Die Suche ergab 23640 Treffer

von Argestes
10.12.2018, 17:17
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 58188

Re: Re:

Was mich noch interessieren würde, falls du hier nochmal reinschaust Argestes - Ford GT . Dieses Geschoss, das mir auch als Avatar dient, wäre wohl derzeit meine Wahl. Was hältst du vom neuen Ford GT? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e1/Ford_GT_II_IAA_2015.jpg/640px-Ford_GT_II...
von Argestes
27.07.2017, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Verstappen vom selben Schlag wie Senna
Antworten: 38
Zugriffe: 2844

Re: Gerhard Berger: Verstappen vom selben Schlag wie Senna

Na dann weißt Du doch bestens, dass aus demselben Material noch lange nicht das selbe gemacht werden muss und wer aus demselben Holz ist wie die großen Fahrer der Geschichte, der wird am Ende nicht zwangsläufig auch zu ihnen zu zählen sein. Aber die Voraussetzungen dafür sind da und das sollte doch ...
von Argestes
23.07.2017, 21:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Verstappen vom selben Schlag wie Senna
Antworten: 38
Zugriffe: 2844

Re: Gerhard Berger: Verstappen vom selben Schlag wie Senna

Du scheinst die Redewendung nicht zu verstehen und zugleich zu ignorieren, dass Berger gar nur sagte, aus "ähnlichem" Holz. Was machst Du, wenn Red Bull nächstes Jahr ein dominantes Auto hat und er Weltmeister wird? Ist er dann aus demselben Holz geschnitzt? Oder gar höher einzustufen, wei...
von Argestes
23.07.2017, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Verstappen vom selben Schlag wie Senna
Antworten: 38
Zugriffe: 2844

Re: Gerhard Berger: Verstappen vom selben Schlag wie Senna

Bergers gesammelte Worte: "Zu meiner Zeit war Senna ganz klar der Beste, wahrscheinlich war er der Beste, den die Formel 1 je gesehen hat" "Max Verstappen hat mich sehr überrascht mit seinen Überholmanövern speziell in der ersten Runde. Die anderen verlieren da oft ihre Flügel." ...
von Argestes
15.03.2017, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verträge für Marko": McLaren-Junior schießt gegen Red Bull
Antworten: 6
Zugriffe: 746

Re: "Verträge für Marko": McLaren-Junior schießt gegen Red Bull

Denn gefühlt kümmern sich Ferrari, Mclaren/Honda, Mercedes oder Renault besser um ihre Fahrer und haben dann auch schon mal länger Geduld bzw. lassen einen nicht gänzlich fallen. Also das Gefühl kommt bei mir nicht wirklich auf. Red Bull setzt seine Nachwuchspiloten hartem Wettbewerb aus, was auch ...
von Argestes
14.03.2017, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Sponsor, neue Farbe: Force India wird 2017 rosa!
Antworten: 101
Zugriffe: 7987

Re: Neuer Sponsor, neue Farbe: Force India wird 2017 rosa!

Und ich sag noch am Wochenende, als ein Werbespot der Firma lief, dass ich die nicht mag, weil sie Rennautos rosa machen...

Autsch! Auffällig, abwechslungsreich, aber sieht einfach schrecklich aus.
von Argestes
14.03.2017, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verträge für Marko": McLaren-Junior schießt gegen Red Bull
Antworten: 6
Zugriffe: 746

Re: "Verträge für Marko": McLaren-Junior schießt gegen Red Bull

"Sie haben viele Fahrer und man könnte einfach zu jedem Zeitpunkt rausgenommen oder irgendwo hingesteckt werden." Konkurrenz darf man nicht scheuen, wenn man eine große Chance bekommt. Und zumindest hat ja Kvyat noch ein Cockpit bei Toro Rosso bekommen. Während Magnussen bei Mclaren... Na...
von Argestes
12.03.2017, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt: Darum gibt es keine Chance auf eine V10-Rückkehr
Antworten: 110
Zugriffe: 2688

Re: Jean Todt: Darum gibt es keine Chance auf eine V10-Rückkehr

Schade, dass man immer die Leute in den Mittelpunkt stellt, die sowieso nicht F1 schauen, die der ganzen Sache sowieso kritisch gegenüber stehen, die man ohnehin nicht zufrieden stellen kann. Ungeachtet dessen, was ich persönlich von diesem oder jenem Abtrieb halte, enttäuscht es mich maßlos, wie hi...
von Argestes
24.02.2017, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: MCL32 vorgestellt: McLarens Renner ist wieder orange!
Antworten: 115
Zugriffe: 9321

Re: MCL32 vorgestellt: McLarens Renner ist wieder orange!

Das ist der Arrows aus den 2000ern... :wink: Die wollen endlich ihren ersten Sieg in der F1 holen! Nee, die hoffen, dass Jos sentimental wird und sie so an Max ran kommen, als Nachfolger für Alonso, oder falls sie mal wieder ihr aktuelles Nachwuchstalent nach einer Saison aufs Abstellgleis schieben.
von Argestes
23.02.2017, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Schock für Rivalen: "Unerwarteter" Schritt bei Mercedes-Motor
Antworten: 73
Zugriffe: 4599

Re: Schock für Rivalen: "Unerwarteter" Schritt bei Mercedes-Motor

Lustig, wie da manche schon die Saison abhaken. Hat also ein Mercedes-Kunde gesagt, die hätten einen Schritt gemacht. Na verglichen mit dem Optimismus, die ein gewisser Renault-Kunde versprüht, ist das doch sehr harmlos. Wer weiß denn überhaupt, wie weit die Mercedes-Kunden letzte Saison vom Werkste...
von Argestes
20.02.2017, 17:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation des Sauber C36: Viel Innovation, kaum Sponsoren
Antworten: 125
Zugriffe: 8997

Re: Präsentation des Sauber C36: Viel Innovation, kaum Sponsoren

Gefällt mir gut. Und das Gejammer verstehe ich nicht. Die Autos sehen anders aus, die neuen Proportionen sind eindeutig gelungener als die vorherigen, die Dimensionen der Flügel und der Reifen sehen auffällig anders aus. Mancher hat sich wohl zu viel versprochen, sehr viele haben sicher nie darüber ...
von Argestes
20.02.2017, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Rennleiter: "Sind siegfähig, Honda vielleicht nicht"
Antworten: 23
Zugriffe: 1251

Re: McLaren-Rennleiter: "Sind siegfähig, Honda vielleicht nicht"

"McLaren ist bereit für Siege, aber Honda vielleicht nicht." Steht im Artikel und entspricht der Überschrift. Dass er beides so nicht gesagt hat, weil er sicher kein Interview auf Deutsch gegeben hat, dürfte klar sein. Wenn man also akzeptiert, dass eine Übersetzung nie der originale Wortl...
von Argestes
15.02.2017, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Dallara übt Kritik am neuen Formel-1-Reglement
Antworten: 23
Zugriffe: 1140

Re: Dallara übt Kritik am neuen Formel-1-Reglement

@ theCraptain Das Publikum ist aber gar nicht im Stande, diesen "Kern" zu definieren. Das Publikum vertritt dazu höchst unterschiedliche Ansichten. Und wenn man auf das Publikum hören will, ist es sehr schwer zu bestimmen, welchem Teil des Publikums man seine Aufmerksamkeit schenken soll. ...
von Argestes
15.02.2017, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Alex Wurz bereut Monaco-Duell mit Michael Schumacher
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

Re: Alex Wurz bereut Monaco-Duell mit Michael Schumacher

theCraptain hat geschrieben:Haben die Österreicher nicht ein spezielles Wort für "diese deutschen Typen" :mrgreen:

Nein.
Hunderte...

Zur erweiterten Suche