Die Suche ergab 2995 Treffer

von EnPa
09.04.2018, 12:25
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 82
Zugriffe: 8382

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Genau. Hamilton hat ja schon in Australien gezeigt, dass er ohne Probleme einen Vettel in den letzten Runden zu 100% überholen kann. Oh wait... Hamilton kam in Australien ja hinter Vettel ins Ziel. Aber egal. Hamilton hat gezeigt, wie unglaublich schnell er in Bahrain fahren konnte, speziell in Bez...
von EnPa
09.04.2018, 11:12
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 82
Zugriffe: 8382

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Genau. Hamilton hat ja schon in Australien gezeigt, dass er ohne Probleme einen Vettel in den letzten Runden zu 100% überholen kann. Oh wait... Hamilton kam in Australien ja hinter Vettel ins Ziel. Aber egal. Hamilton hat gezeigt, wie unglaublich schnell er in Bahrain fahren konnte, speziell in Bezu...
von EnPa
28.07.2017, 12:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber gibt neuen Deal bekannt: Auch 2018 mit Ferrari-Motoren
Antworten: 25
Zugriffe: 2110

Re: Sauber gibt neuen Deal bekannt: Auch 2018 mit Ferrari-Motoren

In diesem Team geht nichts weiter. Jetzt gurken die schon seit 20 Jahren mit dem Ferrari Motor rum und nun gurken die halt weiter so wie bisher rum. Was soll sich da schon ändern.... :facepalm: :facepalm: :facepalm: Dann wäre mir der Honda Motor doch noch lieber gewesen! Hä? 93/94 - Ilmor/Mercedes ...
von EnPa
27.07.2017, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Halo 2018: Fünf Kilogramm mehr und viele offene Fragen
Antworten: 43
Zugriffe: 2383

Re: Halo 2018: Fünf Kilogramm mehr und viele offene Fragen

:facepalm: Und wieder die Fachexperten hier im Forum am Werk, die meinen Halo wird bei jeder Kleinigkeit brechen. Kleiner Denkanstoß an euch: Wenn eine Kraft ausreicht um Halo zu brechen, dann ist diese weit größer als 30 kN. 30 kN entsprechen 3 Tonnen. Ihr seid also der felsenfesten Überzeugung, ei...
von EnPa
18.07.2017, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Gerüchte haben "null Relevanz"
Antworten: 36
Zugriffe: 2529

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Gerüchte haben "null Relevanz"

HAM im FER ??? Bewahre uns alles davor....!!! Ich glaub´die Italiener würden eher ihre Pasta mit Pfefferminz essen.... Der Trick funktioniert nur wenn Wölffchen als Teamchef mitkommt... Den Zirkus den er bei MER abzieht passiert bei FER nur ein einziges Mal,dann hat er den Rückflug schon gebucht. W...
von EnPa
18.07.2017, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Gerüchte haben "null Relevanz"
Antworten: 36
Zugriffe: 2529

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Gerüchte haben "null Relevanz"

HAM im FER ??? Bewahre uns alles davor....!!! Ich glaub´die Italiener würden eher ihre Pasta mit Pfefferminz essen.... Der Trick funktioniert nur wenn Wölffchen als Teamchef mitkommt... Den Zirkus den er bei MER abzieht passiert bei FER nur ein einziges Mal,dann hat er den Rückflug schon gebucht. W...
von EnPa
18.07.2017, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Gerüchte haben "null Relevanz"
Antworten: 36
Zugriffe: 2529

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Gerüchte haben "null Relevanz"

Kann mir einer der Hamilton Fans nochmal sagen, was der Grund war, dass Hamilton nach der Saison 2012 zu Mercedes gewechselt ist? Gab es damals überhaupt einen "offiziellen" Grund? Ich habe da noch was im Kopf, dass Hamilton mehr Freiheiten wollte, welche er so nur bei Mercedes bekam. Und...
von EnPa
17.07.2017, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Silverstone: Warum wird Hamilton so abgestraft?
Antworten: 65
Zugriffe: 3730

Re: Fahrernoten Silverstone: Warum wird Hamilton so abgestraft?

Ich hab nach Österreich was versprochen :wink: Ich bin kein Hamilton-Fanboy aber er hat sich am Wochenende durchaus die 1 verdient, wenn auch nur mit den Makel in der Quali, als er Grosjean die schnelle Runde versaute. Vergleich zu Österreich (2 für Start-Ziel-Sieg Bottas): Dr_Witzlos » 10.07.2017,...
von EnPa
17.07.2017, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Silverstone: Warum wird Hamilton so abgestraft?
Antworten: 65
Zugriffe: 3730

Re: Fahrernoten Silverstone: Warum wird Hamilton so abgestraft?

Hamilton - Redaktion: Note 1. Letzte Woche: Bottas - Redaktion: Note 2. Ihr nehmt euch doch selber nicht mehr ernst, oder? Unfaßbar. Bottas hat halt den falschen Namen. Es war schon im Vorlauf der Saison an den Artikeln erkennbar, dass Bottas auch bei den Schreiberlingen hier nur die zweite Geige s...
von EnPa
17.07.2017, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Silverstone: Warum wird Hamilton so abgestraft?
Antworten: 65
Zugriffe: 3730

Re: Fahrernoten Silverstone: Warum wird Hamilton so abgestraft?

Ich hab nach Österreich was versprochen :wink: Ich bin kein Hamilton-Fanboy aber er hat sich am Wochenende durchaus die 1 verdient, wenn auch nur mit den Makel in der Quali, als er Grosjean die schnelle Runde versaute. Vergleich zu Österreich (2 für Start-Ziel-Sieg Bottas): Dr_Witzlos » 10.07.2017, ...
von EnPa
17.07.2017, 13:44
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 73
Zugriffe: 9239

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sabber Sabber Sabber Schmatz Sabber Grandioser Artikel. Richtig! Hamikton ist der Gott des Rennsports und an seine Genialität kommt keiner ansatzweise heran. Kritiker sind idiotische Neider und hey, sein Rennen zeigte das gesamte Genie Hamiltons. Es war viel mehr die Quali, die Hamiltons Extraklass...
von EnPa
17.07.2017, 08:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 73
Zugriffe: 9239

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sabber Sabber Sabber Schmatz Sabber Grandioser Artikel. Richtig! Hamikton ist der Gott des Rennsports und an seine Genialität kommt keiner ansatzweise heran. Kritiker sind idiotische Neider und hey, sein Rennen zeigte das gesamte Genie Hamiltons. Wenn das mal keine 1+++++++ von der Redaktion wird. D...
von EnPa
16.07.2017, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2017: Hamilton profitiert von Reifendrama!
Antworten: 204
Zugriffe: 12936

Re: Formel 1 Silverstone 2017: Hamilton profitiert von Reifendrama!

Ansonsten haben überzeugt: Hamilton, Ricciardo, Hülkenberg NIcht überzeugt bin ich von: Bottas (selbst am Ende des Rennens mit frischen Supersofts nicht auf Hamiltons Niveau, was schon etwas bedenklich ist) Welches Rennen hast du gesehen? Schnellste Rennrunden, von 9 auf 3 aus eigener Kraft, auf 2 ...
von EnPa
16.07.2017, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2017: Hamilton profitiert von Reifendrama!
Antworten: 204
Zugriffe: 12936

Re: Formel 1 Silverstone 2017: Hamilton landet Rekord-Heimsieg

Kleine Erinnerung an die Redaktion: Eine Start-Ziel-Sieg wird mit einer 2 bewertet :wink2: Nicht, dass ihr in ein paar Tagen ein zweites Maßband findet und Ham ne eins für etwas gebt, wofür ein Bottas nur ein "gut" bekommt. An sich war das Rennen doch ganz gut. 2 Aufholjagden (Ricciardo &a...
von EnPa
13.07.2017, 14:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Scharfe Kritik: Warum hat Hamilton London sausen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1517

Re: Scharfe Kritik: Warum hat Hamilton London sausen lassen?

Um es mal mit abgewandelten Vettel-Worten zu sagen:

Es lassen halt nicht alle ihre Eier im Pool baumeln.

Aber wer so einen harten WM-Kampf führt wie Hamilton, hat es verdient mal frei zu haben. Da müssen auch Vettel und Bottas mal ein wenig rücksichtsvoller sein. :D

Zur erweiterten Suche