Die Suche ergab 5966 Treffer



von Dai Jin
11.10.2020, 15:23
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10904

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Gewöhnt euch an eine Show Safetycar pro Rennen unter Masi.
von Dai Jin
11.10.2020, 14:50
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10904

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Albon fährt mit der Brechstange und ist kurz vor der nächsten Kolliision und sagt dennoch dass die anderen (Alphatauris) sehr hart gegen ihn fahren.
von Dai Jin
11.10.2020, 14:43
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10904

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

jsn73 hat geschrieben:
11.10.2020, 14:42
Wie ist denn Leclerc so weit nach hinten gefallen?
Die Autos vorne müssen noch in die Box.
von Dai Jin
11.10.2020, 14:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10904

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Vettel, Bottas, Albon, Kimi,... alle aufhören laut den Experten hier wieder? Wer von euch übernimmt? Vettel Bottas und Albon werden schon seit Beginn der Saison kritisiert. Bestätig doch eigtl welche Fahrer derzeit unterirdisch sind. Kimi begeht einen seltenen Fehler für seine Verhältnisse im Zweik...
von Dai Jin
11.10.2020, 14:26
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10904

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Ist der Albon Stopp wieder ein Experiment für Verstappen?
von Dai Jin
10.10.2020, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Galgenhumor: So reagiert Vandoorne auf Nico Hülkenbergs Nominierung
Antworten: 12
Zugriffe: 938

Re: Galgenhumor: So reagiert Vandoorne auf Nico Hülkenbergs Nominierung

Rennen in Deutschland. Hülkenberg war wahrscheinlich die reizendere Wahl. Hätte aber mal zur Abwechslung gerne Vandoorne gesehen. Und warum ist er Ersatzfahrer wenn man ihn ohnehin nicht fahren lässt, sobald sich diese Möglichkeit bietet. . . Und was genau wäre daran verwerflich? Bei Nationalstolz ...
von Dai Jin
10.10.2020, 16:20
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10904

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

geones89 hat geschrieben:
10.10.2020, 16:07
Vettel gibt sich auch keine Mühe mehr und Fährt da einigermaßen demotiviert um die Strecke.
Mega Einstellung. :thumbs_up:
von Dai Jin
10.10.2020, 16:02
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10904

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Ocon top. Im Qualifying insgesamt gut dabei, das Rennen ist derzeit seine große Schwäche. Leclerc pulverisiert Vettel nun schon konstant.
von Dai Jin
10.10.2020, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Galgenhumor: So reagiert Vandoorne auf Nico Hülkenbergs Nominierung
Antworten: 12
Zugriffe: 938

Re: Galgenhumor: So reagiert Vandoorne auf Nico Hülkenbergs Nominierung

Rennen in Deutschland. Hülkenberg war wahrscheinlich die reizendere Wahl. Hätte aber mal zur Abwechslung gerne Vandoorne gesehen. Und warum ist er Ersatzfahrer wenn man ihn ohnehin nicht fahren lässt, sobald sich diese Möglichkeit bietet. . .
von Dai Jin
30.09.2020, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 5433

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Zusammenfassung der ersten Debatte:
Bild
Weiß nicht was peinlicher ist. Dass Donald Trump eine realistische Chance hat im Amt zu bleiben, oder dass die Demokraten in Joe Biden ihren "besten" Kandidaten für das Amt sehen.
von Dai Jin
20.09.2020, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 59
Zugriffe: 3706

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Du siehst keine grossen Unterschied wenn ein Fahrer parkt während in der anderen Aktion ein Teamkollege mit Absicht in die Mauer crasht und sich und andere gefährdet? :lol: Und stimmt. Schumacher wurde bestraft während der andere den Sieg behalten durfte und ihn immer noch als Rechtmässig und Verdi...
von Dai Jin
19.09.2020, 17:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 59
Zugriffe: 3706

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Ich sehe darin keinen grossen Unterschied mehr zwischen die Ferrari Monaco 2006 und Renault 2008 Singapur Aktion. Damals wurde viel drastischer reagiert Wahrscheinlich weil es das eine Quali und das andere Rennen war Ironie off Du siehst keine grossen Unterschied wenn ein Fahrer parkt während in de...
von Dai Jin
13.09.2020, 17:47
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13533

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Ricciardo in einer wircklich starken Verfassung. Würde ihm mal endlich in einem WM Kampf sehen. Wäre da nur nicht Mercedes...