassen, am zumindest vorläufigen Abschiedsrennen... Morgen kann man doch wieder die ganzen alten Kamellen auspacken, wenn einem das echt keine Ruhe lässt. Es sind eben keine ganz alten Kamellen. Der Bericht ist erst vor kurzem rausgekommen. Man muss auch nicht so dü...
von Forza_Ferrari
25.11.2018, 12:52
Forum: Paddock
Thema: Alonso Fuelgate 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Re: Alonso Fuelgate 2007

Nicht mal heute kann man davon ablassen, am zumindest vorläufigen Abschiedsrennen...

Morgen kann man doch wieder die ganzen alten Kamellen auspacken, wenn einem das echt keine Ruhe lässt.
von Forza_Ferrari
23.11.2018, 23:37
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14800
Zugriffe: 371510

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen. Auch wenn Vettel mittlerweile schon mehr Siege mit Ferrari eingefahren hat als der Spanier, so muss ich doch sagen: die Emotionalität bei einem Alonso-Sieg war deutlich höher. Man bangt heute auch noch mit, aber wenn ich an Dinger wie Monza oder Singapur 2010,...
von Forza_Ferrari
13.11.2018, 17:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18396
Zugriffe: 551339

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Schrecklich fand ich das Jahr nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Es war doch an und für sich sogar ermutigend, dass man zwei Jahre in Folge gute Autos stellen konnte. Was man aber aus den Möglichkeiten gemacht hat, das war schrecklich. Sei es nun Team, Fahrer, Strategien...ich muss es nicht nochmal h...
von Forza_Ferrari
13.11.2018, 17:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"
Antworten: 54
Zugriffe: 3939

Re: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"

Man könnte sagen: schadet ihm gar nichts, so wie er sich teilweise auf der Strecke benimmt/benommen hat. Bin weiß Gott kein Verstappen-Fan, aber hier jedoch, bin ich doch absolut auf seiner Seite. Ich persönlich will sowas sehen! Das macht die Formel 1 endlich mal wieder interessant. Das er noch nie...
von Forza_Ferrari
06.11.2018, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"
Antworten: 42
Zugriffe: 3313

Re: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"

2019 wird es dann endgültig zählen. Aber so wie man Ferrari kennt wird man nach einer so guten Saison wieder zurückfallen. Da bringt es dann auch nix, wenn Vettel gute Leistungen bringt. 2018 war die Chance da, die hätte man nutzen müssen. 2019 wird ein Jahr wie jedes andere Jahr zuvor. Nur wird es...

Zur erweiterten Suche