Die Suche ergab 2608 Treffer



von Connaisseur
14.08.2020, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über "Copygate": Lawrence Stroll hat "zu 99,9 Prozent" recht
Antworten: 25
Zugriffe: 1652

Re: Toto Wolff über "Copygate": Lawrence Stroll hat "zu 99,9 Prozent" recht

Etwa der gleichen Demut, der Toto bei den letztjährigen Ferrari-Motoren entgegen brachte?
von Connaisseur
12.08.2020, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: WM-Kampf: Lewis Hamilton warnt vor Verstappen und Red Bull
Antworten: 25
Zugriffe: 1846

Re: WM-Kampf: Lewis Hamilton warnt vor Verstappen und Red Bull

Oh ja, das wird nochmal ultraspannend um die Frage beantworten zu können, ob Hamilton 4 oder erst 3 Rennen vor Saisonende WM wird.
von Connaisseur
11.08.2020, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!
Antworten: 56
Zugriffe: 3352

Re: Noten Silverstone: Vettel bereits zum dritten Mal 2020 Letzter!

man bewertet vettel schlecht, wegen eines ausrutscher, der sich anschl. zurück ins feld kämpft und dank miserrabler strategie wieder ins lummerland verschwindet alles klar :silent: 10 Runden Hard, um dann 20 Runden Medium zu fahren. Ferraris Masterplan halt. Ja, das war schon dämlich. Dennoch darf ...
von Connaisseur
10.08.2020, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam
Antworten: 33
Zugriffe: 2910

Re: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam

Dann hätte Deutschland ja mittlerweile 17 WM-Titel und Rosberg würde vermutlich auch noch fahren.
von Connaisseur
10.08.2020, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel
Antworten: 95
Zugriffe: 7522

Re: Sebastian Vettel am Tiefpunkt: "Schlimmer kann's nicht werden ..."

Ich glaub dem Binotto das! Kimi hatte man ja schließlich auch niemals für Vettel geopfert!
von Connaisseur
07.08.2020, 21:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Racing-Point-Urteil: Fünf Teams wollen Berufung einlegen!
Antworten: 85
Zugriffe: 5345

Re: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari legt Berufung ein!

Wird sofort erledigt, sobald man die letztjährige Motorentechnik von Ferrari offengelegt hat.
von Connaisseur
04.08.2020, 08:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2934

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Also ich bin kein Hamilton Freund, aber dieser Artikel ist echt sehr gut. Ich glaube viele Leute die sich für die F1 interessieren wissen noch genau in welchem Rennen Schumi in der Saison 2003 WM wurde oder Hamilton 2008, während ich persönlich jetzt nicht aus dem Stand sagen könnte wann eben jener...
von Connaisseur
04.08.2020, 08:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2934

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Vettel ist im Kampf um die WM nicht mal mehr eine Randnotiz wert, wahrlich traurig was das Team und er selbst aus sich gemacht hat. Ich sehe einen unrühmlichen Abgang des 4-fachen WM, sofern er bei RB keinen Platz bekommt. Ansonsten easy going für Hamilton für dieses und nächstes Jahr. Auch mit 35 i...
von Connaisseur
31.07.2020, 11:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"
Antworten: 38
Zugriffe: 2503

Re: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"

Jetzt wirds aber Zeit, dass Toto gegensteuert und uns erklärt wie knapp alles ist. Nicht, dass man denken könnte, die beiden Saisons wären gähnende Langeweile für den F1-Fan. Sicher: https://www.formel1.de/news/news/2020-07-30/toto-wolff-warum-silverstone-kein-selbstlaeufer-wird-fuer-mercedes Das w...
von Connaisseur
31.07.2020, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: Wird Charles Leclerc von Ferrari "verheizt"?
Antworten: 52
Zugriffe: 2516

Re: Nick Heidfeld: Ferrari erwartet zu viel von Charles Leclerc

Weder Leclerc noch Vettel zähle ich zu den Top 6 Fahrern Ich denke Ferrari hätte 2018 und 2019 viel besser abschneiden können Beide sind zu Fehleranfällig Leclercs Welpenstatus Rookie bzw Neu bei Ferrari ist vorbei Ersetzt man Leclerc mit Massa Und Vettel mit Schumacher Kann man die Saison 2019 gut...
von Connaisseur
31.07.2020, 09:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"
Antworten: 38
Zugriffe: 2503

Re: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"

Jetzt wirds aber Zeit, dass Toto gegensteuert und uns erklärt wie knapp alles ist. Nicht, dass man denken könnte, die beiden Saisons wären gähnende Langeweile für den F1-Fan.
von Connaisseur
29.07.2020, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bestätigt: Red Bull träumt von vier gleichen Autos
Antworten: 45
Zugriffe: 2980

Re: Helmut Marko bestätigt: Red Bull träumt von vier gleichen Autos

Was nützen 4 RedBulls, wenn nur 1 guter Fahrer da ist, der die Punkte holt...
von Connaisseur
29.07.2020, 08:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Norbert Haug: Bei Ferrari wäre Lewis Hamilton "kein Siegfahrer"
Antworten: 139
Zugriffe: 6919

Re: Norbert Haug: Bei Ferrari wäre Lewis Hamilton "kein Siegfahrer"

Rosberg hat Hamilton geschlagen das höre und lese ich dauernd und es ist richtig! Was ich nicht höre und lese, Hamilton hat Rosberg 3 mal geschlagen! Button hat Hamilton geschlagen das höre und lese ich dauernd und es ist richtig! Was ich nicht höre und lesem Hamilton Button 2 mal geschlagen. Das s...
von Connaisseur
28.07.2020, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!
Antworten: 44
Zugriffe: 3609

Re: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!

Und dennoch gehe ich stark davon aus, dass man auch 2022 hinten dran ist. Ich hoffe auf RB und McLaren, was Ferrari anstellt ist mir dann eigentlich Latte.