Die Suche ergab 1161 Treffer



von Lurchi
03.11.2019, 10:50
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453199

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Wow, Sainz ist gestern bis auf 0,8 Sekunden an die Polezeit rangekommen :surprised: so nah war er selbst in Japan nicht dran. Super! Ich hoffe auf ein erfolgreiches Rennen.
von Lurchi
22.10.2019, 21:51
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453199

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Das Reifen Chaos war doch aber eher 2011 und 2013. 2012 waren die Reifen aus meiner Sicht genau wie sie sein sollten. Mal gab es mehr Stopps, mal weniger. Die Reifenschoner im Feld wie die Sauber Fahrer und deren reifenschonendes Auto wurden oftmals belohnt. Ich will das jetzt nicht komplett widerl...
von Lurchi
22.10.2019, 19:28
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453199

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Bezüglich der Super-Saison 2012 möchte ich hier einmal einwerfen, dass im besagten Jahr auch sehr viele Leute, gerade im Forum, nicht zufrieden waren. Die Rennen wurden häufig als Lotterie bezeichnet, was auch an den Reifen lag, aber genau von den Reifen kam eben auch ein großer Teil der damaligen A...
von Lurchi
29.09.2019, 16:15
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 785
Zugriffe: 49366

Re: Sergio Pérez Fanclub

Wieder ein gutes Rennen von Checo in Sotschi. Der Kurs liegt ihm wohl einfach. Das 6. Rennen dort und das 6. Mal Punkte geholt. :thumbs_up:
von Lurchi
29.09.2019, 16:14
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453199

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beide Piloten waren wieder mal super :thumbs_up: McLaren ist über die Saison gesehen als 4. Kraft etabliert, aber nur mit minimalem Vorsprung auf Renault & co. Der Rückstand nach vorne ist nach wie vor riesig, und das ist auch der Grund dafür, dass es mir letztlich keinen Spaß gemacht hat, das Renne...
von Lurchi
28.09.2019, 18:17
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453199

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Es bringt jetzt wohl nichts, sich darüber Gedanken zu machen, ob der Mercedes-Deal schlau war oder nicht. Tendenziell hätte ich es eher unterstützt, bei Renault zu bleiben. Aber das lässt sich jetzt eh nicht beurteilen.

Morgen wird es wohl, wenn alles perfekt läuft, P6 und P7.
von Lurchi
24.09.2019, 09:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1707
Zugriffe: 59246

Re: F1 TV

Warum man aufgrund dieses kleinen Optimierungsbedarfs sein gänzliches F1-TV-Abonnement kündigt (oder nicht verlängert), erschließt sich mir absolut nicht - da gab es schon ganz andere "Probleme". Das Genannte ist doch nur noch "Feintuning" - der Stream ist stabil & das ist das Wichtigste. Nunja, ic...
von Lurchi
23.09.2019, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5284

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Sainz kriegt eine 3,3 von den Lesern und Hülkenberg eine 2,7, hehe, irgendwas ist da komisch :D Sainz wird konstand im Q von nem rookie geschlagen. nächstes jahr sieht er kein land mehr gegen norris. Norris ist zukünftiger weltmeister wie verstappen Hat das irgendwas mit der Benotung von Singapur z...
von Lurchi
23.09.2019, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5284

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Sainz kriegt eine 3,3 von den Lesern und Hülkenberg eine 2,7, hehe, irgendwas ist da komisch :D
von Lurchi
23.09.2019, 17:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1707
Zugriffe: 59246

Re: F1 TV

Das ist deswegen komisch, weil Andere bemängelt haben, die Liste würde die aktuelle Position nicht wiedergeben. Vielleicht meinen die ja, dass oft eine Diskrepanz zwischen der Liste und der aktuellen Position im Stream besteht. Klar, wenn vorne einer an die Box geht, wird er in der Liste nach hinte...
von Lurchi
23.09.2019, 10:46
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453199

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Endlich, endlich wieder Punkte für Lando, nachdem er einige Rennen lang nur Pech hatte. Von seiner Leistung her müsste er eigentlich direkt hinter Carlos auf P8 der FWM liegen.
Nun hat Carlos leider immer wieder Pech, aber die Leistungen stimmen ja weiterhin 1a.
von Lurchi
23.09.2019, 10:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1707
Zugriffe: 59246

Re: F1 TV

Bei mir lief der Stream auch problemlos (App). Allerdings bin ich insgesamt unzufrieden, weil man sich einfach jedes Mal spoilert, wenn man im Menü am Rand die Kameras wechseln will. Die Infos, die dort eingeblendet sind, sind grundsätzlich eine Runde voraus. Das heißt, wenn man einen Zweikampf mitv...
von Lurchi
09.09.2019, 10:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1707
Zugriffe: 59246

Re: F1 TV

:chat: Da ich gestern & heute lange arbeiten musste, schaue ich mir das Rennen jetzt im "Nachgang" an. Wenn ich dort zwischen "Replay" (= Worldfeed) & Onboard von HAM oder LEC umschalte, ist das sehr synchron. Was man neben den Bildern fast noch besser an der Tonspur der Kommentatoren feststellen k...
von Lurchi
08.09.2019, 20:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1707
Zugriffe: 59246

Re: F1 TV

Ich habe mich jetzt mal dazu durchgerungen, das Rennen via Smartphone auf F1 TV zu schauen. Grundsätzlich ist der Stream gelaufen, hatte eine gute Qualität und ich hatte keine Aussetzer. Allerdings hatte ich ein Problem mit der Synchronisierung. Gibt es das öfter? Einen Positionswechsel sehe ich imm...
von Lurchi
08.09.2019, 20:07
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 785
Zugriffe: 49366

Re: Sergio Pérez Fanclub

Das war heute eine Meisterleistung von ihm. Schade, dass es so untergeht, aber von 18 auf 7, über einige Runden Verstappen hinter gehalten. Das war eines der besten Rennen von ihm, vielleicht besser als so manches Podestrennen. Volle Zustimmung, das war ein tolles Rennen :thumbs_up: habe die letzte...