Die Suche ergab 4097 Treffer



von Only_Formel1
04.08.2020, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2379

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

Das dies Vettels mögliche Leistung war glaubt ja wohl niemand! Am Freitag kein FP1. Dann meist 1sec langsamer als Lec. Lec ist von mir aus 2 Zehntel schneller als Vettel. Aber 1sec geht nicht mit rechten Dingen zu! Auch das FP1 war schon ungewöhnlich... Klar, Ferrari will in der KWM unbedingt hinte...
von Only_Formel1
29.07.2020, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3289

Re: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde

Vettel ist so ziemlich der überbewerteste Mehrfachweltmeister in der Geschichte der Formel 1. Gleich in seiner zweiten vollen Saison hatte er für fünf Jahre ein Auto mit welchem es eigentlich schwieriger war nicht WM zu werden als zu werden. Ein mal hat er es sogar geschafft und zwei mal stand es b...
von Only_Formel1
28.07.2020, 19:48
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!
Antworten: 63
Zugriffe: 3758

Re: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!

Was regt man sich so auf. Hamilton war noch nie die hellste Kerze auf der Torte und wird es auch nicht mehr werden. Da wird halt mal ohne zu lesen und zu denken irgendein blödsinn gepostet.
von Only_Formel1
28.07.2020, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3289

Re: Eddie Jordan als Teamchef würde Vettel "wahrscheinlich nicht" nehmen

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
28.07.2020, 14:58
Tomek333 hat geschrieben:
28.07.2020, 14:56
Interessante Aussage eines Fachmannes und ehemaligen Teambesitzes
Natürlich stimmst du ihm zu, da du Vettel ja nicht leiden kannst. :wave:
Don`t feed the troll :rotate:
von Only_Formel1
19.07.2020, 16:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 786
Zugriffe: 11724

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

scuderiablue hat geschrieben:
19.07.2020, 16:50
Kann man Hamilton eigentlich (schon wieder) zum Titel gratulieren?
Ja, kann man. Das Auto ist 1 Sekunde schneller als der Rest, und Bottas eben nur ein Durchschnittsfahrer.
von Only_Formel1
14.07.2020, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 101
Zugriffe: 7727

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

Für mich ist Albon zu langsam. Das gleiche hatte man bei Gasly auch gesagt. Dieser kam auch noch einigen Rennen nicht in die Hufe. Ich denke, es wird bei Alex nicht anders sein. Noch genießt er aber bei mir etwas Welpenschutz. Dennoch waren die zwischenzeitlich über 40 Sekunden Rückstand auf Versta...
von Only_Formel1
12.07.2020, 21:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 140
Zugriffe: 12617

Re: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"

Immerhin hat sich Leclerc hingestellt und und sich im Tim internet dazu bekannt das er die komplette schuld richtigerweise aufsich nimmt und hat sich auch bei Vettel entschuldigt So wie Leclerc das macht habe ich das noch nie von einem Fahrer gesehen Vettel könnte sich eine Scheibe davon abschneide...
von Only_Formel1
12.07.2020, 21:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 140
Zugriffe: 12617

Re: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"

Hoffentlich verprügelten die italienischen Gazetten Leclerc genauso wie sie es bei Vettel gemacht haben.

Was bleibt unter dem Strich? Ferrari nur blamabel, Binotto sollte lieber Gelato Verkaufen, und Leclerc hat deutlich mehr Mist gebaut als Vettel. Aber der Todt-Clan wird das schon regeln...
von Only_Formel1
09.07.2020, 09:52
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 7407

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Gott spielt sich dieser Chefredakteur auf, klassischer Narzissmus... Naja gut. Der Artikel liefert 0,0% Inhalt und er stellt es so dar, als ob die Welt seit gestern nur darüber gesprochen hätte, dass ER seinen Artikel veröffentlicht...cringe. Vettel und Red Bull wäre toll. Glaube aber nicht, dass s...
von Only_Formel1
08.07.2020, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 157
Zugriffe: 9836

Re: Formel-1-Comeback perfekt: Fernando Alonso kehrt 2021 zu Renault zurück

Freue mich für die vielen Alonso Fans hier, so richtig verstehen kann ich das aber nicht.
Bei Renault geht seit Jahren nichts, aber auch gar nichts nach vorne.
von Only_Formel1
08.07.2020, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!
Antworten: 81
Zugriffe: 6097

Re: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!

Nach den Leistungen der beiden letzten Saisonen sehe ich keinerlei Gründe einen Bottas gegen Vettel zu ersetzen... Ich weiß nicht warum manche ihm noch immer in einen Mercedes oder Red Bull rein reden. Dafür muss man die optimalste Leistung abrufen können, und das ist beim Seb schlichtweg nicht der...
von Only_Formel1
07.07.2020, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!
Antworten: 81
Zugriffe: 6097

Re: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!

"Ich habe ihn um Rat gebeten. Ich habe ihm die Situation so geschildert, wie sie ist. Er ist ja auch dafür bekannt, sein Herz auf der Zunge zu tragen. Und ich habe dann mit ihm gesprochen. Was letzten Endes rauskommt, wird sich zeigen." _____________ Bin ich der einzige, der diese Sätze interessant...
von Only_Formel1
02.07.2020, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 11218

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Hinsichtlich der Tatsache, dass man in diesem Jahr noch weiter zusammenarbeitet, ist sowas natürlich interessant. Denn so wird die Gefahr das es Teamintern kracht nicht gerade gebannt. Das schreit eigentlich danach, dass Vettel noch während der Saison hochkant rausgeschmissen wird. :mrgreen: Absolu...