Die Suche ergab 14522 Treffer

von Arestic
16.07.2019, 19:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3642

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Hätte gerne Hamilton 2017 und 2018 im Ferrari gesehen. Die Tifosi würden ihm ein Denkmal errichten, für das beenden der Mercedes Dominanz. Das bezweifle ich. Bei Mercedes geniesst Hamilton den kompletten Rückhalt vom Team. Da steht er quasi über alles. Da muss sich ein Lauda auch vor die Presse ste...
von Arestic
16.07.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3642

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Ich fürchte Nein. Würde ich auch sagen. Allerdings würde ich Lewis gerne mal bei Ferrari sehen und sehen wollen, wie er so die Situation dort meistert. In gleicher Situation mit dem Druck und eine Karre, die nicht läuft, könnte das Ham genauso passieren. Hätte gerne Hamilton 2017 und 2018 im Ferrar...
von Arestic
16.07.2019, 18:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3642

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Hamilton kann solche Fehler auch kaum machen, wenn er vorne auf und davon fahren kann. Dass dies auch Vettel kann, hat er ja 2011 und 2013 bewiesen. bolfo, was ist passiert, dass du in letzter Zeit so gegen Hamilton schießt ? Das ist nicht gegen Hamilton geschossen, sondern schlicht Tatsache. In 50...
von Arestic
16.07.2019, 12:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3642

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

rVeb49gHQNg 5WyYNpo2B1c GRRw1_rFVcw Weil man ja meint, sowas könnte Hamilton auch passieren. Der Unterschied, Lewis lässt es nicht darauf ankommen, weiß gegen wen er fährt und fährt vorausschauend. Was sind den das für Vergleiche? 1. Kurve geht nach rechts, Hamilton greift von links an und hat zum ...
von Arestic
16.07.2019, 12:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3642

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert







Weil man ja meint, sowas könnte Hamilton auch passieren. Der Unterschied, Lewis lässt es nicht darauf ankommen, weiß gegen wen er fährt und fährt vorausschauend.
von Arestic
16.07.2019, 12:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 82
Zugriffe: 3642

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

bolfo hat geschrieben:Hamilton kann solche Fehler auch kaum machen, wenn er vorne auf und davon fahren kann. Dass dies auch Vettel kann, hat er ja 2011 und 2013 bewiesen.

bolfo, was ist passiert, dass du in letzter Zeit so gegen Hamilton schießt ?
von Arestic
15.07.2019, 20:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3421

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Da ist es ja wieder. Dieses eine Jahr. Dieses eine Jahr 2011, als bei ihm privat und auf der Strecke so gar nichts lief. Als er noch weniger Erfahrung hatte als ein Verstappen jetzt. Dieses eine Jahr, das man rauskamen muss, um ihn fahrerisch wenigsten ein Mal zu recht kritisieren zu können. Im Nac...
von Arestic
15.07.2019, 19:59
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580275

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Erst seit Hockenheim 2018, vorher war er auf dem Weg zum Titel, dann ist Vettel und auch Ferrari ganz stark eingebrochen. Evo hat es ja richtig gesagt. Der Durchhänger bei Ferrari ging 2-3 Rennen als man sich mit neuen Teilen verwurschtelte. Danach war man aber wieder da. Kimi war da. Vettel drehte...
von Arestic
15.07.2019, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3421

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Oh Mann, manche wollen hier wohl Hamilton seine kleinen Verbremser oder Quersteher (die jeder Fahrer in jedem Rennen hat wo er nicht nur zum Sieg rollt) vergleichen mit Vettels Totalaussetzer... Nur mal so als Beispiel, Hamilton und Vettel sind beide mehrfach Weltmeister, aber rückblickend betrachte...
von Arestic
14.07.2019, 17:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hamilton wird niemals so ein grosser werden wie Schumacher. Und das sage ich als Anti-Schumi. Während Schumacher ständig seinen Arsch aufgerissen hat das Auto schneller zu machen tingelt Hamilton auf den roten Teppichen der Welt rum. jehova :rofl: Ganz so unrecht hat Calvin nicht. Hamilton ist eine...
von Arestic
14.07.2019, 17:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

[ Gegen 3 Weltmeister gewonnen im eigenen Team. Und Schumacher so? (will Schumacher nicht kleinreden, aber die Leute sollen mal realisieren das Hamilton einer der größten allerzeiten ist). Das Hamilton einer der Erfolgreichsten ist, bestreite ich nicht. Aber zum "Gross" sein fehlt Hamilto...
von Arestic
14.07.2019, 17:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Gegen 3 Weltmeister gewonnen im eigenen Team. Und Schumacher so? (will Schumacher nicht kleinreden, aber die Leute sollen mal realisieren das Hamilton einer der größten allerzeiten ist). naja massa war sehr nah dran und verlor den titel aufgrund einiger ungereimtheiten an hamilton :wave: ....und ir...
von Arestic
14.07.2019, 16:53
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6564
Zugriffe: 176630

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Lewis G.O.A.T. Hamilton

Nicht mehr lange hoffentlich, dann ist er der neue Rekordsieger und hoffentlich Rekordweltmeister.
von Arestic
14.07.2019, 16:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hamilton wird niemals so ein grosser werden wie Schumacher. Und das sage ich als Anti-Schumi. Während Schumacher ständig seinen Arsch aufgerissen hat das Auto schneller zu machen tingelt Hamilton auf den roten Teppichen der Welt rum. Hamilton ist jetzt schon grösser als es schumacher je war, währen...
von Arestic
14.07.2019, 16:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hamilton schnellste Rennrunde !! G.O.A.T.

Zur erweiterten Suche