Die Suche ergab 15103 Treffer



von Arestic
26.09.2020, 03:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Lewis Hamilton sollte zu Red Bull wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Eddie Jordan: Lewis Hamilton sollte zu Red Bull wechseln

netter Vergleich, James ist grandios... trotzdem bleibt für viele Michael Jordan the GOAT (ups zufällig gleicher Vorname) XD achja diese Parallelen sportübergreifend und irgendwie wird man nicht schlauer. Ich hab da eher die gleiche Einstellung wie in so ziemlich allen Sportarten und habe keinen GO...
von Arestic
26.09.2020, 02:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Lewis Hamilton sollte zu Red Bull wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Eddie Jordan: Lewis Hamilton sollte zu Red Bull wechseln

Lewis Hamilton hat so langsam den Status ein LeBron James. Man meint, weil die so oft mit einer gewissen Leichtigkeit gewinnen, könnten das andere genauso und sie müssten sich wo anders wieder beweisen. Zumindest glaubt man das so lange, bis man in einem direkten Duell auf den Boden der Tatsachen ge...
von Arestic
24.09.2020, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 124
Zugriffe: 5910

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Ein Sprichwort, welches mir gerade einfiel und auch zu den beiden irgendwie passt, weshalb ich es auch mal hier reinschreibe:

„Hard work beats talent, if talent does not work hard.“.
von Arestic
24.09.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 124
Zugriffe: 5910

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Also 2009 hat McLaren gut weiter entwickelt, aber Anfang der 2000er war es Schumacher? Wieso sollte man nicht meinen können, dass wegen Hamilton der 2009er Wagen doch noch Siege holen konnte? Das ist ein guter Einwand wirklich. Jedoch tut sich dann sofort die Frage auf, warum Mclaren Mercedes 2010 ...
von Arestic
24.09.2020, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 124
Zugriffe: 5910

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Nur mal so: der Mclaren war 2009 auch nicht siegfähig - trotzdem hat Lewis damit gewonnen, genauso wie in jedem (!) seiner anderen F1 Jahre. Und wenn Ferrari 1996 kein Siegteam war, war es der Mercedes 2013 erst Recht nicht - selbst Michael selbst konnte mit dem Team die 3 vergangenen Jahre zuvor n...
von Arestic
24.09.2020, 10:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 124
Zugriffe: 5910

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Dieses Narrativ, MSC hat das Siegerteam aufgebaut finde ich übertrieben. Da könnte man ja auch sagen, das Lewis das innerhalb von 1 Jahr geschafft hat, von 2013 auf 2014... Klare Punkte pro Lewis sind seine deutlich stärkeren Teamkollegen sowie seine Fairness. Man könnte auch sagen, dass Schumacher...
von Arestic
19.09.2020, 21:31
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1115
Zugriffe: 90386

Re: "Lästige" Fakten

daSilvaRC hat geschrieben:
19.09.2020, 20:06
ui, das Vettel bei Ferrari erfolgreicher war als Alonso.... DAS ist ganz sicher für viele viele Alonso fans äusserst lästig.
War er das? Von den Statisten her ja, aber Alonso sein Status war danach nicht beschädigt, Vettel seiner hingegen ja.
von Arestic
18.09.2020, 07:50
Forum: Sport Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 839
Zugriffe: 45844

Re: Basketball

Miami setzt seine starke Leistung fort mit einem weiteren Sieg über Boston. Sehe beide Teams ziemlich gleich auf, mit leichten Vorteilen für Miamis, was sich auch in den knappen Ergebnissen wiederspiegelt. Sollte eigentlich auch das Finale bedeuten für Miami, die Celtics packen den Druck glaub ich n...
von Arestic
16.09.2020, 09:01
Forum: Sport Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 839
Zugriffe: 45844

Re: Basketball

Clippers :rofl:
von Arestic
14.09.2020, 08:06
Forum: Sport Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 839
Zugriffe: 45844

Re: Basketball

Clippers verspielen eine 18 Punkte Führung und die Lakers lachen sich gerade ins Fäustchen. Das kleine L.A. Team ist einfach overrated, Lakers besiegt beide (Clippers und Denver) in max. 5 Spielen.
von Arestic
13.09.2020, 13:45
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6962
Zugriffe: 211963

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Kann das Rennen heute nicht sehen, aber ich hoffe natürlich, dass Hamilton gewinnt. Wäre eine weitere Strecke, auf der er nun gewinnen würde. Und in meinen Augen auch eine der besten!
von Arestic
12.09.2020, 14:59
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Ich hab vorhin kurz eine Runde im FP3 gesehen von der Strecke und muss sagen, rein optisch ist es eine der schönsten Strecken, wenn nicht die schönste des Rennkalender ist! Grad und Kies neben der Strecke sind viel schöner zu sehen und auch wenn ich mich vielleicht täusche, aber viele Fahrer müssen ...
von Arestic
09.09.2020, 09:16
Forum: Sport Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 839
Zugriffe: 45844

Re: Basketball

Denver hat sich selbst um eine gute Ausgangslange gebracht. Drei tolle Viertel gespielt, nur um dann im letzten einzubrechen und den Clippers den Sieg zu überlassen. Sicherlich enttäuschend, da man mit einer 2:1 Führung und zwei Siegen in Folge ein tolles Momentum aufgebaut hätte. Nun sind die Clipp...
von Arestic
08.09.2020, 05:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Monza: Reverse-Grid-Rennen wieder ganz oben auf der Agenda
Antworten: 89
Zugriffe: 3544

Re: Nach Monza: Reverse-Grid-Rennen wieder ganz oben auf der Agenda

Jede Regelung, die den Sport dahin gehend abändert, dass man für gute Leistungen bestraft wird (reverse Grid), ist eine schlechte Regelung. Sehr amerikanische Mentalität - und witzigerweise halten die das bei ihrem Sport selbst gänzlich anders, natürlich aus gutem Grund. Wenn immer nur der Gewinner...
von Arestic
07.09.2020, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Monza: Reverse-Grid-Rennen wieder ganz oben auf der Agenda
Antworten: 89
Zugriffe: 3544

Re: Nach Monza: Reverse-Grid-Rennen wieder ganz oben auf der Agenda

Das Rennen in Monza war doch deshalb so Klasse, weil das durchgemischte Feld durch eine Verkettung von Vorfällen zustande kam. Das sieht man zwar nicht oft, ist dafür aber jedes mal spektakulär. Erzeugt man so etwas regelmäßig auf künstliche Art und Weise, ist dieser Überraschungsmoment weg und auch...