Die Suche ergab 2402 Treffer

von Connaisseur
14.07.2019, 23:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4225

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

War ein aufregendes Duell, aber gleich Duell des Jahrzents...
Hamilton gegen Rosberg in Bahrain 2014 war mindestens genauso spannend, wenn nicht sogar spannender, da es um den Sieg ging.
von Connaisseur
14.07.2019, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8932

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Das bisher beste Rennen dieser Saison, irgendwie völlig unerwartet. VET wird 2020 nicht mehr bei Ferrari fahren, das war der letzte Fehler, der nötig war, die Fans machen das nicht mehr mit. Ansonsten gibt es genügend Zeit, diverse Aspekte des Rennens aufzuarbeiten, inkl. der offenbar emotional get...
von Connaisseur
14.07.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8932

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Gut, dass es nicht getröpfelt hat, sonst hätte man sofort die rote Flagge zeigen müssen.
Rennen war super aufregend, tolle Zweikämpfe, aber dieses ständige Rausschicken eines SC bei jedem Furz ist meiner Ansicht völlig übertrieben.
von Connaisseur
30.06.2019, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 15062

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Mercedes ist nicht dominant und schon erlebt man geile spannende Rennen. Erkenne den Zusammenhang...
von Connaisseur
24.06.2019, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich
Antworten: 47
Zugriffe: 2522

Re: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich

FU Racing Team hat geschrieben:Ohne die Strafen wäre 94 eine sehr deutliche Angelegenheit pro Schumi geworden.

Was aber sicherlich nicht hauptsächlich am Wagen lag, wenn man sich so anschaut wo seine TK mit dem Wagen rumgefahren sind. Ebenso 95, klar das Auto war auf Schumi konzipiert, muss man sich allerdings auch erarbeiten.
von Connaisseur
24.06.2019, 15:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss
Antworten: 74
Zugriffe: 3059

Re: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss

Och, Mansell hätte 1991 beinahe 30 Punkte, bzw. gar 34 Punkte aufgeholt, als es noch 10 Punkte für den Sieg gab. Für Senna wär es kein großes Problem gewesen 1994 20 oder 30 Punkte auf M. Schumacher aufzuholen... Was sind da 36 Punkte bei 25 pro Sieg - bei Bottas wird es eher an der Klasse fehlen (...
von Connaisseur
24.06.2019, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8022

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Wir brauchen mehr Strafen! Parkplatzstrecken a la Castelet! und noch mehr Mercedes Doppelsiege!!!
Hurra!!!
von Connaisseur
23.06.2019, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9801

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Dass ihr euch das überhaupt noch antut...
Mittlerweile ist doch ein Rennen langweiliger als das andere, man braucht nur noch aufs Rennergebnis zu schauen.
Und wenn mal ein spannenderes kommt, machens die Rennstewards kaputt.
von Connaisseur
17.06.2019, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3854

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Wenn ich mich nicht irre hat Senna seine drei Titel auch "nur" im McLaren eingefahren. Haftet ihm deswegen auch ein Makel an? Senna ist für viele aufgrund seines Todes ein Art Mythos. Eigentlich war klar, das er den Titel 1994 holt. Der Fahrer der damals als bester Fahrer im Feld angesehe...
von Connaisseur
17.06.2019, 08:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 74
Zugriffe: 2717

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Wenn ich das schon höre, die F1 muss an die Nachhaltigkeit denken. Tja, dann sollte sie mal damit beginnen weniger Strecken in den Kalender aufzunehmen, der ganze Krempel muss ja immer auch transportiert werden, was zu unnötigen Emissionen führt. Ach ne, das ist keine Option, da gehen einem ja Gelde...
von Connaisseur
13.06.2019, 11:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5025

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Ich sehe die Schuld glasklar bei den Streckenbetreibern.

Man hat dort absichtlich eine Schikane eingebaut, wo sich Fahrer verbremsen können und dann noch über eine Wiese fahren müssen. Vettel wurde hier eindeutig schikaniert...
von Connaisseur
13.06.2019, 07:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 5146

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Wo blieb eigentlich damals die Strafe für folgende Aktion:

von Connaisseur
11.06.2019, 07:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 5757

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Leute, wir sprechen schon noch von Motorsport oder? Da fährt jemand unsafe aus der Box und versaut jemand anderem das Rennen = 5 sec. Da macht jemand einen Fahrfehler und kann den Wagen noch abfangen = 5sec. weil sich der Verfolger in die Hosen geschissen hat? Es kam kein Flügel zu Bruch, es wurde ...
von Connaisseur
09.06.2019, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13106

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Wie oft hat sich Hamilton heut in der Haarnadel verbremst, Fehler über Fehler.
Muss ja um einiges schlechter sein als Vettel, der sich lediglich einen Fehler leistete.
von Connaisseur
09.06.2019, 21:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 10017

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Vettel macht das einzig richtige, boykottiert diesen Schweineverein.

Zur erweiterten Suche