Die Suche ergab 2394 Treffer

von Connaisseur
17.06.2019, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3654

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Wenn ich mich nicht irre hat Senna seine drei Titel auch "nur" im McLaren eingefahren. Haftet ihm deswegen auch ein Makel an? Senna ist für viele aufgrund seines Todes ein Art Mythos. Eigentlich war klar, das er den Titel 1994 holt. Der Fahrer der damals als bester Fahrer im Feld angesehe...
von Connaisseur
17.06.2019, 08:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2445

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Wenn ich das schon höre, die F1 muss an die Nachhaltigkeit denken. Tja, dann sollte sie mal damit beginnen weniger Strecken in den Kalender aufzunehmen, der ganze Krempel muss ja immer auch transportiert werden, was zu unnötigen Emissionen führt. Ach ne, das ist keine Option, da gehen einem ja Gelde...
von Connaisseur
13.06.2019, 11:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4887

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Ich sehe die Schuld glasklar bei den Streckenbetreibern.

Man hat dort absichtlich eine Schikane eingebaut, wo sich Fahrer verbremsen können und dann noch über eine Wiese fahren müssen. Vettel wurde hier eindeutig schikaniert...
von Connaisseur
13.06.2019, 07:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4995

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Wo blieb eigentlich damals die Strafe für folgende Aktion:

von Connaisseur
11.06.2019, 07:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5479

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Leute, wir sprechen schon noch von Motorsport oder? Da fährt jemand unsafe aus der Box und versaut jemand anderem das Rennen = 5 sec. Da macht jemand einen Fahrfehler und kann den Wagen noch abfangen = 5sec. weil sich der Verfolger in die Hosen geschissen hat? Es kam kein Flügel zu Bruch, es wurde ...
von Connaisseur
09.06.2019, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12699

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Wie oft hat sich Hamilton heut in der Haarnadel verbremst, Fehler über Fehler.
Muss ja um einiges schlechter sein als Vettel, der sich lediglich einen Fehler leistete.
von Connaisseur
09.06.2019, 21:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Vettel macht das einzig richtige, boykottiert diesen Schweineverein.
von Connaisseur
09.06.2019, 21:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Senna hätte damals ja jedes Rennen ne Strafe kriegen müssen.
von Connaisseur
09.06.2019, 21:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Ein Italiener klaut Ferrari den Sieg...
von Connaisseur
09.06.2019, 21:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Sehr gut für die WM Spannung.
von Connaisseur
08.06.2019, 21:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8879

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Bottas is back und verabschiedet sich nach und nach aus dem WM Rennen.
von Connaisseur
07.06.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!
Antworten: 48
Zugriffe: 2272

Re: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!

Das hat man schon zu Schumizeiten gesagt. :wink: 2004 war auch irgendwann superöde, dass man nicht mehr einschalten brauchte. 2005 war der Käse aber dann gegessen, momentan seh ich auch für die kommenden Jahre keine signifikanten Änderungen, die dafür sorgen, dass mal wieder sowas wie Spannung aufk...
von Connaisseur
07.06.2019, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!
Antworten: 48
Zugriffe: 2272

Re: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!

Naja geflogen ist man ja auch schon Anfang des 20 Jahrhunderts, fällt also auch aus. Fazit: Formel 1 abschaffen :rotate: Beim jetzigen Stand schafft sie sich schon selbst ab. Das hat man schon zu Schumizeiten gesagt. :wink: 2004 war auch irgendwann superöde, dass man nicht mehr einschalten brauchte...
von Connaisseur
07.06.2019, 09:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!
Antworten: 48
Zugriffe: 2272

Re: Lewis Hamilton: Möchte wieder V12-Monster ohne Servolenkung!

Und das ist für mich schon ein Widerspruch in sich. Ein Elektromotor ist demnach auch veraltete Technik, weil über 100 Jahre alt? Das Rad ist noch älter, ca. 6000 Jahre alt. Auch veraltet? Wir können auch fliegen, ist moderner. :wink: Naja geflogen ist man ja auch schon Anfang des 20 Jahrhunderts, ...
von Connaisseur
03.06.2019, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari strukturiert um: Neues Personal, frische Updates
Antworten: 41
Zugriffe: 3213

Re: Ferrari strukturiert um: Neues Personal, frische Updates

Und was passiert an der größten Baustelle, den Strategen? Nichts, na dann wird man sowieso keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Zur erweiterten Suche