Die Suche ergab 198 Treffer

von guetsel
05.03.2017, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: Müssen uns für die scheußlichen Autos entschuldigen
Antworten: 15
Zugriffe: 1600

Re: Alonso: Müssen uns für die scheußlichen Autos entschuldigen

So schlimm waren die letztjährigen Autos ja nun auch wieder nicht … das Reifenthema war viel schlimmer …
von guetsel
27.09.2015, 10:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beinharter Hamilton gewinnt Mercedes-Duell am Start
Antworten: 32
Zugriffe: 2272

Re: Beinharter Hamilton gewinnt Mercedes-Duell am Start

Normalerweise heißt das »Pushing off the track« … bei Hamilton natürlich nicht …
von guetsel
27.07.2015, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Merhi tönt: Mit aktuellem Motor hätte Manor wohl Punkte!
Antworten: 16
Zugriffe: 2024

Re: Merhi tönt: Mit aktuellem Motor hätte Manor wohl Punkte!

Genau. Wie im vergangenen Jahr, als sie den aktuellen Motor hatten … :-D
von guetsel
23.07.2015, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Erinnerungen an Bianchi: "Das größte Talent im Motorsport"
Antworten: 15
Zugriffe: 1030

Re: Erinnerungen an Bianchi:

Sein Tod ist ein Drama, in erster Linie für seine Familie. Aber dieses Pathos ist völlig fehl am Platze. Größtes Talent aller Zeiten … herrje. Deshalb hat man ihn auch bei Marussia fahren lassen …
von guetsel
03.07.2015, 16:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosbergs Silberpfeil abgedeckt: Verwarnung für Mercedes
Antworten: 10
Zugriffe: 630

Re: Rosbergs Silberpfeil abgedeckt: Verwarnung für Mercedes

Und die nächste Verwarnung folgt sogleich … die Klofrau des Motorhomes hatte statt der vorgeschriebenen dunklegrauen Unterhose eine mittelgraue Unterhose an … :-D
von guetsel
28.06.2015, 07:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Alonso-Unfall: Geschlossene Cockpits ein Thema
Antworten: 74
Zugriffe: 3950

Re: Räikkönen-Alonso-Unfall: Geschlossene Cockpits ein Thema

Geschlossene Cockpits sind doch albern … und führen nur wieder zu neuen Gefahren, wenn die Haube dann mal klemmt, eingekeilt wird oder der Wagen auf dem Kopf liegt. Klar – in gewissen Situationen wäre das sicherer. Es wäre auch sicherer, wenn sie die Rennen in Panzern bestreiten würden. Was sollen d...
von guetsel
16.06.2015, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Red-Bull-Kritik verschärft den Teufelskreis
Antworten: 7
Zugriffe: 511

Re: Renault: Red-Bull-Kritik verschärft den Teufelskreis

Mein Gott, Abiteboul … wir sind hier nicht im Kindergarten. Deine persönlichen Befindlichkeiten jucken niemanden … ihr bekommt Millionen für den Motor, also müsst Ihr abliefern. Und wenn der Motor scheiße ist, dann ist er scheiße – vom Schönreden wird er nicht besser. Thema beendet.
von guetsel
22.05.2015, 19:59
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Michael Schumachers Managerin: "Er macht Fortschritte"
Antworten: 45
Zugriffe: 3822

Re: Michael Schumachers Managerin:

»Aber irgendwie versteh ich halt trotzdem beim besten Willen nicht, was immer diese nichtssagenden Meldungen sollen. Was wäre dabei zu sagen, wie es im Groben aussieht? Sitzt er im Rollstuhl? Kann er sprechen? Keine Fotos oder sonstiges Material für die Boulevardblätter...einfach nur eine ehrliche A...
von guetsel
09.05.2015, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorschäden: Renault weiterhin auf Fehlersuche
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Re: Motorschäden: Renault weiterhin auf Fehlersuche

Peinlich … wenn Renault keinen Bock hat, dann sollen sie’s doch einfach lassen …
von guetsel
07.05.2015, 19:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Einiges verändert": Mercedes hat Bremsprobleme im Griff
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re:

Die konventionelle Technik mit Seilzug?
von guetsel
04.05.2015, 19:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Formel-1-Pilotin überzeugt: "Frauen stärker als Männer"
Antworten: 99
Zugriffe: 2791

Re: Ex-Formel-1-Pilotin überzeugt:

»Ich glaube, dass eine Frau mental viel stärker ist als ein Mann und mehr aushält« … genau!

»Box next lap! Box, box, box! Please confirm!« … »No!« … »What? Box, box, box! Confirm!« … »No, no, no!« … »Why? What’s going on?« … »Say please!« … :-D
von guetsel
02.05.2015, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Rennlegende Moss: Rosberg schlägt Hamilton "niemals"
Antworten: 46
Zugriffe: 2325

Re: Rennlegende Moss: Rosberg schlägt Hamilton

Hamilton hat aktuell offensichtlich einen Lauf und ist mental voll auf der Höhe … warten wir ab, ob er das die ganze Saison über durchhalten kann. Bei Britney ist es momentan das genaue Gegenteil … das zeigt sich auch an seiner Larmoyanz …
von guetsel
02.05.2015, 07:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Rennlegende Moss: Rosberg schlägt Hamilton "niemals"
Antworten: 46
Zugriffe: 2325

Re: Rennlegende Moss: Rosberg schlägt Hamilton

Unglaublich, dass sogar über schlichte Fakten diskutiert wird. »Schlagen« bedeutet in diesem Zusammenhang, ein Rennen (oder eine Qualifikation) zu gewinnen – Rosberg hat im vergangenen Jahr mehrere Qualifikationen und Rennen gewonnen. Also hat er Hamilton im vergangenen Jahr mehrfach »geschlagen«. P...

Zur erweiterten Suche