Die Suche ergab 5912 Treffer



von Dai Jin
15.08.2020, 13:08
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 89
Zugriffe: 1900

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Sah mir nach einer Revancheaktion Magnussens aus, der unzufrieden war mit der Art und Weise an welcher Stelle Ocon ihn vorbeilässt. Onboard Ansicht von Magnussen wäre mal interessant.
von Dai Jin
09.08.2020, 16:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 845
Zugriffe: 9896

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

VET sauber verarscht. LEC zeigt, dass Ferrari mit einem STOP durchgekommen wäre. Ferrari will gar nicht dass Vettel gut abschneidet. Seit er strategisch das Team vorgeführt hat und Leclerc schlecht ausgesehen hat, läuft es nicht mehr. Vettel will gar nicht dass Vettel gut abschneidet. Mehr braucht ...
von Dai Jin
09.08.2020, 16:01
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 845
Zugriffe: 9896

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Vettel spricht von messed up. War ja nicht in Ferrari‘s Plan dass du in der ersten Kurve dich drehst...
von Dai Jin
09.08.2020, 12:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg und die Podium-Frage: "Ich wusste, dass die kommt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 1012

Re: Nico Hülkenberg und die Podium-Frage: "Ich wusste, dass die kommt!"

Wird schwer Verstappen hinter sich zu halten. Unter normalen Umständen sind die ersten drei gesetzt, da muss er denke ich auf Reifenplatzer oder sonstige Unfälle an der Spitze hoffen.
von Dai Jin
03.08.2020, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!
Antworten: 126
Zugriffe: 6995

Re: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!

Vettel-Ecke wenn er vor Leclerc ist: Leclerc ist ein loser, falscher Mann für Ferrari, er verdient die Aufmerksamkeit nicht, Vettel ist doch klar besser, Vettel fährt nun ohne Druck besser, Vettel fährt schneller jetzt wo er man sich nicht auf ihn komplett konzentriert. Vettel-Ecke wenn er hinter Le...
von Dai Jin
03.08.2020, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt
Antworten: 28
Zugriffe: 1786

Re: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt

Surer ist hoffentlich nur bei der Zahl verrutscht als er für Kwjat versehentlich die Note 2 vergab. . :confused:
von Dai Jin
03.08.2020, 09:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"
Antworten: 39
Zugriffe: 2021

Re: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"

Damit stimme ich auch überein. Aber es gab zuvor nie wirklich eine Regel dafür und Max Verstappen hat das sehr oft gemacht, also dachte ich: 'Warum nicht? Genau hier liegt das Problem. Die FIA hat zugesehen und das Verstappensche Zucken salonfähig gemacht. Also denken sich die anderen Fahrer, wenn ...
von Dai Jin
02.08.2020, 16:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12255

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Bottas auch wieder bezeichnend. Kriegt es nicht gebacken mit frischen roten an Vettel vorbeizukommen.
von Dai Jin
02.08.2020, 16:42
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12255

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hahahha Redbull haben sich selber ans Bein gepinkelt..
von Dai Jin
02.08.2020, 16:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12255

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Glaub Raikkonen fährt dieses Jahr seine letzte Saison.
von Dai Jin
02.08.2020, 16:32
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12255

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Also dieses Rumgezucke von Grosjean und Stroll gehen mir auf die Eier.
von Dai Jin
02.08.2020, 16:09
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12255

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Kimi gurkt auch gegen Latifi um den letzten Platz... Probleme am Auto?