Die Suche ergab 1176 Treffer



von Lurchi
06.07.2020, 10:59
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 476135

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Das war ein tolles Rennen und ein unglaublich verdienter Podestplatz für Lando :thumbs_up: :heartbeat: Der McLaren ist bislang schnell und zuverlässig. Die einzige kleine Schwachstelle, die ich ausgemacht zu haben glaube (!), sind Starts und Restarts. Ich hatte das Gefühl, dass da jeweils die Reifen...
von Lurchi
06.07.2020, 10:47
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 797
Zugriffe: 53960

Re: Sergio Pérez Fanclub

Das Positive ist, dass das Auto wirklich gut ist und (zumindest auf dieser Strecke) mit McLaren und dem Ferrari von LEC darum kämpfen kann, dritte Kraft zu sein. Phasenweise war man auch ähnlich schnell wie RB :thumbs_up: Das Negative ist, dass Checo weniger Fehler machen muss, wenn er wirklich was ...
von Lurchi
22.06.2020, 21:14
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81862

Re: F1 TV

Wäre interessant zu wissen, inwieweit F1 TV nun in Sky eingegliedert wird. Die Frage ist, muss man sich dann 2021 mit seinen Sky-Daten separat bei F1 TV einloggen oder schaffen die es vielleicht doch, F1 TV in das Sky-Programm zu integrieren? Also sodass das miteinander verschmilzt. Das wäre dann de...
von Lurchi
22.06.2020, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13658

Re: Sky zeigt Formel 1 ab 2021 exklusiv: Vier Rennen im FreeTV!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich bis zuletzt, und nun hat F1TV noch ein 3/4 Jahr Zeit, Apps für TV rauszubringen und die sonstigen unnötigen Probleme aus der Welt zu schaffen (ja, ich glaube bis zum bitteren Ende daran, dass das irgendwann mal passieren wird). Dann bin ich der Erste, der sich ein ...
von Lurchi
14.05.2020, 15:34
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 476135

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ricciardo :thumbs_up: :heartbeat: mein Wunschkandidat und meiner Meinung nach sogar ein Upgrade zu Sainz (das muss man natürlich nicht so sehen). Werden lustige Jahre mit Lando und Danny, denke ich :biggrin: ich sehe schon einen Haufen Memes auf uns zukommen, aber was natürlich wichtiger ist, Trophä...
von Lurchi
13.05.2020, 13:50
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 476135

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Vettel zu McLaren? Wäre für mich in Ordnung (wenn auch nicht Wunschkandidat), aber bitte nicht mit der Haltung der letzten Jahre. Dann soll er lieber aufhören. Ansonsten muss er es irgendwie schaffen, sich wieder besser zu motivieren und professioneller an die Sache heranzugehen. Ricciardo würde mir...
von Lurchi
18.03.2020, 11:23
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81862

Re: F1 TV

Leider nicht nice, denn diese Aussage (im gleichen Wortlaut) habe ich bereits vor über einem Jahr bekommen. Der Support wirft die Phrasen hin, damit der User ruhig ist. Haha, okay :lol: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ist nur einfach lächerlich, dass sie das so machen. Wenn sie offenbar...
von Lurchi
17.03.2020, 16:57
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2139
Zugriffe: 81862

Re: F1 TV

Ich habe mal dem Support mein Leid geklagt, das ja aus folgenden 2 Punkten besteht: - man wird gespoilert, wenn man die Kameras rechts aussucht (da sich die Rangfolge an den Live-Daten orientiert und diese ja dem Bildsignal um mehrere Minuten voraus sind) - es gibt keine App für den Fire TV Stick od...
von Lurchi
16.03.2020, 10:31
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 476135

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Es ist toll, heute zu lesen, dass es dem infizierten Teammitglied wieder deutlich besser geht :thumbs_up: scheint ein sehr milder Verlauf gewesen zu sein.
von Lurchi
19.02.2020, 16:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase
Antworten: 17
Zugriffe: 1570

Re: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Letztens habe ich noch gelesen, dass Andy Green gegen das Konzept der B-Teams ist. Das passt alles nicht so recht zusammen. :?: Einerseits würde es mich sehr freuen, wenn Checo öfters weiter vorne wäre, andererseits halte ich diese Kopien für sehr frag...
von Lurchi
19.02.2020, 16:17
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 476135

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Also es ist wichtig, dass man die Bilder immer von Seiten hochlädt, die mit "https" anfangen. Sonst funktioniert es nicht. Ansonsten weiß ich auch nicht. Beim Perez-FC, den ich letzten Monat aktualisiert habe, ging das dann ganz gut. Man muss halt den gesamten Opener nach Links durchforsten, die evt...
von Lurchi
24.01.2020, 15:49
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 797
Zugriffe: 53960

Re: Sergio Pérez Fanclub

Der Opener ist auf dem neuesten Stand. :thumbs_up: Was denkt ihr (gerne auch nicht-FC-Mitglieder :wink: ), wie die Chancen für Checo so stehen, 2020 ein erfolgreiches Jahr zu haben? Nachdem letztes Jahr so viel Aufbauarbeit geleistet wurde, habe ich ja schon eine gewisse Erwartungshaltung. Eigentlic...
von Lurchi
02.12.2019, 17:44
Forum: Fanclubs
Thema: Sergio Pérez Fanclub
Antworten: 797
Zugriffe: 53960

Re: Sergio Pérez Fanclub

Insgesamt ein verdienter P10 in der Fahrerwertung. Man hat das im TV nicht so mitbekommen, aber Checos 2. Saisonhälfte konnte sich sehen lassen und hat die verkorkste erste Hälfte wieder gutgemacht. In den letzten 5 oder 6 Rennen hat er immer Punkte geholt und war in Abu Dhabi und in Mexiko Best of ...
von Lurchi
02.12.2019, 17:40
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 476135

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Richtig nices Überholmanöver von Carlos, mit dem er sich verdient P6 schnappt. Man muss sich nur vorstellen, dass er ohne sein ganzes Pech (und davon hatte er nicht zu wenig!) locker weit vor Gasly und Albon gelandet wäre. Super Leistung! Lando lässt sich in der letzten Runde noch von Checo überhole...
von Lurchi
18.11.2019, 15:47
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14692
Zugriffe: 476135

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Wow. Einfach WOW :shock: :lol: Zugegeben, es hat mich geärgert, dass Sainz nicht aufs Podium durfte. Nach all den Jahren hätte es gut getan, mal wieder einen McLaren-Mann dort stehen zu sehen. Trotzdem war das Rennen einfach klasse von Sainz. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht so auf ihn geachtet un...