Die Suche ergab 4109 Treffer



von Only_Formel1
27.10.2020, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 131
Zugriffe: 7088

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

Da Binotto im Bezug auf Vettel diese Saison fast nie die Wahrheit gesagt hat, hat er ja sozusagen bestätigt das die Autos nicht identisch sind. :rofl: :thumbs_up: Was würde Binotto auf seinem wackeligen Stuhl nach der Vertragsposse am meisten schaden? Genau, ein starker Vettel. Manchmal muss man ha...
von Only_Formel1
28.09.2020, 09:01
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo
Antworten: 92
Zugriffe: 6063

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo UND Chritian Nimmervoll sorry, aber das hat für mich nichts mit neutraler journalismus zu tun. Dem schließe ich mich an. Die Aktion war nicht regelkonform und m.E. auch durchaus nicht komplett ungefährlich. Ich persönlich wüsste einfach ma...
von Only_Formel1
11.09.2020, 14:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Mugello 2020: Charles Leclerc überrascht im ersten Freien Training
Antworten: 37
Zugriffe: 3170

Re: F1 Mugello 2020: Charles Leclerc überrascht im ersten Freien Training

Leclerc dreht ein paar Show-Runden, Vettel macht die Setup-Arbeit. War so zu erwarten.
Und am Samstag gibts dann die nächste Schelle.
von Only_Formel1
07.09.2020, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"
Antworten: 79
Zugriffe: 6742

Re: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"

Anscheinend hat Ferrari auch ein Maßband bei Vettel im Cockpit vergessen. Man sieht wie er das Maßband dann aus dem Cockpit schmeißt, nachdem er zurück an der Box ist. Nicht das erste mal, dass die Mechaniker da irgendwas herumliegen lassen. Unprofessionell, aber das sind wird ja mittlerweile von F...
von Only_Formel1
07.09.2020, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"
Antworten: 79
Zugriffe: 6742

Re: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"

Ich kann nachvollziehen, dass er eigentlich kein Bock mehr hat. In Q1 war seine Aufgabe, Leclerc zu ziehen was er auch getan hat (und trotzdem nur läppische 2 Zehntel langsamer war). Im 2. Versuch war er aber auf sich alleine gestellt, da Leclerc es vermasselt hat und ihm die Zeit gestrichen wurde. ...
von Only_Formel1
07.09.2020, 08:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Mein Fehler!" Charles Leclerc nimmt Unfallschuld auf sich
Antworten: 83
Zugriffe: 4139

Re: "Mein Fehler!" Charles Leclerc nimmt Unfallschuld auf sich

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Leclerc ist das zweite mal in dieser Saison selbstverschuldet ausgefallen, und dennoch behauptest du, er würde das Maximum rausholen? Na, mehr als der Teamkollege hat er wohl trotzdem, also kann es ja so schlecht nicht sein. Wenn er nicht ausgefallen wäre he...
von Only_Formel1
03.09.2020, 11:07
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 5436

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Flörsch wird doch fast jedes Wochenende von Sascha Roos per Sky Videoschalte bei einem der F1 Trainings dazugeschaltet und hat gefühlt 10 Minuten dann eine Platform - wo wird sie dort genau von Sky benachteiligt? Das Ralf Schumacher gleichzeitig seine Kommentatoren Rolle bei Sky nutzt, um hier und ...
von Only_Formel1
03.09.2020, 10:50
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 5436

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Die fällt seit zwei Jahren nur durch dummes Gelaber auf. Würde es wirklich begrüßen mal eine Frau in der F1 zu haben, aber Gott bewahre, bitte nicht Die. Hat bisher in keiner Serie was gerissen, posaunt aber in den Medien immer heraus, dass Frauen(damit meint sie sich) ja mit Männern mithalten könn...
von Only_Formel1
23.08.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto: Aus Vettel spricht manchmal die Enttäuschung
Antworten: 16
Zugriffe: 2355

Re: Ferrari-Teamchef Binotto: Aus Vettel spricht manchmal die Enttäuschung

"Ich denke, bei dieser Aussage spricht die Enttäuschung aus ihm, dass er in der nächsten Saison nicht mehr Teil des Teams sein wird"

Natürlich, ganz bestimmt 😂
von Only_Formel1
21.08.2020, 16:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Williams-Team an New Yorker Investmentgesellschaft verkauft
Antworten: 82
Zugriffe: 6445

Re: Offiziell: Williams-Team an New Yorker Investmentgesellschaft verkauft

Meines Erachtens geht es seit Claire Williams am Steuer ist rasant bergab. Die Ivestmentgesellschaft sollte mal über ein neues Management nachdenken.
von Only_Formel1
15.08.2020, 09:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Gewisse Dinge ergeben langsam mehr Sinn"
Antworten: 28
Zugriffe: 3257

Re: Sebastian Vettel: "Gewisse Dinge ergeben langsam mehr Sinn"

Man vergleiche mal die Onboards Vettel/Leclerc. Mir kann keiner erzählen das die Autos identisch sind.

Im Qualifying wird vettel deutlich hinter Leclerc sein, da bin ich sicher. Binotto kämpft um seinen Job, der kann es sich nicht leisten das Vettel schneller als Leclerc fährt.
von Only_Formel1
09.08.2020, 15:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 842
Zugriffe: 12083

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Vettel wollte weiter fahren, durfte aber nicht weil er womöglich Leclerc aufgehalten hätte :rofl:
von Only_Formel1
04.08.2020, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2565

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

Das dies Vettels mögliche Leistung war glaubt ja wohl niemand! Am Freitag kein FP1. Dann meist 1sec langsamer als Lec. Lec ist von mir aus 2 Zehntel schneller als Vettel. Aber 1sec geht nicht mit rechten Dingen zu! Auch das FP1 war schon ungewöhnlich... Klar, Ferrari will in der KWM unbedingt hinte...
von Only_Formel1
29.07.2020, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3412

Re: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde

Vettel ist so ziemlich der überbewerteste Mehrfachweltmeister in der Geschichte der Formel 1. Gleich in seiner zweiten vollen Saison hatte er für fünf Jahre ein Auto mit welchem es eigentlich schwieriger war nicht WM zu werden als zu werden. Ein mal hat er es sogar geschafft und zwei mal stand es b...
von Only_Formel1
28.07.2020, 19:48
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!
Antworten: 67
Zugriffe: 4749

Re: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!

Was regt man sich so auf. Hamilton war noch nie die hellste Kerze auf der Torte und wird es auch nicht mehr werden. Da wird halt mal ohne zu lesen und zu denken irgendein blödsinn gepostet.