Die Suche ergab 6794 Treffer

von Wester
25.04.2019, 07:56
Forum: Tippspiel 2019
Thema: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: ‪Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel‬

Du kannst zu jeder Zeit einsteigen :) nur ein Team, falls du eins starten möchtest (ist aber optional), musst du glaube ich bis Saisonmitte angemeldet haben.
von Wester
24.04.2019, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Nur Lewis Hamilton auf einer Stufe mit Ayrton Senna
Antworten: 56
Zugriffe: 2297

Re: Gerhard Berger: Nur Lewis Hamilton auf einer Stufe mit Ayrton Senna

Wieder so ein blödsinniger Vergleich. Senna ist seit 25 Jahren tod. Hamilton fährt "erst" seit 2007 in der F1. Als Senna starb, war er geradeeinmal 9 Jahre alt. In dieser Zeit hat sich die F1 radikal verändert, was dieses fiktive Duell unbrauchbar macht. Genauso könnte man fragen: "F...
von Wester
22.04.2019, 13:04
Forum: Sport Allgemein
Thema: Radsport
Antworten: 994
Zugriffe: 37157

Re: Radsport

Wirklich klasse. Van der Poel kommt ja jetzt schon mit einigen Siegen in diesem Jahr und das in einem solch kleinen Team. Das wird mal ein Großer. Und laut PCS hat er sogar Vertrag bis 2022, da hat Corendon noch einige Jahre etwas von.
von Wester
17.04.2019, 14:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3151

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Habe auch kein Smartphone und darum ca. 2 Std mehr Zeit am Tag, als Smartphonbesitzer Auch wenn klar ist, worauf du hinaus willst, aber so stimmt die Aussage nicht. Du verbringst 2 Stunden deines Tages anders als "Smartphonebesitzer". Zeit haben wir alle täglich die gleiche zur Verfügung....
von Wester
16.04.2019, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2599

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Sehe ich tendenziell ähnlich, Zeit sollte er bekommen. Macht aber seine Bilanz gegen einen kompletten Rookie nicht wirklich besser, der sicher auch nicht mit einen tollen Auto herumfährt. Bei Russell gilt ja genau dasselbe wie bei Kubica, wenn es um Zeit geht. Für Mercedes schwierig einzuschätzen w...
von Wester
16.04.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2599

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Würde Kubica noch mindestens bis zur Saisonmitte Zeit geben, immerhin war er 8 oder 9 Jahre draussen. Und vielleicht schafft es Patrick Head tatsächlich das Auto etwas fahrbarer zu machen. Gurkt Kubica allerding in Spa immer noch mit Abstand ganz weit hinter seinem TK herum sollte er freiwillig sei...
von Wester
14.04.2019, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!
Antworten: 15
Zugriffe: 972

Re: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!

Ist halt unglücklich gelaufen. Sowas kann passieren, aber ist dann auch ein Fahrfehler, wenn er zu schnell in die Kurve geht oder zu früh wieder Gas gibt. Der Rest ist die Folge, dass da kaum Platz war. Wenn ich vergleiche, dass in Bahrain zB Giovinazzi in Bahrain keine Strafe bekam oder Verstappen ...
von Wester
14.04.2019, 10:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12352

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Also ich finde die Diskussion wirklich abenteuerlich. Hier wird jeder Strohhalm ergriffen, wer von den Ferraris wirklich schneller war, um die TO zu rechtfertigen. Für mich waren beide fast gleich schnell. Vettel mag paar Zehntel insgesamt besser gewesen sein, aber rechtfertigt sowas ein faires, fre...
von Wester
14.04.2019, 09:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12352

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Toller Doppelsieg von Mercedes. Laut Sky UK gab es so eine Serie zum Start der Saison seit Williams mit Mansell nicht mehr. Muss man denen auch mal gestehen, toller Job einfach, auch wenn dadurch leider Langeweile vorne aufkommt. Der 1000. GP geprägt eher von den Entscheidungen von Ferrari. Die TO b...
von Wester
14.04.2019, 09:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6495

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Albon der heimliche Star dieses Rennens. Unglaublich stark.
von Wester
14.04.2019, 09:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6495

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Sorry aber das ist doch blöd von Ferrari, warum nicht mal was probieren? Leclerc ist so oder so im schlechtestenfalls 5., dann lasst ihn doch durchfahren...
von Wester
14.04.2019, 09:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6495

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Würde Leclerc trotzdem durchfahren lassen, anders hätte er gegen Verstappen schon verloren, außer die frischen Reifen bieten einen so großen Vorteil.
von Wester
14.04.2019, 09:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6495

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Albon macht einen tollen Job.
von Wester
14.04.2019, 08:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6495

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Verstappen mit Undercut, ich sehs kommen, Ferrari am Ende wieder an 4 und 5...
von Wester
14.04.2019, 08:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6495

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

War ja ein toller Effekt mit der TO. Verstappen fliegt langsam heran...

Zur erweiterten Suche