Die Suche ergab 6872 Treffer

von Wester
14.06.2019, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 933

Re: Verschiebung bestätigt: Formel-1-Reglement 2021 kommt erst im Oktober

Große Änderungen wird es dann wohl nicht geben können oder wie will man groß angekündigte neue Motorenkonzepte bzw große Änderungen an den aktuellen innerhalb 1,5 Jahren entwickeln? Möglich ist das sicherlich, aber dann steht dann da am Ende wieder einer der am besten entwickelt hat und hat womöglic...
von Wester
11.06.2019, 13:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel
Antworten: 59
Zugriffe: 2946

Re: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel

FIA Knopf drücken ist wichtig! Hat ja nur jeder RTL/SKY/ORF Zuschauer gesehen. :lol: Das Gegenseitige ankacken und anpetzen aller Fahrer und Teams untereinander nervt echt gewaltig. Hallo, wir leben in einer Welt, wo 100+ Kameras das Rennen verfolgen inklusive Kameras in jedem Auto - die FIA brauch...
von Wester
11.06.2019, 09:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada
Antworten: 10
Zugriffe: 422

Re: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada

In jedem Fall scheint er den als Wunderkind gelobten Albon zur Zeit gut im Griff zu haben. Die Frage ist nur, ob er mit dem Druck im A-Team inzwischen umgehen könnte, oder ob er dann nicht wieder einbricht. Jedenfalls freut es mich für ihn, dass es jetzt mal läuft, hoffentlich kann er so weitermach...
von Wester
11.06.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zoff am Haas-Teamfunk: Magnussen entschuldigt sich bei seiner Crew
Antworten: 9
Zugriffe: 501

Re: Zoff am Haas-Teamfunk: Magnussen entschuldigt sich bei seiner Crew

Ich finde es interessant, dass Grosjean noch nie so einen Einlauf bekommen hat. Der ist am Funk ja eher viel aktiver. Bei Magnussen weiß ich nicht wie die Vorgeschichte war. Wenn er das ganze Rennen nur gejammert hat, dann ist es ok, wenn Steiner dann mal sagt, jetzt reichts. Aber ist ja nicht so, d...
von Wester
11.06.2019, 09:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4064

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Giovanazzi eine 2. Grund: trotz Dreher vor Raikkonen! Köstlich dieser Surer. Hat sich in der Qualy vor Kimi gesetzt und im Rennen auch, warum soll Kimi also vor Giovinazzi sein? Bei Gio wäre mehr drin gewesen, aber dann wäre dementsprechend auch seine Note besser. Kimis Wochenende war einfach nicht...
von Wester
10.06.2019, 00:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 748
Zugriffe: 8880

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Wie vor einigen Rennen versprochen und bei den letzten zwei vergessen. Mein Gedicht zum Rennsonntag.... :lol: Die Formel 1, ein Sport einst beeindruckt mit ihren Gladiatoren und Maschinen Verursachte Jubel und Adrenalin nicht nur auf den Tribünen Zweikämpfe bis zur letzten Rille Da jubelte selbst O...
von Wester
09.06.2019, 23:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1599
Zugriffe: 90549

Re: SKY Berichterstattung

Weil F1TV nicht ging, konnte ich heute mal Sky schauen. Ralf kommentiert das wirklich alles noch sehr emotionslos. Er ist mMn ein besserer Experte wenn er neben einem König stehen würde, aber als Kommentator für das Renngeschehen da gefällt er mir nicht so. Wenn man das mal mit einen Chandhok oder B...
von Wester
09.06.2019, 23:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 4909

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Der größte Denkfehler von Vettel ist, dass er meint den Sieg verdient zu haben. Hamilton war schneller und in Schlagdistanz. Vettel macht einen Fehler und fliegt ab. Damit ist der Anspruch auf den Sieg weg. Hat denn Hamilton außer in Schlagdistanz zu sein denn mal einen ernsthaften Überholversuch g...
von Wester
09.06.2019, 23:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12637

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Stafe in diesem Kontext absolut falsch! (und ich bin bei Gott kein Vettelfan!) https://www.youtube.com/watch?v=gqhX-ZzPhzo Das Video zeigt doch ganz klar, dass Vettel sogar auf der Strecke hätte bleiben können. Er hatte das Heck abgefangen und das Auto wieder unter Kontrolle. Er hätte die Kurve ges...
von Wester
09.06.2019, 22:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12637

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

F1Schlaumeier hat geschrieben:Stellt euch doch mal folgende Frage: Ist es fair, dass jemand 0,5 Sekunden vor seinem Gegner fährt, einen Fehler macht, von der Strecke fliegt und anschließend immer noch vor seinem Gegner ist?


Bei 0,5 Sekunden wäre Hamilton vorbei gewesen, das waren schon mehr.
von Wester
09.06.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12637

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Für mich hat die F1 einiges verloren, spätestens nach dem heutigen Tag. Fahrfehler hin oder her, Vettel macht das nicht mit Absicht als er auf die Strecke zurückkommt Früher hätte da kein Hahn nach gekräht, heute wird alles bestraft. Hätte da gerne mal Senna und Co gesehen, wenn die eine Strafe dafü...
von Wester
09.06.2019, 21:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 748
Zugriffe: 8880

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Früher hätte kein Hahn nach sowas gekräht. Heutzutage wird einfach alles bestraft. Was soll Vettel da machen? Ja Fehler hin oder her, aber muss korrigieren und tut ja nicht absichtlich Hamilton rausdrücken. Vettel fährt jetzt auch nicht mehr richtig und wird wenns dumm läuft noch von Leclerc geschna...
von Wester
09.06.2019, 21:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 748
Zugriffe: 8880

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Jerom∃ hat geschrieben:magnussen macht sich keine freunde im team.


Wobei das im Vergleich zu Grosjean nichts schlimmes war. Der ist doch sonst nur am meckern. Bei Magnussen haut Steiner direkt dazwischen, aber wer weiß was da noch vorher war.
von Wester
09.06.2019, 21:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 748
Zugriffe: 8880

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

deheinz hat geschrieben:In der Onboard klang es aber nicht so als hätte er absichtlich nach rechts gezogen, klang eher nach Wheelspin......


Sah man auch in Hamiltons Onboard wie Vettels Auto da nochmal quer stand als er zurück kam. Also bewusst nach rechts lenken wars dann eher nicht. Hoffentlich kommt da nichts.
von Wester
09.06.2019, 20:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 748
Zugriffe: 8880

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Vettel landet noch hinter Bottas und der hält ihn dann für Hamilton auf.

Zur erweiterten Suche