Die Suche ergab 14607 Treffer



von Arestic
15.01.2020, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3669
Zugriffe: 128962

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Aber wie soll jemand Far From Home verstehen, wenn er Endgame nicht gesehen hat? Wie Homecoming, wenn er vorher nicht zumindest Civil War gesehen hat? Im Grunde sind beide Spider-Man Teile die besten Beispiele: Auch der erste verzichtet schon auf eine Einführung und Origins und setzt reichlich Vorw...
von Arestic
07.01.2020, 21:35
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3669
Zugriffe: 128962

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Ich wollte dies eigentlich rechtzeitig zum Jahresende schreiben, aber kam aufgrund diverser Zeitprobleme nicht dazu. Das ist meine Top 5 der Filme 2019. Wichtig für mich sind Story, ob ich gut unterhalten werde und ob der Film Emotionen in mir hervorheben kann. Filme die mir ebenfalls gut gefallen h...
von Arestic
06.01.2020, 01:17
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3669
Zugriffe: 128962

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

„The Irishman“ endlich fertig geschaut. Ich weiß, dass ich manchen Mafia/Scorsese-Liebhaber sauer aufstoße, aber ich mag den Film nicht. Ich kann mich mit dem Film einfach nicht anfreunden. Verstehen kann ich es schon, wenn manche ihn mögen, ich fand auch vieles am Film an sich gut bis sehr gut, abe...
von Arestic
05.01.2020, 15:33
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3669
Zugriffe: 128962

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

„Knives out“ gesehen. Toller Film. Die Story, die Atmosphäre, die Musik, die Schauspieler, die Länge, alles war wirklich toll und harmonierte in meinen Augen auch ganz gut. Auf jeden Fall empfehlenswert. Toller Start für mich ins neue Kinojahr!
von Arestic
22.12.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nutzloser Tag": Fahrer befürworten Streichung des Medientags
Antworten: 34
Zugriffe: 1345

Re:

Der Grund, warum ich im Fussball Ligaspiele eher mal auslasse als Champions League spiele ist, da es von der Champions League weniger pro Jahr gibt, somit ist sie was besondereres als die Ligaspiele. Das gleiche gilt für die Formel 1. Ich verpasse nur extrem ungern ein Rennen, weil es ja nicht so vi...
von Arestic
06.12.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1243

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Rosberg war 2016 einfach der knapp stärkere Fahrer, armseelig wie hier einige wieder den Faktor Glück ins Spiel bringen müssen :facepalm: Über die 4 Jahre gesehen war Hamilton natürlich etwas stärker aber insgesamt kann man schon von einem Duell auf Augenhöhe sprechen. Im Übrigen sehe ich 2014 und ...
von Arestic
04.12.2019, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1243

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Und was, wenn Rosberg 2016 den Titel nicht geholt hätte? Wenn Hamilton eben nicht so viele Defekte gehabt hätte und er auch WM wird, Rosberg aber gleich gut bleibt in diesem Szenario? Ist dann der 2016er Rosberg trotzdem am Besten, auch ohne Titel? Oder reiht er sich zu seinen Vorgänger Versionen e...
von Arestic
04.12.2019, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1243

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Allerdings, wenn man die gemeinsame Zeit der Beiden so gegenüberstellt, dann war Rosberg immer sehr nahe an Hamilton dran. Würde ich auch nie tun. Rosberg war, was die Stärke und die Länge der gemeinsamen Zeit angeht, der unangenehmste Gegner für Hamilton. Hätte Rosberg 2015 die zweite Saisonhälfte...
von Arestic
04.12.2019, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1243

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Ich verstehe nicht, wie man sich 2016 so einreden kann wie es die Leute immer wieder tun. Es wird immer so dar gestellt, als hätte Rosberg Anfang 2016 einfach vier mal in Folge Hamilton geschlagen fair and square. Man bekommt den Eindruck, als hätte Rosberg sich so stark verbessert 2016. Fakt ist ab...
von Arestic
04.12.2019, 11:43
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6763
Zugriffe: 193704

Re: Lewis Hamilton Fanclub

evosenator hat geschrieben:
03.12.2019, 17:57
https://www.formel1.de/news/news/2019-1 ... 25-prozent

Da geht was :mrgreen:
Wir sehn uns 2021 im Ferrari Fanclub :wave:
von Arestic
18.11.2019, 12:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14392

Re:

Schon krass, dass man eine Teilschuld bekommt, wenn man auf einer Gerade gerade aus fährt und dann noch neben sich genug Platz für einen zweiten Wagen lässt. Soll mal einer verstehen...
von Arestic
17.11.2019, 20:06
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13213

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Wie man bei Leclerc die Schuld sehen kann, weil we dem Vettel nicht noch mehr Platz gegeben hat als er eh schon hatte. Die waren beide auf einer Gerade, wozu muss ein Vettel rüber ziehen? Ich hoffe immer, dass einer mal nicht ausweicht, man kann doch nicht einfach auf einer Gerade rüberziehen und m...
von Arestic
17.11.2019, 20:00
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13213

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Wie man bei Leclerc die Schuld sehen kann, weil we dem Vettel nicht noch mehr Platz gegeben hat als er eh schon hatte. Die waren beide auf einer Gerade, wozu muss ein Vettel rüber ziehen? Ich hoffe immer, dass einer mal nicht ausweicht, man kann doch nicht einfach auf einer Gerade rüberziehen und me...
von Arestic
17.11.2019, 19:41
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13213

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Endlich, ich freue mich so sehr, dass dies endlich wieder passiert ist. Vettel kann seine Linie NIE halten beim Überholen sondern muss IMMER rüberziehen. Wie in Istanbul 2010 oder bspw. beim Start in Mexico gegen Hamilton. Endlich wird er wieder dafür bestraft. Kann der sein Lenkrad etwa nicht gerad...
von Arestic
14.11.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5224

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Interessant, wenn Leute meinen, dass es Irvine nicht verdient hätte Weltmeister zu werden und dies auch kein Problem ist es zu sagen. Aber wehe man behauptet ein Fahrer, der Weltmeister wurde, wäre nicht verdient Weltmeister. Das ist dann tabu. Naja...Doppelmoral...für manche Freund und Helfer. Hat...