Die Suche ergab 2530 Treffer



von Connaisseur
29.05.2020, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ausstieg vom Tisch: Renault bleibt in der Formel 1!
Antworten: 47
Zugriffe: 2330

Re: Ausstieg vom Tisch: Renault bleibt in der Formel 1!

Ich würde mich nicht zu früh freuen! Spätestens Ende 2023 ist Renault weg von der F1. Renault wird weiter zurückfallen und die Motoren will jetzt schon niemand mehr... Mit der Coronakrise sind sie eher Ende 2021 weg. Dann ist die Aussage nicht mal gelogen, waren sie ja über 2020 hinaus in der Forme...
von Connaisseur
28.05.2020, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"
Antworten: 34
Zugriffe: 1041

Re: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"

Ohne Deutschland GP sollte keine F1 Saison stattfinden... schließlich kommt der erfolgreichste F1 Fahrer (noch) aus Deutschland.
So, ich geh dann auch gleich zurück zu Jacky ins Bällebad.
von Connaisseur
28.05.2020, 08:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Vettel-Rücktritt könnte zur Schwäche von Ferrari werden
Antworten: 22
Zugriffe: 1679

Re: Maldonado: Vettel-Rücktritt könnte zur Schwäche von Ferrari werden

Ich warte immer noch auf Kommentare von Mazzacane und Katayama
von Connaisseur
19.05.2020, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari
Antworten: 76
Zugriffe: 5309

Re: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari

Mich würde noch die Meinung von Gaston Mazzacane und Ukyo Katayama zur Causa Vettel-Ferrari interessieren.
von Connaisseur
18.05.2020, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Französische Medien: Hat Alonso einen Renault-Vorvertrag unterschrieben?
Antworten: 80
Zugriffe: 3655

Re: Französische Medien: Hat Alonso einen Renault-Vorvertrag unterschrieben?

Also ich möchte Alonso nicht im Mittelfeld gurken sehen, das hat mir damals schon mit Schumacher weh getan. Andererseits hat Alonso in seiner Karriere auch fast immer ein unglückliches Timing für die Top-Teams gehabt. Renault halte ich, sollte sich das bewahrheiten, für den nächsten großen Fehler. ...
von Connaisseur
13.05.2020, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12311

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Könnte mir auch Russell gut bei McLaren Mercedes vorstellen. Norris gegen Russell, das F2 Duell 2018 reloaded, damals war Russell der eindeutig stärkere. Fände ich durchaus spannend wer sich dann bei McLaren durchsetzt. Hat Russell seine Powerpoint Bewerbung bereits rausgeschickt? Vettel sollte dann...
von Connaisseur
13.05.2020, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12311

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

.... Du meinst etwa so wie Alonso mit McLaren? Und das arg finanzgebeutelte Williams soll dann Vettels fürstliches Gehalt zahlen. Das ist die allerletzte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde, es sei denn es war Ironie deinerseits. Eine Antwort dazu gab ich hier schon: https://www.formel1.d...
von Connaisseur
13.05.2020, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12311

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

MAMG braucht VET nicht, RBR will ihn neben VES nicht und er VES nicht neben sich als unbestrittenen Nr 1 Fahrer. Renault und McLaren oder gar eines der anderen Mittelfeldteams wird er sich nicht antun. ich sehe in naher zukunft kein Team außerhalb der aktuellen Top 3, welches um die WM mitfahren kö...
von Connaisseur
12.05.2020, 04:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 164
Zugriffe: 10542

Re: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Also wenn Vettel tatsächlich zu Renault wechseln sollte, würde ich das überhaupt nicht nachvollziehen können. Mit dem Teamchef wird man auch in Zukunft ähnlich viel erreichen wie Williams. McLaren schon eher, allerdings gurkt er da auch erstmal im Mittelfeld rum. Bei nem Rücktritt wäre kein einziger...
von Connaisseur
05.05.2020, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Härtester Teamkollege war Alonso, nicht Schumacher
Antworten: 39
Zugriffe: 1714

Re: Felipe Massa: Härtester Teamkollege war Alonso, nicht Schumacher

Das war ja nicht Ferraris Entscheidung, sondern Schumachers. Zumindest offiziell. Ich meine mich zu erinnern, dass die Verletzung (Halswirbel?) nach seinem Motorradunfall als Grund mitgeteilt wurde... Das er dann in diesem Jahr als "Edeltester" auftrat, ist natürlich im Nachgang dann speziell... :w...
von Connaisseur
04.05.2020, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"
Antworten: 86
Zugriffe: 5801

Re: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"

Wäre ein interessanter Mix, allein der Glaube an dem Wechsel fehlt mir.
Vettel => McLaren eher als
Hamilton => Ferrari
von Connaisseur
30.04.2020, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über F1-Rekord: Hamilton mit Michael vergleichbar?
Antworten: 55
Zugriffe: 3092

Re: Ralf Schumacher über F1-Rekord: Hamilton mit Michael vergleichbar?

Garten hat geschrieben:
30.04.2020, 14:46
rik_groove hat geschrieben:
30.04.2020, 14:42
Definitiv. Die heutigen Autos würden dass gar nicht aushalten. :thumbs_up:
In Jerez ging 1997 Schumachers Ferrari kaputt. :wink:
Nope, nur mit seinen durchdrehenden Reifen kam er eben nicht mehr aus dem Kiesbett raus.
von Connaisseur
30.04.2020, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über F1-Rekord: Hamilton mit Michael vergleichbar?
Antworten: 55
Zugriffe: 3092

Re: Ralf Schumacher über F1-Rekord: Hamilton mit Michael vergleichbar?

Zumal Hamilton - anders als Schumacher - teamintern gefordert werden darf und auch schon oft genug wurde. Hinzu kommen natürlich so Gegensätze wie Österreich 2002 ("Let Michael pass for the championship") und Ungarn 2017 (Hamilton gab den Platz an Bottas zurück, obwohl die WM noch komplett offen wa...