Die Suche ergab 4 Treffer



von Vettelfaktor
30.07.2012, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Boullier ist überzeugt: Räikkönen bleibt bei Lotus
Antworten: 36
Zugriffe: 2001

Re: News: Boullier ist überzeugt: Räikkönen bleibt bei Lotus

Kimi wird glaubich dieses jahr kein weltmeister und das der aufhoert glaub ich auch nicht. ich glaube das wird so nen 5 kampf um die meisterschaft mit alonso webber vettel hamilton und raikkonen wo am ende warscheinlich der alonso das bessere ende fuer sich entscheiden kann weil der einfach in diese...
von Vettelfaktor
03.08.2010, 17:48
Forum: 2010
Thema: Gurke/Antigurke 2010 Ungarn GP
Antworten: 70
Zugriffe: 24966

Re: Gurke/Antigurke 2010 Ungarn GP

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Webber :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Hülkenberg :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Petrov :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Alonso :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Schumi :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Rosberg :thumbs_down: :thumbs_dow...
von Vettelfaktor
25.07.2010, 18:39
Forum: Technik und Reglement
Thema: Wie würden euere eigenen Formel 1 Regeln ausehen?
Antworten: 106
Zugriffe: 9250

Re: Wie würden euere eigenen Formel 1 Regeln ausehen?

Also ich würde die Regeln so aufstellen: 1:Tankverbot aufheben 2:Testfahrten wärend der saison wieder erlauben um nachwuchsfahrer zu testen 3:das Starterfeld würde ich auf 30 Fahrern erhöhen spricht 15 teams 4:den Rennkalender würde ich von 19 auf 21 rennen erhöhen saisonstart wäre dann im Februar u...
von Vettelfaktor
25.07.2010, 00:27
Forum: Paddock
Thema: Rennen in mexico
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Rennen in mexico

ich fände es geil wenn es irgendwann mal nen rennen in mexico geben würde was haltet ihr davon leute geil wa :lol: