Die Suche ergab 2474 Treffer



von Connaisseur
12.12.2019, 15:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamilton testet MotoGP-Bike: Rossi "jetzt noch größerer Fan von Lewis"
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Re: Hamilton testet MotoGP-Bike: Rossi

Respekt wie Hamilton auf der Yamaha fährt, muss man sich auch erstmal trauen so nah überm Boden zu hängen in den Kurven. Ist aus meiner Sicht doch wesentlich mehr Überwindung als ein paar Runden im F1 Boliden zu sitzen.
von Connaisseur
11.12.2019, 21:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!
Antworten: 8
Zugriffe: 1097

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!

Würde ein Team mehr wirklich etwas verbessern? Es kommen nun mal immer mehr jüngere Fahrer nach als gehen und damit sind immer zu wenig Plätze vorhanden. Schwer zu sagen, aber es wären immerhin 2 Cockpits mehr, wo evtl. auch was frei werden könnte. Wären es 2 Teams mehr, dann wären es 4 Möglich. Be...
von Connaisseur
11.12.2019, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul: Platz vier nicht gut genug für Renault
Antworten: 5
Zugriffe: 555

Re: Cyril Abiteboul: Platz vier nicht gut genug für Renault

Frag mich immer noch, was Renault in der Formel 1 eigentlich genau will. Man will um Siege und Meisterschaften fahren, will aber nicht soviel ausgeben wie die anderen. Man hat gleichzeitig aber auch nicht die besten/erfahrensten Mitarbeiter, um ein solches Ziel auch mit weniger Budget zu realisiere...
von Connaisseur
10.12.2019, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 43
Zugriffe: 3161

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Dann gehe ich davon aus, dass nun alle Teams inkl. Ferrari und Haas den Reifen und deren Arbeitsfenster aufs vollste verstanden haben. 2020 erwarte ich dann keine Ausreden von wegen falsches Design-Konzept, blabla.
von Connaisseur
10.12.2019, 10:33
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 67
Zugriffe: 3675

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Ich finds eigentlich ganz schick, man wird sich zumindest schneller dran gewöhnen als ans Halo.
von Connaisseur
09.12.2019, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2503

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Im Sommer kam noch ein bisschen Hoffnung auf bei Ferrari. Aber im Prinzip hast du recht. Nach wenigen Rennen sah ich das auch schon als eingetütet für Benz. Dann hat die FIA schon dementsprechend eingegriffen, dass keine Zweifel an einem Benz Titel aufkeimen. Willst du damit behaupten das Ferrari b...
von Connaisseur
09.12.2019, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2503

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Oh ja, dieses Jahr hat mehr als jemals zuvor noch ein drittes Team um die goldene Ananas mitgekämpft, der WM Titel war nach 5 Rennen ja schon sicher für Mercedes eingetütet... oder was meint Hamilton??? Im Sommer kam noch ein bisschen Hoffnung auf bei Ferrari. Aber im Prinzip hast du recht. Nach we...
von Connaisseur
09.12.2019, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2503

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Oh ja, dieses Jahr hat mehr als jemals zuvor noch ein drittes Team um die goldene Ananas mitgekämpft, der WM Titel war nach 5 Rennen ja schon sicher für Mercedes eingetütet... oder was meint Hamilton???
von Connaisseur
01.12.2019, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6740

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Nicht geschaut und anscheinend wieder nix verpasst. Cu next year mit Hamiltons 7. Titel, würd ich sogar drauf wetten
von Connaisseur
28.11.2019, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4146

Re:

Vandoorne != Hamilton, sonst hätte er auch mehr zeigen können.
Er war einfach viel zu farblos und brav.
von Connaisseur
17.11.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14095

Re:

Tja, dumm gelaufen für beide. Würde auch eher Vettel als Hauptverantwortlichen sehen, wobei das muss man auch mal sagen, dass er sich wieder selbst in diese Position gebracht hat, indem er den Restart wieder versemmelt und Albon vorbei ziehen kann. Der nächste Nackenschlag für ihn, in Abu Dhabi muss...
von Connaisseur
14.11.2019, 20:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Betrugsvorwürfen: Vettel bezeichnet Verstappen als "sehr unreif"
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Nach Betrugsvorwürfen: Vettel bezeichnet Verstappen als

Verstappen sollte solche Aussagen zukünftig tunlichst vermeiden, auch schon die damaligen streitsüchtigen Aussagen gegen Renault waren unterste Schublade.
Mit solchen Aussagen verbaut er sich höchstens zukünftige Wechselmöglichkeiten und könnte mal so enden wie Alonso (Evtl. sogar ohne WM Titel)
von Connaisseur
14.11.2019, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe einen Plan": Kommt 2020 Valtteri Bottas 3.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re:

Und wenn Bottas 1000 kommt, er wird trotzdem gegen Hamilton den kürzeren ziehen.
von Connaisseur
09.11.2019, 21:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern "alle Freiheiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1238

Re: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern

Ich war schon immer ein Verfechter der einzigartigen konstanten Helmdesigns. Mich interessieren diese ständig neuen Designs nicht die Bohne, erkennen kann man daran kaum noch die Fahrer.
von Connaisseur
07.11.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 2431

Re: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison

Verglichen mit den andern 4 Topfahrern war er sicherlich am besten und konstantesten, somit auch verdient WM geworden. Ob er nun wieder mal sein bestes Jahr gefahren ist, naja mit dem Auto grad zu Anfang der Saison war nur Bottas ein Konkurrent. Und da man von Bottas weiß, dass er die Leistungen nic...