Die Suche ergab 4081 Treffer



von Only_Formel1
14.10.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5169

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Vielleicht wäre es für alle beteiligten besser, wenn man den Vertrag auflöst und Williams mit dem Ersatzfahrer (Latifi?) weiterfährt. Wenn ein Fahrer sein Team in der Öffentlichkeit so hart kritisiert (würde ich andersrum genauso sehen), und er froh ist, wenn es bald vorbei ist ("nur noch 20 Sessio...
von Only_Formel1
14.10.2019, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5169

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Also irgendwann müsste doch auch mal gut sein. Ganz offensichtlich wollte man den Flügel hinsichtlich 2020 in den Trainings testen, mehr nicht. Da find eich es ehrlich gesagt ziemlich armselig von Kubica da jetzt so eine Nummer draus zu machen. Gerade wenn man bedenkt, dass er besagten Flügel in der...
von Only_Formel1
10.10.2019, 13:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3644

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Der einzige Fehler den Vettel gemacht hat ist, das im Nachhinein als Fehler zu bezeichnen.
Die "Absprsache" vor dem Rennen in Sotschi war schon absoluter B.ullsh.it. Da muss keiner mit "Absicht" Windschatten spenden wie Leclerc es darstellt, das geschieht ganz automatisch.
von Only_Formel1
10.10.2019, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 in Japan: Taifun "Hagibis" könnte Zeitplan durcheinander wirbeln
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Re: Formel 1 in Japan: Taifun "Hagibis" könnte Zeitplan durcheinander wirbeln

Ich bin mir sicher, dass am Samstag nicht gefahren wird. Mit etwas Glück sehen wird das Qualifying am Sonntag morgen vor dem Rennen ausgetragen.
von Only_Formel1
30.09.2019, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8603

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Ist aber letztlich auch irrelevant, viel interessanter fände ich, was er denn hätte machen sollen, wenn er sich ernsthaft verteidigen hätte wollen? Bei so einem Überschuss kann man eigentlich nicht mehr verteidigen, zumindest nicht mehr im legalen Bereich des sportlichen Reglements. Kampflinie fahr...
von Only_Formel1
30.09.2019, 11:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8603

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

"Wir haben ihn reingeholt, als die Reifen zu abgefahren waren. Das war der richtige Moment." Er meint wohl eher als klar war das Vettel seinen rausgefahrenen Vorsprung verloren hatte war es der richtige Moment für einen Boxenstopp. Schon im RTL-Interview hat Binotto rumgestammelt und sich von einem...
von Only_Formel1
30.09.2019, 11:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 3868

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Ich kann Leclerc teilweise verstehen. Was mich etwas stutzig macht ist seine Argumentation und wie unterwürfig sich die Scuderia gegenüber verhält. " Ihr habt mich hinter ihn gebracht . Ich habe alles respektiert." Der einzige der dich nach hinten gebracht hat warst du selber in dem du von der Pole...
von Only_Formel1
30.09.2019, 09:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 5117

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

Es gibt eine Abmachung, dass Leclerc Winschatten spendet?

Das ist doch keine Abmachung, das ergibt sich doch ganz automatisch wenn Vettel direkt hinter ihm startet!!!
Also so einen Blödsinn habe ich selten gehört.
von Only_Formel1
22.09.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10189

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

EDIT
Letztes WE hat sich Leclerc wie ein EDIT benommen, heute bekommt er die Quittung. Thats life.
von Only_Formel1
02.09.2019, 11:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"
Antworten: 75
Zugriffe: 4204

Re: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"

Vettel benötigt ein stabiles Heck und daraus resultierend, dass er sich im Auto wohl fühlt. Ist das nicht der Fall, hat er massive Probleme.

An diesem Wochenende hatte er keine Chance auf den Sieg. Daher war es nur folgerichtigt, dass er Leclerc hilft um den Sieg einzutüten.
von Only_Formel1
12.06.2019, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 5787

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

"Es ist Racing, es ist gesunder Menschenverstand. Wenn es eine Gefahr auf der Strecke gibt, dann machst du natürlich langsam. Es ist doch ziemlich unnatürlich, da auf dem Gas zu bleiben und in das Auto vor dir zu fahren - um dann zu sagen: Das andere Auto war halt da. Als ich auf die Strecke zurück...
von Only_Formel1
29.04.2019, 09:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc mit Strategie unglücklich: "Hätte positives Rennen werden können"
Antworten: 63
Zugriffe: 4032

Re: Leclerc mit Strategie unglücklich: "Hätte positives Rennen werden können"

Was gibt es an der Strategie auszusetzen? Er musste aufgrund seines Fehlers von P8 mit den medium Reifen starten. Entsprechend war klar, dass das ein langer Stint wird. Am Ende ging dann halt nicht viel auf den soft, genauso wie bei Vettel zu Beginn des Rennens. VET und LEC hatten eigentlich die gle...
von Only_Formel1
13.04.2019, 14:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7853

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

wow danke das du mich eines besseren belehrst und doch einen sachlichen Kommentar abgibst. In vielen Teilen deiner Argumentation gebe ich dir durchaus recht. Aber trotzdem hätte es Weitsicht bedeutet wenn er Ocon einfach hätte ziehen lassen. Die Gründe warum er dennoch nicht getan hat, werden wir w...
von Only_Formel1
13.04.2019, 11:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7853

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Recht hat er. Wobei er eigentlich einer der letzten sein sollte, welcher sich über einen Verstoß gegen das Gentlemen Agreement aufregen sollte. Vettel hat das jetzt schon das zweite mal hintereinander gemacht. Freunde macht er sich damit auf jeden Fall keine. Nicht jeder lässt so eine Scheiße mit s...
von Only_Formel1
28.03.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht mehr zeitgemäß": Experten stellen Williams vernichtendes Urteil aus
Antworten: 44
Zugriffe: 2749

Re: "Nicht mehr zeitgemäß": Experten stellen Williams vernichtendes Urteil aus

So ist das nunmal, wenn ganz oben jemand das sagen hat, der "von jemanden die Tochter" ist. Seit Claire an der Spitze agiert geht es doch rapide bergab - das kann doch kein Zufall sein.