Die Suche ergab 14328 Treffer

von Arestic
18.11.2018, 14:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14652
Zugriffe: 362971

Re: Fernando Alonso Fanclub

Wann läuft nochmal Vettel sein Vertrag aus? Ende 2020. Aber angeblich soll es eine beidseitige Ausstiegsklausel für Ende 2019 geben. Na, wenn das so ist, könnte es Ende 2019 interessant werden. Hat Ferrari wieder ein starkes Auto und Vettel schafft es wieder nicht, könnte es ein 2020 wieder Alonso/...
von Arestic
18.11.2018, 13:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14652
Zugriffe: 362971

Re: Fernando Alonso Fanclub

Aldo hat geschrieben:Fernando hat in Shanghai heute gesagt dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er 2020 wieder voll in der F1 dabei ist.

Wann läuft nochmal Vettel sein Vertrag aus?
von Arestic
15.11.2018, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel
Antworten: 55
Zugriffe: 2910

Re: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel

Nicht so exklusiv wie du glaubst. Hamilton hat ja über 80 Punkte Vorsprung. Die hätte Vettel auch ohne Fehler nicht zusammenbekommen. also dies jetzt am ende einfach zusammenzurechen ist recht einfach. wobei du dabei völlig vergisst, daß diese differenz auch nur entstehen konnte, weil das team durc...
von Arestic
15.11.2018, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel
Antworten: 55
Zugriffe: 2910

Re: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel

Hamilton und Alonso gewinnen die WM 2017 und dieses Jahr wäre man mit einem der beiden im Cockpit schon vorzeitig Weltmeister Ich denke, gegen einen Hamilton oder Alonso im Ferrari hätte kein Fahrer im Mercedes eine Chance gehabt. Und ja, Hamilton und Alonso wären 2017 WM geworden meiner Meinung na...
von Arestic
15.11.2018, 00:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Regeln 2019 wirken sich "spürbar" auf Überholaction aus
Antworten: 7
Zugriffe: 866

Re: Ross Brawn: Regeln 2019 wirken sich "spürbar" auf Überholaction aus

Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber wie man dieses Jahr gesehen hat, braucht man such die richtigen Strecken für Action auf der Straße. Die F1 braucht mehr Strecken mit einfacheren Streckenabschnitten, die überholfreundlich sind.
von Arestic
14.11.2018, 09:46
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18664
Zugriffe: 332059

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Na toll! Erst eine misserable Leistung gegen Frankfurt, nach einem noch peinlicher Saisonstart. Jetzt schlägt mal wieder das Verletzungspech zu. Jetzt fällt nach Uth mit Embolo ein 2. Stürmer aus. :roll: In der Champions League spielen wir eigentlich gut, bin mit der Leistung dort zufrieden. Die Ch...
von Arestic
14.11.2018, 00:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 1421

Re: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"

Verstappen hat schon Leute überrundet und in diesem Fall ist der Situation anders , Langsam wird es mir zu doof hier, bash ruhig weiter aber ohne mich .... 95% der Experten sind sich einig, Ocon macht der Fehler und nicht Verstappen aber ihr "Experten" wisst es ja besser :wave: Wenn man n...
von Arestic
13.11.2018, 15:28
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6213
Zugriffe: 162716

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Laut Wikipedia aber 392 :??: Dann guck nochmal :wink: . Wie gesagt, du redest von 2011, ich von 2013: Da holte Vettel mehr Punkte als 2011. Arbeiten und nebenbei im Forum lesen und auf Wikipedia was suchen war mir wohl zu viel des guten, Männer sind doch nicht Multitasking fähig :lol: Hast natürlic...
von Arestic
13.11.2018, 14:09
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1081
Zugriffe: 78667

Re: "Lästige" Fakten

Ein solcher wäre zum Beispiel, dass Alonso so viele Teamduelle verloren (=in der Fahrer-WM am Ende hinter dem Teamkollegen stehend) hat wie Vettel und Hamilton zusammen: Alonso 3: 2001 gegen Marques, 2007 gegen Hamilton, 2015 gegen Button Hamilton 2: 2011 gegen Button, 2016 gegen Rosberg Vettel 1: ...
von Arestic
13.11.2018, 14:07
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6213
Zugriffe: 162716

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Am besten noch ein Sieg in Abu Dhabi aber auch mit nem zweiten Platz kann Lewis 401 WM Punkte erreichen. Das ist dann auch ein Rekord den er Vettel stehlen kann der glaube mal 398 Punkte hatte. 392 hatte Vettel 2011. Heißt, Hamilton reicht ein 5. Platz um den Rekord zu knacken. 2013 hatte Vettel al...
von Arestic
13.11.2018, 12:14
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1081
Zugriffe: 78667

Re: "Lästige" Fakten

______ Achja, ganz allgemein sollten hier manche einfach mal das Wort "Fakt" nochmals im Duden nachschlagen und danach mit dem abgleichen, was hier teilweise geschrieben wird, vielleicht versteht dann der Ein oder Andere was genau eine "Ansicht" oder persönliche "Einschätzu...
von Arestic
13.11.2018, 12:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 1421

Re: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"

Rosberg ist übrigends genau der gleichen Meinung wie ein Lewis, die ich auch vertrete. Aber er ist ja wohl kein Experte, sondern nur Youtuber... Rosberg hat vor allem noch immer weitreichende Verbindungen zu Mercedes. Damit wären wir bei Lewis (dem Profiteur) sowie seinem Ex-Teamkollegen, der mit M...
von Arestic
13.11.2018, 10:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 1421

Re: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"

Verstappen hat schon Leute überrundet und in diesem Fall ist der Situation anders , Langsam wird es mir zu doof hier, bash ruhig weiter aber ohne mich .... 95% der Experten sind sich einig, Ocon macht der Fehler und nicht Verstappen aber ihr "Experten" wisst es ja besser :wave: Wenn man n...
von Arestic
12.11.2018, 18:01
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 6426

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Das letzte mal, dass ein überrundeter Fahrer den Führenden abschoss, war 2001 in Brasilien. Der Führende, Montoya. Der zu überrundete? Jos Verstappen :mrgreen:

von Arestic
12.11.2018, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"
Antworten: 30
Zugriffe: 1421

Re: Renndirektor Whiting kritisiert Ocon-Manöver: "Total inakzeptabel"

Nicht nur um Platz zu machen, sondern um auch wieder zum überholen, wenn einer überholt wird verliert er 3-4 sek. Insgesamt Hamilton war nur 2,x sek hinter ihm und hätte dann, wenn er Ocon vorbei lässt, Hamilton am Arsch kleben Dann schau mal, wie Hamilton bspw. hier reagiert hat und wie man mit üb...

Zur erweiterten Suche