Die Suche ergab 5804 Treffer



von Dai Jin
20.02.2020, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 81
Zugriffe: 5089

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Genial von Mercedes. Chapeau Allison. Bin mir sicher dass Mercedes sich schon vorher erkundigt hat bei der FIA, ob man sowas durchsetzen kann. Wenn alles normal läuft, greift die FIA imo nicht ein.
von Dai Jin
06.02.2020, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5132

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Der Scuderia Haas sieht hässlig aus.
von Dai Jin
04.02.2020, 12:58
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15354
Zugriffe: 413332

Re: Fernando Alonso Fanclub

Naja, mal abwarten. Wäre blöd wenn er garnicht fährt. Wobei ein ähnliches Debakel wie letztes Jahr noch schlimmer wäre. Interessant ist aber, dass Kyle Busch beim Nascar für Toyota fährt und er für 2020 Interesse gezeigt hat an der Indy 500 teilzunehmen. Toyota hat ihm die Erlaubnis gegeben, allerdi...
von Dai Jin
03.02.2020, 12:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15354
Zugriffe: 413332

Re: Fernando Alonso Fanclub

Kann das auch was mit seinem Dakar Einsatz etwas zu tun haben? Schnuppe, solange er in ein Auto kommt das um den Sieg fahren kann, ist der Motor egal.
von Dai Jin
03.02.2020, 11:46
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47735

Re: NFL

Muss bitter sein für Shanahan. Nach dem 28-3 Vorsprung mit den Falcons das nächste Debakel. Clock Management scheint nicht so seine Stärke zu sein. Freut mich für Mahomes und Reid. Mahomes ist die Zukunft.
von Dai Jin
30.01.2020, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3200

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Durchaus richtig. Leider waren zuletzt nicht die Gegner da, um die Ausbeute bis zum Schluss mitzunehmen bzw. von Hamilton's langsamen Start in die Saison zu profitieren.. Bottas kann mal hier und da Paroli bieten aber bricht an Hamilton über eine gesamte Saison, Vettel dreht sich ständig im Kreis de...
von Dai Jin
17.01.2020, 10:18
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15354
Zugriffe: 413332

Re: Fernando Alonso Fanclub

Starke letzte Etappe zum Abschluss. Unter anderem vor dem Sieger Sainz, Peterhansel (P3) und De Villiers (P5).

Gratulation auch an den alten Mann Sainz. :thumbs_up:

Wenn man‘s so sieht hat Alonso noch genug Zeit Dakar zu gewinnen 8)
von Dai Jin
13.01.2020, 11:02
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15354
Zugriffe: 413332

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso/Coma fahren auf Platz 2 in der 8.Etappe mit vier Minuten Abstand auf den Leader. :bow:
von Dai Jin
05.01.2020, 12:33
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 593
Zugriffe: 47735

Re: NFL

Tom Brady ist done. Zumindest bei den Patriots. Weiß nicht ob es klug wäre wo anders sein Glück zu versuchen. Sein Wurfarm ist fürchterlich, ähnlich wie Manning in seiner letzten Saison ist der decline nicht zu übersehen.
von Dai Jin
02.01.2020, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2482

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Durch den Namen wird er so oder so irgendwo unterkommen. Entweder bei Alfa oder einem anderen Mittelfeldteam und sollte er sich in den Teams halbwegs gut schlagen später als Wasserträger für Leclerc.
von Dai Jin
02.01.2020, 12:32
Forum: Sport Allgemein
Thema: Dart
Antworten: 589
Zugriffe: 42331

Re: Dart

Glückwunsch an Wright. Gehöre dann wohl auch in die Gruppe die nicht mit so einem Resultat gerechnet hat. Wright über 7 Sets total komfortabel. Er war immer zur Stelle als MvG nicht konstant die Triple traf oder ungewohnte Schwächen bei den Doppel Checkouts zeigte. Völlig verdient. Ein gutes Finale,...
von Dai Jin
30.12.2019, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?
Antworten: 24
Zugriffe: 3111

Re: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?

Gegen Ende des zweiten Teils triggert Marko dann noch eine besonders spannende Diskussion, als er andeutet, dass der Sieg von Pastor Maldonado auf Williams in Barcelona 2012 manipuliert gewesen sein könnte - als Geschenk zum 70. Geburtstag von Frank Williams ... Selbstverständlich. Der Doktor trigg...
von Dai Jin
30.12.2019, 09:34
Forum: Sport Allgemein
Thema: Dart
Antworten: 589
Zugriffe: 42331

Re: Dart

Van Gerwen müsste das eigentlich machen. Bei mehr Sets sehe ich bei keinen der drei restlichen Spieler jemanden, der ihn gefährden könnte/sollte. Allerdings hat mich MVG selber nicht restlos überzeugt. Wenn er in ein kleines Loch fällt wie gestern gegen Labanauskas, muss man das gnadenlos ausnutzen,...
von Dai Jin
16.12.2019, 17:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv

Wird schon attraktiv genug sein, sobald es WM‘s einfahren sollte...

Könnte düster werden für Verstappen sollte RB ihm kein WM auto hinstellen und die anderen beiden Cockpits langfristig zu sein
von Dai Jin
15.12.2019, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4198

Re: Ferrari:

Mit weniger Technikpech wäre Vettel vor seinem Teamkollegen gelandet. Und immerhin wird immer noch ein 2-facher als einer der besten Fahrer aller Zeiten gehandelt, obwohl er gegen einen absoluten Rookie unterlag, das Team erpresst hat und danach abgehauen ist. Vielleicht sollte Vettel auch anfangen...