Die Suche ergab 7278 Treffer



von Wester
07.08.2020, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7195

Re: FIA erklärt Racing Point für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

Habe innerlich schon abgeschlossen mit der Saison. Vorne alles öde, Perez krank und evtl. nächstes Jahr ohne Cockpit und dann kommt noch das. Racing Point ist auch einfach zu blöd mit einen illegalen Auto massig Punkte zu holen. Tja da hat man jetzt den Salat. Kopiert und ein starkes Auto und dann i...
von Wester
06.08.2020, 12:27
Forum: Games
Thema: F1 2020 Codemasters
Antworten: 11
Zugriffe: 224

Re: F1 2020 Codemasters

Gibt es eigentlich eine Info von Codemasters, ob die F2 Saison 2020 noch reingepatcht wird, wie letztes Jahr die 19er? Vielleicht könnte da der Fahrermarkt etwas größer werden? Das wäre schön. So wirklich hat mich von den jungen Leuten letztes Jahr keiner gefesselt, dieses Jahr ist das Fahrerfeld do...
von Wester
05.08.2020, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10585

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Egal was da vorher vorgefallen ist, finde ich so ein Verhalten einfach nur kindisch. So ein Verhalten war früher auf dem Pausenhof sicher gang und gebe, hier sind aber erwachsene Menschen am Werk, wo man mehr als ein "ätsch, ich rede nicht mehr mit dir" erwarten darf. Vettel hat schon oft ein solche...
von Wester
04.08.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 65
Zugriffe: 2893

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Mercedes könnte wahrscheinlich einen ganzen Winter Urlaub machen, nichts am Auto ändern und würde immer noch um die WM kämpfen, siehe Racing Point, die einfach nicht die Fahrer und das Strategiepersonal wie Mercedes haben. Sonst wäre er vmtl. schon eine Doppelführung in der WM bzw KWM Platz 1 und 3....
von Wester
04.08.2020, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2415

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

Leclerc hat nur von Ausfällen profitiert, sonst hätte er noch kein Podium dieses Jahr. Was der Ferrari für eine Gurke ist sieht man daran, dass nur einer halbwegs Punkte holt. Das Vettel das fahren verlernt hat glaubt kein Mensch. Bei Ferrari ist man nicht in der Lage, zwei funktionierende Autos zu...
von Wester
03.08.2020, 07:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"
Antworten: 39
Zugriffe: 2013

Re: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"

Wo ist der Sinn einer Schwarz-Weißen Flagge, wenn er es danach wieder ungestraft machen darf? Ich fand beide Manöver nicht in Ordnung, wenn Sainz und Ricciardo nicht so gut reagieren kracht es, und dann? Das schlimmste finde ich aber Grosjeans Kommentare dazu: "Es habe die halbe Strecke Platz gelas...
von Wester
02.08.2020, 20:00
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1743
Zugriffe: 106338

Re: SKY Berichterstattung

Ein Kumpel schickte mir das Zitat von Roos: 'drücken Perez die Daumen das er schnell wieder gesund wird, aber vielleicht nicht ganz so fest weil das die Chance für Hülkenberg auf ein Cockpit ist'

Hat er das tatsächlich so gesagt? Das geht mMn gar nicht.
von Wester
02.08.2020, 16:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Meine Fresse hat der Ham wieder ein Glück. Sorry - aber das ist doch nicht Glück, sondern Hamilton hat gerade noch genau das Resultat einfahren dürfen, das seine Leistung wiederspiegelt. Wenn er den komplett verdienten Sieg durch den Reifenschaden verloren hätte, wäre das unfassbares Pech gewesen. ...
von Wester
02.08.2020, 16:47
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Loser des Rennens. Racing Point. Big Points für Renault.
von Wester
02.08.2020, 16:38
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Ferrari Moment für Mercedes?
von Wester
02.08.2020, 16:28
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Regie holt die Codemaster Anzeigen raus.
von Wester
02.08.2020, 16:25
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hey, ich wurde verwarnt wegen X. Ich versuche es einfach gleich nochmal mit X. Der denkt sich was das soll weil Verstappen jedes Mal ohne Verwarnung davongekommen ist. Hätte man bei Verstappen gleich durchgegriffen, hätte der einige Strafen mehr kassiert. Oder hätte sowas gleich gelassen und Crashe...
von Wester
02.08.2020, 16:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Verstappen :D sagt aber alles wenn man in so einer Situation scherzen kann.
von Wester
02.08.2020, 16:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Racing Point bzw Stroll ist eine große Enttäuschung. Schade, dass ein Vergleich fehlt. Würde mich interessieren wo ein Fahrer wie Ricciardo damit fahren würde.
von Wester
02.08.2020, 15:56
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11689

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Das war ein Verstappen Move von Grosjean.