Die Suche ergab 2221 Treffer

von Forza_Ferrari
14.10.2019, 19:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2365

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Solange die Ferrari Fahrer in jedem 2. Rennen mist bauen und die Teamführung mit komischen Absprachen vor dem Rennen Gift zwischen die Fahrer legt, sehe ich keinen Grund wieso die KWM gefährdert sein sollte. Bottas mag langsamer als Leclerc und Vettel sein, aber er ist immernoch ein schneller Fahre...
von Forza_Ferrari
14.10.2019, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"
Antworten: 21
Zugriffe: 1516

Re: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"

Irgendwo hofft man immer auf ein Wunder, nur der Glaube daran fehlt. Nur zu gern würde ich es erleben, dass der 7 Malige einfach mal bald im Paddock reinschneit, als wenn nichts gewesen wäre. Ich gehe jede Wette ein, dass selbst gestandene Männer dort Tränen in den Augen bekommen würden. Es tut weh,...
von Forza_Ferrari
14.10.2019, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2365

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Kann man verstehen in seiner Situation. Ist menschlich, schließlich wird sowas nicht komplett an einem vorbeigehen. Wer würde nicht so handeln und den Kritikern in solchen Momenten nicht den Mittelfinger zeigen? Bedenken sollte er jedoch: Da Ferrari sich aber oftmals selbst aus dem Rennen nimmt, ist...
von Forza_Ferrari
14.10.2019, 13:31
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das Wochenende war natürlich wieder eins, wo man leider sagen muss: deutlich unter Wert geschlagen. Den Sieg hätte man nicht geholt, da würde ich mich anschließen. Auf der Strecke hätte Mercedes weder Vettel noch Leclerc überholen können, aber irgendwas wäre da an der Box passiert, jede Wette. Hab m...
von Forza_Ferrari
10.10.2019, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5618

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Kleiner Tipp am Rande: wenn man keine ständige Userdiskussion möchte, sollte man mal über den Tonfall nachdenken. Wenn man jemanden belehren will, andere als dumm (so kommt es mir zumindest vor) dastehen lassen will, ist man hier fehl am Platz. Keiner hat die Weisheit allein mit Löffeln gefressen, a...
von Forza_Ferrari
10.10.2019, 14:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Weiß nicht, Regen war schon lang nicht mehr die Stärke von Ferrari. Da sehe ich dann eher einen dominanten Hamilton und Verstappen. Trockenes Wetter würde mich mehr reizen. Allein schon, ob man jetzt wirklich überall dran ist.
von Forza_Ferrari
06.10.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6918

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Solange Ferrari bessere Pasta macht als seinen Job im Rennen... wird Mercedes egal mit wen das Maas aller Dinge sein und gewinnen Von dir war man anderes gewöhnt, als Ferrari Vettel noch bevorzugte und er mit Kimi fuhr. Da störte dich das kein bisschen. Zumal Leclerc dem Vettel schon ganz schön zei...
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 19:16
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Könntet ihr euren Kleinkrieg mal woanders austragen und nicht unseren FC zu möhlen? Danke.

So allmählich nervt es und ich glaub da bin ich nicht der Einzige.
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6612

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Aldo hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht hat Binotto morgen auch ein Schrieb von Vettels Anwalt auf dem Tisch. :mrgreen:


Währrenddessen gibt es ein Ferngespräch von Maranello nach Oviedo? :laugh: :heartbeat:
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 17:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7271
Zugriffe: 282778

Re: RTL-Berichterstattung

Gucke es mittlerweile ja auch teils auf RTl und kann es verstehen, wobei Danner der Lichtblick für mich ist.

Schlimmer war es für mich aber zu Alonso-Zeiten. Wenn sich da noch einer erinnert, Katastrophe.
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 16:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Was für Reaktionen erwartest du denn? Abenteuerlustig was da wieder veranstaltet worden ist. Nach Monza sollte jedem bei Ferrari klar sein, dass sich ein Leclerc und dann eben ein Vettel sowieso nicht an Absprachen halten werden. Leclerc hat sich in Monza über das Team hinweggesetzt (Ohne Bestrafun...
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 14:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Finde es eher bedauerlich, was so an Reaktionen kommt, seitens anderer Fans. Darum ist es noch wichtiger denn je, heute zum Team zu stehen! Man kennt die Absprachen nicht wirklich, die Hintergründe sind noch völlig unbekannt. Wie der Sieg entsteht: egal! Wer gewinnt: egal! Wenn sich mal einer untero...
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 14:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9403

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Jap, so allmählich kommt das Wahre Gesicht zum Vorschein bei einigen hier. besonders ferrari hat heute sein gesicht gezeigt :thumbs_down: Als ob du die Absprachen genau kennen würdest. :roll: Außerdem, nach dem letzten Rennen wäre ich mal ganz ruhig. Schau mal auf deine Truppe und deinen Wasserträg...
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 14:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9403

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

pilimen hat geschrieben:Ich finde es faszinierend, wie hasserfüllt einige Vettel Fans hier sind, und Ferrari Unglück wünschen....
Das sagt meiner Meinung nach so einiges aus.


Jap, so allmählich kommt das Wahre Gesicht zum Vorschein bei einigen hier.
von Forza_Ferrari
29.09.2019, 11:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 8716

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!

Das ist ja der Wahnsinn wie der Ferrari abgeht. Wie zum Geier machen die das? :heartbeat: Apfelsaft als Kraftstoff. Interessante Strategie von Ferrari... :think: Die FIA sollte da mal Hallo sagen. :winky: :mrgreen: Von einem "Hallo" der FIA seid ihr jetzt seit 2014 verschont geblieben, de...

Zur erweiterten Suche