Die Suche ergab 7070 Treffer



von Wester
02.01.2020, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?
Antworten: 20
Zugriffe: 1025

Re: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?

Kanada, USA und Mexiko sind schon viel in Nordamerika, jetzt noch ein Rennen in dieser Region? In Südamerika ist nur Brasilien dabei. Da fehlt eher ein weiterer GP, zB in Argentinien.
von Wester
02.01.2020, 20:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema
Antworten: 34
Zugriffe: 2443

Re: Ferrari: Mick Schumacher für 2021 noch kein Thema

Mick brauchte bisher immer 2 Jahre bis er gezündet hat. Andere kommen sofort besser zurecht, er braucht mehr Zeit. Dazu muss er jetzt auch über sich hinauswachsen, denn Prema ist in den letzten beiden Jahren nicht mehr so gut gewesen wie zu ihren Einstieg. Der Titel ist daher schwierig, weil da auch...
von Wester
26.12.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1403

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Ein Rennen, dass ich leider live verpasst habe und mich schwarz ärgere. So viel Action gab es selten und wird wohl alleine deshalb wie Kanada 2011 und Spa 1998 lange in Erinnerung bleiben. Wenn Regen im Spiel ist, wird es einfach super.
von Wester
11.12.2019, 00:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 44
Zugriffe: 3522

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Jein. Klar, es gab früher die Anforderung an Pirelli, dass die Reifen gezielt abbauen sollen, und as haben Sie auch getan. Aber seit einigen Jahren heißt es, die Reifen sollen sowohl haltbar als auch belastbar sein sowie ein gewisses Gripniveau haben. Das hat Pirelli nie geschafft, ist der Grip da ...
von Wester
09.12.2019, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 15
Zugriffe: 1310

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

Ich habe mich mittlerweile an das rosa gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlecht. Ist mal etwas anderes. Bin da wohl echt der einzige.
von Wester
04.12.2019, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 44
Zugriffe: 4091

Re: Re:

Meine Meinung: Leclerc ist der Grund für den Zwist im Team. Es war richtig Leclerc zu holen. Das zeigen seine Ergebnisse. Leclerc kam wie es einem zukünftigen Weltmeister würdig ist; natürlich fährt er nicht einfach nur für Vettel, sondern weil gleich zeigen, was er kann. Das hat er getan. Vettel h...
von Wester
02.12.2019, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2950

Re: Re:

Jo alla hopp, jetzt gab es einmal einen Fehler beim DRS System in X Rennen, bei einem sekundären System in einem Rennen, bei dem es im Prinzip um nichts mehr ging. Wichtig ist, dass primäre Zeitnahme und vor allen Dingen die Kommunikation mit den Marshals (inkl. Signale) zuverlässig funktionieren. ...
von Wester
01.12.2019, 19:32
Forum: 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 4449

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

Letztes Jahr verpennt, jetzt trau ich mich auch mal wieder: :arrow: Mercedes bleibt an der Spitze, Hamilton holt seinen nächsten Titel :arrow: :thumbs_up: :arrow: Vettel bleibt Hamiltons ärgster Konkurrent, kann aber auf Dauer wieder nicht folgen :arrow: :thumbs_down: :arrow: Leclerc hat Startschwi...
von Wester
01.12.2019, 16:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

HAHAHAHAHA. Hülkenberg zum DOTD gewählt. HAHAHAHAHAHA. Ist das so ein Mitleidsding oder wie muss man das verstehen? Ich fange an mit Lotto spielen. Machtdemo von Mercedes und rabenschwarze Vorzeichen für Ferrari was 2020 angeht. Mein Gott war das erbärmlich schlecht. Albon im Vergleich zu VER auch ...
von Wester
01.12.2019, 15:34
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7109

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
01.12.2019, 15:33
HUL könnte driver of the day werden. Stimmt einfach mit ab...
Ein kleines Abschiedsgeschenk.
von Wester
01.12.2019, 15:16
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7109

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Tyre Performance Einblendung ist wieder da :D
von Wester
30.11.2019, 21:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ehe kaputt, krank, Startplatz 20: Warum Bottas nicht aufgibt
Antworten: 3
Zugriffe: 452

Re: Ehe kaputt, krank, Startplatz 20: Warum Bottas nicht aufgibt

Jetzt steht da etwas mit „Ehe kaputt“ in der Überschrift und im Artikel wird darauf nicht eingegangen. Mit was hat es denn da auf sich?

Edit: hat sich erledigt. Eine Erwähnung wäre trotzdem nicht schlecht.
von Wester
29.11.2019, 15:19
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7109

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Den Kommentar hätte sich Hamilton mMn auch schenken können. Ohne die Szene zu kennen, muss man nicht mit Vorurteilen um sich schmeißen.
von Wester
18.11.2019, 13:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14412

Re: Re:

https://pbs.twimg.com/media/EJmkhd4WkAMyA4n.png:large Es wundert mich, dass dieses Bild noch nicht im Thread aufgetaucht ist. Auf den ersten Blick sieht das wieder nach einen dicken unnötigen Vettel Fehler aus. Beim zweiten Blick schließe ich jedoch auf eine 50:50 Verteilung. Vollkommen unnötiges M...
von Wester
17.11.2019, 20:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14155

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Leclerc ist sicher nicht unschuldig, aber etwas mehr Schuld würde ich da Vettel geben, da er Platz hatte und nicht nach links musste. Zwei Sturrköpfe prallen da aufeinander. Da muss Binotto jetzt mal Führungskraft beweisen. Immerhin haben sich beide nach dem Rennen noch relativ diplomatisch geäußert...