Die Suche ergab 6929 Treffer

von Wester
19.07.2019, 09:42
Forum: Plauderecke
Thema: (Natur-)Wissenschaftliche Diskussionen
Antworten: 20
Zugriffe: 456

Re: (Natur-)Wissenschaftliche Diskussionen

Das sehen die Schweine, die bei uns auf dem Teller landen, sicherlich etwas anders... Die Dosis macht das Gift. Du kannst auch daran sterben, wenn du zuviel oder destilliertes Wasser trinkst. Würdest du Wasser als Gift bezeichnen? Sehe ich eigentlich genauso. Genauso wie bei den Pestiziden. Für kle...
von Wester
18.07.2019, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Kritik an neuen Regeln: Sehen ab 2021 alle Autos gleich aus?
Antworten: 22
Zugriffe: 1230

Re: Kritik an neuen Regeln: Sehen ab 2021 alle Autos gleich aus?

Die Autos haben doch sowieso alle eine unterschiedliche Lackierung und sehen alleine deshalb schon trivialerweise anders aus. Andere Farben machen dann auch einen anderen Eindruck vom Fahrzeug, das menschliche Gehirn wird ja gerne mal getäuscht. Und wenn man bei den aktuellen Autos hinschaut, dann s...
von Wester
17.07.2019, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2165
Zugriffe: 83441

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ich tue mich immer schwer, Minister immer direkt als Hauptschuldige für Miseren auszumachen, wenn es ein langfristiger Prozess ist. Gerade in der Bundeswehr lief es doch schleichend ab. Fehlen Gelder über Jahre gesehen, kann man wenig machen und wenn dann der große Rums kommt, bist du als gerade ver...
von Wester
17.07.2019, 11:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verzeiht Vettel: "Gut, wenn du Fehler gleich zugibst"
Antworten: 23
Zugriffe: 1543

Re: Verstappen verzeiht Vettel: "Gut, wenn du Fehler gleich zugibst"

Ich würde mir aber auch mal von Verstappen wünschen, dass er auch mal sich selbst reflektiert und sieht, dass fast haargenau das gleiche in Baku letztes Jahr mit Ricciardo passiert ist. Da sollte man doch auch mal innerlich reingehen und sich fragen, ob man wirklich alles richtig gemacht hat.
von Wester
17.07.2019, 11:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Anweisungen missachtet: Horner schaltet sich in Gasly-Funk
Antworten: 34
Zugriffe: 2879

Re: Drei Anweisungen missachtet: Horner schaltet sich in Gasly-Funk

Bin absolut kein Gasly-Fan aber dass er nicht sofort auf die Anweisung hört find ich jetzt nicht tragisch..sind halt Rennfahrer und keine Prozessoptimierer. Zeigt dass Gasly noch Biss hat..jetzt muss er "nur" noch schneller werden. :rotate: An sich richtig, aber ich glaube wenn ich schon ...
von Wester
17.07.2019, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 102
Zugriffe: 4845

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

Ich glaube kaum, dass DRS direkt mit verboten wird. Was macht man, wenn das Konzept widererwarten nicht einschlägt? Man wird es erstmal testen und sollte 2021 DRS praktisch nutzlos werden, wird man eine Abschaffung sicher auf der Agenda für 2022 haben. Hoffentlich versauen sie es nicht. Von mir aus ...
von Wester
16.07.2019, 13:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1806

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

..keine Ahnung was die Leute erwarten. Wer soll denn den Lewis fordern ? Wenn es so einfach wäre, dann hätte er nicht diese Bilanz. Bottas kann auf eine Runde, ist aber im Renn trimm 2 Zehntel langsamer. Seb und Max könnte dem Lewis mit gleichem Material Paroli bieten. Aber das war's dann auch scho...
von Wester
15.07.2019, 13:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2012

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

Die F1 ist wohl auch die einzige Serie, bei der man bei einem Auto im Kiesbett ein SC raushaut. Da fragt man sich, wie die Kerle früher die Rennen überlebt haben, als es noch gelbe Flaggen gab. In der Indycar wird schon für weniger eine Caution ausgelöst und das SC rausgeholt. So gerne ich deine Ve...
von Wester
15.07.2019, 13:12
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bewegendes Video: Frank Williams Beifahrer bei Lewis Hamilton
Antworten: 16
Zugriffe: 781

Re: Bewegendes Video: Frank Williams Beifahrer bei Lewis Hamilton

Bester Satz war "You're a hooligan" :mrgreen:

Wirklich tolles Video. Musste auch die ganze Zeit grinsen. :lilsmile:
von Wester
15.07.2019, 09:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5673

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Hat doch nix mit Hate zutun? Der fährt nunmal derzeit keineswegs wie ein 4maliger Weltmeister, ganz im Gegenteil der wirkt teilweise wie ein Rookie. Ich finde, dass er damit leider immer mehr den Kritikern recht gibt, die sagen, er ist nur wegen dem damaligen Red Bull (Fahrverhalten, Überlegenheit,...
von Wester
15.07.2019, 09:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly wie ausgewechselt: Platz vier krönt "bisher bestes Wochenende"
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Pierre Gasly wie ausgewechselt: Platz vier krönt "bisher bestes Wochenende"

Als ich statt "Pierre Gasly wie ausgewechselt", "Pierre Gasly wird ausgewechselt" gelesen hatte, hab ich mich kurz für Red Bull gefreut. Mit Gasly verspielt Red Bull dieses Jahr einen möglichen zweiten Platz in der KWM. Wäre dann aber zum aktuellen Zeitpunkt wirklich der Genickb...
von Wester
15.07.2019, 08:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 37
Zugriffe: 2925

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

Ich verstehe auch nicht, warum man sich bei Haas nicht längst nach anderen Fahrern umgesehen hat. Für mich ist das die schwächste Fahrerpaarung im ganzen Feld. Halte ich für Unsinn. Magnussen wurde vor kurzem noch als jemand gesehen, der vielleicht mal in ein Topteam kommen kann, weil seine Leistun...
von Wester
14.07.2019, 19:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8690

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

Hauptsächlich glücklich, dass es heute zwischen VES und LEC nicht geknallt hat. Ich fand den Fahrstil von LEC sehr feige und unsportlich. Hat wenig mit "fair" und "hochklassig" gemein. Dem anderen ständig vor die Karre zu fahren oder wild die Spuren zu wechseln.... Mir völlig un...
von Wester
14.07.2019, 18:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 5673

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Blöder Fehler von Vettel, aber wann lernt Verstappen es endlich mal, nicht immer solche Situationen zu provozieren? Baku letztes Jahr war fast die gleiche Szene. Zur Verteidigung an Vettel, Ricciardo erging es nicht anders. Ich glaube die beiden werden auch nicht die letzten sein, so wie Verstappen ...
von Wester
14.07.2019, 18:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8690

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

Tolles Rennen, tolle Fights. So sollte die Formel 1 sein :thumbs_up: Verstappen wie letztes Jahr in Baku. Ich frage mich, wann er es endlich mal lernt, dass man nicht so agieren kann. Wird er es erst lernen, wenn er mal sich wirklich verletzt? Natürlich blöd von Vettel, aber wie oft fährt Verstappen...

Zur erweiterten Suche