Die Suche ergab 2346 Treffer

von Connaisseur
19.04.2019, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer die Geschichte von Williams und deren Teamleitung kennt weiß, dass die durch ihre Arroganz/Ignoranz keinerlei Rücksicht auf Fahrer und Mitarbeiter nehmen und auch nach 10 Jahren noch nicht eingesehen haben, dass sie ihre Arbeitsmoral unbedingt überdenken sollt...
von Connaisseur
17.04.2019, 13:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 2999

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
KIMI-ICEMAN hat geschrieben:dass ich den Weg in den Golfsport gefunden habe, wo das Teil auch mal 6 Stunden aus bleibt.


Wer Golf spielt hat ja keinen Sex mehr, deswegen habe ich nie aktiv Golf gespielt :rofl: :rofl: :rofl:

Prominentestes Gegenbeispiel: Tiger "Wutz"
von Connaisseur
17.04.2019, 13:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 2999

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Habe auch kein Smartphone und darum ca. 2 Std mehr Zeit am Tag, als Smartphonbesitzer Auch wenn klar ist, worauf du hinaus willst, aber so stimmt die Aussage nicht. Du verbringst 2 Stunden deines Tages anders als "Smartphonebesitzer". Zeit haben wir alle täglich die gleiche zur Verfügung....
von Connaisseur
17.04.2019, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2666

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Räikkönnen, Hamilton, Schumacher, Vettel, alles richtige Glückspilze! Bei Hamilton und Vettel sicherlich. Aber Schumacher war ein Krieger und ein Arbeitstier. Hamilton war einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Arbeit haben andere vorher gemacht. Auch Vettel hat was das angeht sehr viel G...
von Connaisseur
17.04.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2666

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

unclebernie hat geschrieben:Ferrari war mit Schumacher wie viele Jahre dominant?

3: 2001, 2002, 2004.
Gern geschehen.
von Connaisseur
14.04.2019, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Hamilton zeigte wieder, auch wenn das Rennen natürlich durch den Start gewonnen wurde, dass er der aktuell beste Fahrer ist. Bin mal gespannt, wann er die meisten Schumacher-Rekorde gebrochen hat - er versteckt sich wenigstens nicht so vor der Konkurrenz wie damals der Deutsche, weshalb er längst a...
von Connaisseur
14.04.2019, 10:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Quali: Vettel-Funkspruch wirft Fragezeichen auf
Antworten: 9
Zugriffe: 1388

Re: Nach Quali: Vettel-Funkspruch wirft Fragezeichen auf

Da haben sie wirklich geblufft, sie sind nämlich viel langsamer als angenommen.
von Connaisseur
14.04.2019, 09:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Was ein spannendes nervenaufreibendes 1000. Rennen!!!
Leclerc bekommt von Ferrari in bester Raikkonen Manier eine spitzenmäßige Strategie.

Das wird wieder nichts dieses Jahr für Ferrari, da können sie Leclerc noch 100x zurückpfeifen, richtig richtig schlecht.
von Connaisseur
14.04.2019, 08:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6236

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Außer Leclercs Rennen zu versauen hat man bei Ferrari heut wieder mal nicht viel erreicht.
Einfach nur überragend schwach die Roten
von Connaisseur
11.04.2019, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1018

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Kann nach wie vor mit der Formel E wenig anfangen, kein Sound, lauter (künstliche) Stadtkurse, Fahrerfeld (bestehend aus den Expendables der F1).
von Connaisseur
08.04.2019, 08:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Kleinigkeiten": Mercedes sucht Gründe für "überraschend" langsamen Bottas
Antworten: 10
Zugriffe: 1506

Re: "Kleinigkeiten": Mercedes sucht Gründe für "überraschend" langsamen Bottas

Dass es darüber einen extra Artikel gibt... Das war einfach der ganz normale Bottas, den wir in ca. 80% aller Rennen sehen.
von Connaisseur
07.04.2019, 21:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5191

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Viele vergessen im M. Schumacher-Hype auch stets, dass Piquet in der Quali 1991 sogar nur 8-3 gegen einen Moreno abschnitt, also einen Fahrer, der in der Formel 1 Historie im Grunde keine Rolle spielte! Aber das ist ein anderes Thema.. Richtig, das ist ein anderes Thema. Sonst müsste man sich nämli...
von Connaisseur
02.04.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Platz acht: Druck auf Pierre Gasly wächst
Antworten: 18
Zugriffe: 747

Re: Nach Platz acht: Druck auf Pierre Gasly wächst

Aus meiner Sicht hat RedBull momentan ein ziemliches Fahrerproblem, denn sie haben lediglich einen guten Piloten, Verstappen. Der Rest ist doch höchstens Mitelmaß. Setzt Alonso neben Verstappen und wir haben die beste Fahrerpaarung der F1. Ob nun ein Gasly, Kwyat oder Albon da hinten rumgurken ist t...
von Connaisseur
31.03.2019, 19:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12115

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Bottas wieder zu alter Form gefunden. Hier musste ich schmunzeln :D Danke das du mir an diesem schwarzen Ferrari Tag noch ein lächeln geschenkt hast! :D Gern geschehen :wink: War auch alles andere als happy nach dem Rennen, aber wenn der McLaren weiter recht gut geht, bin ich mal gespannt wann Alon...
von Connaisseur
31.03.2019, 19:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12115

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Ein verrücktes Rennen mit vielen Verlierern und nur einem Gewinner: Mal wieder Mercedes Sainz hätte heute mit dem McLaren das Potential die RB zu ärgern, retired Bei Renault gehen mit einem guten Ergebnis die Lichter aus, retired Vettel völlig aus der Form und wohl bald Wingman, 2014 reloaded Lecler...

Zur erweiterten Suche