Die Suche ergab 14597 Treffer



von Arestic
18.11.2019, 12:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 196
Zugriffe: 10098

Re:

Schon krass, dass man eine Teilschuld bekommt, wenn man auf einer Gerade gerade aus fährt und dann noch neben sich genug Platz für einen zweiten Wagen lässt. Soll mal einer verstehen...
von Arestic
17.11.2019, 20:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7007

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Wie man bei Leclerc die Schuld sehen kann, weil we dem Vettel nicht noch mehr Platz gegeben hat als er eh schon hatte. Die waren beide auf einer Gerade, wozu muss ein Vettel rüber ziehen? Ich hoffe immer, dass einer mal nicht ausweicht, man kann doch nicht einfach auf einer Gerade rüberziehen und m...
von Arestic
17.11.2019, 20:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7007

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Wie man bei Leclerc die Schuld sehen kann, weil we dem Vettel nicht noch mehr Platz gegeben hat als er eh schon hatte. Die waren beide auf einer Gerade, wozu muss ein Vettel rüber ziehen? Ich hoffe immer, dass einer mal nicht ausweicht, man kann doch nicht einfach auf einer Gerade rüberziehen und me...
von Arestic
17.11.2019, 19:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7007

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Endlich, ich freue mich so sehr, dass dies endlich wieder passiert ist. Vettel kann seine Linie NIE halten beim Überholen sondern muss IMMER rüberziehen. Wie in Istanbul 2010 oder bspw. beim Start in Mexico gegen Hamilton. Endlich wird er wieder dafür bestraft. Kann der sein Lenkrad etwa nicht gerad...
von Arestic
14.11.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4149

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Interessant, wenn Leute meinen, dass es Irvine nicht verdient hätte Weltmeister zu werden und dies auch kein Problem ist es zu sagen. Aber wehe man behauptet ein Fahrer, der Weltmeister wurde, wäre nicht verdient Weltmeister. Das ist dann tabu. Naja...Doppelmoral...für manche Freund und Helfer. Hat...
von Arestic
14.11.2019, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4149

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Interessant, wenn Leute meinen, dass es Irvine nicht verdient hätte Weltmeister zu werden und dies auch kein Problem ist es zu sagen. Aber wehe man behauptet ein Fahrer, der Weltmeister wurde, wäre nicht verdient Weltmeister. Das ist dann tabu. Naja...Doppelmoral...für manche Freund und Helfer.
von Arestic
14.11.2019, 12:09
Forum: Sport Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 786
Zugriffe: 38407

Re: Basketball

Was für eine tolle NBA Saison bis jetzt ! Macht richtig Spaß, so viel offene Spiele aufgrund ausgeglichener Teams. Oft schwer zu sagen wer gewinnt. Es sind schon etwa 10 Spiele gespielt worden und ich dachte, ich versuche mich mal an ein kleines Zwischenfazit: Die Gewinner der bisherigen Saison: - B...
von Arestic
03.11.2019, 22:15
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6743
Zugriffe: 187305

Re: Lewis Hamilton Fanclub

6x W E L T M E I S T E R

Wollte das nur loswerden, bin sich schon wieder weg :wave:

Genießt es Leute und nehmt es nicht als selbstverständlich !
von Arestic
27.10.2019, 20:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10548

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Wenn Hamilton der Rosberg abdrängt ist das Geschrei groß, aber wenn es gegen Hamilton passiert ist es Racing oder irgendein anderer blödsinn. Neutralität ist hier ein Fremdwort für viele. Viel spaß beim Rennen und feiert heute oder nächstes mal schön den WM Titel für Hamilton. Ich werde die Website ...
von Arestic
27.10.2019, 20:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10548

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Verstappen Karma. Ich liebe es.

Und an die anderen, wenn das kein Forcing other driver off track war bei Hamilton dann weiß ich auch nicht. Genau das gleiche Manöver wie gegen Webber 2010, nur das Hamilton halt leider ausweicht.
von Arestic
27.10.2019, 20:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10548

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Formula_1 hat geschrieben:
Arestic hat geschrieben:Vettel legts halt immer drauf an irgendwie bestraft zu werden und danach zieht er eine beleidigte Show ab...
Weil Hamilton fast in ihn reingerauscht wäre, weil Vettel sich hinter Leclerc eingefädelt hat, oder wieso?
Weil ihn Vettel auf der Gerade einfach aufs Gras drängt.
von Arestic
27.10.2019, 20:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10548

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Vettel legts halt immer drauf an irgendwie bestraft zu werden und danach zieht er eine beleidigte Show ab...
von Arestic
25.10.2019, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2124

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Hamilton rechtfertigt sich, zeigt positive Beispiele (verkaufter Jet, recyclbarer Haushalt): juckt keinen Yo Wahnsinn, Lewis hat seinen Privatjet und den Maybach verkauft, und hat sich dafür 3 Elektromercedes zugelegt. Da können die meisten hier im Forum natürlich nicht mithalten,sie sind ja auf de...
von Arestic
25.10.2019, 09:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2124

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Alonso greift Hamilton an: etliche Nutzer die ihm zustimmen und ebenfalls Hamilton angreifen

Hamilton rechtfertigt sich, zeigt positive Beispiele (verkaufter Jet, recyclbarer Haushalt): juckt keinen



Sagt halt schon vieles aus.
von Arestic
22.10.2019, 08:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?
Antworten: 92
Zugriffe: 3788

Re: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?

und das wäre ihm aber auch im Ferrari zu zu trauen gewesen. Wie kommt man nur zu so einer Aussage? Niemand weiß wie sich Lewis im Ferrari-Team wohlfühlen würde. Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. In dem ich die Aussage eintippe und auf Absenden klicke. Ne aber ernsthaft, ich habe nur ges...