Die Suche ergab 7421 Treffer



von Wester
28.10.2020, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 131
Zugriffe: 7088

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

"Unser Motor ist legal!" "Wir arbeiten auch in Zukunft mit Seb zusammen." "Die Autos sind gleich." :zzz: :zzz: :zzz: Das 2. war doch nicht gelogen. Zukunft = Ende dieses Jahres :p. Gute Aufzählung, aber mal sehen ob und wann es dazu einen Beweis geben wird, solange gilt immer noch die Unschuldsverm...
von Wester
24.10.2020, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4752

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Same produce as every race. Es ist irgendwo einfach alles so vorhersehbar. Es gibt eigentlich keine Überraschung.

Die üblichen Verdächtigen werden weiterhin deklassiert.
von Wester
24.10.2020, 16:31
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9259

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Bottas war an der einen Stelle weit draußen. Zählt die Kurve zu den Stellen wo die Zeit gestrichen wird?
von Wester
24.10.2020, 16:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9259

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Profitaktik von Ferrari und Vettel.
von Wester
24.10.2020, 14:28
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 20
Zugriffe: 444

Re: Großer Preis von Portugal / Portimao

Grid:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Verstappen
04. Albon
05. Perez
06. Sainz
07. Norris
08. Ricciardo
09. Leclerc
10. Gasly

Rennen:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Verstappen
04. Albon
05. Perez
06. Sainz
07. Norris
08. Ricciardo
09. Gasly
10. Leclerc

SR:

Hamilton

TD:

Leclerc

ZF:

Ja
von Wester
24.10.2020, 13:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9259

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

So wirklich gefällt mir die Strecke nicht von den ersten Eindrücken. Hoffentlich bleibts in der Quali aber so spannend wie es jetzt von den Abständen aussieht.
von Wester
23.10.2020, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung entscheidet: Keine Strafe gegen Lance Stroll und Max Verstappen
Antworten: 26
Zugriffe: 787

Re: Rennleitung entscheidet: Keine Strafe gegen Lance Stroll und Max Verstappen

Nur noch lächerlich... Mir geht das allmählich dermaßen auf den Keks, dieses "keine Strafen aussprechen". Das war doch mal wieder Beweis genug, dass die Fahrer ohne Strafen eben nicht fähig sind, vernünftig zu fahren - selbst im Training nicht. Sonst wars doch immer umgekehrt. Viel zu viele unnötig...
von Wester
22.10.2020, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig
Antworten: 44
Zugriffe: 3451

Re: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig

Aha. Danke, gut zu wissen. :boring: Wie soll das gehen, wenn er nicht siegfähig ist. Echter Experte halt XD Vorsicht, nicht vermischen... das Eine hat Danner (indirekt) gesagt, das Andere Franz Tost... :wink2: Aber selbst wenn es aus einen Mund gekommen wäre, ist es ja nicht so falsch. Er glaubt ni...
von Wester
22.10.2020, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6917

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Vermutlich wird die nüchterne, emotionslose Lösung lauten, dass Papa Dimitri sich bei Haas einkauft bzw. das Team gleich ganz kauft, und es dann nur noch darum geht, wer im zweiten Auto des Teams neben Nikita Platz nehmen darf. Käme dann nicht sogar noch Kwiat mit auf die Liste? Wäre schon sehr ung...
von Wester
20.10.2020, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitthema Fahrergehälter: Teams diskutieren Obergrenze
Antworten: 26
Zugriffe: 1094

Re: Streitthema Fahrergehälter: Müssen diese in die Budgetgrenze?

Mal in den Raum gestellt zu Wolffs Aussage, man dürfe die Superstars nicht verlieren. In welcher anderen Rennserie verdienen denn Fahrer ähnliche Gehälter? Mir fällt da keine ein. Ich glaube kaum, dass man in der Indycar, Nascar oder WEC in ähnlichen Sphären verdient. Da müssten dort auch schon größ...
von Wester
19.10.2020, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Seidl: Kürzeres Format würde keine 25 Rennen rechtfertigen
Antworten: 22
Zugriffe: 744

Re: Seidl: Kürzeres Format würde keine 25 Rennen rechtfertigen

Von mir aus kann man das gerne machen. Ich wäre dann aber dafür paar mehr Testtage für junge Fahrer zuzulassen. Da gibt es ja jetzt in einer Saison nicht so viele. Durch das Wegfallen des Freitags, gäbe es deutlich weniger Möglichkeiten für junge Piloten schon mal F1 Luft zu schnuppern (oder bissche...
von Wester
16.10.2020, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn hofft 2026 auf Honda-Rückkehr in die Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 809

Re: Ross Brawn hofft 2026 auf Honda-Rückkehr in die Formel 1

Seh ich recht ähnlich. Honda kann von mir aus wegbleiben, da hat man ja schon eine Ausstiegsgarantie. Es gibt noch viele andere Hersteller, die auch (mal wieder) die Chance haben sollten, zu fairen Konditionen einen guten Motor zu entwickeln. VW, Cosworth-Ford, vielleicht wieder BMW. Aber Honda hat...
von Wester
14.10.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 3194

Re: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher

Ich glaube Tsunoda wird seinen Weg definitiv gehen. Ob man jetzt auf Teufel komm raus ihn mit Schumacher vergleichen muss, halte ich aber für fraglich. Aber was man aber auch sagen muss, wenn Mick den Titel holt, dann ist das super, aber wie man an einen Vandoorne sah, der auch im 2. Jahr die F2 in ...
von Wester
12.10.2020, 12:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull: Ohne Technikschaden wäre Albon Podestkandidat gewesen
Antworten: 43
Zugriffe: 2362

Re: Red Bull: Ohne Technikschaden wäre Albon Podestkandidat gewesen

Habe mittlerweile das Gefühl, dass da doch ein wenig mehr hinter der Thailand Connection steckt. Horner war gegenüber Kvyat, Ricciardo oder Gasly nicht so verteidigend und hier auf einmal findet er jedes Rennen eine Antwort auf die Probleme. Das ist nicht der Horner den man kennt, erinnert schon an ...
von Wester
11.10.2020, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9522

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Unterhaltsames Rennen. Der Nürburgring muss unbedingt im Kalender bleiben, bitte dafür Ungarn oder so rauskicken. Hamilton hatte heute mal wieder etwas Glück. Zunächst mit dem VSC zum richtigen Zeitpunkt und dann trifft mal wieder ein Defekt den ärgsten Konkurrenten. 69 Punkte sind ein Brett, die WM...