Die Suche ergab 14365 Treffer

von Arestic
21.02.2019, 12:20
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6266
Zugriffe: 167048

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Der w10 scheint ein Rückschritt zum w09 zu sein. Das Team fängt auch an sich abzuschirmen, alles was man von sich gibt ist inhaltslos. Der Wagen ist wieder kugelsicher, aber schnell ist er nicht.(am Anspruch gemessen) RB sagt schon jetzt das man vor Mercedes liegt aber hinter Ferrari. Man hat das n...
von Arestic
20.02.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Lewis Hamilton ist 2019 besser denn je
Antworten: 16
Zugriffe: 725

Re: Toto Wolff: Lewis Hamilton ist 2019 besser denn je

Andreas H. hat geschrieben:Ist Hamilton laut Wolff nicht jedes Jahr "der stärkste Hamilton aller Zeiten"?

Könnte daran liegen, dass er sich jedes Jahr verbessert ?
von Arestic
18.02.2019, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3401

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Ich nehme mal die NBA als Beispiel und Versuche daraus grob ein Modell für die F1 zu erstellen. In der NBA ist ganz klar definiert, wie viel man für sein Personal ausgeben darf. Es gibt zwar einige Ausnahmen, weshalb diese Grenze überschritten werden darf, diese sind aber nachvollziehbar und für jed...
von Arestic
14.02.2019, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Fahrerpaarung ist eine unserer Stärken"
Antworten: 18
Zugriffe: 975

Re: Toto Wolff: "Fahrerpaarung ist eine unserer Stärken"

„Fahrepaarung ist eine unserer Stärken“

Mit der einen Stärke meint er wohl nur den Lewis.
von Arestic
14.02.2019, 10:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3401

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Aus diesem Grund müssen die Hersteller entmachtet werden. Sie werden nicht gezwungen, 100te von Millionen in eine Motorenentwicklung zu stecken. Das tun sie freiwillig. Deswegen sind jegliche Argumentationen, neue Motoren würden all die Investitionen zunichte machen, irrelevant. Die F1 täte gut dar...
von Arestic
10.02.2019, 18:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3401

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Schumacher hat durch viel Einsatz dafür gesorgt, dass der Ferrari wieder konkurrenzfähig wird. Du meinst, Ferrari hat durch viel Geld das Auto so stark gemacht, dass Schumacher damit 5 Titel in Folge (was damals überraschender weise keiner langweilig fand) holen konnte, ohne einen Teamkollege zu ha...
von Arestic
22.01.2019, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3045
Zugriffe: 116275

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Mithrandir hat geschrieben:PS.: Black Panther ist als bester Film nominiert - war wohl nicht viel los im letzten Kinojahr :eh2:

Bitte was? Ich liebe zwar die Marvel Filmreihe, aber Black Panther ist nichtmal der beste Marvel Solo Film, vorallem war Infinity War nochmal viel besser. Naja, was solls...
von Arestic
10.12.2018, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Wäre gern mal gegen Alonso gefahren
Antworten: 7
Zugriffe: 879

Re: Verstappen: Wäre gern mal gegen Alonso gefahren

Verstappen: „Wäre gern mal gegen Alonso gefahren“

Wie meint er das jetzt ? :mrgreen:
von Arestic
04.12.2018, 17:17
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18670
Zugriffe: 335434

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Die 10 Jährige Messi/Ronaldo Dominanz ist gebrochen und ich glaube, wenn keiner der beiden nochmal die Chanpions League gewinnt, war es das mit den Weltfussballer Titel für die beiden. Könnte langsam das Ende einer Ära sein.
von Arestic
28.11.2018, 12:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappens Rache: Wollte Ocon von der Strecke räumen!
Antworten: 55
Zugriffe: 5200

Re: Max Verstappens Rache: Wollte Ocon von der Strecke räumen!

Edit Alles hat damals angefangen in Singapur, als er sich weigerte, den schnelleren Sainz vorbei zu lassen und nachträglich dafür gelobt wurde. Ich kann ihn nicht ausstehen und hoffe, dass er nie wieder ein Rennen gewinnt. Und mit so einer Einstellung wird er auch nie Weltmeister. Der Typ wird auch...
von Arestic
27.11.2018, 20:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"
Antworten: 81
Zugriffe: 5962

Re: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"

Konsequenterweise sollten sie im nächsten Jahr nur noch ein Auto einsetzen - oder braucht man den zweiten wieder als Rammbock? Lustig, wenn man bedenkt, welcher Fahrer dieses Jahr sein Auto tatsächlich als Rammbock nutzte...und kläglich scheitertr :mrgreen: Wieso? Hat doch geklappt in Silverstone? ...
von Arestic
27.11.2018, 19:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"
Antworten: 81
Zugriffe: 5962

Re: Wolff verrät: "Bottas wollte am liebsten sofort verschwinden"

Klassikfan hat geschrieben:Konsequenterweise sollten sie im nächsten Jahr nur noch ein Auto einsetzen - oder braucht man den zweiten wieder als Rammbock?

Lustig, wenn man bedenkt, welcher Fahrer dieses Jahr sein Auto tatsächlich als Rammbock nutzte...und kläglich scheitertr :mrgreen:
von Arestic
27.11.2018, 12:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?
Antworten: 38
Zugriffe: 3495

Re: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?

Hätte man diese diese Regel 2010 angewandt in Silverstone, wäre Alonso WM geworden..

Die Rennkommisare kann man aber nicht mehr ernst nehmen...
von Arestic
26.11.2018, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!
Antworten: 37
Zugriffe: 2427

Re: Sebastian Vettel und Lewis Hamilton: Helmtausch der Stars!

Manche haben wohl nichts besseres zu tun, als auf einen Beitrag zu warten, wo Hamilton darin vor kommt, nur um irgendwas negatives zu schreiben. Schönes Leben. Meine Güte, der Newsbereich ist unmöglich geworden zu nutzen. Gibt nur noch eine handvoll User, wo man sich freut, Beiträge zu lesen und mit...
von Arestic
26.11.2018, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Will Smith & Striptease: Darum endete Hamiltons Formel-1-Jahr nackt!
Antworten: 21
Zugriffe: 1935

Re: Will Smith & Striptease: Darum endete Hamiltons Formel-1-Jahr nackt!

Und ohne die ganzen Hamilton Fans persönlich zu kennen würde ich wetten, dass diese sich selbst auch alle geil finden und versuchen, die größten Schocker dieser Welt zu sein. Amen. Was soll man dazu bitte noch sagen. Aber Leute wie dich kenne ich, aber da ja nur bedingte Meinungsfreihheit herrscht,...

Zur erweiterten Suche