Die Suche ergab 5831 Treffer



von Dai Jin
01.06.2020, 15:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 93
Zugriffe: 4331

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Jaja, das Vettel gebashe hier wieder. Alonso kriegts im Ferrari nicht gebacken = Das Auto ist absoluter Schrott. Ein Wunder, dass er mit seinem Können so viel raus holen konnte. Vettel kriegts im Ferrari nicht gebacken = Das Auto ist total gut und er versaut es. Immer das gleiche Lied. Witzig dass ...
von Dai Jin
31.05.2020, 10:35
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15494
Zugriffe: 423878

Re: Fernando Alonso Fanclub


Wer das Rennen gestern nicht gesehen hat.

Qualifying+Rennen1 ab 1:23:00
Reverse Grid Rennen 2 ab 2:35:40
von Dai Jin
27.05.2020, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalenderpläne: Silverstone im August, Hockenheim bleibt Ersatz
Antworten: 34
Zugriffe: 1535

Re: Formel-1-Kalenderpläne: Silverstone im August, Hockenheim bleibt Ersatz

Nach Monza kann man auch easy Zandvoort fahren Baku auch Dazu haben wir mit Hockeinheim Imola und Portimao 3 weitere Rennen die einspringen wollen und können Frankreich im September/Oktober würde auch gehen Bahrain und Abu dhabi sehe ich als sicher Shanghai und Suzuka auch Wir wrrden mindestens 16 ...
von Dai Jin
18.05.2020, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel
Antworten: 33
Zugriffe: 1370

Re: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel

Auf dem Papier erstmal, ja, definitiv. Vettel als Platzhirsch und viermaliger Weltmeister hatte seine Ansprüche und Erwartungen. Die hat er gegen Leclerc verloren und das Team, Binottos Aussagen vor der Saison als Beispiel, stand zunächst vollständig hinter Vettel als Leader. Im Laufe der Saison, sp...
von Dai Jin
18.05.2020, 10:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?
Antworten: 21
Zugriffe: 923

Re: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?

Anfang Juli eine volle Hütte mit Oranje Fans? Ne, Doktor, das glaube ich nicht. Der Typ hat doch den Virus aber von Beginn an nicht ernst genommen, also kann man nichts anderes erwarten.
von Dai Jin
18.05.2020, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Französische Medien: Hat Alonso einen Renault-Vorvertrag unterschrieben?
Antworten: 80
Zugriffe: 3655

Re: Französische Medien: Hat Alonso einen Renault-Vorvertrag unterschrieben?

Man kann auch erst mit 45, 50 "loslegen" in Sachen Familienplanung. Wenn man Ecclestone heißt, geht das - irgendwie - auch mit 70 oder 80. XP Alonso ist übrigens mit Linda Morselli seit längerer Zeit zusammen. Zum Thema: bin kein Fan von Renault. Und wäre kein großer Fan von einer Renault/Alonso zu...
von Dai Jin
16.05.2020, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: Weshalb das Schumi-Comeback für ihn "kein schöner Moment" war
Antworten: 37
Zugriffe: 2318

Re: Rosberg: Weshalb das Schumi-Comeback für ihn "kein schöner Moment" war

Ein anderes Beispiel war, dass er im Ingenieursraum ohne Shirt herumlief", weiß Rosberg noch. "Er wollte nur sein Sixpack zeigen! Das war auch wieder so ein Zeichen der Stärke, um alle zu beeindrucken. Dafür gibt es unendlich viele Beispiele." Nach drei Saisons trennten sich ihre Wege wieder, Schum...
von Dai Jin
16.05.2020, 11:05
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15494
Zugriffe: 423878

Re: Fernando Alonso Fanclub

Wird seit gestern jetzt mehrfach berichtet, dass Liberty (erneut) Alonso in die F1 bringen möchte und sie Renault finanziell dabei helfen möchten. Letztes Jahr scheiterten mutmaßlich Liberty's Versuche Alonso in das zweite RedBull Cockpit zu setzen. Ich bin nach wie vor skeptisch vor einem Engagemen...
von Dai Jin
14.05.2020, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Jüngste Paarung seit 53 Jahren: Ferrari beginnt mit Leclerc/Sainz "neuen Zyklus"
Antworten: 57
Zugriffe: 2227

Re: Jüngste Paarung seit 53 Jahren: Ferrari beginnt mit Leclerc/Sainz "neuen Zyklus"

Leclerc ist das Langzeitprojekt. Bei Sainz sieht man glaube ich einen Fahrer der für das Team konstant solide Punkte macht, den Stammfahrer pusht aber nicht ernsthaft unter Druck setzt. Könnte lustig werden, wenn Sainz mithält und die sich irgendwann in die Haare kriegen. Wäre irgendwie zu wünschen,...
von Dai Jin
14.05.2020, 13:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9367

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Glaube du unterschätzt Vettel. Er braucht halt 100% perfekte Bedingungen, wie Lewis im übrigen auch (siehe 2011). Denke schon, dass beide bei Mercedes mit Toto Wolf als Teamchef ein episches Teamduell haben würden. Mercedes ist Hamilton Land. Da ist alles - zurecht - auf ihn ausgerichtet. Wo genau ...
von Dai Jin
14.05.2020, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Piquet jun. rechnet ab: "Die Formel 1 wird von Egos und Geld regiert"
Antworten: 10
Zugriffe: 517

Re: Piquet jun. rechnet ab: "Die Formel 1 wird von Egos und Geld regiert"

Ui, noch ein TK der den spanier über den Klee lobt. Kann doch nicht sein.
von Dai Jin
13.05.2020, 22:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15494
Zugriffe: 423878

Re: Fernando Alonso Fanclub

Solange es kein Mercedes ist, sage ich soll er es sein lassen. Ja, theoretisch könnte er mal zur Abwechslung ein glückliches Händchen haben, nur glauben tue ich daran nicht. Indy 500 in der Zukunft gewinnen und dann den wohlverdienten Ruhestand einläuten. Wobei ein Alonso wahrscheinlich immernoch zu...
von Dai Jin
12.05.2020, 17:05
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 650035

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Lobato hatte schon immer ein gutes und enges Verhältnis zu den spanischen Fahrern. Früher De La Rosa, Alonso und nun Sainz. Daher denke ich nicht, dass er da einfach was aus der Luft gegriffen hat. Evtl. hat er ja seine Informationen aus erster Hand, sprich Sainz selber oder sogar Sainz Sr. Mal sehe...
von Dai Jin
12.05.2020, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 164
Zugriffe: 10542

Re: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Der Traum geplatzt. Da hat das beidseitige Vertrauen wohl zunehmend abgenommen. Hinzukommt noch dass der Rookie im Team den Status des Platzhirsches abgelaufen hat. Einzig McLaren kommt nun noch in Frage, sollte Sainz das Team Richtung Maranello verlassen. An Ferrari's stelle würde ich auch an Perez...
von Dai Jin
04.05.2020, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"
Antworten: 86
Zugriffe: 5800

Re: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"

Ne, Leclerc ist cleverer. Alonso's "Spiele" waren mehr als durchschaubar. Sobald Vettel bei Ferrari weg ist macht sich Leclerc breit, sehr breit. Und falls Vettel bleiben sollte, dann hat der das härteste Brot seiner Karriere. Leclerc ist cleverer. . .ok XP Und Lec kann sich breit machen wie er möc...