Die Suche ergab 2432 Treffer

von Connaisseur
11.09.2019, 11:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"
Antworten: 71
Zugriffe: 4153

Re: Hamilton über Monza-Buhrufe: "Das schlimmste Podium für mich"

Die Dominanten sind beim Publikum immer irgendwann völlig unbeliebt, Vettel wurde 2013 auch überall nur noch ausgebuht. Sie trösten sich dann aber meistens mit dem Gewinn der WM. Also alles halb so schlimm.
von Connaisseur
09.09.2019, 15:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10396

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Erinnert mich an Multi 21, nur eben diesmal anders rum. So langsam weiß er wohl wie sich ein Webber damals gefühlt haben muss.
Wird sicher noch lustig werden, ich hoffe auf ein ähnliches Stallduell wie damals mit McLaren 2007.
von Connaisseur
08.09.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4564

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Langsam wirds zappenduster für Vettel, einfach wieder grottige Aktionen heute.

Ich denke, hätte er in Leclercs Position mit den Mercedes um den Sieg gekämpft, hätte heute kein Ferrari gewonnen.
von Connaisseur
04.09.2019, 11:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 2685

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

Das Wetter in Deutschland verspricht am Sonntag schlecht zu werden, vielleicht kann man doch mal reinschalten. Hauptsache nicht wieder son Gähner wie letztes Jahr.
von Connaisseur
03.09.2019, 14:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5009

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

Tanken ist genauso unnötig. Zeigt ja die Tatsache das seit vielen Jahren nunmehr darauf verzichtet wird. :wink: Nachtanken wird sich von vielen nur als zusätzliche taktische Komponente zurück gewünscht. Dafür wird dann aber das "unnötige Gefährden" von 15 Leuten gerne wieder in Kauf genom...
von Connaisseur
03.09.2019, 13:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5009

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

:chat: Und wenn dieses "faken" nicht nur Funksprüche beinhaltet, sondern auch noch ca. 15 Leute prinzipiell unnötig zu gefährden (das ist der Punkt, ich stelle die völlig unnötig dahin, im Gegensatz zum Beispiel zum Tanken , was hier auch einer erwähnt hat), dann ist das für mich unverstä...
von Connaisseur
01.09.2019, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9142

Re: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!

Lohnt es sich das Rennen im Nachhinein nochmal anzuschauen oder war es zu öde?
von Connaisseur
01.09.2019, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7473

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Ja, die Fahrer führen ihren Sport freiwillig aus, aber das heißt doch nicht, dass die alle lebensmüde sind? Und es ist doch oftmals so, dass die Verunglückten Opfer von Umständen waren, die sie selber überhaupt nicht beeinflussen konnten. Nun, ich halte es schon für etwas lebensmüde und unverantwor...
von Connaisseur
31.08.2019, 16:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 8632

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Vettel 1x mehr von seinem TK vorgeführt
von Connaisseur
30.08.2019, 21:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Fahrerwahl: "Haben viele Monate damit verbracht ..."
Antworten: 19
Zugriffe: 868

Re: Wolff über Mercedes-Fahrerwahl: "Haben viele Monate damit verbracht ..."

chrisspeed hat geschrieben:Schade. Ich hätte Lewis gegen Ende seiner Karriere nochmal gegen einen echten Gegner im eigenen Lager kämpfen gesehen.

Stimmt! Ein Alonso neben Hamilton hätte Würze rein gebracht.
von Connaisseur
30.08.2019, 14:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Starker Einstand von Albon bei Red Bull
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: Formel 1 Spa 2019: Starker Einstand von Albon bei Red Bull

Mercedes ist als einziges Team mit Medium gefahren...
von Connaisseur
29.08.2019, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!
Antworten: 41
Zugriffe: 2076

Re: Formel 1 2020: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas!

Also bis ein Mercedes Junior mal ins Cockpit darf, ist der alt und grau. Da sind RedBull und sogar Ferrari mittlerweile mutiger. Aber Konkurrenz neben Hamilton wird seit Rosberg nicht gern gesehen. Und wenn Bottas glaubt in einem Mercedes jemals WM zu werden, ja gut, das gleiche hat sich ein Barrich...
von Connaisseur
29.08.2019, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 2925

Re: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Ich verstehe nicht warum Bottas noch ein 4. Jahr im WM auto bekommen soll und darf Mir wäre da sogar jetzt Wehlein lieber Ist relativ schnell und einfach beantwortet, er stellt keinerlei dauerhafte Konkurrenz für ihre Nr.1 dar, sammelt aber immer genug Punkte, dass es auch für die KWM reicht. Selbe...
von Connaisseur
28.08.2019, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Spanien bleibt ein weiteres Jahr im Kalender!
Antworten: 20
Zugriffe: 888

Re: Formel 1 2020: Spanien bleibt ein weiteres Jahr im Kalender!

:sweat: Traurig Aber dann fahre ich halt mit meinem Vater nach Österreich nächstes Jahr. Ist auch gut! Die Red Bull Show wollte ich sowieso mal sehen. Ja, könnt ihr mal ausprobieren. Neben der ganzen Show von Red Bull abseits der Rennstrecke, hat der Red Bull-Ring Tribünen die eine sehr gute Gesamt...

Zur erweiterten Suche