Die Suche ergab 5689 Treffer

von Dai Jin
17.08.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 37
Zugriffe: 1689

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Alonso+Newey, was für eine Kombo das hätte werden können. Da wäre 2009-2014 sogar noch langweiliger als die letzten Jahre.
von Dai Jin
08.08.2019, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 2870

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

Niemand will ihn dann aber als Teamkollegen haben - außer Vettel, dem es anscheinend gleichgültig ist. QUatsch, Vettel ist der erste, der Veto einlegen würde, wenn man Alonso als Teamkollegen in Betracht ziehen würde. Klar respektiert man ihm. Ich sage ja nur, dass er aufgezogen wird, wenn er solch...
von Dai Jin
07.08.2019, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3627

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

eMCe hat geschrieben:Ne Lachnummer....

Der Terrorfinanzier nummer eins auf diesem Planeten, Frauen-Unterdrücker, Jornalisten-Mörder, Folterstaat, Kriegstreiber und IS Verbündeter..... ab in die F1....

Ab in die F1? Habe ich was verpasst, in Austin fährt man doch bereits. . . :rotate:
von Dai Jin
04.08.2019, 16:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5960

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Geile Abstände. Definitiv einer der Strecken die ich nicht jedes Jahr sehen muss.
von Dai Jin
04.08.2019, 16:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5960

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Ferrari eine Minute zurück
von Dai Jin
04.08.2019, 16:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5960

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Ok das könnte doch hinhauen
von Dai Jin
04.08.2019, 16:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5960

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Blödsinnige strategie. Man war im DRS Fenster und schenkt RB den Sieg. So hat Hamilton höchstens zwei Runden zeit sollte er überhaupt drankommen.
von Dai Jin
04.08.2019, 15:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5960

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Ferrari mach 10 Runden 10 sek. Der Rest fährt ja ohnehin in ihrer eigenen Formel B
von Dai Jin
04.08.2019, 15:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5960

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Und los geht die Prozessionsfahrt.
von Dai Jin
03.08.2019, 15:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5960

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Schade für Russel. Gibt aber Kubica heftig eine mit.
von Dai Jin
29.07.2019, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Haas-Berührung: Steiner braucht "bald einen Psychologen ..."
Antworten: 25
Zugriffe: 1183

Re: Nächste Haas-Berührung: Steiner braucht "bald einen Psychologen ..."

Er braucht keinen Psychologen, sondern zwei neue Fahrer. Solange er das nicht einsieht, sollte er mit den Fahrern die koffer packen.
von Dai Jin
29.07.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5679

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Honda gewinnt zwei Rennen in der F1. Alonso gewinnt zweimal Le Mans mit Toyota. Juckt ihn sicherlich. Ein weiteres Puzzleteil ! Erst beim Honda- Heimrennen den japanischen Motorenpartner öffentlichkeitswirksam demütigen ( was gerade für Japaner nochmal eine ganz besondere Brisanz hat) und als Sahne...
von Dai Jin
29.07.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2552

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Fehlerfrei ja - speedmäßig war das dann doch enttäuschend. Muss mann einfach sagen, wenn man fünf Sekunden von einem Kimi im Alfa aufgebrummt bekommt. Und von der Turbo Ausrede, die hier im Forum geisterte, hört man nichts.
von Dai Jin
29.07.2019, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5679

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Daher denke ich sehr wohl, dass der Spruch von RB kommt. Honda hat ja auch ein Werk in Milton Keynes. Aber wir werden ja sehen wie lange RB lachen wird - auch in diesem Jahr fährt man wie die vier Jahre davor den großen Ankündigungen hinterher, weil man Jahr für Jahr am Saisonstart nicht mithalten ...
von Dai Jin
29.07.2019, 13:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5679

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

RedBull_Formula1 hat geschrieben:. Alonso wollte ganz bewusst den Japenern schaden und sie lächerlich machen. Von anderen Fahrern würde derartiges nicht kommen. Die haben noch irgendwo eine Integrität.

Stimmt. Andere Fahrer beleidigen alle anderen Teams und machen sie lächerlich *hust Eier in den Pool.

Zur erweiterten Suche