Die Suche ergab 872 Treffer

von Evanescence
30.06.2006, 09:43
Forum: Alte Beiträge
Thema: Fahrerkarussell
Antworten: 101
Zugriffe: 22124

Ich persönlich denke nicht, dass Räikkönen dauerhaft bei Mclaren bleibt und sehe einen Wechsel zu Ferrari bzw die finnisch- finnische Fahrerkombination bei Renault als wahrscheinlicher an. An ein Team Schumacher/Räikkönen glaube ich jedoch vorerst nicht, auch wenns sicher interessant wäre, vielleich...
von Evanescence
30.06.2006, 08:05
Forum: Games
Thema: geiles f1 manager onlinegame
Antworten: 163
Zugriffe: 36893

wenn du Fragen hast frag ruhig... ich bin seit über nem halben Jahr schon dabei, mittlerweile in Gruppe 49, mein Ziel ist und bleibt es irgendwann unter die ersten 10 Gruppen zu kommen... *gleich mal Team klick unterstütz und auch Teamlinks einfüg* :) http://www.f1manager.de/?teamNr=82211 http://www...
von Evanescence
21.06.2006, 09:42
Forum: Games
Thema: geiles f1 manager onlinegame
Antworten: 163
Zugriffe: 36893

Hab bei meinem zweiten Team auch etwas Geldprobleme aber das erste läuft eigentlich ganz gut... hab so um die 65 Million auf dem Konto...
meine Teamnummern sind...

82211 (Apocalypse G.62)
92436 (Apo2-Silent Death G.123)

im F1 Chat bin ich auch ziemlich oft vertreten.
von Evanescence
31.05.2006, 10:10
Forum: Games
Thema: geiles f1 manager onlinegame
Antworten: 163
Zugriffe: 36893

Hi Leute ich meld mich auch mal wieder...

meine Teams

apocalypse in Gruppe 62
Apo2-silent death in Gruppe 123
von Evanescence
11.05.2006, 12:20
Forum: 2006
Thema: Gurke/Antigurke Nürburgring
Antworten: 21
Zugriffe: 6284

Antigurke: Ferrari (gutes Paket und Strategie) Alonso (sammelt weiterhin wichtige Punkte und bleibt auf WM Kurs) Rosberg (gutes Rennen abgeliefert) Gurke: - Fisichella - Montoya (war der nicht 9ter oder sowas bevor er ausfiel? Räikkönen fährt ums Podium und Montoya schaffts nichtmal in die Punkte) -...
von Evanescence
27.03.2006, 09:39
Forum: Alte Beiträge
Thema: Räikkönen zu Ferrari!
Antworten: 306
Zugriffe: 50851

nachdem Ron Dennis ja mal wieder den Juan Pablo über allen Tönen gelobt hat, gehe ich schon davon aus, das Montoya nächstes Jahr noch bei Mclaren fährt... so in der Art "kein Fahrer hat jemals so hart gearbeitet wie Montoya" das hört sich für mich nicht nach Abschied an
von Evanescence
26.03.2006, 19:06
Forum: Games
Thema: geiles f1 manager onlinegame
Antworten: 163
Zugriffe: 36893

hey Leute... finds total schade dass hier wirklich niemand mehr dabei ist... falls irgendjemand aus dem Forum doch noch das Game mitspielt würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.... :(
bin mittlerweile sehr weit vor gekommen und kämpfe bereits in Gruppe 166....
von Evanescence
26.03.2006, 18:00
Forum: Alte Beiträge
Thema: Fahnenflucht bei McLaren-Mercedes
Antworten: 62
Zugriffe: 12853

Mal sehen ob der nächste der flüchtet dann nicht vielleicht Kimi Räikkönen ist..... nun ja, dass steht ja langsam wirklich fest, nur noch nicht, wohin geflüchtet wird... welch Dilemma . Ich war dem Team nun 9 Jahre treu, doch mein Wechsel steht mit dem von Kimi fest. Danke, keine weiteren Fragen. I...
von Evanescence
26.03.2006, 17:56
Forum: 2006
Thema: Stuck kritisiert Renault-Doppelsieg
Antworten: 69
Zugriffe: 15806

Diese Diskussion ist wirklich Schwachsinn.... warum sollte Briatore seinen besten Fahrer benachteiligen und ausbremsen? Fisico hat nicht wirklich das ZEug zum Weltmeister glaube ich, auch wenn er mal wieder ein gutes Rennen geliefert hat.... Briatore wird sich auf Alonso verlassen und hoffen, dass e...
von Evanescence
20.03.2006, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Das tut weh...
Antworten: 205
Zugriffe: 38001

was weh tut... da gibt es sehr vieles... aber wenn ich es aufs Formel 1 technische beschränke (aus der Sicht eines Räikkönen fans) 2 Rennen, 1mal als letzter Starten, 1mal von Klien abgeschossen (beides mal ohne Selbstverschulden) 12 Punkte Rückstand und die Saison geht genau so los wie die alte auf...
von Evanescence
20.03.2006, 12:27
Forum: Alte Beiträge
Thema: Hoch lebe die BILD-Zeitung!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 21261

Also dieser Artikel ist doch wirklich mal wieder das letzte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich kann darüber eigentlich nur lachen... man sollte die Bildzeitung einfach nicht ernstnehmen, solange man sich darüber noch aufregt tut man eigentlich genau das, was sie wollen... Der stolze Katalane (er lieb...
von Evanescence
20.03.2006, 12:20
Forum: 2006
Thema: Gurke und Antigurke von Malaysia 2006
Antworten: 39
Zugriffe: 10737

Re: Gurke und Antigurke von Malaysia 2006

Antigurke

Renault, Fisichella, Rosberg, Massa, Button


Gurke

Ferrari, Mclaren, Toyota (Speed dieser Teams fehlte an allen Ecken und Enden)
Klien (das kanns wohl echt nicht gewesen sein :twisted: )
von Evanescence
20.03.2006, 12:15
Forum: 2006
Thema: Stuck kritisiert Renault-Doppelsieg
Antworten: 69
Zugriffe: 15806

Auch von mir ein klares Nein... warum auch? Fisichella braucht mal ein Erfolgserlebnis, man hätte ihn damit nur unnötig demotiviert... und irgendwie doch immer wieder komisch... jeder beschwert sich Stallregie wäre doch so Sch**** und dann kommen doch wieder von bestimmten "Experten" die B...
von Evanescence
16.03.2006, 18:22
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Bahrain
Antworten: 205
Zugriffe: 43145

@Bolfo, Argestes gut möglich, denke so oder so wird man erst im Laufe der nächsten Rennen sehen, wer wirklich die beste Arbeit geleistet hat über den Winter... dennoch habe ich wieder Hoffnung, was den Mclaren betrifft. Klar hat Renault vor Ferrari gewonnen, aber die mussten eben auch nicht von 22 a...
von Evanescence
16.03.2006, 12:05
Forum: History
Thema: Die vier Deutschen Fahrer
Antworten: 64
Zugriffe: 13461

für mich ist Ralf Schumacher lediglich ein Fahrer zweiter Klasse, der gerne nach Ausreden sucht und anderen die Schuld für sein persönliches Versagen gibt... bis auf wenige Ausnahmen konnte er gegen seine Teamkollegen nicht wirklich viel ausrichten, zudem ist er völlig unverschämt überbezahlt und pr...

Zur erweiterten Suche