Die Suche ergab 2487 Treffer



von Connaisseur
14.02.2020, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1560

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

Hat Hamilton dies mit sich machen lassen? https://www.youtube.com/watch?v=oqyj0T_2qfg Er bestreitet es, aber es ist unübersehbar. :lol: Will gar nicht wissen, was das gekostet haben muss... Für Hamilton sicherlich nur Peanuts, ich mein der ein oder andere bekannte Fußballtrainer in Liverpool hat es...
von Connaisseur
12.02.2020, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1560

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

evosenator hat geschrieben:
12.02.2020, 16:49
Connaisseur hat geschrieben:
12.02.2020, 15:36


Er könnte es ja so wie Hamilton machen und sich ein paar Rücken- oder Ar...haare auf den Kopf verpflanzen, aber ich befürchte dazu ist er nicht eitel genug.

Hat Hamilton dies mit sich machen lassen?
https://www.youtube.com/watch?v=oqyj0T_2qfg
von Connaisseur
12.02.2020, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1560

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

Und Sebastian sieht ja so schlecht nicht aus, nur Licht steht ihm halt nicht so gut :-) Sorry, aber da hilft weniger Licht auch nicht viel... :wink: https://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/formel-1-2020-praesentation-launch-scuderia-ferrari-sf1000-bilder,1,1,0,75,20839,938214.html Hat er ...
von Connaisseur
24.01.2020, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6653

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Vielleicht gehts ja diesmal genau andersrum als im Vorjahr, das Auto in der Preseason schlechter reden als es ist, und dann positiv überraschen. Wäre mal ne Abwechslung.
von Connaisseur
23.01.2020, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Fry verrät: Honda hatte Interesse an Lewis Hamilton
Antworten: 11
Zugriffe: 549

Re: Nick Fry verrät: Honda hatte Interesse an Lewis Hamilton

Okay, das war jetzt wirklich mal ein interessantes Anekdötchen, von dem ich bislang nichts wusste. Wäre auch spannend geworden. Ob dann Hamilton und Button schon früher TK gewesen wären? Und wer wäre 2009 WM geworden?? Wer 2009 WM geworden wäre, ich denke das wäre wohl eindeutig gewesen, aber viell...
von Connaisseur
20.01.2020, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Gasly ist "im Gegensatz zu Kwjat" wiederauferstanden
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Helmut Marko: Gasly ist

Also ich finde, dass die 'Degradierungen' von Kvyat und Gasly nicht direkt vergleichbar sind. Kvyat hatte in der Vorsaison mehr Punkte eingefahren, als der Hoch eingeschätzte Ricciardo. In der folgesaison ist er nach 4 Rennen degradiert worden, obwohl er dabei schon einen Podestplatz eingefahren ha...
von Connaisseur
16.01.2020, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren

Crashen darf das Auto zumindest schon mal, nun braucht man lediglich noch Maldonado zurück.
von Connaisseur
12.01.2020, 20:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Heute vor zehn Jahren: Michael Schumacher testet GP2-Boliden
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Heute vor zehn Jahren: Michael Schumacher testet GP2-Boliden

Wie die Zeit vergeht, kommt mir auch noch so vor als wäre es erst vor ein paar Jahren gewesen.
von Connaisseur
09.01.2020, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung "nackt"
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: Abiteboul: Renault nach Ricciardo-Verpflichtung

Ich behaupte bevor Abiteboul nicht dort abgesägt wird, wird sich bei Renault nicht viel ändern. Der ist eigentlich schon viel zu lange auf dem Posten und ich wundere mich, dass die oberen Herren bei Renault noch nicht entsprechend reagierten.
von Connaisseur
09.01.2020, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 3137

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag

Ich denke die Fahrer werden immer noch an ihrem Talent sowie Leistung/Performance und nicht ihrer Anzahl an WM-Titeln gemessen und bezahlt. Ansonsten dürften ja nur Hamilton und Vettel richtig Kohle kassieren. Und wie hier schon geschrieben wurde, sie mussten ihn unbedingt halten, weil da fahrerisch...
von Connaisseur
02.01.2020, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2481

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Dazu müsste er erstmal wesentlich besser in der F2 performanen, ein Naturtalent scheint er leider nicht zu sein
von Connaisseur
22.12.2019, 21:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4488

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Wie bitte? MSC hatte seinen Nr.1 Status ab dem Moment, als er seinen Ferrari Vertrag 1995 unterschrieb. „Let Michael pass for the championchip...“ War Schumi Fan, aber soviel sollte man schon zugeben. Du solltest etwas genauer lesen. Es geht um die Situation vor einer Saison, nicht während dieser ;...
von Connaisseur
22.12.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4488

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Liebesentzug für Vettel, ganz klar seine Abschiedssaison Naja, was hättest du denn geschrieben, wenn Vettel wieder als Nr. 1 gesetzt worden wäre? :D Wenn, dann sehe ich es eher als "Pleite" für Leclerc an, der hatte sicherlich gehofft nächste Saison schon als Nr. 1 gesetzt zu werden. Ferraris Entsc...
von Connaisseur
12.12.2019, 15:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamilton testet MotoGP-Bike: Rossi "jetzt noch größerer Fan von Lewis"
Antworten: 11
Zugriffe: 1457

Re: Hamilton testet MotoGP-Bike: Rossi

Respekt wie Hamilton auf der Yamaha fährt, muss man sich auch erstmal trauen so nah überm Boden zu hängen in den Kurven. Ist aus meiner Sicht doch wesentlich mehr Überwindung als ein paar Runden im F1 Boliden zu sitzen.
von Connaisseur
11.12.2019, 21:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!
Antworten: 10
Zugriffe: 1374

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenbergs Zeit ist noch nicht vorbei!

Würde ein Team mehr wirklich etwas verbessern? Es kommen nun mal immer mehr jüngere Fahrer nach als gehen und damit sind immer zu wenig Plätze vorhanden. Schwer zu sagen, aber es wären immerhin 2 Cockpits mehr, wo evtl. auch was frei werden könnte. Wären es 2 Teams mehr, dann wären es 4 Möglich. Be...